Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Videoclips vom Meister
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Autor Thema: Videoclips vom Meister
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 21:14    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 21.12.2006 19:44%20
Was denn nur ein einziges?
Tütchen,lol


LOL ich hab grade Monty Python The meaning of life geschaut. Dort ist sogar nur ein Mintplätzchen zuviel


I know that I will never be politically correct

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.12.2006 01:21    
oh ne Minzplätzchen ... für mich eine absolut nachvollziehbare Reaktion.
Es war nicht nur ein Bätterkrokant

bearbeitet von Grasshopper am 22.12.2006 17:18

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.12.2006 15:18    
Celebrity Golf mit Meatylein
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=633714889


I know that I will never be politically correct

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.12.2006 10:29    
Ixh wäre sogern mal dabei auch wenn ich ganz persönlich Golf nicht al Sport bezeichne
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 25.12.2006 00:24    
Hier sind schöne Videoclips von Meat zu finden.

http://meatloafonline.com

müßt nur auf Video gehen und den Clip auswählen. alle als MPEGs


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 10:16    

Quote:
Original erstellt von speedy am 18.12.2006 23:38 Ein harmloser Zusammenschnitt von Pelts.
http://www.youtube.com/watch?v=_gdMfzad1dE erstellt von Blackkat13



Buaahh, hilfe, das soll schon harmlos sein? Also man kann sich da jede Menge zusammenreimen...leider paßt das Lied wie ich finde überhaupt nicht dazu. Aber naja, hauptsache man hat mal was von dem neuen Film gesehen!!!

Danke für den Link!!!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 10:27    
Hier ein weiteres, seeehr altes Video zum Song surf's up.

http://www.youtube.com/watch?v=amTYrjF_OlQ

bearbeitet von Greedo am 29.12.2006 10:27


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 11:31    
...und hier, nicht zu vergessen, das "Modern Girl"-Video

http://www.youtube.com/watch?v=r1VfnZp2grQ


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Bernd



Beiträge: 1
-
Ort:


erstellt am 30.12.2006 21:03    

"Hammermäßig wie schlecht BAAB am Ende klingt, als plötzlich das Mikro aufgemacht wird und man nicht mehr die Stimme von der CD hört. Traurig."
"
Irgendwas muß er sich aber dabei gedacht haben ein Stück Playback und den Schluß des Titels Live zu machen. Das kann keine Panne gewesen sein, die ganze Zeit klingt das Stück wie auf CD und ab dem Punkt an dem das Mikro offen ist, hört man ja auch die Stimme vom Band nicht mehr und er macht seine live immer sehr gewöhnungsbedürftige eigenwillige Betonung des Gesangs.

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.12.2006 21:11    
Also ich habe mich gefreut als man ihn endlich live gehört hat. Ja, die Töne kamen längst nicht alle, aber BAAB ist ja nunmal nicht das einfachste Lied... Wenn man sich da mal zum Vergleich Künstler anhört, die weit über 10 Jahre jünger sind als Meat (z.B. Bon Jovi), dann singen die heute viel tiefer als früher und bringen auch alte (und schwere) Sachen gar nicht mehr.

Da ist mir ein derartiger Meat-Auftritt allemal lieber.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.12.2006 21:21    

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 18.12.2006 21:27
Hammermässig !!!

http://www.youtube.com/watch?v=2I15DCHhptg



Quote:
Original erstellt von Bernd am 30.12.2006 21:03
"Hammermäßig wie schlecht BAAB am Ende klingt, als plötzlich das Mikro aufgemacht wird und man nicht mehr die Stimme von der CD hört. Traurig."
"
Irgendwas muß er sich aber dabei gedacht haben ein Stück Playback und den Schluß des Titels Live zu machen. Das kann keine Panne gewesen sein, die ganze Zeit klingt das Stück wie auf CD und ab dem Punkt an dem das Mikro offen ist, hört man ja auch die Stimme vom Band nicht mehr und er macht seine live immer sehr gewöhnungsbedürftige eigenwillige Betonung des Gesangs.



@Bernd:
Ja, da muß ich dir vollkommen recht geben - und ich kann glaube ich auch verstehen, wieso Meat diesem Trick angewandt hat. Zunächst ist das Lied neu und kaum einer kennt es so genau, dass man live genau heraushört er sänge Playback. Dies erleichtert also auch noch diese nochwendige Täuschung.
Wurden eigentlich noch andere Aufnahmen gefunden, in der Meat Playback gesungen hat? Wenn nein, MUSS diese These sitmmen! (Dead ringe ist schließlich sogar noch als munter Auflockerung gespielt und durch und durch live.
Meat war doch in London total aufgelößt am Ende des Songs (oder wo immer das war), auf jeden Fall glaube ich, dass Meat dieses Lied immer sowas von mitnimmt, dass er vor lauter Überwältigung die Töne nicht richtig treffen kann. - Zum Schluß das Mikro zu öffnen bringt dann auch dem Hörer den "Kick" - zummal er am Ende den Ton lange gehalten hat (das haut einen immer vom Stuhl). (der Backgroud und die Instrumente war stehts live - hab das Lied einge Zig Male bereits gehört...)
Was meint ihr?

(bitte füge immer ein Zitat zu dem Clip rein, damit man nicht nochmal suchen muß - geht halt schneller - danke)

bearbeitet von Greedo am 30.12.2006 21:27


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.12.2006 23:10    

Quote:
Original erstellt von speedy am 25.12.2006 00:24 Hier sind schöne Videoclips von Meat zu finden.

http://meatloafonline.com

müßt nur auf Video gehen und den Clip auswählen. alle als MPEGs



Irgendwie find ich außer "amazon"-Links (UK/US) nichts...


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 31.12.2006 00:20    
die haben den Link geändert.
Schaut hier:
http://meatloafonline.com/meat_about.htm


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.01.2007 18:14    
schaut unter meatloaf.net > bbs > free forum nach;
dort sind Links zur Sylvester-Show : Meat On Dick Clark
gepostet von Vicki (ROL).


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2007 20:04    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 01.01.2007 18:14%20schaut unter meatloaf.net > bbs > free forum nach;
dort sind Links zur Sylvester-Show : Meat On Dick Clark
gepostet von Vicki (ROL).



OMG das war unglaublich!!!! Genial danke für den Link, bei praying for the end of time war seine Stimme fast wie auf der LATW. Super *träne wegwisch*
Kr
Luk


I know that I will never be politically correct

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.01.2007 21:12    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 01.01.2007 18:14%20schaut unter meatloaf.net > bbs > free forum nach;
dort sind Links zur Sylvester-Show : Meat On Dick Clark
gepostet von Vicki (ROL).




Muss man dort als Mitglied angemeldet sein?


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 02.01.2007 11:00    
weist einer von euch wann das neue Video ercheint von meat loaf


KR Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 02.01.2007 13:50    

Quote:
Original erstellt von speedy am 01.01.2007 18:14 schaut unter meatloaf.net > bbs > free forum nach;
dort sind Links zur Sylvester-Show : Meat On Dick Clark
gepostet von Vicki (ROL).



Danke für die Info!!!!

Falls noch jemand nicht auf der Seite war und sich das suchen der links ersparen möchte: der Post von Vicki ist auf Seite 5.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 11:19    
Kennt ihr das hier schon?
Der Interviewer kommt mir irgednwie bekannt vor...
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=71T3bH6zOxI
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=JcOMRudsg1Y


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.01.2007 12:09    
Ja und ich dachte ich bekomme jetzt dich zu sehen
vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator