Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat als Schauspieler
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: Meat als Schauspieler
Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 13:25    
Neulich lief auf Kabel 1 "Die besten Filme aller Zeiten".
Da hat es auch ein Film mit Meat in die Top 20 geschafft, nämlich "Fight Club".
Der Film kam auf Platz 19.

bearbeitet von Nadja am 26.03.2007 13:26


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.03.2007 17:37    
irgendwo auf diesen seiten schrieb ich ja mal, dass ich mir 51st state ersteigert habe bei ebay. gestern nun endlich habe ich ihn mir angesehen. nun ja... so dolle fand ich den film nicht, jedes dritte wort fing mit f an und endete auf k oder ing. am anfang musste ich miich schon sehr konzentrieren, dass ich durch die handlung stieg (oder liegt das an meinem alter??). Meat hat mir als schauspieler schon gut gefallen, wenn er auch nicht sehr "hübsch" zurecht gemacht war, auch nicht so viele szenen hatte, und sein filmende ne echte "schweinerei" (wer den film gesehen hat, weiß, was ich meine) war. aber: wie immer im leben, ist es auch hier eine reine "geschmackssache".
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.03.2007 20:38    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 28.03.2007 17:37%20irgendwo auf diesen seiten schrieb ich ja mal, dass ich mir 51st state ersteigert habe bei ebay. gestern nun endlich habe ich ihn mir angesehen. nun ja... so dolle fand ich den film nicht, jedes dritte wort fing mit f an und endete auf k oder ing. am anfang musste ich miich schon sehr konzentrieren, dass ich durch die handlung stieg (oder liegt das an meinem alter??). Meat hat mir als schauspieler schon gut gefallen, wenn er auch nicht sehr "hübsch" zurecht gemacht war, auch nicht so viele szenen hatte, und sein filmende ne echte "schweinerei" (wer den film gesehen hat, weiß, was ich meine) war. aber: wie immer im leben, ist es auch hier eine reine "geschmackssache".
gruß
heidi



Hallo Heidi,
Keine Angst es liegt nicht an deinem Alter,
Ich hoffe du bist jetzt beruhigt.

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.03.2007 22:23    
Also ich fand meats abgang richtig pervers geil!!! Aber den Film auch^^

I know that I will never be politically correct

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 12:47    
Da wir den anderen Thread nicht zerlabern sollten, da er ja wirklich nur für aktuelle Ankündigungen gedacht ist, machen wir hier einfach mal weiter, weil ich die Diskussionen doch recht interessant finde.

Welche Filme von Meat gefallen euch am besten, welche nicht so sehr ?
Und, um ein bißchen Spaß in die Angelegenheit zu bringen, in welcher Rolle hättet ihr Meat gerne gesehen oder findet, dass sie gut zu ihm gepasst hätte ?

Fight Club hat mir sehr gut gefallen, obwohl es schön gewesen wäre, wenn Meat ein paar Szenen mehr gehabt hätte.
The Rocky Horror Picture Show finde ich auch klasse, obwohl Meat da auch nur eine Mini-Rolle hat, die für mich aber zu den Highlights des Films zählt.
Ich habe "Rocky Horror" auch einmal auf der Bühne erlebt, und naja, der Eddie war total schlecht.
Aber gut, es ist auch nicht leicht an so eine Vorgabe heranzukommen.

Etwas flach finde ich Black Dog, also, ich hab immer noch nicht kapiert, warum der Typ, den Patrick Swayze spielt, von den anderen verfolgt wird, obwohl er doch gerade den Auftrag von ihnen erhalten hat.
Naja, ist halt so eine B-Movie-Logik.
Wirklich gefallen tut mir in dem Film nur Meat, obwohl er auf Deutsch ja echt grauenhaft klingt.
Okay, wie soll man das synchronisieren, diese Stimme gibt es halt nur einmal ! Und das ist auch gut so !
Aber von der schauspielerischen Leistung ist Meat echt gut, gerade gegen Ende, wo er seine Ausraster kriegt !

Als ich das erste Mal den 4. Teil von Harry Potter sah, habe ich gedacht, die Rolle des Mad Eye Moody hätte hervorragend zu Meat gepasst !
Leider hätte das ja nie zur Debatte gestanden, da J.K.R. ja erwirkt hat, dass nur englische Schauspieler in den Filmen mitwirken.
Engstirnige Ziege !
Und außerdem finde ich, dass Meat sicher auch einen überzeugenden Hannibal Lector gespielt hätte !
Ich muss sagen, obwohl ich den Film vor dem Buch kannte, habe ich mir beim Lesen immer Meat als Hannibal vorgestellt.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.11.2007 16:26    
51st State, Heidi, da geht es mir eben so und leider sind seine Filme oft eklig oder er taucht kaum auf, er stirbt :lol:
Ähm klasse ist er natürlich in Dead Man's Gun
Generell ist er als Schaspieler gut und zum Thema Synchronisation
Witzig ist das Meat neben Randy Travis der zweite Musiker in dem Film ist oh und Outside Ozona ist gar nicht mal so unübel. - finde ich

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 17:44    

Quote:
Da wir den anderen Thread nicht zerlabern sollten, da er ja wirklich nur für aktuelle Ankündigungen gedacht ist, machen wir hier einfach mal weiter, weil ich die Diskussionen doch recht interessant finde.



Das ist doch eine wirklich gute Idee =)

Also ich find Fight Club auch einfach nur genial. Meat ist doch immer wieder putzig mit diesem "Hello, I´m Bob"-Aufkleber auf dem T-Shirt .

Quote:
Etwas flach finde ich Black Dog, also, ich hab immer noch nicht kapiert, warum der Typ, den Patrick Swayze spielt, von den anderen verfolgt wird, obwohl er doch gerade den Auftrag von ihnen erhalten hat.



Das hab ich aber auch nie verstanden! Der einzige Lichtblick in diesem Film ist doch wirklich Meat als Red mit seiner Zigarre =)

Welche Rolle ich auch genial von ihm find, ist die des Lizzards..der ist´n Knaller der Typ *g* ! Wie er dann immer in der 3. Person von sich spricht und anfängt auszurasten...dieser Choleriker

Klaaaaar...The Rocky Horror Picture Show ist ´n Fall für sich, das kann man auch irgendwie nicht vergleichen =) . Aber es stimmt schon...die Rolle hätte etwas länger sein könnne .
Aber generell stirbt Meat irgendwie voll oft in seinem Filmen...das muss sich ändern

Roadie ist auch einfach nur total geil...schon allein die Szene wo Travis und Bibie im Truck am Anfang sitzen und Meat in die Kamera guckt und dieses fette Grinsen hat...einfach unbezahlbar

Quote:
Als ich das erste Mal den 4. Teil von Harry Potter sah, habe ich gedacht, die Rolle des Mad Eye Moody hätte hervorragend zu Meat gepasst !



Witzig, dass du das sagst...als ich da im Kino mit meiner Cousine war, meinte die doch glatt zu mir *Hey Sarah..der Typ der den Moody spielt, der sieht doch ein bisschen aus wie Meat oder???*...musste so lachen

Quote:
Und außerdem finde ich, dass Meat sicher auch einen überzeugenden Hannibal Lector gespielt hätte !
Ich muss sagen, obwohl ich den Film vor dem Buch kannte, habe ich mir beim Lesen immer Meat als Hannibal vorgestellt.



Was das angeht...es ist eine wirklich wirklich verführerische Vorstellung Meat in diesem blauen Anstaltanzug in Das Schweigen der Lämmer neben einer tollen Jodie Foster zu sehen, aber nein...ich glaub das hätt irgendwie net gepasst... Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich mal großer Anthony Hopkins Fan war, aber ich glaub er hat da schon nen ganz passablen Job abgeliefert oder?
Obwohl...Meats ebenfalls blauen Augen so lange und so nah im TV zu sehen...hm...das hätte doch irgendwie nett werden können...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.11.2007 18:11    
Der beste Film mit Meat ist meiner Meinung nach Fight Club. Aber das ist ohnehin mein absoluter Lieblingsfilm. The Rocky Horror Picture Show fand ich schon super bevor ich Meat Loaf als Sänger entdeckte. Ich habe eine Schwäche für Schräges. Einer von wenigen Filmen, die man immer wieder angucken kann ohne daß es langweilig wird.

Seine beste schauspielerische Leistung war bisher Pelts, finde ich, aber vielleicht liegt das auch daran, daß er da die Hauptrolle und somit mehr Entfaltungsmöglichkeiten hat. Als fieser Sheriff in Crazy in Alabama war er auch klasse. In der The-Outer-Limits-Episode "Gettysburg" war er ebenfalls nicht übel als geistig verwirrter Südstaaten-Colonel.

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 13.11.2007 16:26
Ähm klasse ist er natürlich in Dead Man's Gun



Davon habe ich leider nur ein paar Ausschnitte gesehen. Weiß jemand zufällig ob und wo diese Episode zu bekommen ist? Ich glaube, sie heißt "Mailorder Bride" o.s.ä. Soweit ich weiß, war Dead Man's Gun eine längere (kanadische?) Serie, die ich Deutschland aber nie gesehen habe.

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 13.11.2007 16:26
Generell ist er als Schaspieler gut und zum Thema Synchronisation



Ja, die deutsche Synchronstimme verdirbt mir oft ein bißchen den Spaß. Aber Du hast recht, was seine Leistung als Schauspieler betrifft. Er hat einige schlechte Filme aufgewertet. Leider sind von den Filmen, in denen er mitgewirkt hat, nur eine Handvoll richtig gut, was ich schade finde, da ich ihn für einen sehr guten Schauspieler halte. Der Meinung wäre ich auch, wenn ich mit seiner Musik nichts anfangen könnte.

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 13.11.2007 16:26
Witzig ist das Meat neben Randy Travis der zweite Musiker in dem Film ist



War echt cool, wie der sich selbst parodiert als Möchtegern-Sänger. Der hat auch 'ne gute Ausstrahlung. Swayze hingegen fand ich da total öde.

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 13.11.2007 16:26
Outside Ozona ist gar nicht mal so unübel. - finde ich



Das ist eine richtig nette kleine Thriller-Groteske. Die Dialoge zwischen Taj Mahal (genial als lästernder Radio-DJ) und Meat waren einfach herrlich. Das war so eine richtige Haß-Liebe. Nebenbei, jeder Film, in dem Robert Forster (der Trucker) mitspielt, ist sehenswert. Charismatischer Typ.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.11.2007 18:43

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 13.11.2007 18:38    
Okay, ganz kurz:

Figth Club - Einer meiner Lieblingsfilme, auch ohne Meat, so aber erst recht
51State - auch ganz gut, hat mir schon gefallen

Letztens haben wir Trapped als DVD in die Finger bekommen, für einen B-Movie haben wir uns ganz gut unterhalten gefühlt.

Ach, weiß jemand, welcher Kurzfilm das war, wo Meat vom Schlachtermeister ermordert, angeschnitten und verkauft wurde? So ähnlich wie bei Dänische Delikatessen. Muss irgendwas aus "Geschichten aus der Gruft" oder so gewesen sein?
P.S. Stand hier ja schon am Anfang "Tales from the crypt" okay, Frage erledigt.

mfg
Frank

bearbeitet von Frank2 am 13.11.2007 18:40

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.11.2007 01:47    

Quote:
Original erstellt von Nadja am 13.11.2007 12:47
Und, um ein bißchen Spaß in die Angelegenheit zu bringen, in welcher Rolle hättet ihr Meat gerne gesehen oder findet, dass sie gut zu ihm gepasst hätte ?



Als Schurke in einem James-Bond-Film.



Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.11.2007 16:04    
Ja ja..die Schurken kann er besonders gut Aber ich würd ihn gern mal wieder in ner netten Rolle sehen...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.11.2007 21:31    
Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag: Ich könnte mir Meat Loaf auch gut als Babe Ruth vorstellen. Obwohl John Goodman in der Rolle natürlich grandios war...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.11.2007 22:18    
Was ich auch gerne mal sehen würde ist, wenn Meat den älteren Doug Heffernan aus King of Queens spielen würde...Ziemlich abgedrehte Vorstellung, aber jaaa..das würde mir gefallen ...Dann bräuchten wir nur noch ne tolle Besetzung für die Carrie und wir haben unsere eigene Sitcom Außerdem würde Meat da wieder nen Truck fahren und das hat ja schon öfters gemacht .
bearbeitet von Sarah am 15.11.2007 22:19


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 18.12.2007 18:59    
Hier gibt es ein interessantes Interview, in dem Meat sich über die Schauspielerei ausläßt. Es werden u.a. die Filme Pelts, The Rocky Horror Picture Show und Fight Club näher besprochen.

http://www.hometheatermag.com/httalksto/507talks/


Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.01.2008 22:00    
Hier gibt es es einen Artikel über die Rocky Horror Picture Show, inkl. Meat auf der alten Armee-Harley.

"Strapsalarm im Kinosaal - 35 Jahre Rocky Horror Show"

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1293/strapsalarm_im_kinosaal.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 22:58    
He he^^...wirklich netter Artikel Ist doch kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist oder?


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.02.2008 09:06    



Die Dokumentation "In Search Of Paradise", die auch auf der neuen DVD enthalten ist, kommt ins Kino. Allerdings vorerst nur in USA. Premiere wird am 12. März 2008 in New York sein.

Meat hat eine Mitteilung über MySpace verschickt und den Link zu einer extra dafür erstellten Webseite, meatloafinsearchofparadise.com, genannt. Auf dieser Webseite könnt ihr u.a. einen Trailer sehen.

Den Trailer gibts auch hier direkt in Meats Blog.

In der Filmdatenbank imdb.com findet ihr hier weitere Details.

Diese Dokumentation war auch bereits vor einiger Zeit Thema hier im Forum. Wenn ihr nachlesen wollt, dann schaut doch mal in diesen Thread.


K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.02.2008 17:49    
Danke für´s posten! Die Seite is cool und wenn das wirklich ne offizielle Seite ist...dann sieht es ja gar nicht schlecht aus mit Konzerten für 2008...denn da steht ja, dass die Termine bald erscheinen werden...cooooool

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.02.2008 22:45    
"2008 tour dates coming soon!"

Quote:
Die Dokumentation "In Search Of Paradise", die auch auf der neuen DVD enthalten ist, kommt ins Kino. Allerdings vorerst nur in USA.



Wenn ich recht informiert bin, war die Doku in den USA ja auch kein Bestandteil der 3-Bats-DVD(s), oder? Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.02.2008 12:20    
da hast du recht sgt.

http://www.amazon.com/Meat-Loaf-3-Bats-Live/dp/B000X9PNOG/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1202469219&sr=8-1

die 3 bats live ist dort nur als einzel-dvd ohne die doku erschienen. wobei ich auch schon gerne in den genuss kommen würde, das ganze auch hier im kino erleben zu können.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator