Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Frankfurt (Festhalle)
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6]
Autor Thema: Frankfurt (Festhalle)
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 00:55    
Grad von FFM zurück und aber mal sowas von geflasht. ausführlicher dann wenn ich schlaf nachgeholt habe und die schule heute hinter mich gebracht habe aber vorneweg:

Alle Zweifel die ich hatte sind weg
Meat klang besser als auf der Melbourne DVD oder auf allen Bootlegs und TV-Aufnahmen der Tour die ich gesehn habe und das ist mein voller ernst! Es war der absolute Wahnsinn!!!

musste raus, ich bin immernoch überwältigt, bis dann

bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 22.06.2007 00:58


I know that I will never be politically correct

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 22.06.2007 05:20    
Auch wieder zu Hause angekommen. Bin zwar müde, aber Schlafen rentiert sich nicht jetzt mehr.

Ich kann nur drei Worte sagen: MEAT rocks Frankfurt
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 22.06.2007 06:40    
Ich musste leider die Frankfurt-Fahrt abbrechen, 3 Staus hintereinander, 180 km in 5 Stunden, Vollsperrung A7, Regen ohne Ende, etc., da hatte ich die Schnauze voll und bin umgedreht. Aber schön, wenn Meat gut drauf war.
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 22.06.2007 09:46    

MEAT WAR DER HAMMER!!!
Ein unvergessliches Konzert!

Es war extem heiß, Meat war extrem heiß.
Der perfekte Abend! Einfach unfassbar!

WOOOOOW


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 09:57    
Für mich war das ganze leider ein relativ kurzes Schauspiel, da mein Kreislauf zusammen gebrochen ist.

Um 19:30 fing Marion an, sie hat ne halbe Stunde gespielt, da dachte ich Klasse dann kann Maet recht pünktlich um 20:00 wie auf den Karten Stand anfangen zu spielen. Pustekuchen, man hat ne 3/4 Stunde noch rumgestanden bis er endlich kam, schon da ging es mir nicht mehr gut. Aber ich dachte durchhalten, damit du wenigstens den Anfang noch relativ gut sehen kannst (15-20 Reihe aber recht gut in der Mitte) ...alle haben schon Ihn schon ausgepfiffen bis es dann soweit war.

Mit Paradise wurde die Show eröffnet, ich fand die Einstellung der Tontechnik recht mies, Meat kam Teilweise nicht gegen die Instrumente an. Ich glaube beim 4 Lied das war dann I would do anything musste ich erst mal raus aus der Menge und habe versucht noch ein bisschen vom Rand aus zu schauen, wo es mir auch immer schlechter ging. Ich habe mir dann etwas zu trinken geholt und mich mit meiner Freundin raus auf den Gang gesetzt.
Ich weiss ja nicht wie´s dannach war, aber das Puplikum war auch recht lahm drauf.

Da dann noch einige richtig umgefallen waren und man draußen kaum was gehört hat, muss ich mit einem feuchten und einem trockenen Auge sagen, dass wir beschlossen haben heim zu fahren und das ganze abzubrechen. Es war tierisch voll und total heiss, und der Wetterumschwung den wir hatten gab mir den Rest. Hätte Meat doch eher angefangen zu spiele hätte ich wenigstens noch diese 3/4 Stunde mitnehmen können.

Das bisschen was ich gesehen habe hat mir jedoch gut gefallen, Marion war auch für mich eine positive Überraschung.

Ich würde mir wünschen, dass Meat nochmal zurück kommt und ich ne Karte für den Rang kaufen kann.

Heute muss ich mich erst mal erholen, ich fühle mich immer noch ziemlich mies.

Lieb Grüße
aus Frankfurt

bearbeitet von DesperateAngel am 22.06.2007 09:58


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 22.06.2007 11:07    
hallo dewsperateangel,
da kann ich dir nur einen ganz lieben gruß und gute besserung schicken.
das tut mir richtig leid für dich. das ist schlimm!!
ich war am 14.6. in köln. leider habe ich mit schlimmer migräne zu tun, oft bis zu 14 tagen im monat.
ich habe gehofft und gebetet, dass es gutgeht. und gott sei dank glück gehabt!! es war auch mein erstes meat konzert.
ich drücke uns mal die daumen, dass meat wieder nach deutschland kommt. und natürlich,dass du dann SUPERGUT drauf bist.
liebe grüße-----manderley

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.06.2007 11:22    
schade, bianca, dass es dir schlecht ging und du das konzert abbrechen musstest, aber gesundheit geht vor.
in münchen war übrigens auch so eine schlechte luft, es war tierisch heiß. wir saßen allerdings, da ging es ganz gut. nur viel bewegen war nicht drin, dann schwitzte man umso mehr. na ja, und die "fans" auf den rängen wollten sowieso nicht stehen. ich schrieb ja schon, dass die stimmung der sitzenden leute nicht so toll war.
aber ich freue mich über die positiven berichte hier über frankfurt. ich bekam ja schon angst, dass Meat womöglich wirklich krank ist. am besten, man liest die negativen kommentare über ihn gar nicht. ich verlasse mich da lieber auf die berichte unserer fans hier. und schon bin ich beruhigt.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 22.06.2007 11:28    
Frankfurt war schlichtweg genial!
Mit Abstand das beste Konzert von den 5 hier in Deutschland. Wahnsinn, wie sich die Stimme von Stuttgart auf heute soo stark verbessert hat. Show drumrum war auch super lustig, Publikum genial:-)

Bilder gibt es später, sind noch nicht bearbeitet

Achja: Aspen hat sich nach Paradise hinter der Bühne am Knöchel verletzt und saß nur noch mit flip Flops auf nem Hocker.hoffen wir mal, daß er "nur" verstaucht ist und nix gebrochen

bearbeitet von Yvonne am 22.06.2007 11:29

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 11:46    
danke für die lieben wünsche und ob das schlimm ist ich fühle mich auch richtig mies und könnte ab und an das heulen anfangen grade wenn ich lese wie geil es dann noch gewesen sein muss...aber meine gesundheit war mir wichtiger. ich habe auch mit migräne zu tun und daher hat mich der wetterumschwung am morgen schon belastet.

naja dann hoff ich mal auf die bilder die da kommen, und dass meat noch lange so fit ist, eins sag ich euch, der mann mit seinen knapp 60 ist zu beneiden, wie der so ne tour durchsteht, wenn ich schon im zarten alter von 30 bei einem einzigen konzert schwächle.


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

moertel



Beiträge: 3
-
Ort: Wuppertal

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 13:00    
Ich war auch gestern in Frankfurt und davor die Woche in Köln. Gestern war das Konzert aus meiner Sicht tausend mal besser als in Köln. Das Publikum war viel besser drauf und auch stimmlich war er besser dran. Die Band ist so wie so geil.
Werde mich sofort um Karten für Dortmund bemühen.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 13:02    
Frankfurt war das absolute stärkste Konzert von Meat. Obwohl ich zum Schluss Angst hatte, dass er es vielleicht nicht durchstehen könnte. Aber die Stimmung in der Halle hat Meat nochmal aufgeputscht und er hat wirklich alles gegeben.
Wer an diesem Konzert noch was zu meckern findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf Oktober.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 15:42    
Oh mann DesperateAngel das tut mir leid aber meiner schwester ging es auch nicht viel besser aber sie hat noch bis BOOH durschgehalten. Das ist ein Manko der Festhalle das diese nicht gescheit belüftet ist. man konnte es schon beim warten kaum aushalten so heiss wie es war.

Aber die Show war einmalig. Ich habe ja von den Berichten anderer Konzerte gelesen das Meat wohl nicht durchgängig alles gab bzw erst im zweiten teil aufblühte, doch das war definitiv in FFM anders:
Der Mann kam zu Paradise rau geschoßen und hat eine sowas von geile Performance hingelegt, ich war ja e
iner der Paradise nicht unbedingt brauch aber das war die wirklich beste Paradise-Version die ich je gesehen habe und Aspen hat mich voll und ganz überzeugt!!!
Meat war kaum wieder zu erkennen, aus dem gebrechlichen alten Herren den ich auf diversen Videos gesehen und auf Bootlegs gehört habe wurde wieder ein genialer Performer mit einer hammer röhre und ich sage es nochmal: mindestens genausogut wie Melbourne (wobei in Sachen Show Frankfurt um längen besser war)
Interessant war auch wie er vor Objects von seinen früheren Erlebnissen in Frankfurt berichtet hat und von der Festhalle in der er schon Peter Mafay zugesehen hat.
Zu den Effekten kann ich nur eins sagen: GENIAL es gibt nichts passenderes zu diesem bombastischen Spektakel als Feuerfontänen (auch wenn das für das ohnehin schlechte Klima, nicht gerade positiv beigetragen hat)
Mein Fav. an diesem Abend war Rock N Roll Dreams!! Live ein schier unerreichbarer song.
The Butcher fand ich auch cool, obwohl ich dieses Video ganz schön verstörend fand
Achja, durch die coolen effekte konnte ich mich auch sehr gut mit Break it anfreunden
ich hab auch ein paar videoclips allerdings hab ich teilweise vergessen beim filmen zu singen auf zu hören.... hmmm mal sehn ob ich die hochladen werde

freu mich auf morgen

luki


I know that I will never be politically correct

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 16:23    
Ach ja, wo wir hier gerade bei dem Vidoe von "Land of the pigs" sind :
Weiß einer von euch, aus welchem Film die schwarz-weißen Viedeo Ausschnitte waren ? Ich meine, das ist "Metropolis", bin mir aber eigentlich sicher, dass ich damit daneben liege.
Ich fand, das hat super gepasst, gerade zu den Ausschnitten aus "Animal Farm".
Da kam ein echtes Schauder-Feeling rüber.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 16:34    

Quote:
Original erstellt von %20Nadja am 22.06.2007 16:23%20Ach ja, wo wir hier gerade bei dem Vidoe von "Land of the pigs" sind :
Weiß einer von euch, aus welchem Film die schwarz-weißen Viedeo Ausschnitte waren ? Ich meine, das ist "Metropolis", bin mir aber eigentlich sicher, dass ich damit daneben liege.
Ich fand, das hat super gepasst, gerade zu den Ausschnitten aus "Animal Farm".
Da kam ein echtes Schauder-Feeling rüber.



Metropolis war auch das erste woran ich gedacht hatte.... trotzdem sehr sehr verstörend


I know that I will never be politically correct

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 16:34    
es war soo gut ! es war so wahnsinnig gut !!
ich bin zu anfangs schon erschrocken als man hörte dass er doch etwas heißer war, und bei out of the frying pan hab ich mir ehrlich gesagt gedacht es wird ein 2. stuttgart-desaster. dem war aber gott sei dank nicht so. es war wirklich ein wahnsinnig tolles konzert - jetzt kann ich doch beruhigt zu "meinem heimspiel" hier in nürnberg


aber eine frage beschäftgigt mich dann doch: wie hiess der der song der nachm seize the night - intro gespielt wurde? also vor bad for good. das war doch nicht seize the night.. habs in stuttgart auch schon nicht erkannt


... and the angels had guitars even before they had wings ...

Andrea**



Beiträge: 24
-
Ort: Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 16:52    
ach @ greedo, hattest du ein schwarzes girlie mit weissem meat loaf aufdruck an, die haare streng zurück gebunden, einen pass umhängen und warst am ende mit ner freundin auf toilette ?

... and the angels had guitars even before they had wings ...

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 22.06.2007 17:02    
Naja, schön, dass ihr die technischen Hilfen von Meat nicht bemerkt habt, aber man kann auch gute Live-Aufnahmen von ihm vom Band bei Auftritten wie gestern benutzen, mein Kumpel, der immer nah am Geschehen ist, hat mir versichert, dass bei keinem Konzert geschummelt wurde, aber inn Frankfurt hat man was "Neues" probiert. Aber so steht Meat wenigstens nicht wie der absolute Verlierer der Tour da. Ich wollte es nurmal erwähnt haben, die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Es gibt keine Wunderheilung!
Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 17:45    
Wie "nah am Geschehen" ist denn Dein Kumpel ?

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 17:46    
Und wenn er fünf Stunden vom Band spielen würde - ICH WÜRDE IMMER NOCH HINGEHEN!!!!!!!!!!!!!


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 17:49    
Reg Dich nicht auf Nicole !
Wir wissen, was wir an Meat haben !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator