Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » leipzig
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6
Autor Thema: leipzig
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.01.2008 15:56    

Quote:
Wie seht ihr die Chancen, dass es nochmal was wird mit ihm, dass er sich wieder völlig erholt, seine Bat Tour fortsetzt und vielleicht auch irgendwann nochmal Konzerte in Deutschland spielt?



Hm...das ist im Moment wirklich schwer zu sagen, wie ich finde, da ja keiner was genaueres weiß. Er hat ja im .net Forum gesagt, dass es ihm noch nicht viel besser geht und es ein halbes Jahr oder länger dauern kann, bis es ihm wieder besser geht. Also von daher wird das wohl eher ein Meat-armes Jahr, aber wenn er sich gut erholt und sich dementsprechend fühlt, dann ist das nur richtig so .
Was zukünftige Konzerte in Deutschland betrifft, ist auch schwer zu sagen, aber ich bin ein optimistischer Mensch und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.01.2008 16:36    
Wo bei .net stand das denn?
Ich hab das im mlukfc forum gelesen, nen tag nachdems gepostet wurde, als ich dann auf .net ging, war das forum weiterhin dicht und diese frage/antwort spiel mit meat war auch nirgends zu finden.
Gerade das find ich merkwürdig, dass von offizieller gar nix mehr kommt, und das forum geblockt wird.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 12.01.2008 01:31    
Hi Jeanny, die "Informationspolitik" von .net ist nicht gerade die beste. Auch als die Foren noch für Nicht-Mitglieder zugänglich waren, war es als Informationsquelle nur bedingt zu gebrauchen. Ich habe gesehen, daß ganze Threads geext wurden während ich das Forum besuchte. Eben noch was gelesen und - zack - zwei Minuten später war es weg. Das ist u.a. ein Grund für mich, mich nicht dort anzumelden. Ich lasse mir von niemandem vorschreiben was ich denken soll und wie ich mich äußern darf. Ich bin schon lange ein großer Meat-Loaf-Fan, aber das, was dort abgeht, ist nicht mein Ding.

Zu Leipzig: Offenbar war er nicht ganz fit, aber er hat gekämpft und war besser als bei anderen Konzerten dieser Tour. Ich hatte aber den Eindruck, daß es ihn unheimlich viel Kraft gekostet hat. Man konnte die Anstrengung deutlich hören.

Man muß dazu aber auch bemerken, daß Leipzig einer von zahlreichen Zusatzterminen war. Ursprünglich wäre die Tour zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei gewesen. Man kann nur spekulieren, vielleicht hat er sich da einfach zuviel zugemutet. Er hatte in den letzten Jahren öfters gesundheitliche Probleme. Unter diesen Umständen und in dem Alter so eine lange Tour durchzuziehen ist sicher nicht einfach. Zudem dürften einem besonders die Steinman-Nummern einiges abverlangen. Zum Vergleich: Andere rotzen einfach ihre 3-Minuten-Songs runter, manchmal zu Playback oder mit technischer Hilfe, damit nur kein schiefer Ton zu hören ist. Anderes Beispiel: Ein Bob Dylan kann völlig lustlos und desinteressiert auf die Bühne gehen und dann seine - eigentlich nicht schlechten - Stücke so grausam runternölen, daß kein Mensch den Text versteht und bekommt trotzdem tosenden Applaus und kaum schlechte Kritiken. Krächzt sich hingegen ein offenbar gesundheitlich angeschlagener Meat Loaf mit den besten Absichten ungewollt einen ab, schon hagelt es extrem boshafte Verisse.

Nebenbei, gestern las ich ein Zitat von - dem wesentlich jüngeren - Robbie Williams. Seine letzte Tour hätte ihn "fast umgebracht" und daher würde es vorerst keine neue geben.

Meiner Meinung nach bemerkt man schon auf der Melbourne-DVD gewisse Schwächen und das Konzert auf 3 Bats ist vom Gesang her das schwächste, das bisher veröffentlicht wurde. Es ist nicht unbedingt schlecht und die DVD(s) ist/sind sehr gut produziert, nur sieht und hört man Meat an, daß er nicht ganz auf der Höhe ist. Auch diese gebückte Körperhaltung - es wird ja immer wieder betont, daß er die schon immer drauf hatte. Auf Konzerten, bei denen es ihm offenbar gut ging, hat er allerdings die gesamte Show bzw. deren überwiegenden Teil aufrecht absolviert.

Quote:
Ich find denn Mann großartig, seine Musik auch, ich hab mich selbst völlig drin verloren, höre eigentlich nichts anderes mehr, aber würde mir wünschen, ich wäre da schon ein paar Jahre eher drauf gekommen.



Tja, ich wünschte, ich wäre ein paar Jahre früher geboren worden (im Westen), dann hätte ich Meat Mitte der 1980er bzw. Anfang der 1990er sehen können, das war seine beste Zeit.

Quote:
Wie seht ihr die Chancen, dass es nochmal was wird mit ihm, dass er sich wieder völlig erholt, seine Bat Tour fortsetzt und vielleicht auch irgendwann nochmal Konzerte in Deutschland spielt?



Wenn es sein Gesundheitszustand zuläßt, wird er in irgendeiner Form wieder von sich hören lassen. Es ist nicht das erste Mal, daß bei ihm etwas schief gegangen ist und bisher ist er immer zurück gekommen. So wie ich ihn einschätze, ist er nicht der Typ, der so einfach von der Bildfläche verschwindet.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.01.2008 11:46    
Waaah...sorry, ich hab mich vertan! Ich meinte das anders..ich hab das in diesem neuen Meat-Forum gelesen ( wo ich auch nur Gast bin), wo einer geschrieben hat, dass Meat das im .net Forum gesagt hat So wirds gewesen sein
Ich bin nämlich auch nicht im .net Forum angemeldet...is ja kostenpflichtig oder??? Jedenfalls denk ich auch, dass das nicht so toll ist, denn seit dem Newcastle Konzert können Gäste dort ja gar nichts mehr lesen, was ich zielmlich lächerlich finde
Aber naja...hoffen wir einfach das Beste..es wird schon alles wieder irgendwie werden..denk ich doch mal


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.01.2008 15:33    
Also ich bin da registriert, aber auf kostenfreier Basis, ich kann in dem Forum auf nichts mehr zugreifen, bekomme keine Threats angezeigt. Ob es für zahlende Mitglieder noch oder wieder funktioniert, weiß ich nicht.
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.01.2008 19:25    
Also dieser Frage- und Antwort-Thread bei meatloaf.net, von dem ihr sprecht, existiert immer noch, und auch Meats Posting ist noch da. Allerdings befindet sich dieser Thread im Mitgliederforum.

Damit ihr Meats Antwort sehen könnt, hab ich einen Screenshot gemacht:






Meat wird gefragt, ob es seinem Hals und seiner Stimme besser gehe. Er antwortet, dass es nicht viel besser sei, und noch 6 Monate oder bis zu einem Jahr dauern kann.


Nicht mehr aufrufbar ist das "freie" Forum bei meatloaf.net. Ich finde das sehr schade, denn Forumsmitglieder hatten sich dort grosse Mühe gemacht mit dem Posten. Es gab dort z.B. tolle Reviews und sehr schöne Fotos von den Konzerten im letzten Jahr.

K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 12.01.2008 19:32


Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 12.01.2008 21:41    

Quote:
Nicht mehr aufrufbar ist das "freie" Forum bei meatloaf.net. Ich finde das sehr schade, denn Forumsmitglieder hatten sich dort grosse Mühe gemacht mit dem Posten. Es gab dort z.B. tolle Reviews und sehr schöne Fotos von den Konzerten im letzten Jahr.



Ja, das ist ärgerlich. Daß ganze Sektionen komplett geblockt werden, finde ich schon etwas ulkig. Aber ich habe auch nicht vor Mitglied im Fan-Club zu werden, nur um das (Rest-?) Forum lesen zu können. Dann bin ich eben ein Fan "zweiter Klasse" - egal.

Ich weiß zwar nicht, weshalb das .net Forum offenbar nur noch zahlenden Mitgliedern zur Verfügung steht, aber kurz bevor sie endgültig alles dicht gemacht haben las ich den Beitrag einer Userin, die vorschlug, Nicht-Mitgliedern keinen Zugang mehr zu gewähren, weil von denen angeblich überwiegend kritische Postings kämen. Keine Ahnung, ob da ein Zusamenhang besteht. Zumindest sagt es viel über einige Fans aus.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 12.01.2008 21:45

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.01.2008 18:39    
Oh man...das ist doch alles so lächerlich oder? Als ob es irgendeinen Unterschied zwischen uns und denen geben würde...so ein Unsinn... da komm ich doch lieber in ein Forum wie dieses, wo die Leute noch alle Nadeln an der Tanne haben

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.01.2008 22:40    
Naja, es gibt ja auch genug vernünftige User bei .net. Allerdings scheint es da eine kleine, aber lautstarke Gruppe von Stammusern zu geben, die leider recht pikiert auf alles reagiert, das nicht in die Kategorie "bedingungslose Heldenverehrung" fällt. Was sehr schade ist, denn dadurch wurden die Foren zuweilen recht einseitig.


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2008 10:11    
Okeeeee...war nicht ganz richtig alle über einen Kamm zu kehren Aber es ist doch wirklich schade, dass manche dass so sehen, denn gerade wenn man nicht einer Meinung ist, kommen doch sehr interessante Diskussionen zustande

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator