Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen 2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5]
Autor Thema: Fantreffen 2008
MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.08.2008 13:16    

Quote:
gibt es irgendetwas neues im Bezug aufs Fantreffen? Läuft ales wie geplant?


das würd mich auch mal interessieren...?

Gruß,
Verena


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.08.2008 13:23    
Ich habe mich diese Woche schweren Herzens und mit Tränen in den Augen vom Fantreffen abgemeldet. Aber wie ich es schon kommen sah, zieht mein Bruder an diesem Wochenende um und da müssen wir helfen, zumal Jürgen der einzige ist, der einen LKW fahren kann und darf. Außerdem haben wir im September/Oktober noch eine größere Baumaßnahme an unserem Haus, so dass es weder zeitlich noch finanziell hinhaut. Ich hoffe aber, dass uns im nächsten Jahr nichts dazwischen kommt. Und Oberhausen (TDV) ist auf jeden Fall fest eingeplant, wo wir ja auch einige wiedersehen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.08.2008 22:59    
Da Sandra im Moment nicht ins Internet kann
hat sie mich gebeten hier zu posten ob vielleicht der eine oder andere
nen Salat für Freitag Abend machen könnte.
Bitte hier oder bei Frinds posten bzw mir mailen
da ne PN oder Mail an Sandra vermutlich nicht ankommt.
Hoffe mal daß wir 3-4 Salatspender finden

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2008 01:41    
Hallo, at all,

also, werde mal je nach Witterung entweder einen Nudelsalat oder einen Kartoffelsalat machen. Aber, da ja jeder den etwas anders macht, dürfte das ja egal sein, falls wir da was doppelt haben sollten.

Gruß Gaby

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 01.09.2008 09:38    
Hi,

ich kann leider nicht kommen. Habe für Freitag nun noch ein wichtiges Treffen auf der Arbeit reingelegt bekommen und bekomme keinen Urlaub.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2008 14:16    
Meine Frau hat sich angeboten mir ihren bunten Salat vorzubereiten
und Ulla will nen Nudelsalat mitbringen
Hoffe mal daß es jetzt endlich ein Ende hat mit den Absagen
vielleicht überlegt sichs ja der eine oder andere doch noch zu kommen.
Daß so viel der alten Freunde nicht kommen find ich schade.
An sonsten wünsch ich allen die kommen ne gute Anreise
bis Freitag dann.

K.R. Werner.

PS:Yvonne wens nur ums hinkommen geht hät ich Freitag Vormittag noch ein Plätzchen
aus dem Südwesten nach Moers frei


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.09.2008 10:12    
Wie siehts aus mit dieser Karaoke idee?

Ich will bloß wissen, ob ich die CDs mitbringen soll.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 03.09.2008 22:08    
Juhu! Seit heute habe ich endlich wieder ein funktionsfähiges Notebook.
Zwar bin ich noch nicht fertig mit allen Einstellungen da es komplett neu aufgesetzt werden mußte - habe aber doch ein paar Daten retten lassen können.
Ich bitte daher um Entschuldigung und hoffe es hat nicht allzuviel Wirrungen in den letzten Wochen gegeben.

PROGRAMM:
Freitag:
[color=red] Grillen im Moerser Stadtpark (ab ca. 16 Uhr) [/color]
Bequem Parken könnt ihr beim Hotel van der Falk Moers (Anfahrtsbeschreibung: http://www.vandervalk.de/moers_anfahrt.html)
Wie ihr von dort zum Grillplatz kommt werde ich euch morgen nochmal genauer dokumentieren, da es ein wenig schwerer ist dies zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es von dort nicht weit und zu Fuß gut zu erreichen.


Samstag:
Da gibt es mehrer Möglichkeiten:
- bei uns in Moers ist diese Wochenende Kirmes.
- Landschaftspark Duisburg-Nord http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php
Hier kann ich (wenn mehrheitlich gewünscht) eine Führung organisieren. Ich muß dies allerdings anmelden und wissen wer überhaupt teilnehmen möchte. Ansonsten kann man das Gelände auch so betreten und erkunden. Der Ausblick vom Hochofen ist unbeschrieblich! http://www.landschaftspark.de/de/derpark/industriegeschichte/anlagen/hochofen_5/index.html
- Innenhafen Duisburg http://www.innenhafen.de/de/frame/frameset_weiss.html

Samstagabend:
[color=red] Gesellschaftsraum im Restaurant Asberger Hof ab ca. 17 Uhr [/color]
Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier unter dem Menüpunkt "Info & Service": http://www.hotel-asbergerhof.de/
http://www.hotel-asbergerhof.de/
Für das Lieblingsbier ist gesorgt und rauchen ist sogar auch erlaubt. Man ist also bestens auf uns eingerichtet :]

Wer sich schon sein Essen (Hauptgericht) aussuchen möchte kann dies gerne tun und mir per pn mitteilen - ich leite es dann an den Küchenchef weiter (siehe Menüpunkt "Restaurant", dann "Unser Restaurant" Auf der dann folgenden Seite findet ihr unten die Speise- und Getränkekarte).

KEEP ROCKIN'


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 09:56    
Ich wünsche Euch allen morgen und das ganze Wochenende beim Fantreffen viel Spaß und werde beim Kisten- und Karton-Schleppen an euch denken. Nächstes Jahr werden wir dann hoffentlich wieder dabei sein (sollte dann jemand umziehen, wird er von mir höpchstpersönlich erwürgt).

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 12:25    
Wir werden wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr morgen abend vorbeikommen können, d.h. richtet euch mal darauf ein, dass die versprochenen Pappteller fürs Grilen von Verena auch erst gegen sechs ankommen werden.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 15:41    
Hi, Sandra, and all,

in Anbetracht des miserablen Wetters und meines nicht besonders guten Gesundheitszustandes, bin eh schon erkältet, haben wir uns entschlossen umzudisponieren. Wir werden NICHT am Grillabend teilnehmen, dafür aber dann am Samstag in die Gaststätte kommen. Das bedeutet für 3 Personen weniger einkaufen. Hoffe auf euer Verständnis, aber auf eine Lungenentzündung lege ich keinen Wert.
Vielleicht kann ja noch jemand anders einen Salat machen, da meiner ja jetzt wegfällt. Sehen uns dann am Samstag.
Gruß Gaby

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.09.2008 18:52    
ich wünsche euch auch gaaaaanz viel spaß. denkt mal ein wenig an uns hier im norden. nächstes jahr vielleicht ein fantreffen in hh oder umgebung??? aber erstmal habt fun!!!
keep rockin´

heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 22:25    

Quote:
ich wünsche euch auch gaaaaanz viel spaß. denkt mal ein wenig an uns hier im norden. nächstes jahr vielleicht ein fantreffen in hh oder umgebung??? aber erstmal habt fun!!!



Danke! Joa...Hamburg würd ich super finden...bisschen weit von NRW, aber vielleicht ist´s ja dann auch in den Ferien


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.09.2008 12:31    
Auf meiner Fantreffen-Seite http://fantreffen.de.tl/ findet ihr nun eine kleine bebilderte Wegbeschreibung vom Parkplatz des Hotels van der Valk zum Grillplatz.

Ihr müßt den rechten der beiden möglichen Parkplatzflächen wählen damit ihr hinter dem Hotel über eine kleine Brücke zum Park gelangt.
Von da geradeaus bis fast zum Ende des Weges. Ihr müßt euch hier rechts halten und nach einer alufarbenen Rutsche mit einem spitzen Holzhäuschen Ausschau halten. Das sind nur ein paar hundert Meter - also kein "Gewaltmarsch" Verlaufen wird sich mit Sicherheit auch niemand.
Rechts neben des Rutsche bauen wir nachher den Pavillion und die Bierzeltgarnitur auf. Sobald ich da bin läuft sowieso Meat, also immer der Musik nach

Gute Fahrt und bis später!

KEEP ROCKIN'


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.09.2008 12:45    
Ich wünsche euch Heute Viel Spaß bei dem Fantreffen ich hoffe ihr habt Heute schönes Wetter .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.09.2008 15:05    
habt alle viel spass dieses we in moers und vergesst nicht, fleissig fotos zu machen. anfang nächster woche wollen wir hier was sehen!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.09.2008 15:26    

Quote:
anfang nächster woche wollen wir hier was sehen!



Alles klar Rickman-Buddy, is abgemacht


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 15:13    
So ich hoffe, ihr seid alle wieder gut zu hause angekommen. Es war echt ein netter Abend. Die Heimfahrt war aber schon ne echte Aktion. Mit Zwischenstopp haben wir dann doch fast 4 Stunden gebraucht. Aber es hat sich trotz allem gelohnt.

Immerhin hat Romy ne geile Kappe und ein absolut tolles Poster bekommen. Das kommt noch heute an ihre Tür. Schade, dass nicht mehr dabeisein konnten. Der Vorschlag von Uwe für ein Zwischentreffen ist auch ne gute Idee.

Wenn euch Dorn-Dürkheim im Herzen von Rheihnhessen, der Nabel der Welt und das Zentrum des Urknalls nicht zu weit ist, gilt unser Angebot, dieses Treffen bei uns auszurichten.

Nehmt euch mal ne Karte und sucht Alzey, Gau Odernheim und Guntersblum. Genau dort in der Mitte dieser 3 Orte sind wir zu Hause. Landhotel und Pansion sind vorhanden.

Aber jetzt macht euch erst mal locker und stellt gaaanz schnell eure Bilder ein.
Tschuuß Gaby Manni und Romy

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 15:16    
Pansion mit e

Gruß Gaby

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.09.2008 15:19    
Ach so, danke Sandra für die tolle Vorbereitung.
Gruß Gaby

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator