Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Videoclips vom Meister |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() wow, coole clips. Schade, dass beim "Jesus"-Song keine bewegten Bilder dabei sind. Aber tolles Lied uns phantastisch gesungen!! was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Ich finds auch Klasse. Kann auch mal richtig entspannend sein dem Liedgut zuzuhören ![]() bearbeitet von Greedo am 29.01.2008 22:11 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Nochmal was zum Anhören: Meat Loaf als Dr. Scott in der Bühnenfassung der Rocky Horror Show http://www.youtube.com/watch?v=_3D-Lp6a03U |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() leider sehr kurz, aber auch sehr schön aus der show rock and a hard place ![]() http://youtube.com/watch?v=ShZaKDHpxwE und jetzt alle mitsingen: I'm so excited dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() I just can't hide it ... I know, I know I want you, want you ![]() klasse danke für den clip ![]() |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Dangge...der is super ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() hey kristin, super toll. wollte das auch gerade reinstellen... da kam ich wohl zu spät. I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Sarah
![]() Meat war am 9.2.2008 auf dieser Pre-Grammy Party von Clive Davis...es gibt ein Video wo er ungefähr eine Sekund mit zusehen ist und "Amy Winehouse" sagt ![]() Wer´s trotzdem sehen will, hier der Link : http://link.brightcove.com/services/link/bcpid900723859/bclid1396506051/bctid1413085302 Es gibt auch noch 4 Bilder von Meat von der Party auf wireimages.com, aber ich glaub man muss da registriert sein, um die sich in Originalgröße anzusehen...wär wirklich nett, wenn jemand die hier reinstellen würde..denn da ist Meat auch mit Deborah auf zwei Bildern drauf ![]() bearbeitet von Sarah am 11.02.2008 18:38 What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
heidi
![]() das war wirklich ganz kurz, aber immerhin...he is alive ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() ich finde es war sehr kurz das mann da meat sehen konnte das ist echt schade ich hätte das etwas länger gehapt aber naja mann kann ja nicht alles haben ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Sarah
![]() Ja ich weiß, ich bin nur zufällig drüber gestolpert und dachte, dass ihr das vielleicht auch wissen bzw. sehen wollt ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
meatgirl900
![]() Hallo Sarah ich finde das gut das du denn link hier rein gesetzt hast so konnen wir sehen das es meat wieder besser geht. LG Doris ![]() bearbeitet von meatgirl900 am 15.02.2008 13:47 Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Sarah
![]() Ne schon ok, ich hatte es net falsch verstanden. Wollte nur sagen, warum es gut wär ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Grasshopper
![]() ![]() |
Grasshopper
![]() jup und hier bewegt er sich auch: http://lwww.tmz.com/2008/03/11/meat-loafs-paradise-by-the-photog-light/ |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() auf .net habe ich gerade den link zu einem sehr schönen video von abc news gefunden. meat kommentiert einige songs und berichtet, wie seine mutter reagierte, als er zu einem song im radio als kind gesungen hat. nun ist aus ihm doch noch ein sänger geworden und dass er singen kann, beweist er hier auch wieder, wenn auch nur kurz ![]() http://abcnews.go.com/Nightline/Playlist/Story?id=4448981&page=1 und auf bon jovi neidisch zu sein, ist ja keine schande ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Sarah
![]() Hey, cooles Video! Danke für´s reinstellen ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Hahaha, Sixteen Tons habe ich gerade gestern gegröhlt. ![]() ![]() ![]() P.S.: Der Dicke hat recht, was die heutige Musik-Szene betrifft. Es gibt irgendwie nichts Besonderes mehr. ![]() Quote: bearbeitet von Sgt. Pepper am 25.03.2008 23:42 |
heidi
![]() vielen dank, kristin, tolles video, und Meat sieht richtig gut aus. ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
meatgirl900
![]() Cooles Video danke Kristin für den link . ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] [13] [14] ) |
![]() |