Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » bremen
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] 4
Autor Thema: bremen
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.10.2007 07:16    

Quote:
Original erstellt von deadringer am 31.10.2007 06:53Die Analyse ist ehrlich und das sind viele "Fans" weder zu sich noch zu Meat. Aber nicht nur die. Habe die Doku DVD gesehen und da ist diese eine Szene wo dieser alte (Depp würde ich am liebsten sagen) Tourmanager neben Meat herläuft, ihn sozusagen in den Arm nimmt und zu Meat nach einem dieser weniger rühmlichen Auftritte sagt, es war toll!



Es stellt sich die Frage, welche Motivation hinter solchen Bauchpinseleien steckt. Der Hardcore-Fan wird sicher aus Bewunderung für sein Idol heraus Vieles bejubeln, was ggf. kritikwürdig ist. Vergessen wir aber nicht, daß das Ganze auch ein knallhartes Geschäft ist. Wenn es tatsächlich notwendig wäre (wie gesagt, ich kann mir mangels Insider-Wissens kein Urteil über gewisse Dinge erlauben) die Tour zu knicken, hätte das sicherlich unangenehme Konsequenzen.

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 12:35    
Ich habe die Doku bisher erst einmal gesehen, meine aber, dass der Manager nicht unbedingt "rumgeschleimt" hat.
Von der Aussage her sicherlich, aber dem Tonfall nach klang es eher wie "War soweit in Ordunung, wir wissen beide, dass du es besser kannst".

Wenn ich nochmal an das Konzert in Bremen denke und mir die Doku nochmal so durch den Kopf gehen lasse, habe ich auch den Eindruck, dass Meat riesige Ansprüche an sich selbst stellt.
Er kann sie leider aber nicht mehr immer erfüllen.

Dass in anderen Foren kritische Beiträge zensiert, ja ganze Threads gelöscht werden, finde ich schon einen Hammer.
Wenn diese Taten direkt von Meat aus kommen, lässt das auf ein mangelndes Selbstbewusstsein schließen.
Das gilt jetzt nicht für wirklich fiese Beiträge, das muss wirklich nicht sein.

Fairer weise muss man noch sagen, dass Meat eine Mega-Tour gemacht hat, die für jemanden in seinem Alter sich nicht mehr einfach ist.
Selbst sehr junge Musiker haben solche Hammer-Tourneen manchmal schon unterbrochen oder irgendwann ganz abgesagt.
Da kann man Meat nur seinen Respekt aussprechen.
Nichtsdestotrotz muss natürlich die Leistung stimmen.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde :
Es kostet den Leuten viel Geld, dafür möchte man schon etwas geboten bekommen.
Abgesehen von den Leuten, die vielleicht das erste Mal in ihrem Leben ein Meat-Konzert besuchen. Die kommen doch nie wieder !
Halte ich für kontraproduktiv.
Ich fand es auch erstaunlich, wie wenig Pause Meat zwischen den Konzerten hatte. Selbst die etwas längere Pause im Sommer ist meiner Meinung nach nicht ausreichend gewesen, selbst, wenn Meat gut drauf gewesen wäre.
Jedem Profi-Fußballer wird eine dreimonatige Pause gegönnt.
Warum Meat sich so eine lange und anstrengende Tour zumutet, darüber können wir nur spekulieren.

Ich würde mich immer wieder freuen, wenn Meat nach Deutschland kommen würde, aber nicht unter diesen Umständen.
Da geht mir sein persönliches Wohlbefinden vor.



You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.10.2007 17:18    

Quote:
Original erstellt von Nadja am 31.10.2007 12:35
Dass in anderen Foren kritische Beiträge zensiert, ja ganze Threads gelöscht werden, finde ich schon einen Hammer.
Wenn diese Taten direkt von Meat aus kommen, lässt das auf ein mangelndes Selbstbewusstsein schließen.
Das gilt jetzt nicht für wirklich fiese Beiträge, das muss wirklich nicht sein.



Ich bin mir sicher, daß die Zensur nicht durch Meat selbst bzw. auf seine Veranlassung hin erfolgt, dafür hat er wahrscheinlich auch gar keine Zeit. Das erledigt offenbar die dortige Moderatorin.
Viel schlimmer finde ich allerdings, wie seine "Fans" ihm die Sicht auf die Dinge vernebeln. Er äußert sich oft sehr selbstkritisch, aber dann kommt sofort die Arschkriecherfraktion (entschuldigt das böse Wort) hervorgekrochen und schmiert ihm Honig ums Maul. "Oooch nee, alles war super, hör doch nur auf deine wahren Fans, wir halten zu dir...blablabla...". Sicher gut gemeint, aber nicht unbedingt hilfreich. Ich hoffe, er bewahrt sich trotzdem ein gesundes Urteilsvermögen, ansonsten könnte u.U. das passieren, was deadringer angesprochen hat.

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 21:48    
Nein, natürlich kommt das nicht direkt von Meat, da habe ich mich umständlich ausgedrückt.
Ich meinte ja "wenn", wobei mir schon klar war, dass es dort die Moderatoren machen.

Ein gesundes Urteilsvermögen hat Meat sicher, dafür ist er schon lange genug im Showbiz.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] 4 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator