Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Videoclips vom Meister
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Autor Thema: Videoclips vom Meister
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 16:42    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 03.01.2007 12:09 Ja und ich dachte ich bekomme jetzt dich zu sehen



wer sagt dass ich das nicht bin?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.01.2007 22:25    

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 21:52    
Ich poste es mal hier rein, will kein neues Thema dafür aufmachen :
Neulich war ich im CD-Geschäft. Ich suchte nach Billy Joel, konnte die passende CD jedoch nicht finden.
Also schaute ich bei Meat Loaf nach, ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass die "Dead Ringer" irgendwo im Lager rumfliegt und mal ins Regal gestellt wird, die fehlt mir nämlich immer noch in meiner Sammlung. *heul*
Ich ging also auf das Regal zu und schon aus einiger Entfernung sprang mir schon das Wort "Collectors Edition" von einem Plastikschuber einer Doppel-CD entgegen.
Ich dachte, da hat bestimmt jemand was bei Meat reingestellt, was da nicht hingehört.
Ich fischte es dennoch aus dem Regal und konnte mein Glück kaum fassen : Tatsächlich eine Collectors Edition von BOOH II !!!!!
Darin enthalten waren natürlich das Album, eine Live-CD (New York 1993) und eine DVD mit einem Interview von Meat und Jim sowie die Clips von AFL, Objects und Rock´n roll dreams.
Die war natürlich sofort gekauft !
Und für 22, 99 € bekommt man viel für´s Geld, auch wenn ich BOOH II jetzt doppelt habe.
Ist auch jemand von euch im Besitz dieser Edition ?
Ich habe davon vorher nämlich nie gehört, wusste, nur, dass es die DVD, welche darin enthalten ist, auch auf VHS gab, die ja aber schon längst vergriffen war.
Ich suchte auch noch im Netz rum, konnte aber nirgends was finden.
Ist die Collectors Edition schon länger draußen, und ich konnte deshalb nichts mehr finden ?
Würde mich mal interessieren.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 22:01    
Hallo Nadja,
Du meinst sicher diese CD,

http://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/bat_out_of_hell_ii_back_into_hell/EAN0094637913024/ID14142292.html

Das VHS Video ist,
Bat out of Hell 2 - Picture Show,
Die VHS bekommt man ab und zu bei Ebay,

http://www.amazon.de/Meat-Loaf-Hell-Picture-Show/dp/B00004CPN4

KR Martina

bearbeitet von Fledermaus am 04.01.2007 22:04


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 22:13    
Ja, genau die ist es !

Fledermaus !!!!
Hach, schön, euch alle wiederzusehen !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.01.2007 00:03    
ist da tatsächlich
-BAT II-CD (nur Musik)
-BAT II-Picture Show (Bild und Ton)
-Interview und 3 Videos der Singleauskopplungen

???


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 02:09    
Die Picture Show ist nicht dabei. Nur die 3 Musik-Videos die auch auf der VHS sind. + das Interview, dieses ist jedoch nicht auf der Picture Show. Dann ist das komplette Bat II drin und eine Live CD mit allen Bat1 Liedern. Aufgenommen in New York 1993. Von der CD gibt es zig kopien. Allerdings ist es nicht das komplette Konzert da Meat auch Bat2 Songs sang und ich glaube auch das nicht alle songs von diesem Konzert genommen sind. Das For crying out loud ist nicht wirklich live sondern "live" im studio gesungen und mit applaus untermalt (jedenfalls sagt er das auf der MSO DVD) Ansonsten hat die SE noch ein erweitertes Booklet und sieht halt sau geil aus.
bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 05.01.2007 02:10


I know that I will never be politically correct

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.01.2007 09:20    

Quote:
Original erstellt von Luk.out.of.Hell am 05.01.2007 02:09 Die Picture Show ist nicht dabei. Nur die 3 Musik-Videos die auch auf der VHS sind. + das Interview, dieses ist jedoch nicht auf der Picture Show. Dann ist das komplette Bat II drin und eine Live CD mit allen Bat1 Liedern. Aufgenommen in New York 1993. Von der CD gibt es zig kopien. Allerdings ist es nicht das komplette Konzert da Meat auch Bat2 Songs sang und ich glaube auch das nicht alle songs von diesem Konzert genommen sind. Das For crying out loud ist nicht wirklich live sondern "live" im studio gesungen und mit applaus untermalt (jedenfalls sagt er das auf der MSO DVD) Ansonsten hat die SE noch ein erweitertes Booklet und sieht halt sau geil aus.




sprich: kaufen???


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 09:50    
Für alle mit genug Platz
und ausreichend Kleingeld
sicher einen Kauf wert
EMI und Amazon werden sich sicher darüber freuen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 10:04    
jepp, hab die
Is definitiv das Geld wert.
Bat2 ist remastered, das hört man, die Instrumente sind klarer trennbar und die Stimme is n bissl lauter. Auf CD2 ist das erwähnte New York live Konzert von 1993 mit den BOOH liedern und AFL. Al einziges nicht davon ist FCOL, das ist die gleiche Version wie auf LATW (live around the world).
Auf der DVD is n 10 min interview von 93 mit Meat und Jim, unter anderem mit Bildern vom AFL Video Dreh und dann noch die 3 Videoclips in suuuuuuuuuuper Qualität.
Das Ganze is Ende November von Virgin rausgebracht worden und kommt in nem Digipak, wie bei LATW.

Mein Tipp:
KAUFEN!!!!!!!!!!:D:D:D


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.01.2007 11:19    
Alles klar, das werde ich heute tun!!! (Saturn und Media-Markt haben ja heute 19% Rabatt!!!)
bearbeitet von Greedo am 05.01.2007 11:19


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 14:59    
Mach et, Greedo !
Wirst es nicht bereuen !
Allerdings finde ich die Druckqualität des Booklets nicht so dolle, das sieht in meiner "normalen" Bat II doch besser aus.
Weiß nicht, sieht bei der SE doch etwas schraddelig aus....
Das ist aber auch wirklich der einzige Mini-Kritikpunkt, den ich habe, sonst, wie ja schon von RadioMeister erwähnt, alles in super Qualität !
Gerade die Clips sind fantastisch aufbearbeitet, allein dafür lohnt sich schon der Kauf (finde ich).


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 21:04    

Quote:
Original erstellt von %20Nadja am 05.01.2007 14:59%20Mach et, Greedo !
Wirst es nicht bereuen !
Allerdings finde ich die Druckqualität des Booklets nicht so dolle, das sieht in meiner "normalen" Bat II doch besser aus.
Weiß nicht, sieht bei der SE doch etwas schraddelig aus....
Das ist aber auch wirklich der einzige Mini-Kritikpunkt, den ich habe, sonst, wie ja schon von RadioMeister erwähnt, alles in super Qualität !
Gerade die Clips sind fantastisch aufbearbeitet, allein dafür lohnt sich schon der Kauf (finde ich).




Sind es Picture CDs ?
LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 21:08    

Quote:

Sind es Picture CDs ?
LG Martina



Alle drei Scheiben sind Blau, sieht so ähnlich aus wie die Rückseite von der normalen Hülle.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 21:32    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 05.01.2007 21:08%20

Quote:

Sind es Picture CDs ?
LG Martina



Alle drei Scheiben sind Blau, sieht so ähnlich aus wie die Rückseite von der normalen Hülle.



Danke,
Die Picture Disc von Bat 2 sieht super aus.

http://cgi.ebay.de/Meat-Loaf-Bat-out-of-Hell-II-Lim-Picture-Cd-Rar_W0QQitemZ130062738089QQihZ003QQcategoryZ14732QQrdZ1QQcmdZViewItem

bearbeitet von Fledermaus am 05.01.2007 21:35


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 21:33    

Jetzt gibts Kuschelkissen mit Meat Aufdruck.

http://cgi.ebay.de/MEATLOAF-PERSONALISED-PILLOWCASE_W0QQitemZ300067027721QQihZ020QQcategoryZ29889QQrdZ1QQcmdZViewItem


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 05.01.2007 22:41    
SE Bat II hab ich mir auch gegönnt, da musste noch ein Gutschein eines großen Medienmarktes eingelöst werden - gute Wahl wie ich finde
Ähm - so ein Kissen mach ich wenn dann selber

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 06.01.2007 08:55    

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 05.01.2007 21:32

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 05.01.2007 21:08%20

Quote:

Sind es Picture CDs ?
LG Martina



Alle drei Scheiben sind Blau, sieht so ähnlich aus wie die Rückseite von der normalen Hülle.



Danke,
Die Picture Disc von Bat 2 sieht super aus.

http://cgi.ebay.de/Meat-Loaf-Bat-out-of-Hell-II-Lim-Picture-Cd-Rar_W0QQitemZ130062738089QQihZ003QQcategoryZ14732QQrdZ1QQcmdZViewItem



Jo, das Bild wäre auch nicht schlecht (wenn sogar besser), aber die der SE Version sind himmelblau mit Wolken, wie die Rückseite des Covers.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.01.2007 13:28    

Irgendwie kommt man nicht drumrum sich mehr als ein Album oder nur eine Maxi zu kaufen.
Die Maxi Picture Cd von "Bat out of Hell" muss man schon kaufen wegen dem tollen Bild,genau so das "Bat 2" Album.
Und wenn "Bat 3" als Picture Cd doch noch kommen sollte,villeicht gibts ja mal eine,haste wieder mehr als eine Cd gekauft.
LG und KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 06.01.2007 16:26    
Hi,
danke für den Tipp mit Bat II SE. Habe sie mir heute auch gegönnt und muss sagen hat sich echt gelohnt!

Bye Jana

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator