Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » test
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7]
Autor Thema: test
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.02.2007 11:37    
@ Doris

Die Bilder sind ja alle als Avatar zu groß, aber wenn du mir sagst welches genau du meinst dann kann ich es dir verkleinern so das du es als Avatar benutzen kannst

Gruß
Luk


I know that I will never be politically correct

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.02.2007 11:47    


Das meine ich Lukas das möchte ich gerne haben kannst du auf der ersten seite alle Bilder als avarta machen .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.02.2007 23:52    
blablablalba....gar nicht beachten, ich teste nur.....

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 10.03.2007 18:04    
frage: viele von euch haben nach dem namen oder dem beitrag ein wiederkehrendes zitat wie Meat forever von doris. ich möchte das auch machen. muss ich das jedes mal selbst schreiben oder kann ich das speichern? wenn letzteres, wie geht das?
gruß
heidi

bearbeitet von heidi am 10.03.2007 18:42


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 10.03.2007 19:51    
klappt es?? es hat geklappt. danke doris, du hattest mal wieder den richtigen tipp..
lg
heidi

bearbeitet von heidi am 10.03.2007 19:54


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2007 19:58    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 10.03.2007 18:04%20frage: viele von euch haben nach dem namen oder dem beitrag ein wiederkehrendes zitat wie Meat forever von doris. ich möchte das auch machen. muss ich das jedes mal selbst schreiben oder kann ich das speichern? wenn letzteres, wie geht das?
gruß
heidi



Hallo Heidi,
Wenn du auf deine Profil / Seite gehst,
da gibt es einiges was man einstellen kann zb deinen Avatar.
Neben der Spalte " Signatur " gibst du den Text ein,den du unten Haben möchtest.
Sollte es nicht klappen,bitte melden.
LG Martina Viel Glück


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 11.03.2007 17:33    
vielen dank, martina, doris hat mir auch schon den tipp gegeben. es hat prima geklappt. tja, technisch bin ich nicht so gut drauf, bin immer froh, wenn am computer nichts unvorhergesehnes passiert. deshalb muss ich euch manchmal ein paar blöde fragen stellen. und es finden sich immer nette leute, die helfen. vielen dank.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 14.03.2007 22:45    
teeeeeeeeest

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 30.03.2007 20:37    
Meat forever and the King of Rock"n"Roll das war nur ein test .
bearbeitet von meatgirl900 am 30.03.2007 20:37


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 30.03.2007 21:37    
Kasim

Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.04.2007 22:07    
: Das bin ich

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 22.04.2007 23:11    
bubhuhoisdpöf

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.05.2007 13:52    
Ok, 1,2 Test....

Mein Avartar

Gut, Bilder gehen, jetzt die Website....

Meine liebste Website

Na also, ist doch ein Kinderspiel !

bearbeitet von Nadja am 19.05.2007 12:40


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 20.06.2007 08:30    
guten morgen, es gibt ja keine blöden fragen, ber ich habe wohl doch eine!
wie kann ich denn unter meinen namen ein bild einfügen?
ich dachte es geht mit ICO. bin in der hinsicht leider
doch hilflos. ich habe zu meinem namen manderley ein passendes bild gefunden und unter eigene bilder gespeichert.
wäre prima, wenn mir einer die schritte nennen kann.
danke--manderley

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.06.2007 09:48    
Hi!
Du mußt dein Bild auf einen externen Server hochladen. Ich benutze dazu http://imageshack.us/
(ICO kenne ich nicht - meist du ICQ?)
Dort kannst du sogar ein größeres Foto in einen Avatar umwanden (resize image).
Wenn dein Bild fertig hochgeladen wurde, benutze den Link, der dir bei "Direct link to image" angezeigt wird und füge ihn in deinem Profil unter "Avatar" ein.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

bearbeitet von Greedo am 28.06.2007 16:21


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 10:18    
Noch was ziemlich wichtiges in Bezug auf Avatars
Sie sollten nach Möglichkeit Quadratisch sein
da sie im Brouser automatisch mit 100X100 Pixel dargestellt werden.
Deswegen ist auch eine Größe von 100X100 beim hochgeladenen Original am geschicktesten

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 20.06.2007 16:42    
test, mal sehen ob ich greedos anweisungen verstanden habe.
manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 20.06.2007 16:44    
hey, ich bin gar nicht so schlecht.
danke für die hilfe greedo, werde mir noch ein schöneres bild aussuchen. bin froh, dass es so gut und einfach, dank deiner anweisung, geklappt hat.
grüße---manderley

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 21.06.2007 13:02    
halli hallo, hab mal wieder eine frage. ich wollte auch ein bild von mir einstellen, soweit so gut. vorher wollte ich mir aber auch die bilder der anderen ansehen. leider erscheint
dann immer ein weisses kästchen mit einem roten kreuz drin. ich kann dies nicht anklicken und gar nichts.
weiss jemand hier rat? GREEDO? hihi, dich habe ich ja jetzt schon als computerexpertin "entlarvt"! sehe das auch an deinen anderen antowrten.
grüße---manderley

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 07:54    
Hallo Manderley, wie man Bilder bzw. Grafiken in Beiträge einfügt, wurde auf der ersten Seite dieses Thread von Werner bereits erklärt. Schau mal hier.

Dabei ist es unerheblich, ob du ein Foto, eine Grafik, einen Smilie oder sonst irgendeine Bilddatei posten willst. Die Vorgehensweise bzw. der Befehl ist immer gleich.

Viel Erfolg!

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator