Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Frankfurt (Festhalle)
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6]
Autor Thema: Frankfurt (Festhalle)
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 17:59    
Selber nicht dagewesen aber Urteil wollen
Aber selbst wenn etwas geschummelt wurde, solange es der Show keinen abbruch tut und keiner was gemerkt hat, wurde es zumindest richtig gut gemacht !

Magier schummeln nur und alle (die hin gehen) findens toll

Übrigens, einige Szenen bei Pigs entstammen mit ziemlicher sicherheit "animal farm" - "Farm der Tiere"

bearbeitet von ingo am 22.06.2007 18:02


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 18:10    

Quote:
Original erstellt von Nadja am 22.06.2007 17:49 Reg Dich nicht auf Nicole !
Wir wissen, was wir an Meat haben !



Ok Nadja bin ja schon ruhig..:-)
Aber jetzt mal im Ernst..ich war zwar auch nicht da aber ich kann mir nicht vorstellen dass da plötzlich was vom Band kommen soll..und wenn..wie gesagt..mir wärs auch egal...
LG


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 22.06.2007 18:26    
*lach* nicht aufregen. Mein Kumpel ist Koordinator für die Deutschlandkonzerte. Aber macht ja nix, eure Liebe zu Meat in Ehren. Ich gehe ja auch noch hin, so ist es ja nun auch nicht.
Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 22.06.2007 18:36    
So, die Frankfurtbilder sind online:
http://www.hockeyphreak.de/keeprockin_frankfurt1.html 



Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 18:38    
Solange es sich live anhört und keiner was davon merkt und die show geil ist, ist es mir doch wurscht ob da was vom band kommt.
Aber Meat war gestern so super drauf und hat wie nie gerockt, der hat einfach genial gesungen!

PS: was ich noch fragen wollte: Als meat sein Sacko bei Paradise ausziehen wollte, hat er ja seine Hand mit dem Mikro nicht durch den Ärmel bekommen. War das eine Showeinlage oder ein blödes Versehen?

bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 22.06.2007 18:42


I know that I will never be politically correct

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 22.06.2007 18:58    
Ja und nun geb ich meinen Zucker dazu. Dass die Stimmung zumindest im vorderen Bereich (inkl. die Reichen von den oberen Rängen) 1A war, hat man ja hier schon geschrieben. Das Konzert begann etwas lahm und man las in Gedanken schon die vernichtenden Kritiken in den Gazetten. Ungefähr zur Hälfte gaben die Jungs dann richtig Gas.
Das Meat in der Tat etwas technische Unterstützung bekam, konnte sehr wohl merken, wenn man ganz genau hinsah. Es tat der guten Laune aber keinen Abbruch.


bearbeitet von Candyman am 22.06.2007 20:07


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.06.2007 19:02    
das mit dem sakko und dem mikro hat er bis jetzt bei jedem konzert gemacht, ich war bei dreien dabei.
yvonne, deine bilder sind mal wieder genial!
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 22.06.2007 19:56    

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 22.06.2007 17:02 Naja, schön, dass ihr die technischen Hilfen von Meat nicht bemerkt habt, aber man kann auch gute Live-Aufnahmen von ihm vom Band bei Auftritten wie gestern benutzen, mein Kumpel, der immer nah am Geschehen ist, hat mir versichert, dass bei keinem Konzert geschummelt wurde, aber inn Frankfurt hat man was "Neues" probiert. Aber so steht Meat wenigstens nicht wie der absolute Verlierer der Tour da. Ich wollte es nurmal erwähnt haben, die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Es gibt keine Wunderheilung!



Jetzt ist mir aber alles aus dem Gesicht gefallen! Wo sollte man es denn bemerkt haben können? Ich war so in rage, da achtet man nicht auf alle Lippenbewegungen. Es war doch wohl kein Halbplayback, oder? Und wenn schon: ich hätte es besser gefunden, wenn erstens dein Kumpel dir gegebüber nichts erwähnt hätte und wenn er es dann doch nicht lassen kann, dass du es wenigstens hintern Berg gehalten hättest.
Sorry, aber da fällt mir nichts mehr zu ein!

bearbeitet von Greedo am 22.06.2007 20:29


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 22.06.2007 20:03    
Lasst Euch von dem Spinner nichts erzählen, der will sich nur wichtig machen!
Gruss Zimbo

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 22.06.2007 20:16    
genau Uwe du hast recht .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 20:17    
eben fakt ist das Meat von anfang an super gut drauf war und sichtlich spaß hatte was wohl bei anderen konzerten nicht der fall war. warum sollte dann die gesangliche leistung nur auf technische hilfen zurückzuführen sein? So ein bullshit
Außerdem kann man ja wohl in den ersten Reihen sehen ob jemand Playback singt und das war defenitiv nicht der fall! wenn schon das zumindest nicht dauerhaft


I know that I will never be politically correct

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 20:27    

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 22.06.2007 17:02 Naja, schön, dass ihr die technischen Hilfen von Meat nicht bemerkt habt, aber man kann auch gute Live-Aufnahmen von ihm vom Band bei Auftritten wie gestern benutzen, mein Kumpel, der immer nah am Geschehen ist, hat mir versichert, dass bei keinem Konzert geschummelt wurde, aber inn Frankfurt hat man was "Neues" probiert. Aber so steht Meat wenigstens nicht wie der absolute Verlierer der Tour da. Ich wollte es nurmal erwähnt haben, die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Es gibt keine Wunderheilung!


Sollte und ich schriebe ausdrücklich sollte man da technisch nachgeholfen haben
war das aber extrem gut gemacht den er hat gegenüber den originalen doch immer sehr variiert
und Passagen anders gesungen als man sie von den Platten kennt.
Außerdem plädier ich dann dafür daß das immer so gemacht wird
den mir ist im Gegensatz zu Sven nichts aufgefallen
obwohl ich auch ein par mal genau auf seine Einsätze geachtet habe .
Wen das gestern Abend also wirklich Playback gewesen sein sollte
dann ist Meat der absolut größte Schauspieler aller Zeiten
den dann hat er innerhalb von 2 Tagen die gesamte Performers einstudiert
den auch gestern hat er wieder etliches ein wenig anders gesungen.
es war auf jeden Fall das tollste Konzert das ich die letzten Jahre gesehen habe
und ich ging endlich mal aus der Halle ohne das blöde Gefühl
heut hat ers mal wieder nicht gepackt und wieder viele ''Anhänger'' verloren.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 20:55    
Little loaf, so einen wie Dich, der alles schlecht macht,
brauchen wir hier nicht. Also halt endlich mal Deine Klappe.

KR
Dieter




Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 22.06.2007 20:58    

Quote:
Original erstellt von Werner am 22.06.2007 20:27

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 22.06.2007 17:02 Naja, schön, dass ihr die technischen Hilfen von Meat nicht bemerkt habt, aber man kann auch gute Live-Aufnahmen von ihm vom Band bei Auftritten wie gestern benutzen, mein Kumpel, der immer nah am Geschehen ist, hat mir versichert, dass bei keinem Konzert geschummelt wurde, aber inn Frankfurt hat man was "Neues" probiert. Aber so steht Meat wenigstens nicht wie der absolute Verlierer der Tour da. Ich wollte es nurmal erwähnt haben, die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Es gibt keine Wunderheilung!


Sollte und ich schriebe ausdrücklich sollte man da technisch nachgeholfen haben
war das aber extrem gut gemacht den er hat gegenüber den originalen doch immer sehr variiert
und Passagen anders gesungen als man sie von den Platten kennt.
Außerdem plädier ich dann dafür daß das immer so gemacht wird
den mir ist im Gegensatz zu Sven nichts aufgefallen
obwohl ich auch ein par mal genau auf seine Einsätze geachtet habe .
Wen das gestern Abend also wirklich Playback gewesen sein sollte
dann ist Meat der absolut größte Schauspieler aller Zeiten
den dann hat er innerhalb von 2 Tagen die gesamte Performers einstudiert
den auch gestern hat er wieder etliches ein wenig anders gesungen.
es war auf jeden Fall das tollste Konzert das ich die letzten Jahre gesehen habe
und ich ging endlich mal aus der Halle ohne das blöde Gefühl
heut hat ers mal wieder nicht gepackt und wieder viele ''Anhänger'' verloren.

K.R. Werner



Mir ist es bei BLIND aufgefallen. Da war Meat über kurze Distanz nicht ganz synchron mit dem was aus den Boxen kam. Dieses konnte man jedoch nur wahrnehmen, wenn man (so wie wir) leicht links versetzt von Meat stand. Da er sein Mikro vor seinem Mund schwingen ließ und die LOAFsche Krümmungsposition einnahm, war es jedoch gut getarnt und rel schwer zu bemerken, wenn man ihn nicht gerade Argusaugen verfolgte. In welchem Umfang aufs Playback zurückgegriffen wurde, vermag ich nicht zu beurteilen, da einige Songs mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit LIVE geträllert wurden.
Aber egal, die Stimmung war top und das zählt.

bearbeitet von Candyman am 22.06.2007 21:03


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 21:07    
Yvonne wieder mal tolle Bilder
Aber wo ist das Bandvorstellungsvideo wär echt super
wen die die nicht dabei sein konnten das auch sehen könnten
ganz abgesehen davon daß ich mir das auch gern noch öfter antun möchte

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 21:27    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 22.06.2007 19:48%20

Quote:
Original erstellt von Andrea** am 22.06.2007 16:52 ach @ greedo, hattest du ein schwarzes girlie mit weissem meat loaf aufdruck an, die haare streng zurück gebunden, einen pass umhängen und warst am ende mit ner freundin auf toilette ?



Naja, steng zurückgebunden ...die Haare waren im Nacken total nass...aber ja, das war ich - wo warst du denn? Hast du mich angesprochen? Ich war noch so platt, ich hab nix mehr gerafft.



wir sin uns soghar zweimal übern weg gelaufen.
einmal als die ordner die leute aus der halle gebeten haben, bist du 2m vor mir vorbeigelaufen - da konnt ich allerdings nichts sagen. ich hab da grad geflöörtet ja und als du mit deiner freundin die toilettentreppe wieder hochgingst, da kam ich dir dann grad entgegen. ich musste dann aber so dringend ... es ging nicht mal ein hallo



@ technischen Hilfen
und? wen intressierts? mich jedenfalls nicht. mir isses sowas von egal ob es stimmt oder nicht. ich hatte meinen spass und mir hats freude bereitet - das kann mir niemand mit gar nichts mehr nehmen


@ all
is eventuell interessant für euch: am sonntag zwischen 18 und 20 uhr kommt ein konzertnachbericht von frankfurt und stuttgart auf www.rockin-radio.de
mit ganz viel meat loaf musik dann ... von fans für fans


... and the angels had guitars even before they had wings ...

moertel



Beiträge: 3
-
Ort: Wuppertal

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 21:33    
Ich fand es einfach nur geil!! Basta!!
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 21:57    
Geil ist effektiv ein zu schwacher Ausdruck für das was da gestern Abend abging
das war mindestens superturboaffengeil

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 22.06.2007 22:00    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 22.06.2007 21:07%20Yvonne wieder mal tolle Bilder
Aber wo ist das Bandvorstellungsvideo wär echt super
wen die die nicht dabei sein konnten das auch sehen könnten
ganz abgesehen davon daß ich mir das auch gern noch öfter antun möchte

K.R. Werner



Das hat 810MB das würde jeden webspace killen und meinen Upload sowieso

WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 22:29    

Quote:
Original erstellt von %20Yvonne am 22.06.2007 22:00%20

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 22.06.2007 21:07%20Yvonne wieder mal tolle Bilder
Aber wo ist das Bandvorstellungsvideo wär echt super
wen die die nicht dabei sein konnten das auch sehen könnten
ganz abgesehen davon daß ich mir das auch gern noch öfter antun möchte

K.R. Werner



Das hat 810MB das würde jeden webspace killen und meinen Upload sowieso


einfach mit winrar 9 teile draus machen und bei rapidshare raufladen... dann killt das keinen webspace mehr ;-)
... aber zum konzert: muss ja unglaublich geil gewesen sein, so wie ihr hier erzählt? anscheinend wars sogar warm und eng, das macht sowieso jede konzerterfahrung intensiver, wenn man gleichzeitig so eine nahtoderfahrung macht
naja, wenn meat nochmal wieder kommt werde ich mich wohl von köln fernhalten und was in der richtung "frankfurt" anpeilen

und zum thema playback: wenn ers macht, macht ers sicher sehr geschickt und man merkt es nicht, und dann macht es mir überhaupt nix aus
(übrigens, das argument das aber bei den konzerten nie irgendwas klingt wie auf platte ist sehr unsinnig, man kann schließlich live- aufnahmen dafür benutzen )

wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich mir ja mehrere tickets besorgt... naja, hoffen wir mal, dass die t-shirts mit dem aufdruck "the last world tour 2007" gegen "the very last world tour 20xx", "the ultimate world tour 20yy" und "the really very last and final universe tour 2zzz" ersetzt werden ;-)


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator