Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Vorstellungsthread
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: Vorstellungsthread
Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 18.12.2006 19:25    
Hallo,
ich bin auch neu hier, Studentin und 24 Jahre alt. Fan bin ich seit 1993 und mein erstes Meat-Konzert war 1999.

Viele Grüße
Jana

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 18.12.2006 21:43    
Ups ... ich bin was schusselig, ich heiße Alexandra (Alex) bin auch schon über 30 und aus Berlin
Meaty verschönert mir erst seit dem 22.6.2005 das Leben aktiv.

roknrolljesus



Beiträge: 5
-
Ort: Land of the Pig, USA

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 05:23    
Hallo jeder!
Ich bin Jo, und ich lebe in North Carolina (USA).
Ich bin 38 Jahre alt. Ich habe Meat Loaf gemocht, seitdem ich 9 Jahre alt war!
Ich komme zum Wembley und Shows von Sheffield im nächsten Jahr. Ich hoffe, einige von Ihnen dann zu treffen!

Cheers to you all!
jo

bearbeitet von roknrolljesus am 21.12.2006 05:24


If life is just a highway then the soul is just a car.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 18:06    
Hallo!
Bin villeicht ncih allen bekannt, da ich nicht im alten Forum registriert war.
Bin aber sehr aktiv im MLUKFC Forum (als RadioMaster)

Bin 18, komm aus Eisenach in Thüringen, bin Abiturient, mag ML sehr lange, so richtig aber auch erst seit 2005.
Nochwas?
Achja!
Mein Name.
Ich bin Renardo, oder abgekürzt RJ, die Anzahl der Leute die mich so oder so nennen hält sich die Wage, also sucht euch was aus!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

RED ROSES



Beiträge: 1
-
Ort: 19063 Schwerin


erstellt am 22.12.2006 22:00    
Hallo alle zusammen,wie ich sehe sind schon altbekannte Namen aufgelistet.Red Roses heißen wir, Sabine und Achim sind beide 42 Jahre,und seid 1993 Meat Loaf Fans ,seit 2003 auch Paul Crook Fans . Hoffen das wir alle eine Gute Zeit und viel Spaß miteinander haben.

Grüße Sabine u. Achim


Life is a Lemon and i want my Money back

Captain Future



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.12.2006 18:16    
Hallo zusammen ,
ich bin auch wieder da !
Danke für die Mail@Michael .
Ich heiße Andre , bin 29 und seit 1993 Meat Loaf Fan !
Mit meiner Mutter !!!! , Schwester und Ihrem Freund rocken wir Köln am 14. Juni .

KR Andre

Matze



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 01:45    
hey!!!!

mich gibt es auch noch.

finde es toll, dass werner sich die arbeit gemacht hat.

muss ich mich jetzt auch noch vorstellen???

na ok
also ich bin matze, komme aus laubach (nähe frankfurt) und bin seit 2002 meat fan.


SV Werder Bremen

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 09:00    
Hallo zusammen!

Zunächst mal Danke für die Mail, Michael!

Zum Wesentlichen:
Ich bin ein 28jähriger Bonner Rechtsreferendar und seit ca. 2000 eingefleischter Meat-Fan.
Schön, dass hier wieder so viele "alte" Namen zu lesen!!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.12.2006 12:44    
Hey Leute!!

Erst mal EIN GANZ DICKES DANKE!!! an alle die da mitgeholfen haben, dass wir wieder ein Forum haben...wäre schon ganz schön fad gewesen ohne..:-)
Ja ihr kennt mich bestimmt schon alle..:-) Bin wie mein Name schon sagt Nicole und werde am 17. Juni 2007 in München sein....JUHU..:-)

Liebe Grüße

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 30.12.2006 18:58    
hallo, alle zusammen, ich bin neu hier, freue mich, dass es diese seite gibt. vielen dank dafür an werner.
ich bin offensichtlich die älteste, denn ich bin 52 jahre alt, but I´m too young to be old (text aus the future ain`t what it used to be). obwohl mir Meat bereits aus den 70iger jahren bekannt sein müsste, bin ich erst 2003 zum fan geworden. meine bis dahin liebste platte (wie wir älteren so sagen) war bat out of hell. die dudelte ich rauf und runter, kannte aber ansonsten keine weiteren lieder mit ein paar ausnahmen. dann folgte die welttour 2003, und dafür hatte ich mir auch eine karte besorgt. das schlimme war, ich wusste überhaupt nicht, was da auf der bühne gesungen wurde. ich erkannte nur b.o.o.h. hab ich mich geärgert. danach fing ich an, mir sämtliche (fast) cd´s zu kaufen, ich lernte die lieder kennen und lieben. und nun bin ich, was Meat und seine musik angeht, nicht mehr zu bremsen. 2005 waren wir in HH und in Zürich im konzert. und dieses jahr geht es erst nach London, dann nach Hamburg. und München. letzeres habe ich von meinem mann, der KEIN fan von Meat ist, aber doch seine musik mag, zu weihnachten geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. je oller, je doller( wie wir hamburger zu sagen pflegen), aber ich freue mich schon sehr, gerüchte über playback (ich glaube daran nicht) hin oder her.
grüße aus HH
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.12.2006 21:08    

Herzlich Willkommen Heidi,
Wie sagte Meat einmal zum BOOH Album,
Entweder man liebt es oder man hasst es,

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 31.12.2006 14:02    
Yep und wir lieben es
Herzlich Willkommen im Batland, irgendwann kommt jeder mit dem Neverlandexpress hier an und trifft Meatianer

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.01.2007 12:24    
Ich möchte nochmals herzlich darum bitten den Vorstellungsthread nicht mit Hallos und willkommen zu füllen.
Wen hier jeder für jeden Neuen ein Hallo hinterließe hätten wir am Ende 3 Seiten hallo pro Neuzugang. Da würd dann kein Mensch mehr was finden.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 16:53    
Hi Meat-Fans,
Jetzt habe ich es auch endlich auf diese Seite geschafft und melde mich ebenfalls zurück.
Mein Name ist Marcel bin 24 Jahre alt und komme aus St.Wendel/Winterbach im schönen Saarland. Ich habe schon lange Zeit im alten Forum (Evas Seite !) mitgeschrieben und bin froh jetzt Mitglied auf dieser Neuauflage des "deutschen meat loaf online fanclub" zu sein.
Ich bin schon seit 1994 (Anything bei "wetten dass?") Meat loaf Fanatiker. Mein erstes Meat Konzert fand 1996 (Born to rock Tour) in der Saarbrücker Saarlandhalle statt.

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 04.01.2007 20:36    
Hallo zusammen,

was für eine super Sache!!
Endlich wieder ein Forum auf Deutsch (sorry, lesen in Englisch fällt doch schwer...) !
Hab das "Alte" auch vermisst, obwohl ich in der letzten Zeit immer mehr gelesen als geschrieben habe.
Ich war von Evas Entscheidung geschockt, respektiere sie , obwohl ich viele Dinge komplett anders sehe und bewerte.

Schade ist es schon.... Wer hätte das gedacht ?!

Bin Fan seit Teenie-Zeiten und bin nun 41 Jahre alt.
Hab u.a.schon das Glück gehabt Meat Loaf in London mit Uwe und Marion zu erleben (ganz liebe Grüße nach Remscheid :-) )

Für 2007 hab ich Hamburg und Köln geplant.

So, liebe Grüße an alle,

Diana

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 22:09    
Hallo !

Name s.o. links , ich komme aus Bremen und bin 25 Jahre alt.
Fan von Meat Loaf bin ich seit meinem 12. Lebensjahr, "I´d do anything for love" war wohl für viele von uns damals eine Offenbarung.
Genug der vielen Worte, nur noch eins : Danke Werner, dass Du wieder ein Forum eröffnet hast ! Danke, danke, echt toll !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.01.2007 13:04    
Hallo alle zusammen,

ich bin Dieter aus Mülheim an der Ruhr,
53 Jahre alt und freue mich, dass es wieder
ein Forum gibt und wir wieder miteinander uns
austauschen können. Ich hoffe, dass wir uns
im Juni auf einem Konzert treffen.

Gruß
Dieter




meatseinecheftochter



Beiträge: 1
-
Ort: Herzberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.01.2007 09:29    
Hey @ all.
Mein Name ist antje und ich komme aus dem schönen Brandenburg.(genauer Herzberg Elbe Elster).

Ich bin 17 werde aber jetzt demnächst 18. Zu meinen Hobbys zählt zu allererst die musik. Desweiteren würde ich mich natürlich sehr über jede nachricht von euch freuen.

So und jetzt zu meat.
Ich bin erst seit relativ kurzer zeit(nem dreiviertel jahr) meat fan. Dennoch muss ich sagen wenn man sich videos oder so von ihm anguckt ist es als ob man ihn schon sein ganzes leben lang kennt. Meat ist echt ein atemberaubender Mann.

Und mal ganz von seinem Alter abgesehen hat er etwas was ihn sehr attraktiv macht, und ihm einen wahnsinnigen charm verleiht.

Naja ich für meinen Teil werde ihn das erste mal in Stuttgart diesen jahres sehen, und bin überzeugt davon das das richtig geil wird.

so viel erst mal von mir

bis dann


I remember every little thing as if it only happened yesterday..... At the tip of my tongue the answer was yes but at the buttom of my heart, i´m wondering did i say that

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2007 17:01    
hallo alle miteinander!
ich bin zwar schon länger mit von der partie, habe den thread aber bisher den alteingessenen überlassen:) aber dem wunsch nach vorstellung komm ich gerne nach :

meine wenigkeit ist 17 jahre jung, wohnt in nrw, und ist verrückt nach meats musik seit etwas mehr als einem jahr....nix gegenüber anderen aber besser spät als nie

beruf habe ich keinen; ich häng noch in der schule rum und bereite mich aufs zentralabi in 2 jahren vor ich bin 1.70 groß (tut mir furchtbar leid nachtauge aber ich könnte mich ja hinhocken wenn du neben mir stehst )
außerdem liebe ich englisch und bücher...gerne auch beides zusammen:)

ach und sehen könnten wir uns in köln und frankfurt, da unterstütze ich unseren fleischklops

so, bis denne,
Euer Freak


bearbeitet von MeatFreak am 28.06.2007 21:22


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 10:02    
Hey ihr lieben!

Also ich bin auch schon länger dabei und war auch schon im alten Forum...hätte gedacht dass mich eh schon jeder kennt.. Aber naja dann leg ich mal los:

Ich heißte Nicole (wie der Nickname ja schon verrät:-)) und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus tiefsten Bayern...nämlich aus dem bayerischen Wald genauer gesagt aus Schorndorf (Landkreis Cham). Kennt wahrscheinlich eh keiner von euch darum brauch ich da auch nicht näher drauf eingehen..:-)

Seit 2004 bin ich Fan von Meat. Ich habe zwei kleine Geschwister die mir tatkräftig zur Seite stehen wenn es um Meat´s Musik geht..:-) (Zitat meiner kleinen Schwester zu meinem Papa bei einer Autofahrt letzten Sonntag...Meat´s Rockn Roll Dreams läuft auf Antenne Bayern: "Dra lauter da Meat Loaf kimt...." :-) )

So ansonsten gibts nicht mehr viel zu erzählen....ich bin Azubine zur Industriekauffrau im zweiten Lehrjahr und ich bin 1,60 m groß...wäre also schon für Nachtauge geeignet...habe aber keinen Bedarf...SORRY

Ich werde am 17. Juni in München sein und mit vielen anderen von euch...(wie ich hoffe..) die Olympiahalle rocken! (Ist übrigens schon ausverkauft...)

Liebe Grüße

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator