Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » bremen
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: bremen
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 21:42    

Quote:
Original erstellt von %20Sarah am 25.10.2007 21:28%20Ich wünsche denjenigen die morgen das Glück haben Meat zu sehen auch ganz ganz viel Spaß! Ich würde so gerne dabei sein, aber mal wieder ist irgendwer dagegen...
Genießt jede Minute und berichtet denjenigen die leider nicht dahin konnten wie toll er war..ich bin sicher er wird morgen großartig sein
Ich denk an euch alle morgen und werd mich in Selbstmitleid suhlen...3 Bats rein, Kopfhörer auf, Bier auf, Kippe an und los gehts mit dem heulen...

Naja...wünsch euch eine unvergessliche Nacht!



darfst Du denn schon rauchen und saufen ????


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 22:03    
Ha ha...wie witzig

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 22:27    

Quote:
Original erstellt von %20drea am 25.10.2007 21:18%20Ich wünsche allen Fans und Nichtfans viel Spass morgen in Bremen, auch wenn er keine 12 Oktaven-Stimme mehr hat, ein Erlebnis ist es alle mal.Also viel Spass und rockt so richtig ab....



Es waren 4 Oktaven !!!

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 22:31    
ich habe mal was von 12 oktaven gehört in den 80,er, aber ich kann mich auch irren
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 22:34    
He he^^...12 Oktaven...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 22:43    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 25.10.2007 22:27%20

Quote:
Original erstellt von %20drea am 25.10.2007 21:18%20Ich wünsche allen Fans und Nichtfans viel Spass morgen in Bremen, auch wenn er keine 12 Oktaven-Stimme mehr hat, ein Erlebnis ist es alle mal.Also viel Spass und rockt so richtig ab....




Es waren 4 Oktaven !!!

KR Martina



So bezeichneten ihn international renommierte Zeitschriften wie Newsweek als „postpubertären Heldentenor“ (Meat Loaf hatte noch etwa im Alter von 30 Jahren eine Stimme, die vier Oktaven umfasste und ihm den Namen „The Voice“ einbrachte)
(Quelle Wiki )

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 10:15    
Heute Abend!!!!

Ich bin jetzt schon soooo gespannt und aufgeregt!
Gemischt natürlich auch mit Sorge und der Angst, es könnte das letzte Mal sein...
Ich will daran aber einfach nicht glauben und wissen kann es keiner!

Wirklich enttäuschen kann Meat mich heute Abend nicht ( es sei denn, das Konzert findet nicht statt), da ich für mich persönlich weiß, was ich erwarten kann.
Ich finde ihn sooooooo geil und die "rosarote Fanbrille" habe ich eh dabei und stehe dazu!

Ganz liebe Grüße an alle Daheimbleibenden und an alle anderen:
BIS HEUTE ABEND!!!!



Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 11:01    
So, dann werde ich mich jetzt auch gleich mal auf die Socken machen, wer weiß, ob diese verdammten Züge jetzt fahren oder nicht !

Die "rosarote Fanbrille" nehm ich natürlich auch mit !
Es wird bestimmt ein schöner Abend, obwohl ich letzte Nacht schreckliche Dinge von einer Konzert-Klopperei, ausverkauftem Fan-Stand und einer geklauten Jacke träumte.
Ja, ja, die Aufregung !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 12:29    
Um die Uhrzeit bin ich nach Dortmund gefahren...naja...ich denk mal, dass ihr die rosa Fanbrille heute nicht brauchen werdet Meat wird sicher klasse sein.

Gute Fahrt und viel Spaß nochmal von mir!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 09:08    
Das Konzert ist wahr echt geil,ich versteh nur nicht warum Meat sich lieder wie ,,Broke Break it,, oder In the Land of the Pigs.. an Tuht,weil es erstens 2 Scheiss Lieder sind und zweitens er garnicht mehr in der Lage ist solche Harten Nummern durch zu ziehen.

Leider hat er auch I´m Gonna Love her for both of us ziemlich verhauen,aber ab I´ts all Coming Back wahr er dann wieder wie ausgewechselt,Favorit des abends wahr für mich Rock and Roll Dreams cpme Through,das hat er echt geil gesungen obwohl das Konzert von Bremen kein vergkeich zu Hamburg wahr wo er wirklich eine PERFEKTE Show gemacht hat

Auch das Puplikum wahr echt daneben ausser Batcave und die ersten 2 reihen,total öde..........

Hat auch jemand gehört das Meat im Frühjahr wieder nach Deutschland kommt???? Ich hab das 3-4 mal gehört,hoffe auf der einen seite das es stimmt,aber mal ehrlich wenn er wie bei I´m Gonna Love her for both of us am ende keinen einzigen ton mehr raus bekommt,sollte Meat lieber mal etwas pause machen. Trotzdem Meat mal wieder gesehen zu haben wahr einfach nur Geil

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 10:42    
Schön, dass die das KOnzert, trotz stimmlicher Schwächen gefallen hat
War es denn irgendwie emotionaler oder so..naja...ich mein, bei all den Gerüchten..war da das Publikum diesmal anders drauf?


Quote:
Hat auch jemand gehört das Meat im Frühjahr wieder nach Deutschland kommt???? Ich hab das 3-4 mal gehört



Wo hast du denn das gehört??? Das würd ich sehr gerne wissen


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 12:17    
Hallo Zusammen!

Also, mein "gefühltes" Konzert gestern war absolut klasse!

Ich halte mich mit technischer Kritik zurück weil ich mich 1. nicht so gut damit auskenne und 2. einfach noch so beeindruckt bin, daß ich eben nur MEINE subjektive Meinung habe.

Ich hatte richtig Glück und durfte in die Bat Cave!
Dort war die Stimmung super und wir hatten richtig Spaß.

Meat erschien mir ziemlich fit und stimmlich war es für mich besser als in Hamburg.
- So unterschiedlich kann man das sehen -

Bei "Rock'nRoll Dreams" gab es anfänglich kleine Patzer vom Ton, was Meat auch anzeigte... Völlig undramatisch, denn es war wirklich nur kurz.

Ich habe "I'm gonna lover her for both of us" sehr genossen.

Die Show war perfekt und "It's all coming back" war ein echtes Highlight!!!

Die Befürchtungen, es könne das letzte Mal live sein, hatten viele Fans aber meiner Meinung gab es keine Anzeichen dafür.
Es gab ja solche Erwartungen wie Abschiedsworte oder ähnliches.
Nichts davon!

Das Publikum auf den Rängen war mal wieder ziemlich schwerfällig.
Aber die sind halt "auf den Rängen"...

Wir da vorne waren voll begeistert und ich hatte nicht das Gefühl "Das war's jetzt".

Dass Meat 2008 nach Deutschland kommt, habe ich nicht gehört.
Wer sagt denn sowas????

Bin gespannt, was es noch für Meinungen gibt!

Liebe Grüße!



ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 14:17    
Mein Eindruck von gestern Abend lautet :

Trotz Meats ziemlicher angeschlagenheit hat er immernoch eine klasse Show abgeliefert und sich recht wenig anmerken lassen. Hin und wieder fehlten ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, die Worte, aber ich für meinen teil kann darüber hinwegsehen

bearbeitet von ingo am 27.10.2007 18:08


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 27.10.2007 18:07    

Quote:
Original erstellt von ThreeBats am 27.10.2007 09:08
ich versteh nur nicht warum Meat sich lieder wie ,,Broke Break it,, oder In the Land of the Pigs.. an Tuht,weil es erstens 2 Scheiss Lieder sind und zweitens er garnicht mehr in der Lage ist solche Harten Nummern durch zu ziehen.



Ist sicherlich Geschmackssache. Ich mag die härteren Stücke und genieße es Songs live zu hören, die keine großen Hits waren. "I'd Do Anything..." ist zwar ein absolut genialer Song, aber mir inzwischen etwas über, während andere todunglücklich wären, wenn er nicht gespielt würde. Genießt einfach die Songs, die ihr mögt und hört über die anderen hinweg. Kaum jemand wird sein absolutes Wunschprogramm bekommen. Ich persönlich habe den Eindruck, daß Meat momentan die rockigen Sachen besser hingekriegt hat als die Balladen. Im Sommer habe ich von ihm eine echt grausame Vorstellung von "I'd Do Anything..." gehört, während er kurz darauf "Bat Out Of Hell" herausbellte, daß es nur so eine Freude war.
Es ist bedauerlich zu lesen, daß es ihm in Bremen offenbar nicht gut ging.

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 18:35    
War gestern wie schon die gesamte letzte Woche ein gelungener Abend
Leider scheint Meat irgendwelche Probleme zu haben den er hatte sämtliche Showteile
bei Paradise und auch die Dankesworte vor It's All Coming Back hat er Komplet weggelassen
was natürlich nur denen auffiel die die Show vorher schon einmal gesehen hatte.
Daß irgendetwas an dem Abend nicht wie sonst war war während CC klasse gemachten Vorprogram
fat körperlich zu spüren. Noch nie in der letzten Woche habe ich Randy so ernst hinter seiner Gitarre erlebt.
Beruhigter war ich erst als Nach den ersten Gesangspasagen von Meat Kasim von Paul zurück zu seinem Platz wechselte
und nach einem Blickkontakt mit Meat die Sonne in seinem Geschit aufging.
Dafür da? Vorher von der Securety gerüchteweise zu hören war daß während der Proben über Verkürzung
und eventuell schlimmeres gesprochen worden sein soll, hat Meat ne klasse Leistung abgeliefert.

Mir sind die Gesanglichen Patzer mal wieder nicht so sehr aufgefallen,
jedoch wurde ich an der Hotelbar von einem Ehepar auf die nach deren Meinung erheblichen gesanglichen Probleme angesprochen.
Jetzt hab ich das erste mal nach ner Konzerttour ein wenig den Katzenjammer
weil ich befürchte daß das für mich wohl das letzte Konzert für lange, wen nicht für immer war.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 18:46    
Meine Güte!

Da hatte ich wohl Wahrnehmungsstörungen!

Kann gut daran liegen, dass mir der Vergleich von anderen Shows der Herbsttour fehlt.
Und die Infos von den Proben hatte ich auch nicht...

Ich hab's total genossen habe aber jetzt auch ein ungutes Gefühl.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 19:36    
Ganz am Schluss war ich dann mal mutig und habe mein Handy rausgeholt, denn jetzt konnten sie mich von mir aus rauswerfen



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 20:04    
Für Sissy, damit sie davor gewahrt bleibt bei mir einzuziehen und sich an unsere lieb gemeinte Rangelei erinnert



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 20:38    
Auf den Rängen hab ich ein paar mal gehört , daaa Meat angeblich im Frühjahr wieder kommt??????

Wie gesagt habs nur gehört!!!!!

Ich wünschte mir auch so sehr das er nochmal wieder kommt!

Und vor allem war gestern auch keine Abschiedsstimmung zu spüren und auch kein Goobeye von Meat wahr zu höhren.

Allerdings würde ich meat raten nur noch 2-3 mal im Jahr nach Deutschland zu kommen und dann aber in den grossen Arenen wie auf Schalke u.s.w weil wenn die leute wissen er ist nur 2 mal da dann fühlt er auch die grossen Arenen,da bin ich mir sicher!!!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 21:41    

Quote:
weil wenn die leute wissen er ist nur 2 mal da dann fühlt er auch die grossen Arenen,da bin ich mir sicher!!!



Das könnte ich mir auch denken...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator