Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen 2008
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5]
Autor Thema: Fantreffen 2008
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.01.2008 20:49    
Hallo,
nach Absprache zwischen Werner und Uwe freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass das diesjährige Fantreffen dieses Jahr am Niederrhein (NRW) stattfinden wird. Das erste Septemberwochenende vom 05.09. - 07.09.2008 solltet ihr deshalb schoneinmal vormerken

Um nun die ersten Erledigungen in Richtung Übernachtungsmöglichkeiten beginnen zu können, bitte ich jeden der Teilnehmer um folgende Info:

Anzahl der Übernachtungstage ( kein, 1 oder 2 ) und ob ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer gewünscht wird.

Danach kann ich dann das ganze Event ausrichten und schauen was man mit euch so alles anstellen kann.

Schickt mir am Besten eine PN innerhalb der nächsten 3 1/2 Wochen. Einsendeschlus ist der 17.02.2008.

Danke,
Sandra

Nachtrag vom 27.01.2008 zum Kommentar von Werner vom 26.01.2008 11:27 Uhr:

Hallo Werner,
ich möchte erstmal nur einen Vorabcheck machen wieviele Fans kommen und wer von denen ein Zimmer benötigen würde.

Mir ist natürlich sehr daran gelegen die Kosten niedrig zu halten. Euer Hotel werde ich anhand der unverbindlichen Anmeldungen gezielt aussuchen. Dazu brauche ich die Anzahl der zu erwartenden Gäste und dessen Aufenthaltsdauer. Nur so ist es möglich das bestmöglichste herauszubekommen.
Das Hotel sollte alle Fans beherbergen können und günstigstenfalls einen Raum zum Feiern bieten.

Geplant sind bisher:
Grillen,
etwas (Industrie-)Kultur,
Abschlussveranstaltung mit Abendessen


Bitte führt eine Liste in der Ihr die Namen aller für die unverbindliche Anmeldung sammelt. Danke!

bearbeitet von Greedo am 27.01.2008 20:11


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.01.2008 11:27    
Hallo Sandra

Schön daß du das dieses Jahr übernehmen willst
Die kurzfristige Terminsetzung solltest du vielleicht noch mal überdenken.
Nicht alle von uns können so lange im voraus planen.
Auch wäre es sicherlich für einige von Interesse was so an Kosten an dem WE auf sie zukämen.
Vielleicht mal bei den in Frage kommenden Hotels anfragen wie es mit Kapazitäten aussieht
und bis wann sie eine endgültige Buchung brauchen.

Wen mir nicht irgend etwas schwerwiegendes dazwischen kommt werd ich natürlich dabei sein.
Ich hoffe daß mögliches viele von euch den Weg nach Moers finden werden.
Mir haben die Treffen in den Letzten Jahren immer viel Spaß gemacht und die meisten
die ich bei derartigen Gelegenheiten kennen gelernt habe kommen auch immer wieder gerne

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.01.2008 15:52    
Freue mich schon sehr auf das Treffen und hoffe
möglichst viele von Euch zu treffen.

Wer ist noch mit dabei?

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.01.2008 16:27    
Mir würde das auch sehr gefallen, denn im Moment kenn ich nur eine einzige Person ziemlich gut hier Und Moers ist bei mir um die Ecke, ich müsst nichtmal im Hotel übernachten Also, wenn nix dazwischen kommt, würd ich auch gern mitmachen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.01.2008 18:55    
solang mir nix dazwischen kommt, mach ich gerne mit, hotel brauch ich aber ebenfalls nciht
super von dir, sandra!


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 27.01.2008 20:05    
Hallo Werner,
ich möchte erstmal nur einen Vorabcheck machen wieviele Fans kommen und wer von denen ein Zimmer benötigen würde.

Mir ist natürlich sehr daran gelegen die Kosten niedrig zu halten. Euer Hotel werde ich anhand der unverbindlichen Anmeldungen gezielt aussuchen. Dazu brauche ich die Anzahl der zu erwartenden Gäste und dessen Aufenthaltsdauer. Nur so ist es möglich das bestmöglichste herauszubekommen.
Das Hotel sollte alle Fans beherbergen können und günstigstenfalls einen Raum zum Feiern bieten.

Geplant sind bisher:
Grillen,
etwas (Industrie-)Kultur,
Abschlussveranstaltung mit Abendessen


Bitte führt eine Liste in der Ihr die Namen aller für die unverbindliche Anmeldung sammelt:

- Werner (Übernachtung: Ja/Nein; Nächte: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- Ulla (Übernachtung: Ja/Nein, Nächte: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- Sarah (Übernachtung: Nein, Tage: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- MeatFreak (Übernachtung: Nein, Tage: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)

bearbeitet von Greedo am 28.01.2008 13:40


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 28.01.2008 22:37    
Hi,

falls nix dazwischen kommt, bin ich natürlich wieder mit von der Partie.
Ganz oder gar nicht. Daher Fr-So und ich bräuchte ein Einzelzimmer.

Bin übrigens sehr überrascht, dass es dieses Jahr so schnell ging. Danke Sandra.

KR Michael

PS: Wäre evtl. nicht schlecht, wenn Du eine Foren übergreifenden Liste erstellen könntest.

bearbeitet von Marvin am 29.01.2008 00:27


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 01:10    
@ Marvin
Eine Forenübergreifende Liste, du meinst eine Liste die alle Teilnehmer enthält?
Ich werde mich bemühen eine Seite zu erstellen und sie aktuell zu halten.
Melde mich nochmal darauf zurück, ich habe gerade eine gute Idee...danke Marvin für den Denkanstoß.


- Werner (Übernachtung: Ja/Nein; Nächte: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- Ulla (Übernachtung: Ja/Nein, Nächte: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- Sarah (Übernachtung: Nein, Tage: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- MeatFreak (Übernachtung: Nein, Tage: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- Marvin (Übernachtung: Ja (EZ); Nächte: 2; Fr & Sa & So anwesend)

bearbeitet von Greedo am 29.01.2008 11:51


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 29.01.2008 11:45    
Hallo Sandra,
wie ich dir schon geschrieben habe, sind wir zu 95,9% dabei.
Dann natürlich auch von Fr-So, Übernachtung im Doppelzimmer bitte.

KR Nicole

PS: Claudia, ich hab dich jetzt wie besprochen einfach mit angemeldet


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 15:33    


Mal feste die Daumen drücken, dass tatsächlich alle kommen
können. Das "läppert sich" ja schon ganz schön zusammen.
Da bleib ich glatt von Fr. bis So.

Freu' mich auf die FAMILY.
K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 20:43    
ich trag mich jetzt mal für alle drei tage ein. sollte das aus irgendeinem grund nicht gehen, werd ich dir natürlich bescheid geben
gleichzeitig melde ich auch renardo mit an, ebenfalls ohne übernachtung und für alle drei tage. er hat auch noch nen vorschlag für eine "aktivität", nämlich nen abend in ner karaoke bar zu verbringen.



Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 21:54    
Ja, es werden immer mehr

@MeatFreak:
Karaokebar ist auch bei mir im Blickfeld - zumal wir letztes Jahr irgendwie schon Bock drauf hatten.

@ Anruf an alle:
Hat jemand eine Karaoke-CD/DVD (gekauft oder selbst hergestellt) und ein Mikrofon wären wir unabhängig. Eine Karaoke CD/DVD besitze ich leider nicht, wer eine hat möchte sich bitte melden, dann schauen wir mal ob das Material gut genug für so ein Event ist.


- Werner (Übernachtung: Ja; Nächte: 2 (DZ); alle Tage anwesend)
- Ulla (Übernachtung: Ja (EZ), Nächte: 2; alle Tage anwesend)
- Sarah (Übernachtung: Nein, Tage: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- MeatFreak & Renardo (Übernachtung: Nein; alle Tage anwesend)
- Marvin (Übernachtung: Ja (EZ); Nächte: 2; alle Tage anwesend)
- Speedy & Batgirl (Übernachtung: Ja, Nächte: 2; alle Tage anwesend)
- Three Bats (Übernachtung: Ja (EZ); Nächte: 2; alle Tage anwesend)



gefragt, aber noch alles offen:
- Dumbo
- Sgt. Pepper

bearbeitet von Greedo am 05.02.2008 11:46


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.01.2008 12:34    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 29.01.2008 21:54
@ Anruf an alle:
Hat jemand eine Karaoke-CD/DVD (gekauft oder selbst hergestellt) und ein Mikrofon wären wir unabhängig. Eine Karaoke CD/DVD besitze ich leider nicht, wer eine hat möchte sich bitte melden, dann schauen wir mal ob das Material gut genug für so ein Event ist.



Ich machs mal so, ist ein bisschen einfacher, als Verena als Sprachrohr zu benutzen
Soweit ich weiß gibts zwei gute ML Karaoke CDs mit den bekanntesten Liedern drauf, einfach mal bei Amazon gucken.
Ich selbst hab zwar keine, aber über die Zeit immer wieder mal seltene Meat/Jim Karaoke Versionen, die ich hier und da gefunden hab, gesammelt (Liste unten), falls interesse besteht, kann ich die ja auf CD brennen und mitbringen.

Freu mich auf das Treffen, und alle wiederzusehen :-)
Renardo

Blind as a bat
Dead ringer for love
For crying out loud
It's all coming back to me now
Making love out of nothing at all (Air Supply)
No matter what (Boyzone)
Paradise by the dashboard light
Read em and weep (Barry Manilow)
Total Eclipse of the heart (Bonnie Tyler)
Two out of three aint bad
Whistle down the wind (Tina Arena)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.01.2008 03:00    
@ Renardo:
100% genehmigt! Mitbringen!

@an alle anderen:
Hat jemand eine der CD's die es bei amazon gibt?


+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
Hier gibt's ab sofort die neuesten Infos rund um die Planung für's diesjährige Fantreffen.

http://fantreffen.de.tl

bearbeitet von Greedo am 31.01.2008 04:32


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 31.01.2008 08:58    
Hi Sandra,
du kannst mich wieder von der Teilnehmerliste streichen.
Nach dem bescheuerten Auftritt gestern, habe ich keine Lust mehr.

KR Nicole

PS: wegen dem Warum . ..
ich hab mich die ganze Zeit neutral verhalten und in beiden Foren (bzw in 4) gelesen und auch gepostet. Aber ich lass mir von keiner Seite vorschreiben mit wem ich reden darf und mit wem nicht. Da bilde ich mir schon meine eigene Meinung. Es gibt auf allen Seiten Leute mit den ich persönlich so meine Differenzen habe, trotzdem muß ich diese weder öffentlich lächerlich machen oder beleidigen. Und was das ,die Posts mit ner Portion Humor nehmen angeht, sollten sich alle mal an die eigene Nase fassen. (mich eingeschlossen)

bearbeitet von speedy am 31.01.2008 15:36


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.01.2008 09:59    
hier nochmal die links du den cds die ich meine:
Songs of Meat Loaf und Karaoke CDG-Meat Loaf


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 03.02.2008 00:59    
Hi, wenn Ihr singen wollt kein Problem, aber erwartet nicht, dass das auch Andere tun werden. Ich werde definitiv nicht singen.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 03.02.2008 01:04


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.02.2008 11:05    
Komm, jeder muß sich mal blamieren

- Werner (Übernachtung: Ja; Nächte: 2 (DZ); alle Tage anwesend)
- Ulla (Übernachtung: Ja (EZ), Nächte: 2; alle Tage anwesend)
- Sarah (Übernachtung: Nein, Tage: ? = Fr oder/und Sa oder/und So)
- MeatFreak & Renardo (Übernachtung: Nein; alle Tage anwesend)
- Marvin (Übernachtung: Ja (EZ); Nächte: 2; alle Tage anwesend)
- Batgirl (Übernachtung: Ja, Nächte: 2; alle Tage anwesend)
- Three Bats (Übernachtung: Ja (EZ); Nächte: 2; alle Tage anwesend)



gefragt, aber noch alles offen:
- Dumbo
- Sgt. Pepper

bearbeitet von Greedo am 05.02.2008 11:46


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.02.2008 15:55    
Hi Sandra, habe gerade deine Liste gesehen und muss leider sagen, wenn Speedy nicht kommt, kann ich auch nicht, da ich nicht weiß, wie ich hinkommen soll.
Außerdem muss ich sagen, dass auch ich, sollte sich Speedy noch umentscheiden, definitiv kein Karaoke singen werde. Meine esnagskünste reichen evtl. noch aus, um auf einem Meat-Konzert aus der 2. Reihe mit einigen Tausend anderen Fans mitzusingen, aber das war es auch schon. Und es liegt mir nicht, mich vor 20 Leute zu stellen und mich dort restlos zu blamieren. Alle anderen können von mir aus singen, aber ich nicht.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 06.02.2008 19:41    
Ich will auch nicht singen, aber ich schau mir gerne an, wie andere sich dabei verausgaben
  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator