Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » bremen
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: bremen
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.09.2007 18:06    
und wer ist in bremen mit dabei???????????????
ich


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.09.2007 19:02    
Wieder : Hier !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Vulpix



Beiträge: 3
-
Ort:


erstellt am 15.09.2007 09:31    
Hallooo...

Ich auch !!!


Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 12:10    
Ich bleib standhaft, bin auch hier dabei
Liebe Grüße, Sissy

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.09.2007 13:03    
Ich würde gern - bin leider noch unentschlossen...

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 16:50    
Wenn Meat sich alle Jubeljahre mal in meine Heimatstadt verirrt bin ich natürlich dabei !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 15.09.2007 21:58    
Evtl. bin ich auch da.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.09.2007 21:29    
Bin dabei und bringe noch meinen jüngeren Bruder mit sowie meinen Vater,meine stiefmutter und ein kollegen!!!
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 17.09.2007 23:30    
Was meinst du warum ich so lange abgetaucht bin, heidi? Hab gearbeitet wie irre um Dortmund, Leipzig und Bremen zu genießen. freu mich auf eine tolle Zeit.
Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.09.2007 00:02    
Wir werden da sein!
KR Tilo u. Evi

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.09.2007 14:06    

''''' HIER '''''

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 10:24    
Mal ein paar Infos, für alle, die Freitag mit dem Auto nach nach Bremen kommen :

Im Moment ist Bremer Freimarkt, das heißt, dass auf der Bürgerweide vor dem AWD-Dome nicht geparkt werden kann !
Auch rund um die Halle und am Hauptbahnhof dürfte alles dicht sein.
Der Freimarkt beginnt um 12 Uhr mittags, ab dann ist in Bremen bambule.
Also wäre es vielleicht gut, wenn man 1-2 Stunden mehr für die Anfahrt einplant.
Die Parkhäuser in der Nähe haben bis 24 oder 1 Uhr geöffnet.

Hier Infos zum Park and Ride Service :
http://www.bsag.de/4767.php
Obwohl man Bf Burg bis Bf Vegesack wahrscheinlich auch abhaken kann wegen dem Lokführerstreik !
Borgfeld ist recht weit weg.
Am besten versucht ihr es bei der Uni.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 15:16    
Oh...ist natürlich auch ein "super" Zeitpunkt für diesen Bremer Freimarkt . Naja...die die zum Konzert nach Bremen fahren (hoff immer noch inständig, dass ich mit dabei sein kann...) finden sicher irgendwo schon nen Parkplatz

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:26    
Wir sind auch wieder dabei!
Hamburg ist ja auch schon eine Weile her und wer weiß, ob die Gelegenheit wieder kommt...?

Och neee - Freimarkt...
Bin kurz vor'm Konzert eh schon sooo aufgeregt und dann noch das?
Am besten mein Männe setzt mich und meine Freundin direkt an der Arena ab nund sucht in aller Ruhe.
Wir halten dann in der 1., 2. Reihe ein Plätzchen für ihn frei!

Bis Freitag!

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 21:56    
Hi ihr Konzertgänger,
ich war in Frankfurt dabei, nur für die Harbsttour hat es jetzt leider nichtmehr gereicht.
Aber ich suche noch ein gant bestimmtes Ladies T-Shirt.
siehe hier:
http://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/fanfire.woa/wa/product?sourceCode=FANWEB&sku=MTL40704

in Größe M.

Wäre es einem von euch möglich, nachzusehen, ob es angeboten wird und wenn ja, es zu besorgen?

Ich freue mich über eure Rückmeldung auch gern am Freitag vor oder nach dem Konzert.

Viele Grüße Carsten

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 18:29    
Ich geh morgen mit gemischten gefühlen zum Konzert.
Klar freu ich mich auf Meat,aber das es das letzte mal sein könnte,das verschafft mir ein ganz trauriges gefühl.......

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 19:10    

Quote:
Original erstellt von %20Three%20Bats am 25.10.2007 18:29%20Ich geh morgen mit gemischten gefühlen zum Konzert.
Klar freu ich mich auf Meat,aber das es das letzte mal sein könnte,das verschafft mir ein ganz trauriges gefühl.......



Ich auch, aber ich habe noch ne kleine Hoffnung, das er nochmal wiederkommt....


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 20:54    
Ich weiß nicht genau...im Juni nach meinem ersten Konzert in Köln, da hatte ich Hoffnung...da war ich mir sicher, dass ich ihn im Oktober nochmal sehen würde, aber jetzt...da hab ich überhaupt keine Ahnung...nicht was ich von all den Dingen halten soll und auch nicht wie es weiter gehen soll, falls es wahr ist...
Aber so ganz bin ich davon nicht überzeugt, dass er aufhört...das passt irgendwie nicht zu ihm...deshalb hoffe ich einfach das Beste...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 21:18    
Ich wünsche allen Fans und Nichtfans viel Spass morgen in Bremen, auch wenn er keine 12 Oktaven-Stimme mehr hat, ein Erlebnis ist es alle mal.Also viel Spass und rockt so richtig ab....
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 21:28    
Ich wünsche denjenigen die morgen das Glück haben Meat zu sehen auch ganz ganz viel Spaß! Ich würde so gerne dabei sein, aber mal wieder ist irgendwer dagegen...
Genießt jede Minute und berichtet denjenigen die leider nicht dahin konnten wie toll er war..ich bin sicher er wird morgen großartig sein
Ich denk an euch alle morgen und werd mich in Selbstmitleid suhlen...3 Bats rein, Kopfhörer auf, Bier auf, Kippe an und los gehts mit dem heulen...

Naja...wünsch euch eine unvergessliche Nacht!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator