Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat als Schauspieler
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: Meat als Schauspieler
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.02.2008 17:51    

Quote:
wobei ich auch schon gerne in den genuss kommen würde, das ganze auch hier im kino erleben zu können.



Oh ja, das würd ich auch gerne Wär sicher ne tolle Atmosphäre.


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.02.2008 18:52    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 07.02.2008 09:06


das ist ein tolles bild von Meat!! das hätte ich gern!!seufsz.

bearbeitet von heidi am 08.02.2008 18:53


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.02.2008 23:08    
Jaaa find ich auch...er immer mit seinem Schal

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 19.02.2008 11:39    
ich hab mal eine frage. meat wird in vielen filmdatenbanken immer als darsteller in dem film "der siebente kontinent" von 1989 aufgeführt, wie z.b. hier:

http://www.mri-physics.com/M-DB/details/42349.html

hat irgendjemand diesen film jemals gesehen oder ist es einer dieser auftritte - wie sagte meat mal so schön - : einmal geblinzelt und schon verpasst?

bearbeitet von neverland am 19.02.2008 11:43


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 19.02.2008 20:02    
Ich habe den Film noch nicht gesehen (Michael-Haneke-Filme sind im allgemeinen keine leichte Kost), aber ich glaube, da hat er nicht direkt mitgewirkt. Es wurde wohl Archiv-Material verwendet.

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.02.2008 20:36    

Hallo,
Hier ist eine Seite !!!
Ich denke hier sind alle Filme dabei,wo der Dicke mitgespielt hat !



KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.03.2008 18:20    
Schaut doch mal wieder auf Meats MySpace. Nach dem Termin für die Premiere der Doku "Meat Loaf: In Search Of Paradise" in New York am 12. März kommen noch Vorstellungen über die ganzen USA verteilt in vielen Filmtheatern hinzu. Die Liste ist lang.

Bei uns stehen die Chancen wohl eher gering, dass wir den Film auch einmal auf grosser Leinwand sehen können.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 26.03.2008 22:38    
hier habe ich einen sehr alten, nicht wirklich schmeichelhaften, aber durchaus amüsanten bericht über die dreharbeiten von roadie gefunden:

http://www.bobsokol.com/roadie/

kurze zusammenfassung:

ein amerikaner berichtet, wie er von den dreharbeiten von roadie erfahren hat. da viel werbung für den film und einen auftritt von blondie gemacht wurde und die chance auf einen kurzauftritt im film bestand, sind viele leute aufgrund des aufrufs einer radiostation in texas zu den dreharbeiten der konzertszene gefahren, um ein gratis-konzert zu erleben.

während also die massen in der sonne ausharren mussten und ohne alkohol lediglich mit wasserfontänen auf dem offenen feld versorgt wurden, mussten sie sich über stunden zunächst die band von blondie anhören, die lediglich 3 noten zum besten gab und das publikum auf anweisung des regisseurs jedes mal in tosenden applaus ausbrechen musste. irgendwann sind sie dann in den genuss von deborah harry gekommen, die tatsächlich die letzen strophen eines songs gesungen hat. folge: tosender beifall, ganz nach anweisung.

dann die große stuntszene. ein stuntman klettert die bühne hoch und stürzt in die tiefe. trotz der vermutungen, kein unerwarteter todesfall, sondern eine gepolsterte bühne, in die meat in die nächste szene eingebunden wird. nach dieser kurzen probe klettert meat zu einer einer weiteren probeaufnahme mit leeren bierflaschen nach oben, offensichtlich mit höhenangst. irgendwann werden ihm dann die vollen bierflaschen, nachdem die leeren nach einem windstoß den abgang gemacht haben, nach oben gereicht, woraufhin einer aus der menge nach oben schreit, er möge ihm doch ein bier nach unten werfen. nett, wie meat ist, kommt er diesem wunsch nach, wirft eine flasche nach unten, nach der sich alle stürzen und sodann wie dominosteine umfallen. unser berichterstatter wird an einer sehr empfindlichen stelle von seinem vordermann getroffen, verbringt eine kurze schmerzvolle zeit, in der die lichter ausgingen und hat im endeffekt doch die genugtuung, bei den dreharbeiten dabei gewesen zu sein.

auch lustig, nach so vielen jahren, solche berichte zu lesen.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 01.05.2008 19:37    
auf der seite imdb.com können neuerdings neben der kompletten filmografie von meat auch 19 videoclips mit den trailern zu einigen filmen angeschaut werden. die könnt ihr hier finden:

http://www.imdb.com/name/nm0001533/videogallery?pg=1&

da einige filme ja bisher nur in den usa bzw. kanada erschienen sind, hat man die gelegenheit, einen kurzen eindruck von den filmen zu bekommen (sollte sie wer noch nicht kennen )


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.05.2008 19:01    
am 30. juni kommt nun auch endlich "chasing ghosts" bei uns in deutschland auf dvd raus.

http://www.amazon.de/Chasing-Ghosts-Blutige-Michael-Madsen/dp/B0015HPAGG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1210784244&sr=1-2

nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste meat-film.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.05.2008 21:37    
ich suche ein film wo meat eine auto panne da hat und mit ein handy telefoniert und da steht meat mit boxer short vor dem auto kann mir einer sagen wie der film heist und wo mann denn bekommen kann .danke in foraus
bearbeitet von meatgirl900 am 31.05.2008 21:38


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 31.05.2008 21:53    
Der Film heißt Extreme Dating. Ist in Deutschland bisher nicht erschienen.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.05.2008 22:07    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 31.05.2008 21:53 Der Film heißt Extreme Dating. Ist in Deutschland bisher nicht erschienen.

danke ann das ist ja schade das der film nicht in deutschland gibt

bearbeitet von meatgirl900 am 31.05.2008 22:09


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.07.2008 20:17    
kennt einer diesen Film mit Meat und lohnt er sich zu kaufen ?
bearbeitet von meatgirl900 am 21.07.2008 20:17


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.07.2008 23:39    
Ich nehme mal an, dass es sich dabei um 'Trapped' handelt. Zumindest geht's da um ein brennendes Hotel in Las Vegas.

Ich habe eigentlich hauptsächlich gute Sachen über den Film gehört. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass er bei mir im Regal steht, ich aber noch nicht dazu gekommen bin, ihn mir anzuseen.

Ich werd morgen abend mal reinschauen und sag dann bescheid, ob er meiner meinung nach kaufenswert ist.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 23.07.2008 13:39    
@Renardo das hier ist Trepped

oder es gibt zwei verschidene versionen von den Film ?


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 23.07.2008 15:17    
werf doch mal einen Blick ins kleingedruckte, deines dvd-covers. das beantwortet deine frage

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 23.07.2008 17:10    
Ja Sven du hast recht das sind zwar zwei verschiedene covers aber der gleich Film komisch . Mann was bin ich blind auf die augen danke für denn tipp Sven das ist mir nicht auf gefallen .
bearbeitet von meatgirl900 am 23.07.2008 17:16


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.07.2008 22:10    
sooo....etwas verspätet, bin aber trotzdem noch dazu gekommen 'Trapped' zu gucken.

Mein Urteil ist, dass es ein ziemlich durchscnttlicher Kathastrophenfilm ist. Das Ende war schon nach ner Vierteilstunde absehbar. Er hat aber trotzdem ein paar einfallsreiche Ideen, die den Film interessant machen.
Unser aller Fleischklops hat auch ne recht große Rolle und legt auch schauspielerisch ne ziemlich gute Leistung hin. Obwohl er ja, aus Tradition, natürlich sterben muss

Hoffe das hat dir bei der Entscheidung geholfen Doris!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.08.2008 14:17    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 25.07.2008 22:10 sooo....etwas verspätet, bin aber trotzdem noch dazu gekommen 'Trapped' zu gucken.

Mein Urteil ist, dass es ein ziemlich durchscnttlicher Kathastrophenfilm ist. Das Ende war schon nach ner Vierteilstunde absehbar. Er hat aber trotzdem ein paar einfallsreiche Ideen, die den Film interessant machen.
Unser aller Fleischklops hat auch ne recht große Rolle und legt auch schauspielerisch ne ziemlich gute Leistung hin. Obwohl er ja, aus Tradition, natürlich sterben muss

Hoffe das hat dir bei der Entscheidung geholfen Doris!



Ja Renardo also lohnt es sich den Film zu Kaufen oder? aber ich finde das so sch.... das der fast immer stirbt

bearbeitet von meatgirl900 am 04.08.2008 14:20


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator