Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » bremen
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: bremen
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.10.2007 23:01    

Quote:
Original erstellt von Three Bats am 27.10.2007 20:38 Allerdings würde ich meat raten nur noch 2-3 mal im Jahr nach Deutschland zu kommen und dann aber in den grossen Arenen wie auf Schalke u.s.w weil wenn die leute wissen er ist nur 2 mal da dann fühlt er auch die grossen Arenen,da bin ich mir sicher!!!



Wovon träumst ihr eigentlich Nachts
Glaubst du tatsächlich daß außer mir und noch ein par anderer hier
jemand so verrückt ist und durch die halbe/ganze Republik reist
nur um Meat zu sehen.

Um in nem Laden wie der Arena spielen zu dürfen muß einer vorher schon die eine oder andere große Halle (Westfalenhalle,Köln/AOL Arena) in wenigen Tagen ausverkauft kriegen
oder muß zumindest der Veranstalter davon überzeugt sein daß das der Fall wäre

Zum Thema Frühjahr: Aus gut unterrichteten kreisen ist zu erfahren daß nächstes Jahr zunächst mal Australien dran ist
also wer ihn nach dem 24.11. noch mal sehen will sollte mal anfangen fleißig zu sparen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 27.10.2007 23:52    

Quote:
Original erstellt von Werner am 27.10.2007 23:01
Wovon träumst ihr eigentlich Nachts
Glaubst du tatsächlich daß außer mir und noch ein par anderer hier
jemand so verrückt ist und durch die halbe/ganze Republik reist
nur um Meat zu sehen.



In anderen Ländern tut man das offenbar. Wollte mir gerade spontan noch ein Ticket für Horsens besorgen und was muß ich sehen: "Ausverkauft!!!"

http://www.hnt.dk/defaultnext.asp?mode=arrangement&id=1350

Es wird u.a. ein Bustransport von anderen Städten zum Konzert angeboten, solange mindestens 35 Leute diesen Service nutzen.





bearbeitet von Sgt. Pepper am 27.10.2007 23:54

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 28.10.2007 01:46    
hier sind meine Bilder zu finden

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.10.2007 08:52    
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben !

Das Konzert war super !
Natürlich hatte Meat die hier schon viel erwähnten Stimmenprobleme, nichtsdestotrotz gefiel es mir gut.
Und er war doch besser drauf als in Hamburg, finde ich.
Die Band war wie immer klasse.
CC als "Vorgruppe" war eine gute Entscheidung. Endlich mal jemand, der mir nicht auf den Keks ging.
Die Zuschauerbeteiligung war echt mäßig, also da hat es mir, was das angeht, in Hamburg besser gefallen.
Die Leute auf den Rängen waren wirklich zum Einschlafen, hoffentlich haben Meat und seine Leute nicht so oft nach oben geschaut.
Aber ich habe auch allgemein die Erfahrung gemacht, dass die Bremer in dieser Beziehung die absoluten Spaßbremsen sind.
Etwas nervig fand ich auch die Security, die mir jedes Mal vor die Nase sprangen, wenn jemand hinter mir Fotos mit Blitzlicht machte, und die Leute ermahnten, ohne Blitz zu fotografieren.
Ich kann ja verstehen, dass die nur ihre Arbeit machen, dennoch war es echt ätzend, wenn die einem deswegen ständig vor der Nase rumhampelten !

Alles in allem war es ein schönes Konzert, was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird !
Perfekt wurde der Abend später noch, als ich Gelegenheit hatte, Meats Band zu treffen.
Ich muss sagen, ohne zu übertreiben, das war eins der schönsten Tage meines Lebens !

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal alle grüßen, die ich dort kennenlernen durfte !
Besonderer Dank geht hier mal wieder an Werner, es war toll, dass Du da warst !!!


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

BjornParee



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.10.2007 09:39    
Vielen Dank an alle Fans aus Deutschland. Das Konzet ins Bremen war Super !!! Viele Menschen gesprochen - ich war die Niederlanders mit Meat-Loaf.nl-shirt. War Super ins BatCave zu stehen.

Mein Bilder stehen:
http://groups.msn.com/theroadtopeking2008/meatloafbremen.msnw

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 28.10.2007 11:35    

Quote:
Original von Nadja
CC als "Vorgruppe" war eine gute Entscheidung. Endlich mal jemand, der mir nicht auf den Keks ging.
Die Zuschauerbeteiligung war echt mäßig, also da hat es mir, was das angeht, in Hamburg besser gefallen.
Die Leute auf den Rängen waren wirklich zum Einschlafen, hoffentlich haben Meat und seine Leute nicht so oft nach oben geschaut.


In HH war mein Keks auch ganz schön am Verzweifeln. Marion Raven singst zwar gut und ist hübsch, aber das wars auch. CC hat da deutlich mehr Klasse!
Was das Publikum angeht, mag ich mir was Schlimmeres als HH gar nicht erst vorstellen. Schade für Meat und die Leute schneiden sich ja auch ins eigene Fleisch. Ein richtig gutes Konzert kann ja erst dann entstehen, wenn Künstler und Publikum sich gegenseitig hoch bringen. Und jemandem wie Meat, der zwar Vollprofi aber doch ziemlich sensibel ist, geht sowas garantiert ganz schön unter die Haut.

Quote:
Original von Nadja
Etwas nervig fand ich auch die Security, die mir jedes Mal vor die Nase sprangen, wenn jemand hinter mir Fotos mit Blitzlicht machte, und die Leute ermahnten, ohne Blitz zu fotografieren.



Muss ja echt blöd für dich gewesen sein, Blitzlicht ist aber auch reichlich unverschämt.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.10.2007 15:28    
ich freue mich, dass ihr das konzert in bremen so positiv gesehen und erlebt habt. ich saß diesmal im rang, und es ist dort echt blöd. der neben mir saß, zuckte am anfang noch mit, dann erstarrte er. die auf der anderen seite hatten auch keine power. vielleicht lag es dann auch daran, dass ich das konzert als das eigentlich schlechteste empfand (nicht steinigen). es war bei uns im rang eine derartige anspannung zu spüren. Meat wirkte irgendwie nervös, seine stimme war lange nicht so gut wie in dortmund und in leipzig. ich hatte fast durchgehend sorge, Meat könnte jeden moment zusammenklappen. ABER ich habe mich dennoch über dieses konzert gefreut, dass er selbst auch alles gut überstanden hat. es war okay, und ich hoffe, wenn Meat wieder kommt (und ich gehe fest davon aus), dass er dann nur wenige konzerte in deutschland und der restlichen welt gibt. er tut sich mit den vielen auftritten keinen gefallen.
und werner, warum meinst du, dein letztes konzert von Meat erlebt zu haben???? willst du zu den zukünftigen nicht mehr hin???

auch ich habe mich sehr gefreut, so liebe und nette fans getroffen zu haben. wir sehen uns bestimmt bald wieder.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.10.2007 18:12    

Quote:
Original erstellt von heidi am 28.10.2007 15:28
und werner, warum meinst du, dein letztes konzert von Meat erlebt zu haben???? willst du zu den zukünftigen nicht mehr hin???

Heidi von nicht wollen kann bei mir eigentlich keine Rede sein
und vielleicht krieg ichs ja mit dem 20.11. doch noch irgendwie geregelt
Killarney ist mir leider etwas zu kostspielig
und über Australien brauch ich nicht mal nachdenken.

Warum ich befürchte daß er nicht mehr nach Deutschland kommt
hab ich an anderer Stelle schon mal ausführlich geschrieben.
Ich hoffe allerdings für mich und die meisten hier daß ich eines bessern belehrt werde dann bin ich auch wieder dabei
und freu mich viele der Leute die ich dieses Jahr bei den Konzerten kennengelernt habe weiterzusehen.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.10.2007 18:59    
irgendwie hat es eben nicht geklappt mit den bildern, deshalb jetzt noch mal:




magere ausbeute, aber besser als nichts.
kr
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.10.2007 19:04    
CC fehlt noch

mehr gibt es nicht.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 28.10.2007 22:48    
Cool, du wunderst dich also, warum bei manchen, die anfänglich sogar noch mitzucken, nach einer Weile "Anspannung" ensteht und Lethargie Einkehr hält und gibts im nächsten Atemzug selbst die Antwort dafür. Das erklärt einiges was hier so geschrieben steht. ;-)

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 28.10.2007 15:28%20ich freue mich, dass ihr das konzert in bremen so positiv gesehen und erlebt habt. ich saß diesmal im rang, und es ist dort echt blöd. der neben mir saß, zuckte am anfang noch mit, dann erstarrte er. die auf der anderen seite hatten auch keine power. vielleicht lag es dann auch daran, dass ich das konzert als das eigentlich schlechteste empfand (nicht steinigen). es war bei uns im rang eine derartige anspannung zu spüren. Meat wirkte irgendwie nervös, seine stimme war lange nicht so gut wie in dortmund und in leipzig. ich hatte fast durchgehend sorge, Meat könnte jeden moment zusammenklappen. ABER ich habe mich dennoch über dieses konzert gefreut, dass er selbst auch alles gut überstanden hat. es war okay, und ich hoffe, wenn Meat wieder kommt (und ich gehe fest davon aus), dass er dann nur wenige konzerte in deutschland und der restlichen welt gibt. er tut sich mit den vielen auftritten keinen gefallen.
und werner, warum meinst du, dein letztes konzert von Meat erlebt zu haben???? willst du zu den zukünftigen nicht mehr hin???

auch ich habe mich sehr gefreut, so liebe und nette fans getroffen zu haben. wir sehen uns bestimmt bald wieder.
lg
heidi


Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.10.2007 23:11    

Quote:
Original erstellt von deadringer am 28.10.2007 22:48 Cool, du wunderst dich also, warum bei manchen, die anfänglich sogar noch mitzucken, nach einer Weile "Anspannung" ensteht und Lethargie Einkehr hält und gibts im nächsten Atemzug selbst die Antwort dafür. Das erklärt einiges was hier so geschrieben steht. ;-)

Markus.

Das geht dir runter wie Öl
was Markus

Uns Fans hats auf jeden Fall gefallen
und Meat machte auf dem Weg ins Hotel auch keinen unglücklichen eindruck

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2007 09:55    

Quote:
Uns Fans hats auf jeden Fall gefallen
und Meat machte auf dem Weg ins Hotel auch keinen unglücklichen eindruck



Das ist doch auch das wichtigste


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 29.10.2007 19:41    
Nicht im geringsten. Es tut nur das, was ich geschrieben habe.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 28.10.2007 23:11%20

Quote:
Original erstellt von deadringer am 28.10.2007 22:48 Cool, du wunderst dich also, warum bei manchen, die anfänglich sogar noch mitzucken, nach einer Weile "Anspannung" ensteht und Lethargie Einkehr hält und gibts im nächsten Atemzug selbst die Antwort dafür. Das erklärt einiges was hier so geschrieben steht. ;-)

Markus.

Das geht dir runter wie Öl
was Markus

Uns Fans hats auf jeden Fall gefallen
und Meat machte auf dem Weg ins Hotel auch keinen unglücklichen eindruck

K.R. Werner


heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 30.10.2007 16:56    
und noch 2 videos aus bremen:
http://www.youtube.com/watch?v=O2H0-eVmS-M
http://www.youtube.com/watch?v=shbRe8rZIkI
viel spaß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 18:45    
Danke Heidi!

Macht einfach Lust auf MEHR...


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.10.2007 20:22    
Ja super, vielen Dank!

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 31.10.2007 04:28    
Hallo,

so, da es ja die alte Fan-Seite nicht mehr gibt, habe ich mich hier angemeldet.

Ganz kurz zu uns: meine Frau hat mich 1995 zu Meat Loaf bekehrt und seitdem besuchen wir hier im Norden die Konzerte (also Bremen oder Hamburg). Meine Frau war schon lange vorher ein Riesenfan von Meat Loaf.

Der Grund, dass ich hier mich auch mal zu Wort melde, ist der Schock und die Verwunderung, die meiner Frau und mir seit dem Bremen-Konzert zu schaffen machen.
Wir hatten von der Rollstuhlfahrer-Tribüne eine hervorragende Sicht auf die wenige Meter entfernte Bühne.

Aber als dann Meat auf die Bühne kam, waren wir geschockt. Wie kränklich er aussah, wisst ihr ja auch.
Aber das die Gesangsleistung dermaßen schlecht war, hätten wir vorher nie gedacht. In unsere Nähe schauten sich die Leute schon gegenseitig mit verdutztem Gesicht an, weil es einfach nicht zu fassen war. Es war so traurig, das wir selbst heute noch jeden Tag darüber nachdenken, warum er das nur tut? Seine Fans würden es doch verstehen, wenn er aus gesundheitlichen Gründen die Tour abbrechen würde und später evtl. in alter Frische zurückkehren würde.

In den vielen Gesprächen mit meiner Frau, die auch oder gerade als eingefleischter (hi hi, "eingefleischt"..passt ja zu Meat) Fan sehr besorgt ist, haben wir versucht herauszufinden was dahinter steckt. Wir können es nicht begreifen. Und das Schlimmste für uns ist, dass er das ganze Konzert so modifiziert hat, dass man seine starken Stimmprobleme nicht merken soll. Wer seine Lieder kennt, hat ja sicherlich bemerkt, dass viele Gesangsparts von Meat zusammengekürzt wurden und allzu oft Aspen und CC eingesprungen sind. Auch die vielen Instrumentalparts (inkl. Saxophon!) waren untypisch. Immer wenn seine Stimme wieder versagte, setzten die Background-Vocals ein.
Man hat deutlich gemerkt, dass die ganze Show darauf abgestimmt war, die großen Defizite von Meat zu kaschieren.
Dazu kommt ja auch noch, dass die Security-Leute extrem angehalten waren, Fotoaufnahmen zu unterbinden. Neben uns sprang permanent der Security-Typ hoch, um Leuten das Fotografieren zu verbieten.
Aber selbst die Pressefotografen durften diesmal kein Konzert betreten, auf Anweisung vom Künstlermanagment. Warum? Sollte in der Presse nicht zu sehen sein, wie krank (und inzwischen auch wieder dicker) er aussieht? Das hat er doch sonst nie verboten.

Wir haben uns dann natürlich die vielen You-Tube-Videos angeschaut (insbesondere von Bremen) und wenn man ihn überhaupt mal singen hört (denn wie gesagt, seine Gesangminuten waren ja wenig), dann hört man ganz klar raus, wie er leiert, überhaupt nicht richtig betont und stimmlich ganz wegbricht.
Auch bei den Gesprächen mit dem Publikum, hörte er sich ganz anders an, als z.B. damals im Stadtpark Hamburg. Und sehr oft hat man gesehen, das er viel zu langsam gesungen hat. Da war der Background schon mit der Song-Zeile durch, da bewegte sich sein Mund noch weiter.
Okay, Band und Background war super, und es war eine Höchstleistung die Defizite von Meat zu kaschieren.
Aber als richtiger Fan kennt man ja seine vielen Konzerte und konnte eindeutig erkennen, wie schlimm es mit seiner Stimme bestellt ist. Man kann die Fans doch nicht versuchen zu täuschen. Warum tut er das den Fans an? Ich begreife es immer noch nicht.

Und da müssen wir ehrlich zu uns sein, Fan hin oder her, man erwartet nunmal eine gewisse künstlerische Leistung, denn dafür bezahlt man auch und nimmt die Anfahrt in kauf. Klar, als Fan verzeiht man natürlich kleine Patzer und berücksichtigt auch das fortgeschrittene Alter. Und Live hört es sich ja sowieso immer etwas "ruppiger" an; das macht es ja gerade so schön. Das Natürliche, Erdige, seine Show, seine Späßchen mit dem Publikum und der Band.
Aber wir haben für uns entschieden, dass unser "Fan-sein" nicht so weit geht, dass wir blind alles von Meat super gut finden. Das wäre unehrlich uns selbst gegenüber und Meat gegenüber. Denn die schlimme Darbietung war für jeden Zuschauer offensichtlich, auch wenn einige Fans was anderes schreiben oder sagen.
Die massive negative Kritik in den vielen Internetforen und Zeitungsberichten zu dieser Tour übersteigt nämlich die immer mal wieder angetroffene negative Kritik der letzten Jahre bei weitem. Ja, ist doch klar, weil viele Konzertbesucher so geschockt waren wie wir auch (noch) sind, und sich die Enttäuschung, Frust oder Ärger vom Leib schreiben wollten.
Nie war die Mehrheit der negativen Meinungen so deutlich, wie bei dieser Tour.
Das muss doch auch Meat merken, oder?

Wir hoffen, dass er sich gesundheitlich erholt und das wir unseren Schock bald verarbeitet haben.
Vielleicht gibt Meat ja nach der Tour mal eine Stellungnahme ab; wünschenswert wäre es, denn es gibt auch Fans, die ihm das richtig übel genommen haben, dass er versucht hat, die Stimmprobleme zu übertünchen und die Show durchzuziehen. Er hätte lieber ehrlich sein sollen.

mfg
Frank

bearbeitet von Frank2 am 31.10.2007 12:33

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.10.2007 06:24    
Ein sehr aufschlußreicher Bericht. Die Konzerte, die ich auf dieser Tour besucht habe, waren glücklicherweise nicht so schlimm, was die Stimme betrifft, aber Defizite waren sehr deutlich zu spüren, und da waren teilweise ein paar Stellen, wo mir das Zuhören schon etwas weh tat.

Sofern man sich anhand unprofessioneller, verschwommener YouTube-Videos ein Urteil erlauben kann, muß ich sagen, daß es oft tatsächlich schlimm klingt. Da ist auch ganz deutlich zu hören, daß oft die Sängerinnen Parts übernehmen, die eigentlich von Meat kommen sollten. Du hast daher sicher recht, was das Live-Arrangement der Songs betrifft. Die Fans, die sowas hochladen, tun Meat damit sicher keinen Gefallen, neue Fans werden so nicht gewonnen, alte möglicherweise verschreckt.

Ich stimme Dir zu, daß das Publikum eine gewisse Leistung erwarten darf. Machen wir uns nichts vor, auch wenn die Show noch so gut ist, Meat Loaf ist nun mal auch wegen seiner Stimme berühmt. Ohne die fehlt ein entscheidender Teil dessen, was ein Meat-Loaf-Konzert ausmacht.

Es ist sehr schade, nach Leipzig dachte ich wirklich, es geht wieder aufwärts, aber offenbar war das ein einmaliger Ausreißer. Leider.

Inwieweit Meat Loaf etwas von den negativen Kritiken mitbekommt bzw. sie ernst nimmt, ist schwer zu sagen.

Ich denke, er arbeitet hart, er nimmt das, was er tut ernst, merkt auch, wenn seine Leistung nicht so gut war, aber irgendwie verletzen negative Reaktionen seinen Stolz und er reagiert pikiert, wahrscheinlich u.a. deshalb, weil sie oft auch relativ heftig formuliert sind.

Das kann man sehr gut auf seinem eigenen Forum beobachten. Er reagierte sehr "interessant" auf einen Verriß im ursprünglichen Thread zum Bremen-Konzert, allerdings ist dieser inzwischen auf mysteriöse Weise verschwunden und es wurde ein neuer aufgemacht. In einem anderen wurde ein kritisches Posting offenbar zensiert.

Hinzu kommt, daß einige User jegliche Kritik von ihrem Meaty fernhalten wollen. Nicht nur, daß nicht selten auf jene eingedroschen wird, die auch nur die leiseste Kritik äußern, nein, es gibt Postings a lá "schreibt / kopiert hier nur keine negativen Meinungen rein, ihr wißt doch wie er sich darüber aufregt."

Solche übervorsorglichen Fans sind meiner Meinung nach genauso wenig hilfreich wie Leute, die überzogenene, beleidigende Kritik äußern.

Ich denke, die Situation ist sehr schwer einzuschätzen. Spekulationen über Meat Loafs Gesundheitszustand verkneife ich mir, dazu kann ich als Außenstehender nichts sagen. Mein subjektiver Eindruck ist, daß er oft abgekämpft wirkt, aber das muß nichts bedeuten.

Nüchtern betrachtet hat ein einst großartiger Sänger seine Stimme verloren - ob nun vorübergehend oder endgültig, weiß ich nicht. Ich hoffe, daß ersteres der Fall ist. Darüber kann man traurig, enttäuscht, sogar wütend sein, aber sowas kommt leider vor.

Allerdings ging es bei Meat Loaf öfters auf und ab, ich habe daher immer noch Zuversicht, daß er sich nochmal fängt. Vielleicht sind die gegenwärtigen Probleme ja nur auf das anspruchsvolle Programm, das er mit voller Wucht rüberbringen will, zurückzuführen. Der Mann ist schließlich nicht mehr der Jüngste.

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 31.10.2007 06:53    
Die Analyse ist ehrlich und das sind viele "Fans" weder zu sich noch zu Meat. Aber nicht nur die. Habe die Doku DVD gesehen und da ist diese eine Szene wo dieser alte (Depp würde ich am liebsten sagen) Tourmanager neben Meat herläuft, ihn sozusagen in den Arm nimmt und zu Meat nach einem dieser weniger rühmlichen Auftritte sagt, es war toll!

Solche Dinge und die vielen "Fan"-Kommentare sind es, die ich mit diesem Vergleich...

"Stell dir mal vor, du würdest große Scheiße bauen, ohne es vielleicht selbst zu merken. Und all deine Freunde würden dich noch bestätigen und dich zu noch mehr Scheiße anfeuern. Das Ende wäre dass du dich immer weiter reinreitest, bis du dran erstickst. Fändest du das gut?
Wäre es für Meat gut, nur auf die JA-Sager und Fans zu hören, die immer alles mit der rosa Brille sehen und bejubeln, was andere, unvoreingenommene Konzertbesucher (damit meine ich keine Berufskritiker) wesentlich objektiver betrachhten?

Manchmal echt schlimm, was die besten Fans der Welt ihrem Star antun. Ich mag Meat auch, aber ich mag nicht, dass er sich und seine Gesundheit sinnlos ruiniert und seinen Ruf in der Tat selbst zerstört.

Markus."

...versucht habe anzuprangern.

Mir tut Meat auch leid und ich wünschte ihm und mir als Fan es wäre anders, aber dieser Wunsch alleine ändert die Tatsachen eben nicht. Und die Rosa Brillen Fraktion hört ja immer schon vorher auf zu lesen oder ignoriert diese Aussage.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Frank2 am 31.10.2007 04:28%20Hallo,

so, da es ja die alte Fan-Seite nicht mehr gibt, habe ich mich hier angemeldet...

mfg
Frank


vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator