Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Kritk an MeatLoaf
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: Kritk an MeatLoaf
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 06.11.2007 13:16    
Die Betonung lag zwar auch auf Mist, aber eher auf "IMMER DEN GLEICHEN".


Quote:
Original erstellt von Frank2 am 06.11.2007 13:06

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 06.11.2007 11:02%20Es ist ja schon so, dass man hier immer den gleichen Mist zu lesen bekommt.



Ich habe zumindest keinen "Mist" geschrieben.

Ich habe geschrieben, dass Meat krank aussieht - daraufhin wurde geschrieben, dass er immer so aussieht. -
Jetzt ist er aber wirklich krank, wer hat also Mist geschrieben?

Ich habe geschrieben, dass er kaum noch Stimme hat - daraufhin wurde geschrieben, dass er super gesungen hat. -
Er hat eine Kehlkopfentzündung, daher die Stimmprobleme, wer hat also Mist geschrieben?

Ich habe geschrieben, dass er die Tour so nicht zu ende bringen kann und abbrechen sollte, daraufhin wurde geschrieben, dass ein Tourabbruch Schwachsinn wäre.-
Jetzt ist die Tour aber auf Eis gelegt, wer hat also Mist geschrieben?

Soviel dazu...

mfg
Frank



A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 13:17    
Unlogisch? Was ist daran unlogisch wenn man Referenzen anführt? Oder liegt es daran, dass man an diesen rund 250 Meinungen nichts entgegenzusetzen hat?

Es gut mir leid, dass alles hier so ausartet. Ich hatte mich auf ein paar nette Plauderstündchen mit Gleichgesinnten gefreut, die mich mehr in die Materie "Meat Loaf" hätten einführen könnten.

Soviel ich mitbekommen habe, ist bereits ein Board wegen ähnlichen Differenzen flöten gegangen. Ist echt schade, aber so wie's aussieht, dauert's hier auch nicht mehr lange. Tut mir leid für Werner, den ich zwar nicht kenne, der sich aber die Mühe gemacht hat, diesen Treffpunkt hier ins Leben zu rufen, was sehr gut gemeint war.

bearbeitet von KQ am 06.11.2007 13:18


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 13:20    
Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber ich kann nur sagen, ihr habt doch fast alle gelitten oder zu heiß gebadet.
Könnt ihr nicht einfach eure Finger still halten und euch auf die wichtigen Dinge konzentrieren und dieses dumme Geschreibe sein lassen.
Die Wahrheit kann uns nur Meat sagen und das wird er nicht tun. Also, abwarten und Tee trinken.

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 13:22    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 06.11.2007 13:13%20klasse frank, wenn du dank deiner hellsehrischen fähigkeiten jetzt noch die lottozahlen der nächsten woche durchgibst, dann bist du unser held.



Meat Loaf wird alle Konzerte die für November geplant waren verschieben, so meine Vorhersage.

Ich wollte nur damit ausdrücken, dass man schon in Bremen deutlich sehen konnte, wie krank er ist und dass er so nicht lange weitermachen kann/wird. Und 2 Konzerte später musste sich Meat das auch eingestehen. Da muss man keine hellseherischen Fähigkeiten haben, das war vielen Konzertbesuchern klar. Gerade heute finde ich in der lokalen Zeitung wieder einen Leserbrief über das Bremen-Konzert der genau meine Meinung bestätigt.

mfg
Frank

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 13:25    
Hier geht eh nichts mehr zusammen. Zumindest von den unterschiedlichen Standpunkten her, daher ist Dein Posting gar nicht mal so verkehrt.

Sprach's und loggte sich aus...


Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 06.11.2007 13:20 Ich wollte mich ja eigentlich raushalten, aber ich kann nur sagen, ihr habt doch fast alle gelitten oder zu heiß gebadet.
Könnt ihr nicht einfach eure Finger still halten und euch auf die wichtigen Dinge konzentrieren und dieses dumme Geschreibe sein lassen.
Die Wahrheit kann uns nur Meat sagen und das wird er nicht tun. Also, abwarten und Tee trinken.



Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 06.11.2007 13:26    
frank, du musst über dieses bremen-konzert hinwegkommen, das entwickelt sich sonst noch zum trauma.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 13:28    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 06.11.2007 13:26%20frank, du musst über dieses bremen-konzert hinwegkommen, das entwickelt sich sonst noch zum trauma.



Meine Hochachtung man findet immer wieder gleichgesinnte!!!

Ich dachte schon ich muß alles alleine machen

Von dir werde ich FAN Neverland!

bearbeitet von Mini am 06.11.2007 13:29

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 13:28    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 06.11.2007 13:26%20frank, du musst über dieses bremen-konzert hinwegkommen, das entwickelt sich sonst noch zum trauma.



glaube ich auch (und das meine ich nicht scherzhaft!), der Schock sitzt tief. Ich kann nunmal nicht mit ansehen, wie sich jemand kaputt macht.

mfg
Frank

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 06.11.2007 13:30    

Quote:
Original erstellt von %20Frank2 am 06.11.2007 13:28%20

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 06.11.2007 13:26%20frank, du musst über dieses bremen-konzert hinwegkommen, das entwickelt sich sonst noch zum trauma.



glaube ich auch (und das meine ich nicht scherzhaft!), der Schock sitzt tief. Ich kann nunmal nicht mit ansehen, wie sich jemand kaputt macht.

mfg
Frank


Bist Du denn dann vorzeitig aus der Halle raus oder hast Du Dich bis zum Ende gequält???

Ich kann auch hellesehen: morgen ist Mittwoch weil heute Dienstag ist

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 13:37    

Quote:
Original erstellt von %20Ricardo am 06.11.2007 13:30%20
Bist Du denn dann vorzeitig aus der Halle raus oder hast Du Dich bis zum Ende gequält???



Bin bis zum Ende geblieben, denn ab und zu kam Meats Stimme etwas wieder und da keimte Hoffnung auf.
Und außerdem hatte ich das Gefühl, dass es trotzdem unfair wäre vorher die Halle zu verlassen.

Es gab in Bremen ja sogar jemanden, und das fand ich nun wirklich sehr primitiv, der hat bei "I would do anything for love" in einer ruhigen Stelle lautstark "Alter Wichser" gen Bühne gerufen und das nochnichtmal auf englisch.
Das zeigt aber wie die "Stimmung" in der Halle war. Da war Enttäuschung, Verärgerung, Wut, Schock, Peinlich berührt sein, Ratlosigkeit und bei einigen auch Begeisterung und Bewunderung. So etwas habe ich bei keinem Rockkonzert (egal welcher Interpret) erlebt.

mfg
Frank

bearbeitet von Frank2 am 06.11.2007 13:38

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 06.11.2007 13:41    

Quote:
Original erstellt von Frank2 am 06.11.2007 13:37 Es gab in Bremen ja sogar jemanden (...) der hat bei "I would do anything for love" in einer ruhigen Stelle lautstark "Alter Wichser" gen Bühne gerufen und das nochnichtmal auf englisch.

mfg
Frank



Hast du vielleicht zuvor irgendwas gesagt was dem Brüller nicht gepaßt hat? Das würde vielleicht erklären wieso er's auf deutsch geschrieen hat...

bearbeitet von Greedo am 06.11.2007 14:03


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 13:44    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 06.11.2007 13:41%20

Hast du vielleicht zuvor irgendwas gesagt?



Was soll das?

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.11.2007 14:00    
ich fand sandras antwort lustig, die rosarote brille übrigens auch. ich setze sie mir symbolisch auf. oder wo finde ich sie??

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 06.11.2007 14:26    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 06.11.2007 14:00%20ich fand sandras antwort lustig, die rosarote brille übrigens auch.


Dann aber auch die rosa Ohrenschützer, gell!

Außerdem finde ich die rosa Brille im Avatar eine richtig gute Idee, dann kann man nämlich vorab erkennen, was von der Objektivität des Schreibers zu halten ist und ist gewarnt, bloß nichts Negatives über Meat zu schreiben.

mfg
Frank

bearbeitet von Frank2 am 06.11.2007 14:54

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 06.11.2007 15:38    
Ich find's witzig, das zeigt doch, daß noch nicht aller Tage Abend ist. Lieber rosa Brillen als Flammenwerfer.

Quote:
Dann aber auch die rosa Ohrenschützer, gell!



Na komm, wo der Dicke daniederliegt, könnten wir die Bremen/Gesang-Diskussion wirklich mal lassen. Daß er offenbar krank war und nicht gut bei Stimme, ist ja nun oft genug erörtert worden. Ein bißchen Rücksicht auf die Rosa-Brillen-Fraktion (und auf Meat) können wir doch auch nehmen, oder?

bearbeitet von Sgt. Pepper am 06.11.2007 15:39

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 15:58    
lol 15.56 Uhr und das Trafficlimit auf 92%
Ich bin dann mal bei MLUKFC
bis irgendwannmal vieleicht

bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 06.11.2007 15:59


I know that I will never be politically correct

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 16:05    
Oh man...wenn ich jetzt gleich weg bin, dann kann ich wieder esrt nach Mitternacht hier ins Forum...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 06.11.2007 16:11    
Man ist gewarnt,wenn man nur deinen namen sieht!

es mach kein spass mehr ins forum zu schauen und immer die selben namen mit immer denn selben aussagen zu sehen.
es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
um dann 5min später zu lesen "bitte nach mitternacht wieder einloggen die traffic............
wenn man dann am nächsten tag online geht wurden 1000 sachen geschrieben mit keinerlei aussage und du fragst dich und jetzt?
wie geht es meat is er ok u.s.w aber das scheint euch nasen überhaupt nicht zu intessieren.
ich war auch in bremen und ja es war nicht sein bestes konzert ,aber wir alle kennen den grund warum es so war.er ist krank!!!!!!!!!!!!

so und jetzt ein tip an dich frank,besorge dir die nr. von dem menschen aus deiner tageszeitung, trefft euch und ihr könnt stunden,tage und jahre darüber fachsimpeln wie schlecht er eurer meinung nach war. doch laß uns endlich damit in ruhe.
liebe grüsse mondkuss.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 06.11.2007 16:15    
danke mondkuss, das nenn ich doch mal ne klare aussage! vielleicht hilft es ja!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.11.2007 16:15    

Quote:
Original erstellt von %20Mondkuss am 06.11.2007 16:11%20Man ist gewarnt,wenn man nur deinen namen sieht!

es mach kein spass mehr ins forum zu schauen und immer die selben namen mit immer denn selben aussagen zu sehen.
es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
um dann 5min später zu lesen "bitte nach mitternacht wieder einloggen die traffic............
wenn man dann am nächsten tag online geht wurden 1000 sachen geschrieben mit keinerlei aussage und du fragst dich und jetzt?
wie geht es meat is er ok u.s.w aber das scheint euch nasen überhaupt nicht zu intessieren.
ich war auch in bremen und ja es war nicht sein bestes konzert ,aber wir alle kennen den grund warum es so war.er ist krank!!!!!!!!!!!!

so und jetzt ein tip an dich frank,besorge dir die nr. von dem menschen aus deiner tageszeitung, trefft euch und ihr könnt stunden,tage und jahre darüber fachsimpeln wie schlecht er eurer meinung nach war. doch laß uns endlich damit in ruhe.
liebe grüsse mondkuss.



Eine wahrlich gute Idee Mondkuss! Vielleicht kann ja Frank noch 1 oder 2 andere von hier mitnehmen? Dann wirds umso lustiger

Ruhe Sanft bis Mitternacht!!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator