Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat als Schauspieler
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: Meat als Schauspieler
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 20.12.2006 13:20    
Ich besitzte folgende Filme in denen Meat mitspielt:
- Hank der freche Yeti
- Black dog
- Der Scheinheilige
- Outside ozona
- Fight club
- Blacktop
und den Film über Meat Loaf "to hell and back" als VHS

- Rocky Horror Picture Show
- The Mighty
- Wishcraft
- Blacktop (englisch)
- Crazy in Alabama
- Extreme Dating (englisch)
- Chasing Ghost (englisch und niederländisch)
- The Salton Sea
- Gunshy
- The 51st State
- Rustin (englisch)
- A hole in one (englisch)
- Trapped
- Trapped (englisch) als DVD

und noch von Dead Mans Gun, Bloodyrayne, Pelts, Tales From The Crypt Episode 44 What's Cookin' , und Outer Limits diverse kleine Mitschnitte aus dem Netz..

bearbeitet von speedy am 20.12.2006 13:25


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.12.2006 14:27    

Und dazu habe Ich,

Der Formel 1 Film DVD
Roadie "
Bloodrayne "
Wayne`s World 1+2 "
Spiceworld - Der Film VHS
Nathan gibt nicht auf "

Und 1 Folge "Nash Bridges" "


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 21.12.2006 10:02    
Ich muss noch meine Liste erstellen, aber vor Weihnachten schaff ich das nicht.
Nur mal so eine Anfrage: Seit ihr der Meinung, dass hier einige Filmproduktionen wirklich als Meat Loaf Film bezeichnet werden sollten

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 21.12.2006 11:46    
Nee, aber wir wollten ja erst mal alle Filme posten, in den Meat mitspielt. Soweit wir die kennen.

Als richtigen Meat Loaf Film würde ich nur
Blacktop, A Hole in One und noch Black Dog
bezeichnen.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 21.12.2006 11:53    
Mir gefällt Meat am besten in Blacktop. Grad am Anfang in dem Truckstop, wo er fast nur mit Mimik agiert und man den kleinen Psychophaten schon ahnen kann.


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Alina



Beiträge: 5
-
Ort: Ettlingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 13:14    
Der Film "The Mighty - Gemeinsam sind sie stark" ist auch noch sehr schön. Meat hat zwar nur eine sehr kleine Rolle aber die Grundstory finde ich wirklich gelungen!

KR Alina


I've been looking for an original sin. One with a twist and a bit of a spin!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 21.12.2006 19:34    
Ich hab schon Filme gesehen nur weil er gelistet war, die ich sonst nicht gesehen hätte und die sich als gut erwiesen. Und the Mighty ist so einer oder Focus ... aber manchmal wünschte ich er würde sich diese vielen Sekundenauftritte schenken und dafür dann lieber richtig in einem Film mitspielen
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 21.12.2006 21:19    
Dann lass uns mal ein Drehbuch schreiben...

Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 21:25    

Darf man in einem Drehbuch auch bestimmen was der Schauspieler für Kleidung trägt.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.12.2006 01:22    
.... lasst den Mann wenigstens bis zur Mitte des Films angezogen , meine Damen
bearbeitet von Grasshopper am 22.12.2006 10:09

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 20:39    

Na sag mal,was denkst du eigentlich über uns?
Als wenn wir dem Meaty nicht mal sein Hemd gönnen würden.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 21:30    

Ziemlich umfangreiche Meaty / Band Seite.

http://meatloaf.startpagina.nl/


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.12.2006 10:31    
wollt ja nur mal darauf hinweisen
Danke für die link Seite, die ist mir doch verloren gegangen

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2006 21:20    

Hallo Leute,
Für alle die den Film noch nicht gesehen haben,

The Mighty-Gemeinsam sind sie stark
am 26.12.06
auf RTL 2 um 13.40 Uhr


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.12.2006 21:54    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 23.12.2006 21:20%20
Hallo Leute,
Für alle die den Film noch nicht gesehen haben,

The Mighty-Gemeinsam sind sie stark
am 26.12.06
auf RTL 2 um 13.40 Uhr



Danke für die Info, ist im Rekorder eingegeben!!


I know that I will never be politically correct

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2006 23:13    

Da haben wir alle Filme wo unser Maety mitgespielt hat,

http://www.movietome.com/movietome/servlet/PersonDetail/personid-2442/Meat_Loaf/


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.12.2006 23:36    

Villeicht für manche von Interesse !

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.jimsteinman.com/MeatKarlaRory.jpg&imgrefurl=http://www.jimsteinman.com/meatnation.htm&h=268&w=300&sz=35&hl=de&start=55&tbnid=8lkKZ1FV6hZAfM:&tbnh=104&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dmeat%2Bloaf%26start%
3D54%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.12.2006 00:07    
Danke Fledermaus!!!
Aber hier gibts glaub ich noch ausführlichere Infos:
http://www.imdb.com/name/nm0001533/
Kr
Luk


I know that I will never be politically correct

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.12.2006 00:10    

Danke Lukas,
Tolle Seite


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 19.03.2007 21:03    
Der Film Pleasure Drivers - Showdown in L.A. kommt am 13.04. auf DVD raus.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator