Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » leipzig
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6]
Autor Thema: leipzig
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:09    
He he^^..jaaaaa..ich glaub, da gibt´s hier so einige..naja..ich nehm dann doch lieber Meat

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 22:16    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 23.10.2007 21:09 He he^^..jaaaaa..ich glaub, da gibt´s hier so einige..naja..ich nehm dann doch lieber Meat




ICH AUCH MAL WILL !!!!!!!!!! (wo ist denn hier der Herzsmily)


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 23.10.2007 22:20    
Laßt den armen Mann aber ganz, Mädels.



Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 00:16    

Quote:
(wo ist denn hier der Herzsmily)



Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit....*g*

Quote:
Laßt den armen Mann aber ganz, Mädels.



Hm...wir können nix versprechen


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 24.10.2007 00:29    
Da Aspen und Meat vergeben sind begnüge ich mich dann mit CC
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 07:35    

Quote:
Original erstellt von Ricardo am 24.10.2007 00:29 Da Aspen und Meat vergeben sind begnüge ich mich dann mit CC

Was fällt dir ein.
Mit so ner klasse Frau begnügt man sich nicht da ist man stolz wen sie einem hallo sagt
oder einem ne persönlich Widmung aufs Foto schreibt



K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 13:41    

Quote:
oder einem ne persönlich Widmung aufs Foto schreibt



Ja ne, is klar...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 24.10.2007 13:57    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 24.10.2007 07:35%20

Quote:
Original erstellt von Ricardo am 24.10.2007 00:29 Da Aspen und Meat vergeben sind begnüge ich mich dann mit CC

Was fällt dir ein.
Mit so ner klasse Frau begnügt man sich nicht da ist man stolz wen sie einem hallo sagt
oder einem ne persönlich Widmung aufs Foto schreibt



K.R. Werner



Hm, ob ich das begnügen in " " hätte schreiben sollen?

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.10.2007 14:08    
wenn ihr lust auf mehr fotos habt, hier sind alle meine mit musik:
http://heidihe.fotoalbum-medion.de/
viel spaß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 20:10    
Hey, super Fotos! Haben wir echt gut gefallen.
Einige Fotos die du in Dortmung gemacht hast, kommen wir bekannt vor...hab viele die in der selben oder ähnlichen Situation aufgenommen worden sind


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 24.10.2007 20:22    
Super Bilder! Freue mich besonders über die von Randy. Aber was soll ich nur von Foto Nr. 58 halten? Du Schlimme!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2007 20:36    
He he^^..echt mal...tz tz tz...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

gonzo



Beiträge: 1
-
Ort: Güsten (Sachsen-Anhalt)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2007 23:10    
Hallo bin neu im Forum und wollte mal meine Persöhnlichen eindruck von Leipzig zum besten geben. Eins vorweg ich fands richtig Geil!!! Ich höre ihn jetzt seit 1993 trotzdem war es mein erstes Konzert von Meat Loaf und ich hoffe nicht mein letztes. Auch wenn ich am Anfang noch nicht mitgesungen habe war ich doch spätestens bei Hot Summer Night wieder voll da und hab ab da alle Lieder mitgesungen. Bin am anfang von Konzerten immer etwas zurückhaltender da mir nicht nochmal so die Puste ausgehen soll wie bei den Toten Hosen 2005 wo ich ab der Hälfte des Abends nur noch auf dem Zahnfleisch ging. Aber nun wieder zurück zum Leipzig Konzert mir hat es auf jedenfall sehr gut gefallen und mich hat auch nicht gestöhrt das er nicht alle Töne getroffen hat mir egal ist schließlich LIVE wenn ich das Perfekt haben möchte kann ich mir auch zuhause die CD anhören aber LIVE ist immer was anderes mir hat er sehr gut gefallen auch vom Gesang her fand ich ihn richtig gut er ist numal keine 20 mehr und trotzdem spielt er die Jungen immer noch um längen an die Wand. Das neue Album hat mir auch gleich richtig gut gefallen was bei mir selten ist aber von Meat Loaf bin ich bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Alles in allem ein Gelungener Abend die Akusstik in der halle fand ich übrings Super stand in der vierten Reihe hatte leider meinen Fotoapperat vergessen. Hoffentlich kommt er bald wieder in diesem sinne!
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 12:09    
Schön, dass es dir so gefallen hat

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 16:39    
na da standen wir wohl fast nebeneinander,ich fand den Sound in der Arena auch supi, besser als Deutschlandhalle (alte) und Velodrom in Berlin.Ich muss schon sagen:enttäuscht hat der Meister mich auch noch nie, er ist schon Klasse. Irgendwann könnte ich mir seine Musik auch als Musical ( mit Motorrad auf der Bühne...) vorstellen, so wie Queen z.B.Aber natürlich gehe ich lieber zu Meat live.Meine Gedanken sind heute in Bremen.
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.10.2007 16:49    

Quote:
Original erstellt von drea am 26.10.2007 16:39
Irgendwann könnte ich mir seine Musik auch als Musical ( mit Motorrad auf der Bühne...) vorstellen, so wie Queen z.B.



Ich glaube sowas gibt's schon, zumindest bilde ich mir ein auf YouTube mal Derartiges gesehen zu haben. Apropos Motorrad auf der Bühne: "Bad Attitude Live" - das beste - offizielle - Meat-Loaf-Konzert-Video, das ich kenne! Da war er echt noch in Top-Form, mit Hammer-Stimme, und ich bedaure, daß ich damals nicht dabei sein konnte.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 26.10.2007 16:50

originalsinner



Beiträge: 26
-
Ort:


erstellt am 26.10.2007 17:29    

Quote:
Original erstellt von drea am 26.10.2007 16:39
Irgendwann könnte ich mir seine Musik auch als Musical ( mit Motorrad auf der Bühne...) vorstellen, so wie Queen z.B.



Sorry, aber das ist eine ganz schön gruselige Vorstellung. Arbeitstitel: the rise and fall of Meat Loaf and other heroes ? Nein Danke, das macht ja heute jeder.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 19:55    
Aber arbeitet Jim Steinman nicht im Moment an einem Musical mit den Songs von Bat out of Hell??? Das hab ich zumindest schon mal gelesen...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.10.2007 20:46    
das würde ich ja gut findenj.es geht ja auch nicht darum, irgendetwas zu kopieren, weil es ja alle machen, oder Darstellung des letzten Helden oder so,( so ein Quatsch ) nein ich finde nur seine Musik und die Darstellung der Songs, würde absolut dazu passen.
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.10.2007 21:05    
Naja, ich weiß nicht, ob ich das unbedingt sehen wollte. Ich finde, die Songs leben ganz stark von der Interpretation Meat Loafs. Ich konnte schon mit den ABBA-, Queen- und Billy-Joel-Musicals nicht allzuviel anfangen, zumal bei sowas krampfhaft eine mehr oder weniger gelungene Story um die Songs herum gestrickt werden muß. Ich fand's auch komisch, bekannte Melodien im "Tanz-der-Vampire"-Musical wiederzufinden. Das Musical an sich ist zwar echt toll, aber wenn plötzlich so ein Typ mit langen Zähnen was zur Melodie von "Objects..." singt, finde ich das irgendwie merkwürdig, weil ich das sofort mit Meat Loafs Video assoziiere. Das war schon ein ungewöhnlich persönlicher Song und plötzlich hört man das von so einem Blutsauger in ganz anderem Zusammenhang.



vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator