Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Frankfurt (Festhalle)
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6
Autor Thema: Frankfurt (Festhalle)
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.06.2007 19:50    
Wow, Gänsehaut pur. Habe den Click gerade zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 30.06.2007 01:00    
Es gehört schon einziges dazu mit Pavarotti mithalten zu können. Als ich das vor einiger Zeit zum ersten Mal sah, war ich total erstaunt. Großartige Perfomance!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 05.07.2007 18:00    
Hab mich eben mit einem Nachbarn unterhalten im Garten. Kennen uns schon ca.30 Jahre. ;-)
Er erzählte mir, dass er, nachdem er gefragt wurde und zögerlich zustimmte (Motto: Meat Loaf? Naja, ich weiss nicht...), nach Frankfurt zum Konzert fuhr und es inmitten der stehenden Menge keine Sekunde bereute! Er war tatsächlich völlig begeistert von seinem ersten Meat Konzert und sagte, sowas habe er noch nie erlebt und dass er drüber nachdenkt, im Oktober nochmal nach Mannheim zu gehen. Na, das hat mich ehrlich gefreut, für ihn und auch für Meat! Ich habe noch nie einen "Erstling" interviewen können und dass er gleich so enthusiastisch war, hat mich doch erfreut. Ich machte ihm zwar meinen Standpunkt klar, aber war echt gut zu hören, dass Meat immer noch Skeptiker live überzeugen kann!

Markus.

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 05.07.2007 20:12    
Das ich das noch erleben darf!!! Ein Wunder ist geschehen, Markus schreibt positiv über Meat!!!
Ich bin fassungslos!!

Kr Zimbo

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 05.07.2007 21:53    

Quote:
Original erstellt von %20Zimbo am 05.07.2007 20:12%20Das ich das noch erleben darf!!! Ein Wunder ist geschehen, Markus schreibt positiv über Meat!!!
Ich bin fassungslos!!

Kr Zimbo



Na, gern geschehen! Ich wollte euch lediglich von einem neuen "Fan" erzählen. In erster Linie wars ja der Nachbar, der sich so euphorisch äußerte. ;-) Aber wir denken beide, doch noch nach Mannheim zu fahren.

Markus.

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.07.2007 19:44    
Deby hat einige Videos und viele Fotos aus Frankfurt online gestellt.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator