Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kritk an MeatLoaf
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: Kritk an MeatLoaf
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.11.2007 02:33    
Ach, Mini, merkst Du nicht, das Du mit solchen Postings dazu beiträgst, daß hier kaum noch Gescheites geschrieben wird? Das war doch nun völlig überflüssig. Was hier dramatisiert und jeder Versuch das Kriegsbeil zu begraben kaputt geredet wird... Sieht ganz so aus, als wollten einige absichtlich streiten. Bin ich hier im Kindergarten gelandet? *seufz*

Wenn Du ein Forum haben willst, auf dem Du Dich wohl fühlst, dann kannst Du leicht selbst dafür sorgen, indem Du z.B. statt Postings wie Deinem letzten einfach was über Meat schreibst. Von mir aus kannst Du auch gern einen richtigen Schwärm-Thread starten (wär zur Abwechslung vielleicht mal ganz witzig), so praktisch als Gegengewicht zu den etwas negativeren Beiträgen.



Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 03:19    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 02:33%20Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 02:33%20Ach, Mini, merkst Du nicht, das Du mit solchen Postings dazu beiträgst, daß hier kaum noch Gescheites geschrieben wird?



Ach ehrlich?? Hab ich wohl irgendwie verpaßt

Quote:
Wenn Du ein Forum haben willst, auf dem Du Dich wohl fühlst, dann kannst Du leicht selbst dafür sorgen



nö mach ich nicht es gibt ja noch andere

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 06:28    
Hier ist ja nachts mehr los als Tagsüber

Witzig finde ich vorallem so manch komische Leute die in der Halle sagen : "War ne super Show und Meat schien richtig gut drauf gewesen zu sein" Dann aber im Netz schreiben was das für ne Scheiss Show war

Wir hatten aber auch in dem alten Forum oft genug solche Diskussionen (vorallem nach denk Konzerten 20005) Wobei ich mich nicht erinnern kann das die Emotionen damals so hochgekocht sind


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.11.2007 07:40    
dieter, wenn du dich jetzt auch nicht mehr hier melden wirst und dich sogar streichen lassen möchtest, gibst du doch den leuten recht, die hier neuerdings NUR meckern und es als konstruktive kritik bezeichnen. wir "alten" müssen gerade die stellung halten. die "neuen", über die wir uns ärgern, werden schon irgendwann keine lust mehr haben, hier weiter zu schreiben, zumal sie keinen boden, d.h.keine reaktion mehr erhalten. lass uns geduldig sein und tatsächlich nur noch über aktuelles über Meat schreiben, sofern wir überhaupt darüber etwas zu lesen bekommen. im moment schweigt man sich auf offizieller seite aus.
dieter, halte weiter die stellung, damit wir auch werners forum erhalten. wenn alle "weggehen", was wird dann hier aus diesen seiten, die bisher so viel spaß gebracht haben?

wir sollten uns mal daran halten: wenn wir alle ganz positv an Meat denken, geht es dem "dicken" bald wieder besser. und da hat diejenige, die mir das gemailt hat, völlig recht. also, weg mit den negativen gedanken, her mit den positiven. gemeckert= konstruktiv kritisiert wurde nun genung!!
heidi

bearbeitet von heidi am 06.11.2007 08:02


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 08:09    
Was nützt die Meinungsfreiheit, wenn sie einem doch nicht zugestanden wird.

Was seid Ihr doch für ein intolleranter Haufen! Nicht alle hier, aber insbesondere jene, welche es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben den User Frank2 aus dem Forum zu ekeln. Ich habe gewissenhaft jedes seiner Posts nochmals durchgelesen und konnte in KEINEM auch nur irgendeine Passage finden, die es wert wäre so verbal in der Luft zerrissen zu werden. Der Mann schreibt immer wieder und wieder wie sehr er Meat schätzt und dass er sich Sorgen um ihn Macht ob der schlechten Leistung live. Und den Link zu Eventim habe übrigens ICH zu allererst gepostet. Nicht ohne den Hintergedanken manchen Superfan die Augen für die Meinung eines "Otto-Normalos" zu öffnen.

Die Gemeinschaft hier an Board ist wirklich unter aller Kanone. Sowas wollen Fans sein? Glaubt Ihr im Ernst Meat Loaf erachtet so ein Verhalten als wünschenswert, wenn es um seine Person geht? Mann, mann....

Bevor hier jetzt massenhaft Mitglieder zu diesem anderen, sagenumwobenen, kritikerfreien Board abwandern - ein Tipp. Haltet mal Eure Fingerchen still und schlaft nochmal drüber. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und gerade schriftlich kacken sich Leute wegen Kleinigkeiten an, die das nie tun würden, stünden sie sich von Angesicht zu Angesicht und hätten die Chance die Sache zwischen zwei Gläsern Wein/Bier whatever aus der Welt zu schaffen.


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 06.11.2007 08:28    
Solange das Traffic Limit schon am frühen Abend überschritten ist, lebt dieses Forum ganz gewaltig!

Quote:
Original erstellt von %20Luk.out.of.Hell am 06.11.2007 01:12%20Boah Leute, das Einzige warum das Forum hier nicht mehr überleben kann ist weil duch die immerwieder neu angefangene Diskussion das Traficlimit am frühen Abend schon überschritten ist.


deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 06.11.2007 08:31    
Kritiken sind im nachhinein völlig unlogisch. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. *g Wären sie VORHER logischer?


Quote:
Original erstellt von %20Mini am 06.11.2007 01:43%20Ich glaube "fast" jeder hier muß dafür sparen!! Da bist du nicht alleine! Nur schreibst du immer von eventim Kritiken.......die hast du doch bestimmt vorher gelesen als du die tickets gekauft hast! Warum kommst du jetzt damit an? Im nachhinein sind diese Kritiken völlig unlogisch und unnötig! Wenn deine Ansprüche nicht erfüllt wurden "schade"! Dann solltest du vielleicht das nächste mal (wenn es eins gäbe sollte was ich zumindest in Germany nicht glaube) zuhause bleiben und dir einen gemütlichen machen mit z.b. "The History of Meat Loaf live"!
Dann bist du nicht enttäuscht!


deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 06.11.2007 08:35    
Wiedersehen!

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 06.11.2007 02:07%20Sgt. Pepper,

hast Du völlig richtig gesehen, ich habe das hier heute losgetreten, weil, und da gibst Du mir wohl recht, diese ganze
Sache schon seit einigen Wochen andauert, weil sich hier nicht mehr sachlich unterhalten wird.

So das wars von meiner Seite, ich werde mich aus diesem
Forum verabschieden

KR
Dieter


deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 06.11.2007 08:55    
Richtig ist, Werner zu danken für die Arbeit. Das hat er gut gemacht und hoffentlich macht er es auch weiterhin so. Das das Forum nicht mehr lange Bestand hat, könnte jedoch lediglich daran liegen, dass ER das Handtuch schmeißt.

Quote:
Original erstellt von %20Mini am 06.11.2007 00:34%20Also geb ich auch mal meinen Senf dazu......

In diesem Sinne....Werner nix gegen dich aber so wird das 'Fan' Forum nicht mehr lange Bestand haben. Danke für die Arbeit und Zeit die du hier hineingesteckt hast aber ich sehe keine Zukunft!!

KR


Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.11.2007 09:36    
Ist es eigentlich zuviel verlangt sich halbwegs zivilisiert zu benehmen? Einige scheinen sich mehr für ihre Privatscharmützel zu interessieren als dafür, daß es ihrem Idol anscheinend gerade sehr schlecht geht. Ich sage lieber nicht, was ich davon halte.

Wenn sich ein Meat Loaf derartig dünnhäutig gezeigt hätte wie einige seiner Elite-Fans, dann wäre er vermutlich gescheitert und kaum jemand würde ihn heute noch kennen.

Ich bin entsetzt, wenn ich sehe wie engstirnig und rechthaberisch einige sich aufführen. Es besteht auch nicht nicht die geringste Bereitschaft aufeinander zuzugehen, nein, es wird weiter aufeinander eingedroschen. Die, die anderen vorwerfen, sie machten das Forum kaputt sind selbst fleißig dabei und freuen sich wahrscheinlich insgeheim darüber.

Wie muß das auf potentielle neue Mitglieder wirken, daß es hier zugeht wie bei einer politischen Diskussion oder einer Bierzeltschlägerei?

Ich hätte von den meisten Leuten hier eigentlich anderes erwartet und ich bin schwer enttäuscht.
Reagiert Ihr im wahren Leben etwa genauso auf kleinere Konflikte? Und was macht ihr dann erst bei ECHTEN Problemen?

Kaum schreibt jemand auf vergleichsweise moderate Weise, daß ihm eine Show nicht gefallen hat, schon wird sich wie die Aasgeier darauf gestürzt.

Schon ist vergessen, daß man selbst gerade noch Spaß auf einem Konzert hatte und selbst Leute, die früher ein gutes Verhältnis zueinander und u.U. schöne Erlebnisse miteinander hatten springen sich an die Gurgel.

Vergeßt bitte nicht, daß wir aufgrund eines gemeinsamen Interesses hier sind. Freut Euch lieber darüber, daß wir Meat Loaf sehen konnten, daß es Menschen gibt, denen seine Musik bzw. seine Performance etwas bedeutet. Auch im Interesse Eures Helden. Der wird nämlich kaum von einer Handvoll Super-Fans leben können. Wer möchte schon zu einer Fan-Communiity gehören, in der eine selbsternannte Elite bestimmt, wer sich Fan nennen darf und wie man sich zu seinem Star zu äußern hat? Und nochmal: Der Mann bewegt sich auf einem Niveau, wo er es nicht nötig hat, daß ein Haufen Fans meint ihn vor negativen Meinungen schützen zu müssen. Ich glaube, einige überschätzen ihre Rolle als Fan da etwas.

Nun ja, von mir aus soll jeder sein eigenes Forum aufmachen, in dem nur das erlaubt ist zu sagen, was bestimmte Leute hören wollen oder am besten gleich Selbstgespräche führen. Mein Vergleich mit der "Zone" war anscheinend nicht allzu weit hergeholt. "Die Partei, die Partei, die hat IMMER recht..."

Ich für meinen Teil möchte Spaß an Meat Loaf haben. Der wird mir nicht etwa durch Kritiker verdorben, sondern durch "Fans" die sich geradezu totalitär aufführen.

Ich ziehe mir jedenfalls lieber eine Platte oder einen Film vom / mit dem Dicken rein, anstatt mir darüber Gedanken zu machen wer Meat Loaf kritisiert und wer ihn in den Himmel lobt. Es gibt wesentlich Wichtigeres. Z.B. daß der Mann wieder auf die Beine kommt.

Ich habe es versucht, aber offenbar habe ich mir umsonst die Finger wundgetippt. Ich finde dieses ewige Hauen und Stechen einfach nur lächerlich und armselig, aber offenbar legen es einige darauf an.

Schade...




bearbeitet von Sgt. Pepper am 06.11.2007 10:17

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 10:34    
Kann mich den postings von Sgt. Pepper nur anschließen!
CHSIBM

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 06.11.2007 11:02    
Es ist ja schon so, dass man hier immer den gleichen Mist zu lesen bekommt.

Mini, als Quatschschreiberin darzustellen ist ja wohl eine bodenlose Frechheit. Sie hat halt auch nur die Schnauze voll von dem Ganzen (Meinungsfreiheit).

Ich habe Werner schon sooft gedankt für das Forum (auch persönlich), aber leider wird diese Arbeit (es war ja noch mehr geplant als nur dieses Forum) in eine Sackgasse geschickt.
Mir macht es leider auch keinen Spaß mehr hier.

Es tut mir leid, aber durch eine gewisse Art von Moderation hätte man da sicherlich noch was retten können.
Ich hoffe es wird hier nicht nochmehr getrampelt.

Ein bißchen Empathie den "Elite-", "Hardcore-", "rosaroteBrille-" usw. Fans wäre vielleicht nicht schlecht. Gerade in dieser schweren Zeit.

bearbeitet von Greedo am 06.11.2007 11:02


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.11.2007 11:28    
Falls Du mich meinst, ich habe Mini nicht unterstellt "Quatsch" zu schreiben. Ich finde es nur sinnlos, das Forum gerade dann - mal wieder - totzusagen, wenn man versucht die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen. Ich habe wirklich den Eindruck, daß einige nicht richtig lesen und Dinge in Beiträge hineininterpretieren, die da gar nicht stehen, nur um ihre Vorurteile bestätigt zu sehen.

Nochmal, ich hoffe, daß wir alle doch noch rücksichts- und respektvoller miteinander umgehen. Gerade jetzt, da ich lese, daß es mit dem Wembley-Konzert-Konzert heute offenbar auch nichts wird.

Es ist einfach nur egoistisch, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, während es bei der Person, um die es hier eigentlich geht, offenbar gerade düster aussieht. Mir ist Meat Loafs Zustand wichtiger als sinnlose Schlammschlachten unter Fans.


Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 11:33    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 11:28%20 Mir ist Meat Loafs Zustand wichtiger als sinnlose Schlammschlachten unter Fans.



You took the words right out of my mouth and I couldn't have said it better ;-)

mfg
Frank

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 06.11.2007 11:48    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 06.11.2007 11:02
Ein bißchen Empathie den "Elite-", "Hardcore-", "rosaroteBrille-" usw. Fans wäre vielleicht nicht schlecht. Gerade in dieser schweren Zeit.



Muß ich mich wohl mal selbst zitieren...jetzt hast du wohl auch nicht alles gelesen oder wiederholst du nur gerne alles?


Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 06.11.2007 11:28 Ich habe wirklich den Eindruck, daß einige nicht richtig lesen und Dinge in Beiträge hineininterpretieren, die da gar nicht stehen, nur um ihre Vorurteile bestätigt zu sehen.

Nochmal, ich hoffe, daß wir alle doch noch rücksichts- und respektvoller miteinander umgehen. Gerade jetzt, da ich lese, daß es mit dem Wembley-Konzert-Konzert heute offenbar auch nichts wird.

Es ist einfach nur egoistisch, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen, während es bei der Person, um die es hier eigentlich geht, offenbar gerade düster aussieht. Mir ist Meat Loafs Zustand wichtiger als sinnlose Schlammschlachten unter Fans.



bearbeitet von Greedo am 06.11.2007 11:52


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 12:03    

Sollten aber alle ganz genau lesen!!!!
Der Gedanke Meat Loaf zu verlieren ist schrecklich, gerade wenn einem seine Musik vielleicht schon seit langer Zeit begleitet hat. Man hat mit ihr gelebt, geliebt, gestritten und ist das eine und andere Mal vielleicht auch damit abgestürzt. Und Meat Loaf ist nicht "nur" Gesang.

bearbeitet von originalsinner am 06.11.2007 12:35

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 13:06    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 06.11.2007 11:02%20Es ist ja schon so, dass man hier immer den gleichen Mist zu lesen bekommt.



Ich habe zumindest keinen "Mist" geschrieben.

Ich habe geschrieben, dass Meat krank aussieht - daraufhin wurde geschrieben, dass er immer so aussieht. -
Jetzt ist er aber wirklich krank, wer hat also Mist geschrieben?

Ich habe geschrieben, dass er kaum noch Stimme hat - daraufhin wurde geschrieben, dass er super gesungen hat. -
Er hat eine Kehlkopfentzündung, daher die Stimmprobleme, wer hat also Mist geschrieben?

Ich habe geschrieben, dass er die Tour so nicht zu ende bringen kann und abbrechen sollte, daraufhin wurde geschrieben, dass ein Tourabbruch Schwachsinn wäre.-
Jetzt ist die Tour aber auf Eis gelegt, wer hat also Mist geschrieben?

Soviel dazu...

mfg
Frank

bearbeitet von Frank2 am 06.11.2007 13:07

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 13:09    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 06.11.2007 08:31%20Kritiken sind im nachhinein völlig unlogisch. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. *g Wären sie VORHER logischer?


Quote:
Original erstellt von %20Mini am 06.11.2007 01:43%20Ich glaube "fast" jeder hier muß dafür sparen!! Da bist du nicht alleine! Nur schreibst du immer von eventim Kritiken.......die hast du doch bestimmt vorher gelesen als du die tickets gekauft hast! Warum kommst du jetzt damit an? Im nachhinein sind diese Kritiken völlig unlogisch und unnötig! Wenn deine Ansprüche nicht erfüllt wurden "schade"! Dann solltest du vielleicht das nächste mal (wenn es eins gäbe sollte was ich zumindest in Germany nicht glaube) zuhause bleiben und dir einen gemütlichen machen mit z.b. "The History of Meat Loaf live"!
Dann bist du nicht enttäuscht!




Im nachhinein Kritiken von Eventim zu posten nur um sich in seiner Meinung bestärkt zu fühlen ist unlogisch!!

*millimeterf*****

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 06.11.2007 13:13    
klasse frank, wenn du dank deiner hellsehrischen fähigkeiten jetzt noch die lottozahlen der nächsten woche durchgibst, dann bist du unser held.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.11.2007 13:14    
juhu, gute idee, wir werden millionäre...lol

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator