Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » leipzig
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6]
Autor Thema: leipzig
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 21.10.2007 15:42    
Show reduziert, Gewinn maximiert.
Scheinbar haben es sich doch einige Leute anders überlegt seit seinen letzten Auftritten in Germany, sonst wärs ja voller und nicht leerer.

Markus.

garana



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 15:45    
Kinder war das geil gestern...
wir gehörten übrigens zu der unter-dreißig-fraktion.

tja, und ich hab echt ein paar mal heulen müssen: seit fast 15 jahren fan und nun endlich live gesehen.der mann ist genial, einfach nur WOW. oberhammer!!!! wir sind wieder dabei!
und wir waren so nah dran. wir standen in der 2. reihe genau in der mitte... zimbo, ich glaub, dich hab ich gesehen... sicher noch mehr von euch, es standen ja einige in der ersten reihe!
was ich doof fand: ganz vorne standen leute, die sich anscheinend gelangweilt haben... ich hätte dort gern gestanden!

grüßle
garana

bearbeitet von garana am 21.10.2007 16:07

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 17:07    
Hallo,
ich war gestern auch in Leipzig zum Konzert.Es war mein viertes mal, dass ich Meat live gesehen habe.Stimmlich war ich ein wenig enttäuscht, so gewaltig wie noch vor vier Jahren in Berlin war es nicht mehr.Trotzdem war es eine tolle Show und die anderen Bandmitglieder waren wieder mal Klasse, vor allem die Gitarristen...
Meat ist und bleibt aber ein spitzenmässiger weltklasse Künstler und ich liebe alle seine Songs...

Liebe Grüße an alle Fans drea

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 17:17    
es lohnt sich die DVD 3 Bats live zu kaufen, habe sie mir schon dreimal angeschaut, tolle Show kann ich nur sagen und interessante Dokumentation zur aktuellen Tour.
Na mal sehen wie lange er überhaupt noch tourt, schade finde ich es jetzt schon, würde die Zeit nochmal auf die 90,er Tour zurückdrehen können.Vor allem wegen Patti Russo....

drea.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 17:54    
Also Leipzig war das geilste was ich lange von ihm gesehen habe, auch wenn ich eigentlich immer ziemlich begeistert bin, aber das war der Hammer....

Ob die Videos funktionerten oder nicht interessiert mich eigentlich nicht, da Meat ja nun wirklich nicht weit wegstand und das will ich immerhin sehen


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 17:56    
Oh ja da schließe ich mich an 94`und 96` waren schon geil.
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 18:34    
http://picasaweb.google.de/EinSteinIngo/Meatleipzig  


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 19:30    
Vielen Dank Ingo für die netten Fotos. Gabs da kein Bitburger?
Uwe sieht nämlich nicht sehr glücklich aus.
Aber ansonsten scheint die Stimmung doch toll gewesen zu sein.
Hoffe, dass es morgen in Mannheim genau so toll wird, freuen uns nämlich schon riesig.
Gruß Gaby

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 22.10.2007 09:43    
Schöne Fotos Ingo

Ähm, was möchtest Du für das Poster?

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 16:29    

Quote:
Original erstellt von %20Ricardo am 22.10.2007 09:43%20Schöne Fotos Ingo

Ähm, was möchtest Du für das Poster?



Wie ich schon schrieb und auch Paul mitteilte : UNVERKÄUFLICH vielleicht leih ich es Dir mal


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.10.2007 17:25    
ich fand leipzig auch suuuuuuper, suuuuuper gut. hat so viel spaß gemacht, Meat war gut drauf, und ich hatte das glück, im bat cave zu stehen. hautnah, das war toll. hier einige bilder, der große rest kann dann auch über meine homepage angesehen werden (aber noch nicht heute, ist zu viel, hoffe, im laufe der woche so weit zu sein):







gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 17:54    
Danke Heidi für die Bilder, ich war schon traurig, da ich meinen Fotoapparat vergessen hatte.
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.10.2007 20:23    
Schöne Fotos. Jetzt sehe ich auch endlich, daß Meat da offenbar tatsächlich einen Schädel auf dem Ärmel hat. Ich war mir wegen meiner schlechten Augen nicht sicher, ob's nicht doch vielleicht ein Football-Helm war. Habe mich auch geärgert keine Kamera mitgenommen zu haben, weil ich erst befürchtet hatte, die Security würde sie mir abnehmen. Hinterher habe ich gemerkt, daß diese Befürchtungen für die Katz waren.

P.S.: Im Thread "Presseberichte über Meat" könnt Ihr lesen, was die Leipziger Volkszeitung" zum Konzert schreibt.


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 23:26    
Super Fotos! Besonders das 5. Bild gefällt mir

In Dortmund durfte man glaub ich nur keine Videos machen...da hat mich immer so ein Security Typ ermahnt, aber ich hab mich net stören lassen


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 23.10.2007 17:28    


hier sind meine Fotos

KR Nicole

bearbeitet von speedy am 23.10.2007 18:13


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 23.10.2007 17:35    
und hier sind die ersten Clips

Nr 1

Nr 2

Nr 3

der Rest kommt auch noch, dauert nur etwas mit dem hochladen


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 23.10.2007 17:48    
Sehr schöne Videos, danke! Nur schade, daß da gerade eine Anzeige für Türklinken eingeblendet wurde, die mal eben Meats Kopf verdeckt hat.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 17:54    
*träum* Danke fürs erste wirklich tolle Videos und Bilder

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 18:18    
Uih....wie schön Das Video von It´s all coming back to me now gefällt mir sehr gut..und wie süß Meat am Ende lächelt und Aspen dann zufrieden in den Arm nimmt Einfach toll...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 18:31    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 23.10.2007 18:18 Uih....wie schön Das Video von It´s all coming back to me now gefällt mir sehr gut..und wie süß Meat am Ende lächelt und Aspen dann zufrieden in den Arm nimmt Einfach toll...

Wen ich wüste daß mich im nächsten Moment Aspan innig umarmt würd ich auch zufrieden lächeln.
Da kenn ich hier noch einige denens auch so ginge

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator