Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat als Schauspieler
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] 4
Autor Thema: Meat als Schauspieler
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.08.2008 15:03    
Das is wirklich doof...vor allem bei Fight Club regt mich das immer auf! Das macht einen so...so traurig eben ^^

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.03.2009 12:42    
Gelesen im Forum von meatloaf.net.

Laut der Filmdatenbank IMDb.com wird demnächst ein neuer Film mit Meat erscheinen.

Der Film heisst Polish Bar. Als Genre ist 'Drama' angegeben.

Die Handlung spielt in Chicago, und dort ist auch der Drehort. Laut Beschreibung geht es in diesem Film um einen jüdischen jungen Mann, dessen Familie in der Schmuckbranche ist. Der Junge versucht, seinen eigenen Weg zu finden. Er arbeitet als Hip-Hop-DJ, und gerät in die Chicagoer Unterwelt.

Der Film hat seine eigene Homepage, seht hier. Wenn ihr auf der Seite auf den Link "first look" klickt, gelangt ihr zu einem Online-Heft. Klickt dort immer auf die untere Ecke des Fotos, dann könnt ihr euch durch eine detaillierte Beschreibung blättern.

Aber leider steht auch dort nicht, welchen Charakter Meat denn nun darstellt. Warten wir es einfach mal ab

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2009 10:32    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 16.03.2009 12:42

Laut der Filmdatenbank IMDb.com wird demnächst ein neuer Film mit Meat erscheinen.

Der Film heisst Polish Bar.



Link gesehen im Forum von meatloaf.net

Laut diesem Artikel erscheint Meat in diesem Film als zwar zwielichtiger, aber gutmütiger Nachtclub-Besitzer

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2009 10:41    
Gelesen im Forum von meatloaf.net

Meat als Polizist: Neuer Film "Citizen Jane"!

Meat hat einen weiteres Filmprojekt in Arbeit. Der Film heisst "Citizen Jane: Money, Murder and One Woman's Search for Justice". Als Vorlage dient der nach einer wahren Begebenheit geschriebene Krimi "Citizen Jane" von James Dalessandro.

Das Buch scheint nur in englischer Sprache erschienen zu sein, deshalb fasse ich den Inhalt kurz zusammen. Die Hauptpersonen sind einmal ein skrupelloser Mann, der sich Vertrauen erschleicht, um an Geld zu kommen, und sein Opfer schliesslich ermordet. Und dann ist da eine Frau, die Nichte der Ermordeten, die nicht locker lässt und 13 Jahre lang kämpft, um den Mörder hinter Gitter zu bringen.

Hier bei Amazon könnt ihr nachlesen.

Meat wird in dem Film einen Polizisten spielen. Hier auf Meats Seite bei der Filmdatenbank imdb.com wird der Film zwar schon gelistet, aber Meats Rolle ist wohl noch nicht bestätigt.

Die Filmaufnahmen finden in Californien, Pacific Heights - bei San Francisco - statt und haben bereits angefangen (lest auch hier.)

Das scheint eine passable Romanvorlage zu sein. Die Rezensionen bei Amazon sind durchweg positiv. Lassen wir uns überraschen

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] 4 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator