Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen 2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5]
Autor Thema: Fantreffen 2008
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 16:42    
Ich fand das Fantreffen auch super toll und es hat mir viel Spaß gemacht wieder Zeit mit denjenigen zu verbringen, die ich bereits kannte und auch mit denen die ich dort glücklicherweise kennen lernen konnte
Auch wenn wir am ersten Abend ein bisschen Pech mit dem Wetter hatten, war es ein klasse Abend und auch der zweite Abend war sehr schön. Durch dieses Wochenende konnte ich Ablenkung von der Familientragödie finden, was mir persönlich sehr gut tat. Danke Auch danke an Sandra : Du hast das alles super gemacht!
Die Idee von nem Zwischentreffen find ich auch gut...aber bitte nur wenn ich Ferien hab

Sooo..hier aber nun ein paar Bilder (ich Trottel hab natürlich meine Cam am ersten Abend vergessen... )
Viel Spaß!

 http://www.facebook.com/album.php?aid=4465&l=f9235&id=1406026429 


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 17:18    
So, ich bin jetzt auch wieder in Colonia angelangt.

War ein schönes Wochenende, danke an euch alle und ganz besonders Sandra!

So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg noch irgendwo in meiner Wohnung ne freie Wand zu finden.



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 17:49    
Ich bin auch wieder gut Zuhause gelandet
war wieder mal ein schönes Wochenende
hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht .
Schade war daß einige alte Freunde leider nicht kommen konnten
hoffentlich klappst nächstes Jahr wieder

Auch von mir an dieser Stelle noch mal meinen Dank an Sandra
für die viele Mühe die sie sich für uns gemacht hat.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 18:26    
Freue mich immer auf die Fantreffen, und wie immer hat es sich auch an diesem WE wieder gelohnt dabei zu sein. Danke an Sandra für die viele Mühe und natürlich an Werner für den "Reisedienst".

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 18:30    
Vielen Dank Sarah fürs schnelle Einstellen der Bilder.

Das sind schöne Erinnerungen.

@ Renardo: Na, schon ne freie Wand gefunden?
@ all: Vielen Dank an alle für einen unvergesslichen Abend.
Hoffe das nächste Mal auch all diejenigen wiederzusehen,
die dieses Wochenende leider nicht konnten.

Gruß Gaby

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 19:54    
Meine Fotos sind jetzt auch zu bewundern

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.09.2008 17:02    
Ich schließ mich an, dankeschön liebe sandra

Verena


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 08.09.2008 17:22    
Das sind ja Super Bilder danke Sarah und Renardo für's posten

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.09.2008 18:02    

Quote:
Original erstellt von MeatFreak am 08.09.2008 17:02 Ich schließ mich an, dankeschön liebe sandra

Verena



Du willst nich wissen, wie ich mich grad verlesen hab!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.09.2008 23:01    
Danke Renardo fürs Einstellen deiner Bilder.
Am besten gefällt mir Bild Nr. 11 von dir und Verena.
Ein ganz süßes Bild von euch beiden.

Gruß Gaby

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.09.2008 09:18    
Schön, dass ihr alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid und dass es euch gefallen hat.
Es war mir eine große Ehre und Freude euch empfangen zu können.

Meine Bilder werde ich in den nächsten Tagen auf meiner Fantreff-Seite posten - wenn ihr mögt könnt ihr mir eure Fotos zusenden (per Mail oder ICQ) und ich füge sie dort auch zu - dann haben wir alle beisammen.

Da momentan noch Kirmes ist, bin ich weniger am PC, mehr draußen vor der Türe...werde mich die Woche um die Fotos kümmern.

Viele Grüße,
Sandra


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 09.09.2008 17:46    

Quote:
Original erstellt von midnightlady am 08.09.2008 23:01 Danke Renardo fürs Einstellen deiner Bilder.
Am besten gefällt mir Bild Nr. 11 von dir und Verena.
Ein ganz süßes Bild von euch beiden.

Gruß Gaby



Ja Gaby das gefält mir auch aber das Bild nr 54 gefält mir auch ganz gut mit die beider Renardo und Verena.


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.09.2008 22:22    
hat keiner mehr fotos gemacht??

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.09.2008 17:15    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 18.09.2008 22:22 hat keiner mehr fotos gemacht??

Ich leider nicht Freitag hat ich die Cam vergessen
und Samstag bin ich irgendwie auch nich dazu gekommen

Quote:
Original erstellt von heidi am 04.09.2008 18:52 ich wünsche euch auch gaaaaanz viel spaß. denkt mal ein wenig an uns hier im norden. nächstes jahr vielleicht ein fantreffen in hh oder umgebung???

heidi

Heidi das ist doch schon fast ein Angebot die Leitung des Organisationsteams zu übernehmen
ich denk die andern Nordlichter werden dich sicher unterstützen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.09.2008 18:28    
werner, warten wir es mal ab.... wir können ja schon mal alle interessierten fragen, wie sie denn hamburg oder umgebung (ich denke da an schneverdingen in der schönen lüneburger heide) finden würden. also, wie steht´s damit????

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 21.09.2008 16:53    
hamburg ist eine gute idee. eine sehr gute sogar

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.09.2008 17:50    
Ich halte mich im Moment aus der Diskussion heraus, da letztes Jahr im September meine Schwiegermutter im Sterben lag und dieses Jahr im September mein Bruder umgezogen ist. Da ich nicht weiß, was mir nächstes Jahr im September blüht, sage ich zum Ort des Fantreffens erstmal gar nichts.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.09.2008 18:03    
Hamburg finde ich auch gut! Auch Schneverdingen ist ne gute Idee, kenn mich sehr gut aus da oben

Kr Zimbo

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.09.2008 11:13    
Hamburg und/oder Schneverdingen, das würde mir gut in den Kram passen.

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.09.2008 14:59    
Ja Hamburg würd ich auch super toll finden...Ist zwar nich ganz sooo nah, wie dieses Jahr, aber da hat ich ja schon verdammt Glück mit Aber so würde mir die Idee auch gefallen, aber bitte nur zur Ferienzeit von NRW ^^

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator