Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Vorstellungsthread
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: Vorstellungsthread
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2006 14:17    
Hallo ihr ''neuen''

Herzlich willkommen im Meat Loaf Fanforum
Hier kann sich jeder kurz vorstellen wen er möchte,
auf weitere Postings in diesem Thread bitte ich zu verzichten.

Dann will ich mich mal kurz vorstellen

Ich heiß Werner
bin 48 Jahre alt
und komm aus Plochingen in der Nähe von Stuttgart.
Ich bin seit ca. 1980 latenter Meat Loaf Fan
Richtig erwischt hat's mich 2003 als ich in Stuttgart
und anschließend im Netz einige andere Fans kennen gelernt habe.
Seither bin ich mehr oder minder aktiv dabei.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 16.12.2006 15:44    
Hi, Zimbo ist auch an Bord!
Vielen Dank an Werner das er unsere Seite wiederbelebt hat!
Mein Name ist Uwe, bin seit 1977 Fan und freue mich schon auf die Tour 2007!!!!!!

Kr Zimbo :D :D :D

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2006 16:36    
Hi zusammen,
danke Werner für Deine Mühe!!!
Schön, daß es wieder ein Forum gibt.
Wir sind vier Meat-Fans (Fanfamily):
Evi, Jonas, Lydi und Tilo
2007 on tour 8 Konzerte Evi u. Tilo (Glasgow,2xDublin,
5xGermany)
1 Konzert Jonas + Freundin + Neffe Benni (12 Jahre, unser jüngster Meat-Fan);
Keep Rockin'
Tilo
:D :D :D

bearbeitet von Tilo am 16.12.2006 19:03

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 16.12.2006 17:18    
Markus - danke Werner! Hoffentlich wirds so gut besucht wie vorher. Glück Auf sozusagen.
Mit dabei in Frankfurt, wenn sich die Playback-Gerüchte nicht erhärten.

Markus.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2006 18:03    
Hallo,

wie ich sehe sind schon "viele" alte Gesichter hier ;) Schön Euch wieder zu sehen !

Schön das es wieder ein Forum gibt.
Zu mir :

Ingo 26 aus Bielefeld.
Meat Fan seit 1993 Konzerterfahrung : habe irgendwann aufgehört zu zählen !

Freue mich Euch nächstes Jahr wieder auf Tour zu treffen.

KR
Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Alina



Beiträge: 5
-
Ort: Ettlingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2006 19:32    
Hallo,
ich heiße Alina, bin 20 Jahre und wohne in Ettlingen bei Karlsruhe.
Meat kenne ich seit 1993 und liebe ich seit 2001.
Danke Werner das du das Forum wieder ans Tageslicht gebracht hast. Großes Lob.
Viele Grüße und Never ever stop Rockin´
Alina


I've been looking for an original sin. One with a twist and a bit of a spin!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2006 20:11    
Hallo,

danke Werner, dass du dir so viel Mühe gemacht und ein neues Forum ins Leben gerufen hast. Das Board sieht einfach klasse aus. Ich freue mich schon aufs Posten und Lesen, und wünsche uns allen hier eine Menge Spaß.

Zu mir: Mein Name ist Perdita, 47 Jahre, bin im Großraum Stuttgart zu Hause. Als Meat-Loaf-Fan bin ich ein Spätzünder. Oktober 2003 war ich in Stuttgart auf dem Konzert. Im Netz lernte ich dann andere Fans kennen, von denen ich viel gelernt habe über Meat Loaf, seine Musik, seine Biographie. Seither höre ich Meat mit anderen Ohren, sozusagen.

Viele Grüße und K.R.

Perdita


bearbeitet von Perdita am 16.12.2006 22:25


Ring the bells that still can ring ...

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2006 20:21    
WE ARE FAMILY!
Das ist mir besonders wichtig am Fanclub.



In einer Familie darf man sich zoffen, meckern, loben, lachen, mit dem Kopf schütteln, helfen, tratschen, anderer Meinung sein, sich einfach nur unterhalten - man bleibt einfach eine Familie, die auch bei Differenzen zusammenhält.

Das wünsche ich mir für die FAMILY! Unser Nachname ist:

Meat Loaf

Danke , Werner, dass die FAMILY eine neue Chance bekommt.

bearbeitet von Ulla am 16.12.2006 20:22


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 16.12.2006 21:10    
Mich kennt ihr ja ;) Dominic, 19 Jahre aus Duisburg, Konzerterfahrung seit 2003.
LG


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 17.12.2006 03:27    
Hi!
Danke für das neue Forum (fühl mich direkt schon wieder heimisch )

Ich bin die Sandra, 25 aus Moers (bei Duisburg/NRW) und seit 1993/94 Fan, seit 1999 zum erstem Mal auf Konzert gegangen und nach wie vor begeistern von Meat!!!!

War damals auch in Eva's Fanclub, schade dass dies nicht sehr lange aufrecht erhalten werden konnte.

Keep Rockin'

bearbeitet von Greedo am 23.06.2007 13:04


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 17.12.2006 06:49    
Auch mich dürften die meisten hier kennen - falls nicht, so soll es ein Mysterium bleiben. Aber soviel will ich verraten: Ich war der "Vater" des großen Bruders zu Chemnitz und der Ausrichter des ersten Fantreffens anno 1999.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 17.12.2006 20:50    
Hi, eigentlich wäre ein anderer Nickname evtl. besser gewesen, aber so erkennt mich wenigstens jeder und Michael wollte ich unserem Michael aus HD auch nicht klauen.

Ich bin seit Bad Att. (Modern Girl) Fan also seit ca 1984, richtig aktiv
bin ich erst seit 2003.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.12.2006 20:56    
Hi ich bin auch wieder mit von der Partie!!
Vielen dank das ihr wieder ein neues Forum erstellt habt!!!
Ich heisse Lukas, bin 17, komme aus dem Näheren Umkreis von Frankfurt am Main und liebe und lebe Meat Loaf seit 3 Jahren richtig aktiv!!!

Freue mich auf das Posten im neuen Forum!!!

bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 17.12.2006 20:57


I know that I will never be politically correct

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.12.2006 22:34    

Hallo,
So richtig neu bin ich auch nicht,stelle mich aber noch mal kurz vor:
Ich heisse Martina,bin 35 Jahre alt,wohne in Salzgitter das liegt bei Braunschweig / Hannover.Bin seit 93 Meat Fan,Anything war an allem Schuld,seitdem ist schluss mit sparen.Ich danke Werner auch das er dieses neue Forum ins Leben gerufen hat.Fühle mich schon wieder wie zu Hause,hoffe auf eine schöne und lustige Zeit miteinander.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 17.12.2006 23:02    
Seid gegrüsst,

Ich (m ) bin auch ein Alter Bekannter (einfach unter anderem Namen), wohnhaft in der Schweiz, zur Zeit 21 Jahre alt, Student.

Auf Wunsch mein realer Name: Martin

bearbeitet von Ma.Ra am 18.12.2006 14:43

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 17.12.2006 23:50    
Halllloooooooo!
Ich bin Grasshopper und auch "neu" hier
Man bin ich froh euch wieder zu sehen und an diser Stelle eine dickes Danke an Werner für seine Arbeit

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 18.12.2006 01:00    
Hallo!
unter anderem namen habe ich jetzt auch hergefunden
Ich bin 31Jahre komme aus Leimen. Bin schon seit Kindheit an Meat Fan und war 2003 zum ersten Mal auf einem Konzert!
Auf einen guten Neuanfang hier

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 18.12.2006 13:22    
Halliiihaallooo,
bin auch wieder online. Vielen Dank Werner fürs neue Forum.
Ich heiße Nicole, bin 33 Jahre jung, und seit 1991 Meat-Fan.
Und bin froh, das ich wieder posten kann ohne mein Wörterbuch benutzen zu müssen.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2006 15:48    
Hallo, alle zusammen, wie ich sehe, treffe ich hier eine Menge Bekannte aus dem 'alten' Forum wieder.

Ich heisse Claudia, bin 41 Jahre alt und Meat-Fan sein 1993.
Ich wohne in der Nähe von Siegen und freue mich, dass ich im Netz nicht mehr heimatlos bin.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Werner.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2006 17:53    
Auch Michael ist wieder dabei!!!!

Ich denke, dass auch mich viele hier kennen. Ich zähle mich seit 2003 zur Fangemeinschaft im Forum und komme aus der Nähe von Heidelberg, an dem auch unser Fantreffen 2005 stattgefunden hat. Ich bin 28 Jahre alt.

Meat Loaf Fan bin ich seit 1993. Mein erstes Konzert war 1994 in Mannheim.

Keep Rockin´
Michael

bearbeitet von Michael am 18.12.2006 19:47


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator