Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Videoclips vom Meister
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] 13 [14]
Autor Thema: Videoclips vom Meister
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2008 14:03    
Hm, also bei dem Trailer kommt bei mir nur 'We're sorry, this video is no longer available., d.h. es ist bei YouTube rausgenommen worden.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 10.11.2008 11:25    
das Video habe ich gerade gefunden bei youtube http://www.youtube.com/watch?v=tyn0hDi5Uvk mit meat aber was das für eine band ist keine ahnung :
bearbeitet von meatgirl900 am 10.11.2008 11:26


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Antje



Beiträge: 2
-
Ort:


erstellt am 10.11.2008 19:04    
@ Doris
Das ist Tommy Lee & Band - wohl eher bekannt als Ex von Pamela Anderson......... . Na ja, mein Geschmack ist das nicht - aber schön, daß die Amis bezüglich Umweltbewusstsein langsam mal aufwachen UND unser "Dicker" den einen oder anderen Denkanstoß gibt.....!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 10.11.2008 19:46    
danke antje Tommy Lee ist auch nicht so mein geschmack
bearbeitet von meatgirl900 am 10.11.2008 21:31


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2008 08:19    
Bei dem genannten Video handelt es sich um eine Episode einer Serie im US-Öko-Fernsehsender "Planet Green". Die Serie heisst "Battleground Earth", die Folge "Fast Fuel". Ausgestrahlt wurde sie am letzten Wochenende. Der Sender hat sich den Umweltschutz auf die Fahne geschrieben. In dieser Folge mit Meat geht es um alternative Kraftstoffe. Meat wirbt ja darin für Biodiesel

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 11.11.2008 14:27    
Aha vielen dank Perdita für die info , ich hatte mir schon über legt was meat mit dem Eimer da macht jetzt weiß ich es ja .
bearbeitet von meatgirl900 am 11.11.2008 14:53


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 27.11.2008 20:23    
kein wirkliches video, aber eine tolle audioaufnahme aus dem musical rainbow, in dem meat anfang der 70er mitspielte:

http://www.youtube.com/watch?v=ypDY03DkVoA

mal was anderes.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.11.2008 19:45    
danke, kristin, das ist wirklich was ganz anderes...

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.11.2008 17:20    
das ganze musical gibts auch bei www.thenakedwire.com oder www.theproofisinthepudding.blogspot.com runterzuladen.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 06.12.2008 13:18    
endlich ist mal wieder ein clip von rock and a hard place aufgetaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=wOHfObnzQd4

wer hätte gedacht, dass es color me badd noch gibt??!

und hier noch eine schöne fotogalerie der 2. staffel:

http://gameshows.about.com/od/photogalleries/ig/Rock-and-a-Hard-Place/


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.12.2008 18:26    
Danke für die links meat sieht ja richtig gut aus ist die show von dieses Jahr die zweite staffel?
bearbeitet von meatgirl900 am 06.12.2008 18:27


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 07.12.2008 03:45    
jepp doris, die show wurde dieses jahr aufgezeichnet.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.12.2008 13:18    
meat als Moderator ist auch nicht schlecht also wenn er mal keine lust hat mehr zu singen undf zu schauspielern dann kann der als Moderator weiter arbeiten .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.12.2008 13:20    
meat als Moderator finde ich nicht schlecht wenn der mal keine lust mehr auf singen hat und als schauspieler dann kann der als Moderator weiter machen .
bearbeitet von meatgirl900 am 07.12.2008 13:20


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 13.01.2009 21:07    
mal wieder ein lebenszeichen. meat war gestern zu gast bei fox news. auf youtube gibts den ersten clip - wenn auch in schlechter audio-qualität - zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=5cd4-v-Qo6c


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2009 11:40    
Gerade auf Youtube gefunden: Ein Clip von Rock & A Hard Place, Everclear vs. Starship.
Schaut mal hier.



Screenshot - Meat mit der 'Tröte'


Derzeit laufen ja im US-Fernsehen die im letzten Jahr aufgezeichneten Folgen der Gameshow "Rock and A Hard Place", 2. Staffel, mit Meat als Moderator. Auf der Homepage des Fersehsenders DirectTV stehen die Folgen alle gelistet.

Meat macht das richtig gut, finde ich. Mitreissend und witzig. Hoffentlich gibt es noch eine weitere Staffel.

Viel Spass und K.R.
Perdita

PS: Falls ihr euch, wie ich, über die Spiele wundert, ich habe mal im Internet nach Hintergrundinfos für diese Gameshow gesucht. Die Show ist ja bei uns gar nicht bekannt. Also es sind immer die gleichen Spiele, die die beiden gegeneinander antretenden Parteien spielen müssen. Das letzte Spiel, es beginnt in dem Clip bei ca. 3:55, heisst "Child's Play". Dabei muss auf einer Art 'Tröte' ein vorgegebener Song gespielt und von den Mitgliedern des eigenen Teams erraten werden. Das am Ende der Show erspielte Geld kommt immer einem wohltätigen Zweck zu Gute. Wen's interessiert, kann bei about.com nachlesen.
"Rock and A Hard Place" bedeutet übrigens sowas wie "in der Klemme" oder "in der Zwickmühle".


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.04.2009 15:44    
hier ist ein ausschnitt aus der house-folge, in der Meat mitspielt, gefunden auf .net:
http://vids.eonline.com/services/player/bcpid1396519019?bctid=18426012001


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.04.2009 12:45    
Geilo...ich liebe Dr. House und jetzt nach dem Clip freu ich mich voll auf die Folge mit unserem Dicken

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.04.2009 13:04    
und ich erst ich kann es kaum noch erwarten .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.04.2009 17:30    
Jetzt braucht Meat nur noch eine Rolle in 'CSI Miami' und mein Dienstagabend ist vollständig gerettet. Aber mit 'House' bin ich auch erstmal zufrieden.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] 13 [14] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator