Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Vorstellungsthread
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: Vorstellungsthread
Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 18.12.2006 19:25    
Hallo,
ich bin auch neu hier, Studentin und 24 Jahre alt. Fan bin ich seit 1993 und mein erstes Meat-Konzert war 1999.

Viele Grüße
Jana

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 18.12.2006 21:43    
Ups ... ich bin was schusselig, ich heiße Alexandra (Alex) bin auch schon über 30 und aus Berlin
Meaty verschönert mir erst seit dem 22.6.2005 das Leben aktiv.

roknrolljesus



Beiträge: 5
-
Ort: Land of the Pig, USA

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 05:23    
Hallo jeder!
Ich bin Jo, und ich lebe in North Carolina (USA).
Ich bin 38 Jahre alt. Ich habe Meat Loaf gemocht, seitdem ich 9 Jahre alt war!
Ich komme zum Wembley und Shows von Sheffield im nächsten Jahr. Ich hoffe, einige von Ihnen dann zu treffen!

Cheers to you all!
jo

bearbeitet von roknrolljesus am 21.12.2006 05:24


If life is just a highway then the soul is just a car.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 18:06    
Hallo!
Bin villeicht ncih allen bekannt, da ich nicht im alten Forum registriert war.
Bin aber sehr aktiv im MLUKFC Forum (als RadioMaster)

Bin 18, komm aus Eisenach in Thüringen, bin Abiturient, mag ML sehr lange, so richtig aber auch erst seit 2005.
Nochwas?
Achja!
Mein Name.
Ich bin Renardo, oder abgekürzt RJ, die Anzahl der Leute die mich so oder so nennen hält sich die Wage, also sucht euch was aus!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

RED ROSES



Beiträge: 1
-
Ort: 19063 Schwerin


erstellt am 22.12.2006 22:00    
Hallo alle zusammen,wie ich sehe sind schon altbekannte Namen aufgelistet.Red Roses heißen wir, Sabine und Achim sind beide 42 Jahre,und seid 1993 Meat Loaf Fans ,seit 2003 auch Paul Crook Fans . Hoffen das wir alle eine Gute Zeit und viel Spaß miteinander haben.