Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Vorstellungsthread
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: Vorstellungsthread
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.02.2007 19:12    
Hallo alle zusammen!

Ich heiße Doris und komme aus Mönchengladbach und ich bin 28 Jahre alt meat fan bin ich seit 1993 und mein erstes Konzert war 1996.


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Dietmar



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.02.2007 23:46    
Hallo

Da bin ich wieder..... hab' das Forum doch irgendwie vermisst, als es so plötzlich "weg" war.... .... aber nu isses wieder da

Grüße Dietmar


"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Harald Schmidt)

westsideol



Beiträge: 1
-
Ort: Düren

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.02.2007 20:55    
hay leute .... bin froh hier angemeldet zu sein bin auch großen Meatloaf Fan ... hoffe werde hier viele Sachen erfahren die ich noch nicht weiss

ein grosses Danke AN DORIS

bis die Tage

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 28.02.2007 11:56    
Hi, Ich bin Dennis und komme aus Wolfsburg, bin seit 1991 Meat Fan und finde es toll, dass Ihr wieder ein Forum eingerichtet habt.
Ich habe auch eine Webseite www.meatloaf-fanclub.de.tl

Wäre nett, wenn mal jemand vorbeischaut!

franknfurter



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 12:07    
Hallo,

nachdem ich das letzte halbe Jahr mit Hochzeitsvorbereitungen, Bewerbungen und momentan noch Umzugsstress verbracht habe, hab ich heute mal endlich mitbekommen, dass es wieder ein Forum gibt. Danke an Werner dafür.

Noch wohne ich in Düsseldorf, aber demnächst passt der Nick auch Wohnorttechnisch fast perfekt. Genau einen Tag vor dem Konzert in der Festhalle werde ich endgültig nach FFM ziehen.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Freue mich riesig über das Forum, werde aber auf Grund des Umzuges und der Hochzeit im Augost wohl erst danach richtig zum stöbern und evtl schreiben kommen. Bis dahin sehe ich sicher ein paar von euch in Köln oder Frankfurt.

KR

Miriam

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 18:25    
Hallo,
ich bin seit 20 Jahren Meat-Fan(mit 13) und habe seit dem keine Tour verpasst.
Ich wohne bei Frankfurt und freue mich auf die Gigs in FFM, Köln, Mannheim und Nürnberg.
Never ever stop rockin´!!!

killerqueen



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 06.06.2007 19:10    
Hi !!
Ich bin Judith aus MR, seit 1993 Meat und Patti fan und im alten Forum war ich "Loafgirl".
We`re going to the shows !!
Have fun and party hard !!

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.06.2007 11:56    
Hi, ich bin Sissy, 20 Jahre, aus Papenburg und Meat-Fan seit "Anything for Love".
Gestern (12.06.07) war ich auf dem Konzert in Hamburg, bin so auf viele nette Meat-Fans und auf diese Seite gestoßen und war unbeschreiblich begeistert von dem Konzert.
Also werd ich mich dann mal weiter auf die nächsten Konzerten und Treffen mit den Fans freuen :-)

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 13.06.2007 22:52    
Aha, die Sissy hat den Weg hergefunden Herzlich willkommen
Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.06.2007 22:14    
Hallo an alle.
Ich heisse Bernd, bin 43 Jahre alt und seit 1978 grosser Meat Fan. Ich habe seitdem keine Tour verpasst und ca. 20 Konzerte gesehen.
Ich bin im Oktober 2006 in die Karibik gezogen und kann nun leider keine Konzerte der Tour sehen. Ich denke gerade in dieser Zeit an die netten Leute aus dem alten Batland zurück die ich während der langen Warterei vor bzw. in der Halle kennenlernen konnte.
Viele Grüsse und viel Spass hier im Forum und bei den Konzerten.

Bernd


Das Leben kommt von vorn.

bebibebi



Beiträge: 11
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 09:26    
Hallo Zusammen!

WAS FÜR EIN TOLLES FORUM - 1000 Dank an Werner!

Ich (gerade 40 geworden) bin seit "Anything" dabei.
Das hat mir sozusagen die Augen geöffnet...
Kurz darauf habe ich meinen Mann kennengelernt und ihn gleich mit ML erfolgreich infiziert.
Bei seinem 1. Konzert kam er nur mir zuliebe mit und war danach absolut bekehrt.
Jetzt rocken wir bei jeder Tour gemeinsam und treffen immer wieder auf tolle Fans!

Wir waren am 12. Juni in Hamburg dabei und haben so gleich in meinen "runden" Geburtstag reingefeiert.
Gestern habe ich uns Karten für Bremen am 26. Oktober bestellt.
Konnte einfach nicht anders...


Wir kommen aus Celle (bei Hannover) und haben 5-jährige Zwillinge, die immer ganz interessiert sind, wo Mama und Papa ihre (seltenen) gemeinsamen Konzert-Abende verbringen.
ML findet mein Töchterlein "voll geil".

Ich freue mich, Euch gefunden zu haben!

Viele Grüße!
Petra

Patty



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2007 22:02    
Hallo!
Mein Name ist Patrizia, aber alle nennen mich Patty. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Süden von Bayern (da, wo die Königsschlösser sind), gehe noch zur Schule und bin seit Pfingsten letzten Jahres Meat Loaf Fan.
Ansonsten mache ich gerne was mit Freunden, gehe shoppen und fahre Motorrad ( eine Yamaha XV 125 Virago).

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 14:47    
tach auch, ich bin henrik, 21 jahre alt und fan seit... tja, ich würd mal sagen ich bin mit meat loaf aufgewachsen, mein vater hatte immer ein paar schallplatten zuhause und 1993 dann natürlich bat out of hell 2 als cd, sodass ich mir die auch selbst auflegen konnte... ich würde sagen meat loaf hat mich das rocken gelehrt ;-)

kindheitserfahrungen setzen sich bekanntlich fest und somit ist BOOH2 auch mein absolutes lieblingsalbum aller zeiten.

wenn ich gerade nicht meat loaf höre sind es die ärzte, system of a down, mando diao, green day, dredg...

mein erstes und einziges meat konzert hab ich grade hinter mir am 14.06.2007 in köln...

edit: nun hab ich auch mein zweites konzert hinte mir und darf mich daher bald vielleicht einen richtigen fan nennen

bearbeitet von WillScarlett am 23.10.2007 19:12


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 15:01    
name: Andrea
geschlecht: mädchen
alter: geht euch nix an
wohnort: nürnberg
familienstand: total ledig und total single
hobbies: musik, lesen, radio, konzerte & festivals
lieblingsbands: ich bin ja eigentlich mehr ein metaller. meine 4 lieblingsbands sind SAVATAGE (sin sogar noch nen tacken "mehr" als unser freund hier), RAGE, SAVAGE CIRCUS und natürlich MEAT LOAF. sehr gerne mag ich aber auch noch sachen wie amorphis, deep purple, placebo, accept, kreator, him, soad, cob, in flames ...


... and the angels had guitars even before they had wings ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 21.06.2007 20:42    
Hi, ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 30 Jahre alt und weiblich. Mehr möchte ich zunächst - noch - nicht über mich verraten. Meine erste "Begegnung" mit Meat hatte ich irgendwann in den 1980ern. "You Took The Words ..." lief im TV und mein Vater meinte, das müsse ich mir ansehen. Er hatte keine Ahnung, wer Meat Loaf war, amüsierte sich über dessen Figur, meinte aber gleichzeitig anerkennend: "Das ist ein Mime". Was soll ich sagen - mich hat die Performance sofort überzeugt. "Bat Out Of Hell" wurde zu einer meiner Lieblingsplatten. Kann man 1000mal hören, ohne daß sie langweilig wird. Es dauerte aber noch bis 1996 bis ich ihn live erleben konnte. Schön, daß er immer noch Platten rausbringt und tourt.
moertel



Beiträge: 3
-
Ort: Wuppertal

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 13:06    
Moin,

ich bin Jahrgang ´78 und komme aus Wuppertal und bin Meat Loaf Fan seit Bat out of hell II. Er ist einfach super.

Moertel

Live is a lemon



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 21:11    
Hallo zusammen,

coole Seite, da hab ich mich doch gleich mal angemeldet.

Dank Greedos liebe hilfe, hab ich auch schon meine ersten Schreibfehler ausgebessert.

Also ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 36 Jahre alt und schon seit Jahren treuer Meat Loaf Fan.

Hoffe das reicht erstmal,

Viele liebe Grüße
Moni

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 10:05    
Halli hallo!
Ich bin Moni aus dem schönen Saarland (deshalb besondere Grüße an Saarinvasion ) und seit Bat II großer Fan.
Seither hab ich von jeder Tour mindestens ein Konzert besucht. (Mehr lässt leider der Geldbeutel oft nicht zu)

Ich hoffe sehr, dass dies nicht die letzte ML-Tour war, denn ich würe ihn so gerne einmal in England oder Irland sehen.

Schön, wieder ein deutsches Forum zu haben, mein gesprochenes Englisch ist zwar ganz gut, aber im UK-Forum zu schreiben doch irgendwie ziemlich anstrengend.


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

EgyptFan



Beiträge: 1
-
Ort:


erstellt am 25.06.2007 11:21    
Hallo zusammen,

ich heiße Britta, bin 28 Jahre jung und komme aus dem Kreis Düren.

Meat Loaf Fan bin ich schon seit 1993, aber live erlebt habe ich ihn das erste Mal am 14.06.2007 in der Kölnarena.

Bin froh, eure Seite gefunden zu haben, da es in meinem Freundeskreis leider keine Meat Loaf-Fans gibt.

Keep Rockin`

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 25.06.2007 11:49    
na, da will ich mich auch mal in der richtigen rubrik vorstellen.eigentlich heisse ich maria.manderley ist der name eines schlosses aus meinem lieblingsbuch rebecca von daphne du maurier. ich komme mitten aus köln und bin 43 jahre alt.
ich bin schon seit den 70ern absoluter meat loaf fan undhatte am 14. 6. das erste mal das vergnügen meat live zu sehen. was soll ich schreiben: für mich war es einfach gigantisch.
ich bin froh, dieses forum hier gefuden zu haben, denn hier bekommt man tolle infos, tolle tips und super tolle bilder und beiträge. ein grosses dankeschön an alle, die sich so viel mühe machen, bilder und beiträge einzupflegen........SPITZE

grüße---manderley

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator