Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kritk an MeatLoaf
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: Kritk an MeatLoaf
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 00:20    
Hallo Fans, oder wie Ihr Euch auch immer nennt!

Ich hab mich bisher zu diesen Diskussionen, die hier geführt werden, nicht geäußert, weil ich mich daran nicht beteiligen wollte, weil hier zu viele Klugscheißer meinen, was zu sagen
zu haben.

Ich kann diesen Mist hier nicht mehr hören und bitte Werner, mich genauso, wie Uwe, aus diesem Forum zu löschen.


KR
Dieter




denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 00:27    
richtig dieter! ich kann's auch nicht mehr hören!!!

dennis


why so serious?

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 00:34    
Also geb ich auch mal meinen Senf dazu......

in letzter Zeit (besonders nach den Konzerten im Herbst) kamen hier sehr viele Neuanmeldungen! Prinzipiell find ich sowas gut aber nicht wenn die meisten sich nur hier anmelden damit sie den Frust loswerden den sie woanders nicht loswerden!! Grade eine bestimmte Person die mit Fr.. anfängt kann ich nicht verstehen......Wenn du seit 15 Jahren auf Meat stehst und die Konzerte besuchst dann hab ich folgende Frage: "Warum hast du nicht schon früher nach einem 'Fanforum' gesucht wo du dich austauschen kannst?" Es wird hier beteuert wie toll man seine Musik 'fand' aber niemand hatte mal in früheren Jahren Interesse sich auszutauschen. Klar gehört in ein Forum auch konstruktive Kritik aber irgendwann ist doch mal Ende! Auch diese Eventim Links...warum kommt ihr jetzt damit?? Da waren schon im Frühjahr (und Jahre davor) schlechte Kritiken drin! Dann laß ich doch meine Finger von und bleibe daheim! Nee Nee das kapiert hier fast keiner!!

In diesem Sinne....Werner nix gegen dich aber so wird das 'Fan' Forum nicht mehr lange Bestand haben. Danke für die Arbeit und Zeit die du hier hineingesteckt hast aber ich sehe keine Zukunft!!

KR

bearbeitet von Mini am 06.11.2007 00:39

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 00:36    
fängt mit FR an und hört mit ank2 auf?

why so serious?

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 00:43    
Danke Jasmin,
ich hab hier vielleicht etwas losgetreten, was ich aber
auch wollte, der Mist, der hier in den letzten Wochen
erzählt wurde, hat nichts mit einem Fanforum zu tun,
hier wurde sich teilweise gegenseitig beleidigt, und man
hat andere Meinungen einfach als blöd dargestellt.

Das ist nun mal nicht meine Welt. Macht weiter so, aber
ich beteilige mich nicht daran.

Dieter




denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 00:50    
stimmt dieter, du hast so recht. wenn jemand anderer meinung ist als der andere, muß man nicht gleich los legen wie: ,, du bist kein richtiger fan!“ - ,,nein, DU bist kein richtiger fan!!!“. das ist doch echt kindergarten.

jeder geht hier auf den anderen verbal los nur weil man seine meinung sagt (ich hab's auch getan, SORRY michael). das ist doch alles sch... ! laßt uns doch alle normal miteinander umgehen.

dennis


why so serious?

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 01:12    
Boah Leute, das Einzige warum das Forum hier nicht mehr überleben kann ist weil duch die immerwieder neu angefangene Diskussion das Traficlimit am frühen Abend schon überschritten ist.
Dieses ständige Gelaber über ein hin und her bei dem klar sein müsste das nicht jeder einer Meinung sein kann, geht mir dermassen auf den Keks. Wenn euch etwas stört oder wenn irgendwer mist labert dann lasst ihn doch und ignoriert ihn tot, aber wenn hier ständig einer neuer Kampf entbrennt in dem jeder sich rechtfertigen muss kommen wir nie zu einem ende.
Der Newcastle Treath ist gespickt von Posts deren Inhalt sich über 5 Seiten wiederholen.
Leute, Meat liegt momentan flach und keiner weiss richtig was sache ist, da dies hier die einzige Deutsche Informationsbasis ist will ich momentan vor allem Fakten hören wie es weitergeht und nicht diese Scheiß Vorwürfe. das ganze hat gestern zwar nachgelassen und ich dachte es kehrt wieder ruhe ein, doch jetzt haben wir schon wieder so nen Treath oben.

Ich hab auch die Schnauze voll, aber nicht nur von den Kritikern, sondern von allen die hier auf biegen und brechen versuchen ihren Standpunkt hervorzuheben und damit mir die Chance versauen News zu erhalten die ich als Meat Loaf Fan in diesen Stunden sehr gerne hätte

dankeschön

bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 06.11.2007 01:13


I know that I will never be politically correct

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 01:17    

Quote:
Boah Leute, das Einzige warum das Forum hier nicht mehr überleben kann ist weil duch die immerwieder neu angefangene Diskussion das Traficlimit am frühen Abend schon überschritten ist.


nein das ist nicht der Grund.......

Quote:
Original erstellt von %20Luk.out.of.Hell am 06.11.2007 01:12%20 da dies hier die einzige Deutsche Informationsbasis ist


nicht mehr lange..........

Quote:
und damit mir die Chance versauen News zu erhalten die ich als Meat Loaf Fan in diesen Stunden sehr gerne hätte



Wenn es welche gäbe ständ es trotzdem hier........

bearbeitet von Mini am 06.11.2007 01:21

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 01:21    
Tja, Luke beschwer Dich bei anderen, die hier nur Blödsinn
schreiben, ich habe mich aus den ganzen Diskussionen rausgehalten, nur heute mußte ich mal schreiben, und hoffe,
dass es endlich mal ein Ende gibt.

KR Dieter




Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 01:32    

Quote:
Original erstellt von %20denyo13 am 06.11.2007 00:50%20 los legen wie: ,, du bist kein richtiger fan!“ s



Ich habe niemanden unterstellt, er wäre kein richtiger Fan. Das war eher umgekehrt. ICH soll die Meinung der anderen Fans tolerieren, meine Meinung ist aber nicht zu tolerieren, nur weil sie negative Kritik beinhaltet?

Weiterhin war ich bereits schon viele Jahre im alten keep on rockin-Forum angemeldet. Ich habe bereits vor einigen Monaten nach einem deutschen Forum gesucht, konnte dieses aber nicht mit google finden, da ich immer nach "deutscher Meat Loaf Fan Club" gesucht habe und dann nur Artikel mit Link auf die alte Seite kamen.

Außerdem habe ich nicht so den Diskussionsbedarf, was einfach daran liegt, dass mir normalerweise die Zeit für soetwas fehlt. Es muss schon etwas "passieren", und das ist meiner Meinung nach so gewesen.
Vorher war ich mit Meat Loaf völlig zufrieden, klar, vielleicht ist nicht immer alles 100% astrein, aber das war nie ein Problem für mich.
Meine Frau (die schon siet den 80ern Meat Loaf-Fan ist) und ich wurden erst durch das Bremen 2007-Konzert aktiv, nicht weil ich/wir mitmal Lust bekommen haben zu stänkern (warum auch? Was sollte das für einen Sinn machen), sondern weil wir uns soviel Gedanken gemacht haben, wie nach keinem anderen Konzert (nicht nur Meat Loaf-Konzerte).
Da wir eben über den Zustand von Meat so erstaunt waren, denn wir kannten das von keinem anderen Konzert so, wurde ich aktiv und habe da Internet durchwühlt, um eine Erklärung zu finden. Gerade die Stimme, ist DAS Aushängeschild von Meat und ein herrausragendes Merkmal (so wie z.B. bei Joe Cocker auch, aber eben ein ganz anderer Stil). Und wenn wir Meat 100 Punkte für seinen Gesang/Stimme in den 90er gegeben hätten, so hätte er in Bremen maximal 15 Punkte bekommen. Das hat uns so erstaunt, weil wir dachten, dass kann ja nur gesundheitliche Gründe haben, denn 2005 war es noch okay und auf der CD BOOH III (ja, ich weiß ist nicht live), hört er sich ja auch super an.

Nun haben wir unterschätzt, dass einige Fans ein Problem mit konstruktiver Kritik haben. Ich habe hier auch von einigen Unterstützung und Bekräftigung in meiner Meinung bekommen, aber viele haben ein Problem damit. Warum?

Okay, ich gebe zu, dass wir nicht die Fans sind, die ganz Deutschland bereisen und unsere Wohnung mit Meat-Bilder zu tapezieren oder teure Merchandising-Produkte kaufen. Wir besuchen jedes Konzert hier in Norddeutschland, welches wir kostengünstig erreichen können und haben alle CDs, DVDs, LPs und einige CompactCassetten von Meat Loaf.

Wir sind eben, wie soll ich sagen, "realistische" Fans, damit meine ich, dass wir die Musik gerne hören, Meat und seine Show gerne sehen und uns Gedanken über Meats Gesundheit machen. Mehr aber auch nicht. Er ist NICHT unser einziger Lebensinhalt und ich falle nicht in Ohnmacht, wenn ich ihn sehe. Ich erwarte aber für mein Geld eine gewisse Qualität, das erwarte ich auch, wenn ich einen Handwerker bestelle oder z.B. einen Marken-DVD-Player kaufe.
Das liegt auch einfach daran, das wir uns jedes Meat Loaf-Konzert zusammensparen müssen und z.B. wenn es in Hamburg ist, auch ein Hotel benötigen. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt, bedeutet das für uns immer eine mehr oder weniger aufwändige Organisation und unsere finanziellen Möglichkeiten sind limitiert.

Und jetzt möge mir jemand erklären, ob es Sinn macht, wenn wir so einen Aufwand betreiben, um ein Konzert zu besuchen und uns das Geld mühevoll absparen, wenn es nur darum geht, danach in Foren rumzustänkern. Das wäre doch echt albern.


mfg
Frank

P.S. ...und außerdem wollte ich das Thema jetzt mal sein lassen, aber hier (in diesem Thread) wird ja wieder Öl ins Feuer gegossen und mein Name ist hier gefallen.

bearbeitet von Frank2 am 06.11.2007 01:44

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 01:43    
Ich glaube "fast" jeder hier muß dafür sparen!! Da bist du nicht alleine! Nur schreibst du immer von eventim Kritiken.......die hast du doch bestimmt vorher gelesen als du die tickets gekauft hast! Warum kommst du jetzt damit an? Im nachhinein sind diese Kritiken völlig unlogisch und unnötig! Wenn deine Ansprüche nicht erfüllt wurden "schade"! Dann solltest du vielleicht das nächste mal (wenn es eins gäbe sollte was ich zumindest in Germany nicht glaube) zuhause bleiben und dir einen gemütlichen machen mit z.b. "The History of Meat Loaf live"!
Dann bist du nicht enttäuscht!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.11.2007 01:47    
Leute, Leute... geht das schon wieder los? Ich dachte gerade, die Wogen hätten sich geglättet, da wird der Unsinn wieder aufgekocht. Unglaublich, wie überreagierend sich einige hier verhalten, nur weil irgendwem ein einzelnes Rock-Konzert (!) nicht gefallen hat. (Nebenbei, ganz unrecht können die Kritiker nicht gehabt haben, wie das unerfreuliche Ereignis der letzten Woche gezeigt hat.) Ich verstehe nicht, weshalb gestandene Menschen es persönlich nehmen, wenn irgendjemand eine Meinung hat, die von der eigenen abweicht.

Leute, das ist völlig normal! So ist das Leben nun mal. Warum müssen sich Fans (!!!) auf einem Forum untereinander so bekriegen? Selbst wenn mir jemand sagt "Meat Loaf finde ich Scheiße" rege ich mich nicht darüber auf. Geschmacksfragen sind es nicht wert, daß ich dafür meinen Blutdruck hochjage.

Unglaublich, wie so eine Lappalie hier aufgebauscht wird. Mann-o-Mann, so langsam glaube ich, einige wären in der nicht mehr existenten DDR ganz gut aufgehoben gewesen...

Kaum ist einigermaßen Ruhe eingekehrt, da wird wieder GRUNDLOS aufeinander losgegangen. Selbst wenn die "Kritiker" gerade ruhig sind, werden sie zum Thema gemacht. Warum? Habt Ihr nichts Besseres zu tun? Geht mit gutem Beispiel voran und postet was über Meat, anstatt Euch darüber auszulassen wie schlecht angeblich andere User sind.

Warum könnt Ihr nicht relaxter mit den Ansichten des jeweils anderen umgehen? Im Vergleich zu anderen Foren ist hier noch nicht einmal besonders Negatives gepostet worden. Trotzdem werden aus zwei oder drei Leuten, die mit einzelnen Shows (nicht etwa mit Meat Loaf an sich!) nicht zufrieden waren, mal eben "80%" Meat-Basher gemacht.

Welchen NUTZEN hat das? Hört bitte endlich auf, das was Ihr als negativ empfindet, derartig überzubewerten! Ihr tretet u.a. damit denen gewaltig in den Arsch, die sich die Mühe machen hier u.a. interessante Fragen, Konzertberichte, Bilder, Videos etc. zu posten. Viele von Euch haben auch ein freundschaftliches, persönliches Verhältnis zueinander - ist Euch das nichts wert? Solche destruktiven Diskussionen über Nichtigkeiten vergiften nur unnötig die Atmosphäre. Macht Euch das Spaß? (Ehrliche Antwort, bitte!)

Ich würde mir von einigen mehr Toleranz und menschliche Größe wünschen. Das meine ich beide Seiten betreffend. Ich bin immer noch optimistisch (und evtl. naiv) genug zu glauben, daß wir hier eigentlich alle ganz gut miteinander auskommen könnten.

So, jetzt habe ich genug gelabert. Ich möchte hier niemand angreifen, sondern nur an Eure Vernunft appellieren. Reißt Euch zusammen und geht trotz unterschiedlicher Meinung zu bestimmten Themen respektvoll und entspannt miteinander um.

DAS WÜRDE NÄMLICH VON CHARAKTER UND STÄRKE ZEUGEN!

Am liebsten würde ich Euch alle in einer Kneipe einsperren, wo bis zum Umfallen Freibier ausgeschenkt und nur Meat-Loaf-Musik gespielt wird, vielleicht merkt Ihr ja dann, daß Ihr gar nicht so weit voneinander entfernt seid und vertragt Euch.

P.S.: Meat Loaf hat es sicher nicht nötig von uns in Schutz genommen zu werden.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 06.11.2007 01:58

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 01:53    

Quote:
Original erstellt von %20Mini am 06.11.2007 01:43%20Ich glaube "fast" jeder hier muß dafür sparen!! Da bist du nicht alleine! Nur schreibst du immer von eventim Kritiken.......die hast du doch bestimmt vorher gelesen als du die tickets gekauft hast!



Ich habe die Kritiken vorher nicht gelesen und die Tickets vor Ort gekauft, weil mir die Kritiken schnuppe waren, da wir sowieso schon immer wussten, dass ein Meat Loaf-Auftritt immer ein super Ereigniss ist. Auch wir kannten die ewigen Kritiken (die es ja auch schon früher gab) an Meat Loaf.

Den Verweis auf die Eventim-Kritiken habe ich nur gemacht, weil man mir hier permanent weißmachen wollte, dass die Probleme die ich bei Meat gesehen haben, garnicht oder nur kaum vorhanden waren. Ich wollte damit nur sagen: "Hey, andere haben die gleichen Sachen bemerkt, also muss da doch was dran sein."
Und ich habe damit eben nicht die permanenten Meat Loaf-Meckerer gemeint, sonder die konkreten Berichte zu, unserer Meinung nach extrem starken, Stimmprobleme Meat Loafs.. Nur alleine darum ging es uns. Warum wird man dann gleich niedergemacht?

mfg
Frank

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 01:57    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 01:47%20
Am liebsten würde ich Euch alle in einer Kneipe einsperren, wo bis zum Umfallen Freibier ausgeschenkt und nur Meat-Loaf-Musik gespielt wird, vielleicht merkt Ihr ja dann, daß Ihr gar nicht so weit voneinander entfernt seid und vertragt Ihr Euch.

P.S.: Meat Loaf hat es sicher nicht nötig von uns in Schutz genommen zu werden.



Das wäre ja mal eine Idee aber ich glaube manche würden den Raum nicht "lebend" verlassen. Zumindest nicht wenn du ALLE hier meinst! Was meinst du denn warum alte eingesessene User hier nichts mehr konstruktives Posten? (Und, oh ja da gibt es viele!)
Aber das was hier abgeht hat mit FAN sein nix mehr zu tun!! Was a schmarrn!!

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 01:59    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 01:47%20
Leute, das ist völlig normal! So ist das Leben nun mal. Warum müssen sich Fans (!!!) auf einem Forum untereinander so bekriegen?



Ja, du hast sowas von recht. Ich werde es jetzt auch sein lassen, mich zu rechtfertigen. ICH weiss, dass ich nie was "Böses" wollte, wer was anderes denkt, okay. Für mich ist das Thema gegessen.

mfg
Frank

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.11.2007 02:02    
Kriegt Euch mal wieder ein! Wir sind hier auf einem Forum, auf dem es um einen Rock-Sänger geht, nicht etwa im Gaza-Streifen.

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 02:05    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 02:02%20Kriegt Euch mal wieder ein! Wir sind hier auf einem Forum, auf dem es um einen Rock-Sänger geht, nicht etwa im Gaza-Streifen.



Oh Mann! Dachte ich wäre falsch!

Kommt doch mal in den Chat vielleicht kann man dann Konflikte besser lösen
Es werden auch sehr gerne persönliche Einladungen (auf Wunsch natürlich) verteilt!

bearbeitet von Mini am 06.11.2007 02:09

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 02:07    
Sgt. Pepper,

hast Du völlig richtig gesehen, ich habe das hier heute losgetreten, weil, und da gibst Du mir wohl recht, diese ganze
Sache schon seit einigen Wochen andauert, weil sich hier nicht mehr sachlich unterhalten wird.

So das wars von meiner Seite, ich werde mich aus diesem
Forum verabschieden

KR
Dieter




Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.11.2007 02:15    

Quote:
Original erstellt von dieter am 06.11.2007 02:07
So das wars von meiner Seite, ich werde mich aus diesem
Forum verabschieden



Das finde ich sehr schade. Ich finde, Du solltest Dich nicht einfach von ein paar Worten vertreiben lassen, die Dir nicht gefallen. Ein Forum ist dynamisch und sicher gäbe es auch wieder Beiträge, die mehr nach Deinem Geschmack wären.

Aber es ist Deine Entscheidung.


Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 02:17    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 02:15%20

Quote:
Original erstellt von dieter am 06.11.2007 02:07
So das wars von meiner Seite, ich werde mich aus diesem
Forum verabschieden



Das finde ich sehr schade. Ich finde, Du solltest Dich nicht einfach von ein paar Worten vertreiben lassen, die Dir nicht gefallen. Ein Forum ist dynamisch und sicher gäbe es auch wieder Beiträge, die mehr nach Deinem Geschmack wären.

Aber es ist Deine Entscheidung.



In DIESEM Forum wohl eher nicht!

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator