Archiv Test & Hilfe | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: test |
manderley
![]() ![]() Beiträge: 18 Ort: Köln |
![]() danke perdita, ich glaube das ist ein missverständnis. einfügen kann ich ja. ich hatte im zweiten teil erst meine frage gestellt. und zwar,wenn ich im tread bilder fotots von euch anschauen will, erscheint statt des fotos immer ein weisses kästchen mit einem roten kreuz. ich kann das foto dann nicht sehen, oder hochladen. weist du da rat? grüße---manderley |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Hallo Manderley, ich habe den Thread gerade mal aufgerufen. Du hast Recht, an einigen Stellen erscheint anstatt des Photos dieses Viereck mit roten Kreuz. Das liegt aber nicht an deinem Rechner, sondern daran, dass der Link zu dem Bild defekt ist. Das Bild befindet sich nicht mehr an dieser Stelle auf dem Server, deshalb erscheint das Symbol "Viereck mit Kreuz" sozusagen als Fehlermeldung. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
manderley
![]() ![]() Beiträge: 18 Ort: Köln |
![]() ich danke dir, liebe perdita. liebe grüße aus köln----manderley |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() so, mal schauen, ob das jetzt mit den Avatar klappt was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() und nochmal... was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Es ist nicht erforderlich zum Test eines Avatars extra ein Posting zu sachreiben Das Avarta wird in allen Postings automatisch geändert da die Forumssoftware immer die aktuelle Avataradresse einträgt ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
schnucki78
![]() ![]() Beiträge: 4 Ort: Saarland ![]() |
![]() das ist ein test |
schnucki78
![]() das ist ein test |
schnucki78
![]() warum zeigt der kein bild an? |
Werner
![]() weil fürs Avatar die Adresse reicht habs dir gerichtet To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
midnightlady
![]() Beiträge: 44 Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz ![]() |
![]() Hallo, Werner, als erstes: wenn ich auf so ein Kreuz (Bilder?) klicke, tut sich bei mir gar nichts? Warum? Was tun? 2. Wie melde ich mich denn im Chat an? Gruß Gaby |
*Nicole*
![]() ![]() Beiträge: 103 Ort: Cham ![]() |
![]() ![]() TEST TEST... No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() ![]() Ich übe gerade mit meiner Tochter Bilder hochladen. Muss noch ein paar mal ausprobieren. Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
batgirl
![]() ![]() Juchhu Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
batgirl
![]() ![]() bearbeitet von batgirl am 10.09.2007 14:22 Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Werner
![]() Siehste es geht ![]() K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
fryingpan
![]() ![]() Beiträge: 15 Ort: Augsburg (by) ![]() |
![]() Test ![]() des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe. |
Sparky
![]() ![]() Beiträge: 7 Ort: Innsbruck, Austria ![]() |
![]() Avatar-Test! ![]() And if my shadow's all that survives, I'm still alive! |
originalsinner
![]() Beiträge: 26 Ort: |
![]() |
originalsinner
![]() Beiträge: 26 Ort: |
![]() Quote: Aber ich wüßte schon gerne wie man etwas zitiert, zu dem ich hier nicht mehr runter scrollen kann, weil es zu weit zurückliegt! ![]() Kann mir das bitte irgendjemand verraten! |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] ) |
![]() |