Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Vorstellungsthread
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] 4
Autor Thema: Vorstellungsthread
Roger



Beiträge: 16
-
Ort: Basel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 22:07    
...so Internet geht jetzt wieder...

also ich heisse Roger bin 24 und komme aus Basel...das erste Mal wurde ich 1993 auf Meat aufmerksam...anything for love...vielleicht war es das Lied...vielleicht aber auch das tolle Video!?...wollte 1994 schon auf ein Konzert...war aber erst an Pfingsten 1996 das erste Mal in Zürich auf einem Konzert...Die eindrücklichste Errinerung die ich habe..war..dass ich immer dachte...jetzt bricht er dann zusammen...dass war eigentlich der Tag wo ich "Fan" wurde

Neben Meat Loaf bin ich auch Jim Steinman Fan

Toll Werner, dass Du wieder ein Forum zusammengestellt hast!

Roger

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.06.2007 02:28    
Hallo, richtig heiße ich Gaby. Die "meatibitis", erwischte mich
1977. Da war ich zu Besuch bei meiner besten Freundin und da hatte sie so eine Platte aufgelegt mit einem Lied, das mich einfach nur in andere Dimensionen schickte. Dieses Lied ist bis heute mein Lieblingssong "For crying out loud". Ich fragte damals meine Freundin, wer denn da sänge, diese Stimme,
wenn einer eine solche Stimme hat, wie toll müsste der dann erst aussehen. Worauf der Kommentar meiner Freundin war:
"Fett", und nicht dein Typ". Ich kannte weder Meat Loaf noch wusste ich, wie er aussah. Naja, jedenfalls erkrankte ich an dieser unheilbaren "meatibitis", ist leider chronisch, und hab sie bis zum heutigen Tag. Und mit dieser "Krankheit" werd ich wohl auch sterben. Leider hab ich mit dieser "Krankheit auch meinen Mann infiziert, wenn auch erst sehr viel später, denn als ich Anfang der 80 iger mal verlauten ließ, dass ich gerne mal auf ein Konzert ginge, hatte er dafür kein Verständnis.
Dies war Meats schlimme Zeit, Stimme nur noch Gekrächze,
Konzerte abgebrochen, Sauerstoffzelte etc. Aber es kamen ja auch wieder bessere Zeiten. Meinen Wunschtraum konnte ich mir aber erst Ende 2003 in FfM erfüllen. Und da wars dann auch um meinen Mann geschehen. Mittlerweile seid "Couldn´t have said it better" haben wir auch unsere mittlerweile 16 jährige Tochter infiziert. Erstes Konzert 2005 Bonn und Mainz.
Leider konnte sie in Köln nicht mit, aber wir werden wohl nochmal gemeinsam in Mannheim dabeisein.
Jedenfalls danke ich Werner für dieses Forum und tausend Dank an alle Nutzer für die tollen Bilder und Beiträge.
Fühl mich hier so richtig familiär geborgen und würde wahnsinnig gerne ein Treffen der Fans mal mitmachen.
Aus rein privaten Gründen (haben einen halben Zoo) könnten wir zwar nur für ein paar Stunden dabeisein, aber fände es trotzdem toll. Genauso toll finde ich die "Altersbandbreite" der Mitglieder. Das beweißt doch, dass Meat nicht nur Ende 50 er Jahrgänge sondern auch noch sehr junge Leute faszinieren kann. Habe übrigens erstmal in diesem Kölner Blatt einen entsprechenden Kommentar rein gesetzt. Musste einfach sein.
Was so mache Leute Schreiben tut echt weh. Das Schlimmste für mich war, dass sich solche Leute auch noch Fan schimpfen.
Naja, ihr könnt ja mal nachlesen.
Tausend Dank euch allen, Gaby


jokibeer



Beiträge: 6
-
Ort: Den Haag, Niederlanden

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 01:05    
hallo Meat Loaf-Fans,
seit 1982 bin ich verrückt nach "Paradise By The Dashboard Light" von Meat Loaf. Danach kamen immer mehr Lieder dazu.
Da ich heute eine Karte für 18. Oktober 2007 in Dortmunt bestelt habe. Dachte ich, schau mal nach was es sonnst noch gibt. Und da sah ich eure Site. Da dachte ich, ich melde mich hier mal. So kann ich miterleben was es neues gibt in Deutschland für MEATFANS.
Ich wohne in den Niederlanden. Ich habe von 1964 - 1980 in Deutschland gewohnt. (Mannheim/Ludwigshafen aRh.)
Jetzt wohnt meine Tochter in Berlin. Also Berlin ist meine zweite Heimat geworden. Näheres wird Ihr wohl erfahren wenn ich an einer Diskussion teilnehme.

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 15:47    
Hey Leute

Mein richtiger Name ist Benny und ich bin 16 Jahre alt und komme
aus dem Süden von Deutschland, genauer gesagt aus Augsburg.
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren Meat Fan und habe ihn am 17.6. in München das erste mal live erlebt.
Ich freu mich riesig, hier ein aktuelles und schön gestaltetes Fanforum gefunden zu haben.

Benny


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

mauli



Beiträge: 7
-
Ort: Bochum

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.10.2007 22:54    
Hallo erstmal

Ich höre seit 1980 schon Meat`s Platte zum echten Fan mit Konzertbesuchen und richtigem Intresse an seinen Lieder und Background dauert es aber dann doch 5 Jahre seitdem bin ich eigentlich in Deutschland immer auf 1-2 Konzerten seiner Tour.

ach ja heiße eigentlich Dieter bin mitlerweile 41 jahre alt und komme aus Bochum,war gestern (18.10.07) nen Heimspiel für mich konnte fast hinlaufen.

bearbeitet von mauli am 19.10.2007 22:55

Sparky



Beiträge: 7
-
Ort: Innsbruck, Austria

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.10.2007 23:25    
Hallöchen miteinander!

Es hat eine Weile gedauert, bis ich euch wiedergefunden habe. Einige von euch werden mich sicher noch aus dem alten Forum kennen. Aber ich stell mich trotzdem nochmal vor.

Mein richtiger Name ist Alex(andra). Ich bin 26 Jahre alt, bin gebürtige Salzburgerin und studiere Medizin in Innsbruck.

Meat-Fan bin ich seit 1993 (klassisch durch AFL) und hatte bisher 3 mal das Glück, ihn live zu erleben.

So, ich denke das ist fürs Erste genug Information über mich (mir fällt im Moment nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte).
Grüße, Sparky

bearbeitet von Sparky am 20.10.2007 23:26


And if my shadow's all that survives, I'm still alive!

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 21.10.2007 23:58    
oops, hab' mich ja noch gar nicht vorgestellt. also, ich bin dennis, gebürtiger bremer, wohne seit fast einem monat in leipzig, bin 27 jahre alt und meat fan seit ca. 1990.
und ich danke werner für dieses forum!!!

dennis


why so serious?

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 23:46    
Also...ich bin die Sarah, bin 17 Jahre alt, komme aus Kempen (das ist bei Krefeld) und bin seit ca. 1 1/2 Jahren Fan von Meat. Bin (was für´n Wunder ) durch Anything for Love auf ihn aufmerksam geworden und dann hat mich das Fieber gepackt. War bisher auf 2 Konzerten und ich hoffe inständig, dass das nicht die letzten gewesen sind...
Freu mich wirklich hier zu sein, denn nach längerem Reinschnüffeln hab ich gemerkt, dass das hier ein super Forum zu sein scheint


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 18:22    
Nachdem ich diesen Thread entdeckt habe, möchte ich die Gelegenheit auch nutzen um mich vorzustellen. Mein Name ist Christina, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (12 + fast 7) und wohne in der Nähe von Nürnberg. KQ steht kurz für Killer Queen.

Meat Loaf habe ich eigentlich schon immer gemocht. Aufmerksam wurde ich in den 80ern auf ihn. Hauptsächlich durch das "Bad Attitude" Album, welches ich wirklich rauf und runter gehört habe. In Sachen Pomp und Bombast sind die Sachen von Queen und Meat sich recht ähnlich. Wahrscheinlich gefallen mir diese zwei Künstler daher am Besten.

Ich bin jetzt grad dabei, Meat's Discographie zu vervollständigen und entdecke diesen wunderbaren Künstler immer mehr für mich. Freue mich schon auf viele Diskussionen hier an Board.

Christina


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

ankei



Beiträge: 1
-
Ort:


erstellt am 07.11.2007 15:19    
Nachdem ich mich in diesem Forum doch schon ne ganze Weile rumtreibe, wirds auch mal Zeit das ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Antje bin Mutter von 2 Kindern (3 und 6) und bin bereits Ende der 80ziger von einer Freundin auf Meat aufmerksam gemacht worden.
Mein Herz hat er endgültig nach "Anything for Love" erobert.
Mittlerweile war ich schon bei 4 Konzerten und war immer überwältigt.

jim rockfort



Beiträge: 8
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 16:03    
Sorry,habe mich auch noch nicht vorgestellt.
Ich bin seit Bat 1 Meat Loaf Fan (in der Farian Zeit eher auf Sparflamme) und seit Anfang der Neunziger Konzertbesucher.
Ich bin dann doch schon 45 und wohne im stürmischen Ostfriesland

Breakthru



Beiträge: 13
-
Ort: Regensburg


erstellt am 14.11.2007 00:06    
Hi zusammen !

Ich heisse Bernd bin 29 Jahre jung und komme aus Regensburg!

Eigentlich bin ich ein total bekloppter Queenfan und bin genau wie Christina (Nick: KQ) sehr aktiv am Board des deutschen Fanclubs vertreten. Nachdem ich dort von Christina (Nick: KQ) erfahren hab, dass sie sich hier angemeldet hat, hab ich mal eben beschlossen, ihr unauffällig zu folgen Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich meinen Nick vom Queen-Board übernommen hab

Fan des großen Meisters bin ich geworden, nachdem ich mir Anno 1993 von meinem sauer ersparten das Album Bat Out Of Hell gekauft hab und plötzlich nicht mehr davon abzuhalten war, gleichnamigen Song den ganzen Tag rauf und runter zu hören. Mein erstes Konzert war leider erst 2005 - bisher durfte ich ihn drei Mal live erleben.

Was ich sonst noch so hör - eigentlich alles was mit Rock und Hardrock zu tun hat. Meine Favoriten wechseln eigentlich ständig. Queen und Meat sind bei mir aber konkurrenzlos ganz oben gesetzt. Weitere Künstler, die ich sehr schätze, sind Billy Idol, Bryan Adams und Bon Jovi.

Jo, ich hoffe auf viele angeregte Diskussionen. Beim Anlesen der Beiträge ist mir aufgefallen, dass Queen ja desöfteren mal Bestandteil euerer Threads war.

cu soon there


I discovered Meat Loaf in 1993 - and it was Paradise By The Dashboard Light !!!

Paula



Beiträge: 1
-
Ort:


erstellt am 19.11.2007 12:15    
Moin,
ich bin Paula aus Hamburg ud schon lange Meat-Fan.
Hab schon viele tolle Konzerte erleben dürfen.
Schöne Seite.Weiter so!

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.03.2008 16:18    
Hallo.

Also ich bin die Janine, 23 Jahre alt, von Beruf Produkt- und Kommunikationsdesigner und komme aus Bernburg (bei Magdeburg) im schönen Sachsen-Anhalt. Meat Hörer seit einigen Jahren immer mal wieder, Fan seit etwa einem Jahr, süchtig seit dem leipzig Konzert letzten Herbst

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] 4 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator