Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Und was ist mit Nürnberg?? :-)
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3]
Autor Thema: Und was ist mit Nürnberg?? :-)
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.09.2007 18:28    
Wer ist in Nürnberg mit dabei?

ICH!!!!!


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.09.2007 22:00    
ich bin auch mit dabei!!!!!!

Ich würde auch noch ne Mitfahrgelegenheit suchen!!
Also falls jemand noch Platz hat und den Umweg über Augsburg auf sich nehmen würde, würd ich sofort mitfahren.
Falls jemand die Möglichkeit hat, mir einfach ne pn oder E-Mail schicken.
Ansonsten muss ich halt mit dem Zug fahren


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 14.09.2007 22:37    
Bin auch dort
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.09.2007 22:48    

Quote:
Original erstellt von fryingpan am 14.09.2007 22:00 ich bin auch mit dabei!!!!!!

Ich würde auch noch ne Mitfahrgelegenheit suchen!!
Also falls jemand noch Platz hat und den Umweg über Augsburg auf sich nehmen würde, würd ich sofort mitfahren.
Falls jemand die Möglichkeit hat, mir einfach ne pn oder E-Mail schicken.
Ansonsten muss ich halt mit dem Zug fahren




Tu ich auch!! Und das ist echt nicht übel!!


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 12:14    
Ich bin in Nürnberg dabei, hab auch noch Mitfahrgelegenheit von Mannheim nach Nürnberg, allerdings schon am Vormittag des 23. Oktober... sogar für vier Personen - *überleg* oder Meat Loaf
Liebe Grüße, Sissy

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 15:37    

Quote:
Original erstellt von %20*Nicole* am 14.09.2007 22:48%20Original erstellt von %20*Nicole* am 14.09.2007 22:48%20

Quote:
Original erstellt von fryingpan am 14.09.2007 22:00 ich bin auch mit dabei!!!!!!

Ich würde auch noch ne Mitfahrgelegenheit suchen!!
Also falls jemand noch Platz hat und den Umweg über Augsburg auf sich nehmen würde, würd ich sofort mitfahren.
Falls jemand die Möglichkeit hat, mir einfach ne pn oder E-Mail schicken.
Ansonsten muss ich halt mit dem Zug fahren




Tu ich auch!! Und das ist echt nicht übel!!



Ich weiss, hin geht ja , aber wenn man nach dem Konzert noch zurückfahren muss, um am nächsten Tag pünktlich in der Schule zu sein ist das gar nicht gut, weil die Zugverbindung zwischen Augsburg u. Nürnberg um diese Zeit wirklich sehr schlecht ist.


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 16:32    
Hmmm...also ich will dich da ja jetzt zu nix anstiften..aber machs halt so wie ich..ich bleib oben im Hotel und am Donnerstag hab ich dann die Meat Krankheit..:-)

Ich hatte genau das selbe Problem in München...aber diesmal bin ich nicht so blöd...



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 18:10    
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber da funken leider meine Eltern dazwischen! Ich darf den darauffolgenden Schultag nicht verpassen, dabei hätte ich sogar Verwandte die in der Nähe von Nürnberg wohnen.
Mein Vater hat sich gerade erbarmt, mich vom Konzert abzuholen. Er wär ja gern mitgekommmen, hat aber leider an dem Abend keine Zeit.


na ja wie auch immer, es wird ganz sicher ein wundervoller Abend !!!!!!


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.09.2007 00:14    
Wir sind auch in Nürnberg!
KR Tilo u. Evi

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 08:03    
Wahr keiner von euch in Nürnberg??????
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 09:24    
hab gestern nacht noch ne SMS von *Nicole* bekommen, die Show hat ihr sehr gut gefallen, Setlist war die gleiche.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 14:55    
Stimmt...irgwndwie sind voll wenige hier aus´em Forum nach Nürnberg gefahren oder???

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 15:03    
Hallo Leute!

ALLLLSSSSOOOO :-)
Wie euch Renardo ja schon mitgeteilt hat, hat mir die Show gestern sehr gut gefallen! Meat war meiner Meinung nach sehr gut drauf und naja...zu der Stimme will ich mal nix sagen...es waren natürlich wieder die ein oder anderen Passagen dabei wo ich mir gedacht hab..."Oje jetzt laufen wieder alle weg"....aber naja...da mache ich mir schon lange keine Sorgen mehr drüber. Die Halle war eigentlich dreiviertelt voll kann man sagen...hab mich eigentlich ziemlich drüber gewundert da ich vor dem Konzert von mehreren gehört habe dass von 10000 Tickets nur 3000-4000 verkauft worden sind. Weiß nicht, muss evtl. nochmal Zeitungsartikel lesen..aber mir kams wesentlich voller vor!
Setlist war wie gesagt die selbe wie bei den anderen Konzerten. Und ich fand die Stimmung bei weitem besser wie in München damals...naja gut, vielleicht lag das auch am Batcave..:-)
Möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken die mir sehr geholfen haben...Uwe, Christine, Tilo, Evi, Marion, Sissy....(falls ich jemand vergessen hab bitte schreien!! *g*)

DANKE EUCH ALLEN!!! IHR SEID SPITZE!!
Tja, was soll ich sonst noch sagen...jetzt bin ich natürlich tot traurig...das war mein zweites und wahrscheinlich auch mein letztes Meat Loaf Konzert. Ich finde es schade, dass ich so was Tolles nie mehr erleben darf...aber ich habe sehr schöne Erinnerungen gesammelt in München und Nürnberg...die mir niemand mehr nehmen kann...und dafür bin ich sehr dankbar!

In diesem Sinne wünsche ich allen die noch nach Bremen oder zu anderen Konzerten fahren viel Spaß!!!

Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 15:31    
Freut mich, dass du so viel Spaß hattest
Aber du hast Recht...diese Erinnerungen kann dir keiner mehr nehmen...daran wirst du dich dein Leben lang noch erinnern und sagen können :"Man..waren das doch damals tolle Abende..."
Aber natürlich überwiegt erstmal die Traurigkeit...wie das glaub ich bei jedem von uns sein wird, falls es tatsächlich das Ende sein sollte...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 16:09    
Also ich fand das Konzert auch Klasse. Meat war gut drauf und viel besser bei Stimme wie in München. Ich weiss nicht, wie gut die Akkustik im Rest der Halle war und ob die Leute die Sitzplätze hatten mir zustimmen können. In der ersten Reihe war seine Stimme echt gut zu hören, bis auf die von Nicole oben schon erwähnten Patzer. Die Stimmung war auch viel besser wie in München.
Ich fand es einfach ein wahnsinnig tolles Erlebnis in der ersten Reihe des Bat Caves zu stehen, mitzurocken und die Band so nah zu erleben. Ein Erlebnis das ich nie mehr vergessen werde.
Ich finde es sehr traurig dass die Aussichten, dass Meat nochmal nach Deutschland kommt ziemlich gering sind.
Ich wünsche allen die nach Bremen fahren viel Spaß und hoffe, das Bremen nicht das letzte Konzert von Meat in Deutschland sein wird.
Schöne Grüße Benny


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 19:37    
Hallo!
Ich bin neu hier und war auch auf dem gestrigen Konzert in Nürnberg. Ich saß in Block 121, also gleich neben der Bühne. Ich bin nicht der Die Hard-Fan wie sicher viele Member hier, aber ich höre Meat Loaf's Musik wirklich sehr, sehr gerne. Ich liebe Bombast-Rock und epische Rockarien!

Von beidem war gestern leider nur sehr wenig zu sehen. Ich will hier niemandem Nahe treten oder gemein sein, aber Meat tat mir gestern einfach nur furchtbar leid und ich habe innerlich immerzu gehofft, dass er nicht in die zwei Bat Caves fällt und dass der nächste Song gut wird. Seine gigantische Stimme blitzte leider viel zu selten durch die Klangwolken seiner Band + Backgroundladies. Zu selten erhob sich seine Stimme in die Spehren, die man als CD-Hörer gewohnt ist. Ich weiß, dass seine Stück sauschwer zu singen sind - gerade live. Auch Sänger wie Freddie Mercury, den ich sehr verehre, hat oft hohe Gesangspassagen durch tiefere ersetzt, weil es einfach zu anstregend ist. Da mache ich Meat überhaupt keinen Vorwurf. Leider konnte man oft rein vom Gesang her das Lied nicht erkennen. Das mag zum Teil am Sound gelegen haben zum anderen aber auch am Meister selbst. Was mich allerdings besonders entsetzt hat, war seine körperliche Verfassung. Er wirkte so erschreckend abwesend und langsam. Oft kam er mit dem Singen nicht hinterher. Das war mein erstes Meat-Konzert und ich kann daher nicht beurteilen, ob es sich nicht vielleicht immer so verhält. Also bitte nicht böse sein.

Ich werde mir nach und nach alle Alben dieses genialen Künstler zulegen, aber live werde ich ihn mir wohl nicht mehr anschauen. Für mich hat das Konzert gestern einiges von dem Mythos "Meat Loaf" zerstört. Für Euch Fans, die genau an der Bühne standen und von der Euphorie mitgerissen wurden, mag das wahrscheinlich nicht nachvollziehbar sein, aber auf den Rängen spiegelten sich bei meinen Reihennachbarn ähnliche Eindrücke wieder.


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 19:45    
Hallo KQ,

genau da liegt das Problem, es wird immer CD Qualität erwartet, das war bei Meat noch nie der fall ich behaupte immernoch und werde es auch immer tun, wer sich Live genauso anhört wie auf CD macht playback und wenn ich das hören will bleib ich zuhause und schiebe den Silberling ins Laufwerk

bearbeitet von ingo am 25.10.2007 19:52


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 19:59    
Schon klar, so sehe ich das auch! Aber ich hab auch schon Live-Performances von ihm auf DVD gesehen, da macht er eine wesentlich bessere Figur.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 20:22    
Naja das man bei einer DVD aufnahme anders auftritt als jede "normalen" Abend ist doch wohl klar.

Es ist ja auch kein Geheimniss, das einie Passagen auf den DVDs nachher neu eingesungen wurden....

Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 20:24    
Die Musik ist und bleibt jedenfalls genial und Meat kommt sehr symphatisch rüber.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator