Archiv Fans | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Fantreffen 2008 |
Ulla
![]() ![]() Beiträge: 30 Ort: Kreis RE ![]() |
![]() Nä, was seid Ihr alle feige!!! Natürlich werde ich gerne zur Belustigung beim Fantreffen beitragen. Habe auch schon eigens einen Text geschrieben: ![]() Bitte dafür um Titelmelodie: "Anything..." Text:" I would do anything for the FAMILY... but I woun´t do this" ![]() K. r'. Ulla To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() @Ulla: Wie geil! Klasse, das dir es Spaß machen würde - und dann auch noch so kreativ! Cool! @batgirl und alle: Karaoke soll ja gar kein Headliner sein. Vielmehr geht es um ns und die vielen netten & lustigen Gespräche drumherum ![]() Das mit dem "blamieren müssen" meinte ich natürlich nicht so und ich hoffe das ist jedem aufgefallen ![]() Es muß sich also keiner blamieren, aber jeder darf zu gucken wie sich andere blamieren - aber wer weiß? Ich bin schon sehr gespannt, wer die Texte im Schlaf beherrscht und jedes Tempo mithalten kann. ![]() Schade, dass du nun keine Möglichkeit siehst zum Fantreffen zu gelangen. Aus diesem Grunde werde ich eine Neuerung auf der Fantreff-Website erstellen. Dort soll eine Plattform zu finden sein, für alle jene Teilnehmer die eine Mitfahrmöglichkeit suchen oder bieten. Anbei die neue Liste, mit der Hoffnung sie wird wieder länger: - Werner (Übernachtung: Ja; Nächte: 2 (DZ); alle Tage anwesend) - Ulla (Übernachtung: Ja (EZ), Nächte: 2; alle Tage anwesend) - Sarah (Übernachtung: Nein, Tage: ? = Fr oder/und Sa oder/und So) - MeatFreak & Renardo (Übernachtung: Nein; alle Tage anwesend) - Marvin (Übernachtung: Ja (EZ); Nächte: 2; alle Tage anwesend) - Three Bats (Übernachtung: Ja (EZ); Nächte: 2; alle Tage anwesend) gefragt, aber noch alles offen: - Dumbo - Sgt. Pepper vorläufig zurückgezogen wegen fehlender Mitfahrgelegenheit: - Batgirl (Übernachtung: Ja, Nächte: 2; alle Tage anwesend) . bearbeitet von Greedo am 07.02.2008 20:56 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() Quote: meinst du mit blamieren sowas hier? *rotwerd* http://www.youtube.com/watch?v=FfMA8NrPI3w Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Greedo
![]() Nein, Renardo - wie gesagt ich meinte es nicht so ![]() Coole Performance LOOOL A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Nicole Claudia das kann doch nicht euer letztes Wort sein Mir würd echt was fehlen wen ihr nicht kommen würdet. Das gilt im übrigen auch für etliche andere die ich noch auf Sandras Liste vermisse. Gebt euch ne Ruck und lasst wenigstens Sandra wissen daß ihr darüber nachdenkt Ein Zimmer absagen bzw mit ein par Leuten weniger in ner Kneipe auftauchen ist einfacher als umgekehrt K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() LOL! Danke Renardo, du hast mir gerade den Tag gerettet. ![]() ![]() |
Ulla
![]() Quote: Bei mir schleicht sich der Verdacht ein, dass ich missverstanden worden bin. Der Beitrag war ironisch gemeint. Ich werde auf gar keinen Fall singen. Sorry, aber es ist wirklich besser, den Anwesenden meinen Gesang zu ersparen. K. r'. Ulla To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
Greedo
![]() Hi! Sorry, war in letzter Zeit sehr beschäftigt. Die neueste Liste findet ihr auf http://fantreffen.de.tl/Teilnehmer.htm Bitte checkt ob jeder der gerne mit dabeisein möchte aufgeführt wurde und ob die Daten zur Übernachtung richtig sind. Danke. Bitte beachtet meinen neuen Menüpunkt "Mitfahrgelegenheiten" http://fantreffen.de.tl/Mitfahrgelegenheiten.htm A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() ich werd zwar nicht da sein, aber sandra das ist klasse organisiert ![]() |
Greedo
![]() Hallo Leute! Auf geht's zum Endspurt der Fantreffplanung: bitte checkt nochmal meine Liste nach Aktualität (Sven muß noch gestrichen werden). Ich benötige ggf. noch die Angabe ob EZ oder DZ wenn nichts geschrieben steht. Danke, Sandra A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
dieter
![]() ![]() Beiträge: 74 Ort: Mülheim an der Ruhr ![]() |
![]() Sandra, mich mußt Du auch noch streichen KR Dieter |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Hallo Sandra, eine Entscheidung, ob ich teilnehmen werde, kann ich leider erst treffen, wenn ich genauere Kosten habe. Daher wäre es nicht schlecht, wenn du mal Übernachtungspreise reinstellen würdest und wie teuer der Spaß überhaupt werden soll. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Greedo
![]() Momentan schwankt der Zimmerpreis zwischen folgenden Preisen: Einzelzimmer: ab ca. € 62,-- bis ca. € 78,-- Doppelzimmer: ab ca. € 84,-- bis ca. € 88,-- Ich bin bemüht da nochetwas herauszuholen, also den Preis noch zu drücken. bearbeitet von Greedo am 28.06.2008 12:59 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Hallo Sandra Erst mal THX für die Info, wär schön wen du uns vielleicht mitteilen könntest mit welchen Hotel(s) du in Verhandlungen stehst und ob die oben genannten Preise für 1 oder 2 Nächte gelten K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
Greedo
![]() Der genannte Preis ist pro Nacht. A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Ulla
![]() ![]() K. r'. Ulla To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles) |
Greedo
![]() Hupalla...noch ist ja nichts gebucht und ich stehe noch in den Verhandlungen. Die genannten Preise sind momentan die Fixpreise und teilweise inkl. Frühstück, da ist sicher noch einiges drin was man runterdrücken kann. bearbeitet von Greedo am 30.06.2008 16:05 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Greedo
![]() Zimmerpreis-Update: Inkl. Frühstücksbuffet: Einzelzimmer: ab ca. € 58,-- bis ca. € 78,-- Doppelzimmer: ab ca. € 75,-- bis ca. € 88,-- Ohne Frühstück liegt der Preis bei: Einzelzimmer: € 52,-- Doppelzimmer: € 63,-- Dazu wäre zu erwähnen, das es hierbei auch die Möglichkeit gibt im Hause zu feiern. bearbeitet von Greedo am 02.07.2008 21:06 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Greedo
![]() Hier noch kurz die Preise der Billig-Hotels ohne Frühstück: etap Duisburg-City (direkt am HBf gelegen): EZ 39,-- & DZ 49,-- Llink: http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/2702/fiche_hotel.shtml) ibis Duisburg-City (direkt am HBf gelegen): EZ 49,-- & DZ 69,-- Llink: http://www.ibishotel.com/ibis/fichehotel/de/ibi/0846/fiche_hotel.shtml) A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() gibt es irgendetwas neues im Bezug aufs Fantreffen? Läuft ales wie geplant? Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
vorherige nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] ) |
![]() |