Archiv Test & Hilfe


Meat Loaf Fanforum » Test & Hilfe » test
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7
Autor Thema: test
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 09:16    

Quote:
Original erstellt von originalsinner am 05.11.2007 06:17

Quote:
blablabla


Aber ich wüßte schon gerne wie man etwas zitiert, zu dem ich hier nicht mehr runter scrollen kann, weil es zu weit zurückliegt!

Kann mir das bitte irgendjemand verraten!



Zitieren kann man jeden Text, egal an welcher Stelle er im Forum steht. Allerdings wird das schnell unübersichtlich in dem kleinen Eingabefeld. Deshalb nehm ich meist ein Textverarbeitungsprogramm zu Hilfe, z.B. Word. Ein ganz einfacher Texteditor tuts aber auch.

Ich mach das so: Ich klicke auf "zitat" bei dem gewünschten Beitrag, markiere dann das, was ich zitieren will, drücke [STRG]+[C], um den Text zu kopieren, wechsle ins Textverarbeitungsprogramm, und füg den Text dort mit [STRG]+[V] ein. Wichtig ist, dass vor den Text, den man zitieren will, der Befehl QUOTE, und danach der Befehl /QUOTE gesetzt wird, wobei die beiden Befehle in eckigen Klammern [ ] stehen müssen.

Dann den eigenen Text darunter schreiben, alles noch im Textverarbeitungsprogramm.

Jetzt an die Stelle im Forum wechseln, an der der eigene Beitrag erscheinen soll, auf "antwort" klicken, den kompletten Text vom Textverarbeitungsprogramm wieder mit [STRG]+[C] kopieren, und ihn mit [STRG]+[V] in das Eingabefeld einfügen.

Am besten zuerst mal bei der Vorschau begutachten, ob alles wie gewünscht angezeigt wird.

Die Verwendung eines Textverarbeitungsprogramms hat auch noch den grossen Vorteil, dass, wenn plötztlich der mühsam geschriebene Text im Eingabefeld weg ist, man ihn schnell aus Word wieder reinkopiert hat, ohne ganz von vorn anfangen zu müssen.

Viel Erfolg beim Zitieren

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 07.11.2007 09:35    
@ Perdita
Vielen Dank für die Hilfe!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.03.2008 21:10    
weist einer von euch eine internet seite wo mann bilder hochladen kann die seite bilder-hochladen.net geht bei mir nicht habe ich da was falsch gemacht.
bearbeitet von meatgirl900 am 07.03.2008 21:11


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Meatallica



Beiträge: 1
-
Ort: Neverland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2008 19:29    
test 1,2,3,4....
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.04.2008 13:38    
Ich habe da mal eine Frage wie kann man andere smilies hier rein bekommen von chat oder so ich bekome das nicht hin .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2008 23:41    
So, es geht !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 18.04.2008 00:06    


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.04.2008 16:36    
ja ich habe es geschaft

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.04.2008 16:41    
das ist ja super ich habe es nicht verlärnt .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.04.2008 18:40    
ein dickes danke an Nicole und Nadja

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.04.2008 21:52    

super geht doch

bearbeitet von meatgirl900 am 18.04.2008 21:57


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.04.2008 14:25    
das ist wieder ein test von mir.
bearbeitet von meatgirl900 am 19.04.2008 19:29


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.04.2008 11:22    
Ich habe da mal eine Frage an euch kennt einer dieses Lied von meat also ich nicht ,Magical:
bearbeitet von meatgirl900 am 28.04.2008 11:22


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.08.2008 15:12    
ich das ist nur ein test ich wollte mal sehen ob ich es noch kann es hat geklappt
bearbeitet von meatgirl900 am 20.08.2008 15:13


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator