Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kritk an MeatLoaf
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] 4
Autor Thema: Kritk an MeatLoaf
mrloaf



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 16:26    
Auch wenn das Trafficlimit gleich erreicht ist, kommt nun jetzt auch noch mein Senf oben drauf!
Ich find das echt einfach nur noch traurig was hier in diesem "Fanforum" abläuft.
Ich find es echt krass, dass ihr jemanden so primitiv kritisiert, der wirklich ohne einen bösen Willen (zumindest geht es aus keinem seiner Beiträge vor) seine Kritik an Meat Loaf auslässt. Anstatt dies zu akzeptieren greift ihr diese Person nicht nur in seiner eigenen Meinung an, sondern auch noch grundlos persönlich. Wenn hier jemand Meat kritisiert, dann fühlt ihr euch doch nicht etwa gleich persönlich angegriffen? Wie dumm und unproduktiv ist das denn bitte???

Ich finde die "Schönreder" zum Teil viel schlimmer, als die, die zumindest mit Grund (wie ich finde) Ihre Kritik loswerden möchten.

Ich fande die Konzerte im Sommer zum Teil wirklich gut! Vor allem hat mir Frankfurt wahnsinnig viel Spass gemacht. Aber selbst in Frankfurt war Meats Stimme nicht gut...
Ich kenne ihn von den 2001/03/05 Touren...und allesamt war er wirklich hervorragend. Seine glanzzeiten waren aber eindeutig die 80er, wie ich finde.
Dieses Jahr hat man gemerkt, dass er es sein lassen sollte. Er hat ein großes Werk geschaffen, worauf er mächtig stolz sein kann. Er ist zu alt und einfach nicht fit genug um sehr gut, und mit Kraft eine 2 Stunden Show durchzuziehen. Dies hat sich größtenteils in den Konzertberichten der Zeitungen, als auch bei diversen Ticketveranstaltern, sowie bei Fans gezeigt.
Ich habe volle Hochachtung vor diesem Mann, dass er es mit aller Kraft versucht, die MEGA Tour durchzuziehen...doch macht er sich und seine Gesundheit dadurch völlig kaputt...

KR
Steven

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 00:35    
Danke Leute,
ich bin stolz auf euch und das meine ich ernst, meine
Absicht mit diesem Thread war eigentlich, endlich diese
ganze" Kritik" einerseits und "verehrung" andererseits
zu beenden und euch zu sagen: "Kommt wieder auf den Teppich und unterhaltet Euch vernünftig miteinander". Hat leider nicht geklappt, schade, ich wünsche Euch alles Gute

KR
Dieter




Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 17:33    
Eigentlich hat Steven (MrLoaf) jetzt ja schon alles gesagt was ich hier auch loswerden wollte
Trotzdem noch ein par Anmerkungen
Ich seh hier im Moment 3 Gruppen die es scheinbar darauf abgesehen haben den andern den Spaß zu vergraulen

Zum einen diejenigen die hier ihrer Enttäuschung über eine nicht optimale Konzertleistung Ausdruck verleihen
und die es einfach nicht auf sich sitzen lasen wollen wen ein par besonders fanatische Fans das nicht zur Kenntnis nehmen wolle.
Könnt ihr es nicht nach dem 2.-3. Mal einfach bleiben lasse es nutzt ja eh nix auch wen alles 15 mal wiederholt wird.

Zum anderen diejenigen hier die sofort angeschossen kommen sobald auch nur jemand an ihrer Ikone Meat Loaf kratzt.
Leute last doch den andern auch ein wenig Raum und werdet nicht immer gleich persönlich.
Dass das jemanden der eh enttäuscht ist zur Widerrede anstachelt sollte intelligenten Menschen eigentlich klar sein.

Die dritten sind diejenigen unter euch die meine sie müssten zwischen den beiden oberen Parteien schlichten.
Ist zwar gut gemeint nur wen man immer wieder den gleichen Text list löst das leider auch Aggressionen aus.

Sicher habe auch ich hier vielleicht einige Fehler gemacht nur ist mir nun mal die Meinungsfreiheit heilig
Und es ist äußerst schwierig wen man Abends die Postings vom Tag liest und sich bei 40 über mindestens 10 ärgert
zu entscheiden was man jetzt vielleicht nicht mehr stehen lasen soll.
Soll sich jeder einmal selber überlegen wie er sich fühlen würde wen ausgerechnet sein Posting gelöscht wäre.

Bevor ihr jetzt alle über mich herfallt nehmt euch ein par Minuten Zeit
und lest vielleicht auch noch mal nach was ihr die letzten Tage so von euch gegeben habt.
Mir hilft das meist und es ist schon so manche bösartige Widerrede hier im Papierkorb gelandet
Weil ich nach dem 2. darüber Nachdenken erkant habe dass es der Sache nicht dient
und die Emotionen nur neu anheizt.

Zum Schluß noch 2 Zitate von denen ich mich hier leiten lasse

Zensur ist der Anfang vom Ende der Freiheit und der Beginn der Diktatur.

Freiheit ist immer die Freiheit der andersdenkenden.

K.R. Werner



To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 17:40    
Du hast Recht Werner. Wir sollten uns in Zukunft alle was zusammenreißen, dann klappt´s auch wieder besser untereinander

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.11.2007 01:15    
Gestern ging es hier schon wieder recht friedlich zu. War vielleicht nur eine vorübergehende Eruption der Gefühle. Wer weiß, möglicherweise muß das manchmal sogar sein. "Ein Gewitter reinigt die Luft."

Danke an alle. (Ich meine wirklich alle. )

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.11.2007 07:23    
danke, werner. ich halte es hier mal mit dem abschiedswort von john:
peace
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 08.11.2007 10:17    
Danke Werner!

Werde mich bessern

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 11:08    
Ich habe mich bisher in dem Streit zurückgehalten, weil ich der Meinung war, wenn ich auch den Senf dazugebe, ändert es eh nichts. Ich würde mich aber freuen, wenn jetzt hier wieder ein wenig Ruhe und Frieden einkehren würde.
Aber die heftigen Reaktionen von einigen hier sind mit Sicherheit auch der Sorge um Meat entsprungen.
Also, ab jetzt gehen wir wieder alle friedlich miteinander um, denn Weihnachten steht ja auch vor der Tür. Und das ist nur mal das Fest der Liebe.
LG Claudia

bearbeitet von batgirl am 08.11.2007 11:09


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 13:48    
Schön gesagt

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 10.11.2007 22:47    

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 07.11.2007 00:35%20Danke Leute,
ich bin stolz auf euch und das meine ich ernst, meine
Absicht mit diesem Thread war eigentlich, endlich diese
ganze" Kritik" einerseits und "verehrung" andererseits
zu beenden und euch zu sagen: "Kommt wieder auf den Teppich und unterhaltet Euch vernünftig miteinander". Hat leider nicht geklappt, schade, ich wünsche Euch alles Gute

KR
Dieter



Sorry Dieter, aber wer sich so oft verabschiedet will nicht wirklich gehen -neuen Chance, neues Glück

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 00:09    
das war auch keine Verabscheidung, sondern nur der Wunsch, dass sich hier alles wieder einrenkt

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 10.11.2007 22:47

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 07.11.2007 00:35%20Danke Leute,
ich bin stolz auf euch und das meine ich ernst, meine
Absicht mit diesem Thread war eigentlich, endlich diese
ganze" Kritik" einerseits und "verehrung" andererseits
zu beenden und euch zu sagen: "Kommt wieder auf den Teppich und unterhaltet Euch vernünftig miteinander". Hat leider nicht geklappt, schade, ich wünsche Euch alles Gute

KR
Dieter



Sorry Dieter, aber wer sich so oft verabschiedet will nicht wirklich gehen -neuen Chance, neues Glück





Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 00:10    
ach so lass uns renken ....
vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] 4 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator