Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Videoclips vom Meister
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] [13] [14]
Autor Thema: Videoclips vom Meister
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 22:06    
wow, coole clips.
Schade, dass beim "Jesus"-Song keine bewegten Bilder dabei sind. Aber tolles Lied uns phantastisch gesungen!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 22:10    
Ich finds auch Klasse. Kann auch mal richtig entspannend sein dem Liedgut zuzuhören
bearbeitet von Greedo am 29.01.2008 22:11


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 30.01.2008 17:31    
Nochmal was zum Anhören: Meat Loaf als Dr. Scott in der Bühnenfassung der Rocky Horror Show

http://www.youtube.com/watch?v=_3D-Lp6a03U

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 01.02.2008 12:38    
leider sehr kurz, aber auch sehr schön aus der show rock and a hard place

http://youtube.com/watch?v=ShZaKDHpxwE

und jetzt alle mitsingen: I'm so excited


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 01.02.2008 13:03    
I just can't hide it ... I know, I know I want you, want you
klasse danke für den clip

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 13:03    
Dangge...der is super

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.02.2008 17:00    
hey kristin, super toll. wollte das auch gerade reinstellen... da kam ich wohl zu spät.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.02.2008 18:13    
Meat war am 9.2.2008 auf dieser Pre-Grammy Party von Clive Davis...es gibt ein Video wo er ungefähr eine Sekund mit zusehen ist und "Amy Winehouse" sagt
Wer´s trotzdem sehen will, hier der Link :

http://link.brightcove.com/services/link/bcpid900723859/bclid1396506051/bctid1413085302

Es gibt auch noch 4 Bilder von Meat von der Party auf wireimages.com, aber ich glaub man muss da registriert sein, um die sich in Originalgröße anzusehen...wär wirklich nett, wenn jemand die hier reinstellen würde..denn da ist Meat auch mit Deborah auf zwei Bildern drauf

bearbeitet von Sarah am 11.02.2008 18:38


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 11.02.2008 18:30    
das war wirklich ganz kurz, aber immerhin...he is alive

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.02.2008 20:10    
ich finde es war sehr kurz das mann da meat sehen konnte das ist echt schade ich hätte das etwas länger gehapt aber naja mann kann ja nicht alles haben

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.02.2008 21:52    
Ja ich weiß, ich bin nur zufällig drüber gestolpert und dachte, dass ihr das vielleicht auch wissen bzw. sehen wollt

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.02.2008 13:44    
Hallo Sarah ich finde das gut das du denn link hier rein gesetzt hast so konnen wir sehen das es meat wieder besser geht.

LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 15.02.2008 13:47


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.02.2008 13:58    
Ne schon ok, ich hatte es net falsch verstanden. Wollte nur sagen, warum es gut wär Aber schön, dass ihr euch auch gefreut habt

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 15.02.2008 14:26    
ich sag ja immer egal was, hauptsache der dicke bewegt sich
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 12.03.2008 15:13    
jup und hier bewegt er sich auch:
  
http://lwww.tmz.com/2008/03/11/meat-loafs-paradise-by-the-photog-light/

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.03.2008 20:19    
auf .net habe ich gerade den link zu einem sehr schönen video von abc news gefunden. meat kommentiert einige songs und berichtet, wie seine mutter reagierte, als er zu einem song im radio als kind gesungen hat. nun ist aus ihm doch noch ein sänger geworden und dass er singen kann, beweist er hier auch wieder, wenn auch nur kurz

http://abcnews.go.com/Nightline/Playlist/Story?id=4448981&page=1

und auf bon jovi neidisch zu sein, ist ja keine schande


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.03.2008 22:49    
Hey, cooles Video! Danke für´s reinstellen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 25.03.2008 23:26    
Hahaha, Sixteen Tons habe ich gerade gestern gegröhlt. Mensch, Meat, sing' solche Sachen doch mal auf der Bühne! Wie er das vor sich hingrummelt gefällt mir. Von mir aus kann er die Steinman-Nummern knicken und zum Blues Man mutieren.

P.S.: Der Dicke hat recht, was die heutige Musik-Szene betrifft. Es gibt irgendwie nichts Besonderes mehr.

Quote:
"I'm not seeing Frank Sinatras, I'm not seeing Elvises, I'm not seeing Beatles, I'm not seeing Stones," he said, lamenting that the music industry isn't encouraging quality music.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 25.03.2008 23:42

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.03.2008 18:19    
vielen dank, kristin, tolles video, und Meat sieht richtig gut aus.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.04.2008 17:15    
Cooles Video danke Kristin für den link .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] [13] [14] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator