Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » test
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7]
Autor Thema: test
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.01.2007 10:58    
Guten Morgen werner warst du auch bei pop24 Forum da drin



K:R: Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.01.2007 11:40    
Hallo Yvonne ich muss mal ein lob ausspreschen das deine Homepage toll ist ich habe mal eben da rein geschaut und die ist super .


K.R. Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 06.01.2007 18:27    
Vielen Dank
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.01.2007 18:59    
habe auch versucht, mir einen eigenen avatare zu erstellen (tolles bild von meat), aber ich bin wohl auch zu blöd. also habe ich mir den smiley wieder geholt (na hoffentlich). werde ich ja erst sehen, wenn ich hier aufhöre.
auf jeden fall bin ich gern in diesem forum, wenn ich auch nicht zu den großen schreibern gehöre, aber ich lese gern und ab und zu lass ich mal von mir hören.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.01.2007 19:05    
Hallo Heidi bist du auch im chat angemeldet ich schaffe es noch nictht das Bild in das posting rein zu bekommen aber ich schaffe das irgent wan schon noch .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.01.2007 19:11    
hallo, doris, nein ich bin noch nicht im chat angemeldet. vielleicht mache ich das mal.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.01.2007 19:11    
Hallo Nicole hast du noch deine web seite noch wenn ja kannst du sie mir geben .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.01.2007 19:13    
wenn du das machst Heidi dann konnen wir ja mal chatten .



LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.01.2007 15:51    
Hallo Lukas kann mann auf deine Homepage bei dein avartar auch Bilder im Forum rein tun .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.01.2007 16:34    
ich habe mal an euch allen eine Frage bekommt ihr auch von pop24 Forum auch newsletter per e maill geschickt ich ja wie kommt das ich habe das nicht angevordert .



KR Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.01.2007 17:20    

Quote:
Original erstellt von %20meatgirl900 am 07.01.2007 15:51%20Hallo Lukas kann mann auf deine Homepage bei dein avartar auch Bilder im Forum rein tun .



Mit den Bildern auf meiner Seite könnt ihr tun und machen was ihr wollt

bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 07.01.2007 17:20


I know that I will never be politically correct

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.01.2007 17:36    
echt das ist ja toll ich habe auf deiner seite schöne avartar gefunden die ich gerne hätte danke noch mals da für Lukas ich wollte dich erst mal Fragen ob ich das darf .



LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.01.2007 17:53    
Hallo Nicole hast du noch deine Homepage noch .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.01.2007 10:40    
Ich versuch mal, ein Bild zu posten. Bitte nicht lachen, wenn es nicht klappt !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.01.2007 10:54    
Juhu, das ist ja einfach.....

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 08.01.2007 15:45    
Hallo Natja, du hast auch ein schones Bild von meat ich bekomme es einfach noch nicht ihn in das posting ein Bild rein zu bekommen .



LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 08.01.2007 15:51    
Endschuldigung ich habe dein Name falsch geschrieben du heist ja so Nadja und nicht Natja endschuldigung


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 09.01.2007 12:18    
Hallo Nadja kommst du auch nach Köln auf das Konzert von meat ich bin dabei.


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 12:53    
Hallo Dorisl !
Dann werde ich mal versuchen, es zu erklären !
Ich hoffe, ich schaffe es, habe es gestern ja selbst das erste Mal hinbekommen !
Also :
Erstmal gibt es mehre Möglichkeiten, wie den Code selbst einzutippen, Bilder hochladen usw. !
Fangen wir mit dem einfachsten an, Schritt für Schritt :

1. Suche ein Bild aus, das Du hier reinstellen möchtest, dass muss, wie auch bei den Arvartern, eine URL, also praktisch eine "Internetadresse" haben.

2. Klicke das Bild, welches Du posten möchtest, mit der rechten Maustaste an und gehe dort auf "Eigenschaften".

3. Nun hast Du alle Daten des Bildes in einem Infofenster.
Wichtig dabei für Dich ist dann aber nur die Adresse (URL).

4. Diese Adresse (URL) markierst Du mit Hilfe der linken Maustaste, dann klickst Du die blau markierte URL mit der rechten Maustaste an und gehst auf "kopieren".
Das Infofenster des Bildes kann nun geschlossen werden.

5. Tu so, als wolltest Du hier nur einen Beitrag schreiben, also auf "antwort" klicken, wie gewöhnlich.

6. Du bist nun im Beitragsfenster, unter dem Feld "Beitrag" befindet sich die Option "Codes & Smilies".
Du klickst nun hier auf "Grafik", es erscheint ein Balken oben links am Bildschirm.

7. Du wirst aufgefordert, in diesen Balken die komplette (!) URL einzugeben.

8.Klicke in dem weißen Feld des Balkens jetzt die rechte Maustaste, danach auf "einfügen".

9.In dem Balken erscheint jetzt die von Dir vorher kopierte URL.

10.Klicke auf OK in dem Balkenfenster. Nun müsste in Deinem Beitragsfenster die URL deines Bildes auftauchen, welche nun zwischen dem Grafikcode dieses Forums steht.

11. Das war´s !
Klicke jetzt auf "neue Antwort erstellen", damit Du und wir Dein Bild bewundern können.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob alles geklappt hat, natürlich erst auf "Vorschau" gehen.
Dort erscheint das Bild dann auch, wenn alles richtig war.
So, ich poste dann gleich auch nochmal ein Bild, um zu überprüfen, ob ich Dir nichts falsches erzählt habe.

bearbeitet von Nadja am 09.01.2007 12:57


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 12:55    
Eins, zwei, Test......


Hat funktioniert, wenn man es einmal geschafft hat, ist es ein Kinderspiel, nur Mut, Doris !
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf das Thema "Copyright" von Werner hinweisen, Du findest es hier in dieser Rubrik "test und hilfe".
Es wäre vielleicht auch ganz gut, wenn der Übersicht halber nicht so riesige Bilder gepostet werden.
So Doris, dann hoffe ich, das ich Dir helfen konnte.
Du kannst ja erstmal mit den Bildern aus diesem Thread hier üben, habe ich jedenfalls so gemacht.
Wenn Du noch Fragen hast oder Dir etwas an meinem Geschreibsel unklar ist, bitte fragen !
Ich helfe Dir gerne.
Und demnächst können wir ja ein paar Schritte weitergehen, wie Du z.B. Bilder von Deinem Rechner hier ins Forum bekommst.
Aber das hat ja Zeit, mach Dich erstmal mit den "Grundarten" vertraut.

Achso, ist nicht schlimm, wenn Du meinen Namen falsch geschrieben hast, ich wusste ja, dass ich gemeint bin.
Nein, nach Köln komme ich nicht, mein Geldbeutel reicht nur für Hamburg. *schnief*
Allerdings sollten wir das wohl woanders besprechen.

bearbeitet von Nadja am 09.01.2007 13:11


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator