Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meats Zustad
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5]
Autor Thema: Meats Zustad
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 23.12.2007 19:25    
Gestern Abend durchstöberte ich auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk eine Buchhandlung und da fiel mir ein Taschenbuch auf. Den genauen Titel weiß ich nicht mehr, aber es ging um herausragende Songs der Pop-Geschichte. Habe ein bißchen drin geblättert. U.a. kam "You Took the Words Right out of My Mouth" vor.

Näher erörtert wurden u.a. Meats gesundheitliche Probleme, z.B. daß er nach Tourneen immer öfter eine längere Auszeit benötigt(e) und dazu neigt seiner Stimme verlustig zu gehen.

Bei Meat ging's schon immer auf und ab, daher hoffe ich, daß er auch dieses Mal wieder auf die Beine kommt. Obwohl ich glaube, daß es einem schon ziemlich dreckig gehen muß um so zu handeln wie er es in Newcastle getan hat.


Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.01.2008 07:15    
Guten Morgen, ich bin noch nicht ganz wach, aber hoffe mal, daß ich den untenstehenden Artikel, über den ich gerade zufällig gestolpert bin, trotzdem richtig verstehe. Anscheinend ist Meat Loaf inzwischen zumindest fit genug um Golf zu spielen. Die Meldung ist offenbar von gestern, also ganz frisch.

Quote:
Bob Hope Chrysler Classic begins today, celebrities expected to attend
(...)
The celebrity field includes singers Michael Bolton, Alice Cooper, Huey
Lewis and Meat Loaf; Baseball Hall of Fame member Yogi Berra; comedians Tom
Dreesen, Cheech Marin and Kevin Nealon; musician Kenny G; 2006 ''American
Idol'' champion Taylor Hicks and actors Kevin James and Chris O'Donnell. (...)



http://www.mydesert.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20080116/NEWS01/80116003

Nachtrag: Hier steht's offenbar auch, wer kann Finnisch?

http://www.golfpiste.com/news/?newsid=58599&lang=fi


bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.01.2008 07:27

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2008 08:52    
Morgen... Das hab ich auch gelesen, dachte aber, dass es vielleicht nicht ganz stimmt...aber vielleicht ja doch wär super, wenns ihm wieder was besser geht

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 17.01.2008 09:35    
auf www.gettyimages.com könnt ihr euch ein foto von dem golf-spiel am 16.01. anschauen. einfach im suchfeld meat loaf eingeben. ich finde, er sieht schon etwas entspannter, wenn auch nicht gerade glücklich aus. das mag aber an seinem abschlag gelegen haben

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2008 11:22    
Na ja, wenn Meats Problem eine Zyste auf den Stimmbändern ist, heißt das ja nicht, dass er ausschließlich im Bett liegen muss. Frische Luft ist immer gesund. Nur reden dasf er dann nicht viel. Lasst uns hoffen, dass Meat wirklich dabei ist, sich zu erholen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.01.2008 12:55    
der gute ist ja ganz schön grau geworden. übrigens, wenn ihr neverlands link nochmals folgt und unter search meat loaf und "footage" anklickt, bekommt ihr sogar ein golfvideo von Meat aus dem jahre 2001 zu sehen.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2008 13:55    
So schlimm find ich das jetzt eigentlich nicht mit seinen Haaren, is find ich ok Aber er sieht ein bisschen fitter aus..zum Glück..hoffen wir mal, dass es weiter bergauf geht

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.01.2008 17:20    
ich habe auch nicht gesagt, dass ich es schlimm finde mit Meats grauen haaren, ich finde das sogar toll, habe schließlich selbst welche. es fällt nur auf, dass mehr graue haare seine normale farbe durchziehen.
übrigens wird auf .net schon seit dem 12.1. über das golfturnier "gefachsimpelt". Also es geht Meat wohl ganz gut, worüber ich mich freue.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.01.2008 17:40    

Quote:
ich habe auch nicht gesagt, dass ich es schlimm finde mit Meats grauen haaren, ich finde das sogar toll, habe schließlich selbst welche.



So meint ich dass ja auch net, dass du das schlimm findest, meinte das nur für meinen Teil Aber hast Recht, die grauen Haare passen auch gut zu ihm


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 18.01.2008 06:56    
Immerhin sieht er inzwischen wieder besser aus und nicht mehr so schrecklich kaputt und abgekämpft.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 18.01.2008 07:12

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 18.01.2008 07:34    
hier ist ein kleines video vom golfen:

http://youtube.com/watch?v=swPO4obr-VE


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 18.01.2008 08:31    
Wenn er irgendwann mal wieder so gut singt wie er golft... Aber Alice Cooper in Golfklamotten - eine Welt bricht für mich zusammen. Da muß ich mir schnell nochmal das Poison-Video angucken, sonst muß ich beim Anblick von alten Rockern von jetzt an immer an Golf denken.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 18.01.2008 08:38

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.01.2008 11:42    
Lol...cooles Video wenigstens kann Meat jetzt mal wieder lachen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 21.01.2008 12:36    
hier sind weitere fotos vom golfen:

http://www.mydesert.com/apps/pbcs.dll/gallery?Site=J1&Date=20080118&Category=EVENTS02&ArtNo=801180802&Ref=PH&Params=Itemnr=13

wenn ihr unter der suchfunktion meat loaf eingebt, bekommt ihr zudem ein aktuelles interview zu lesen.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.01.2008 18:54    
danke, kristin für diese infos. es tut gut, mal wieder etwas aktuelles von Meat zu sehen!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.01.2008 21:23    
Jaaaa das stimmt...freuen kann er sich jetzt auch mal wieder

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 22.01.2008 00:14    
und hier noch ein kleines video (danke alex für den link!)

http://www.mydesert.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20080117/VIDEO02/80117007/1287/video

da sieht man doch einen wirklich entspannten meat


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.01.2008 08:23    
LOL, im Hintergrund sieht man jemand auf's Klo gehen.

Scheint sich offensichtlich einigermaßen erholt zu haben. Kein Vergleich zu den letzten Aufnahmen von seiner Tour, da konnte man ja echt Angst kriegen angesichts seines Zustands...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 22.01.2008 13:40    
Juhu!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2008 13:44    
Jaaa...er sieht wirklich entspannter aus Auch viiiiiiel besser

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator