Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Frankfurt (Festhalle)
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6]
Autor Thema: Frankfurt (Festhalle)
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.06.2007 22:46    

Quote:
Original erstellt von Yvonne am 22.06.2007 22:00
Das hat 810MB das würde jeden webspace killen und meinen Upload sowieso

schade **heul**

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

MMP



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 23.06.2007 00:20    

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 22.06.2007 17:02 Naja, schön, dass ihr die technischen Hilfen von Meat nicht bemerkt habt, aber man kann auch gute Live-Aufnahmen von ihm vom Band bei Auftritten wie gestern benutzen, mein Kumpel, der immer nah am Geschehen ist, hat mir versichert, dass bei keinem Konzert geschummelt wurde, aber inn Frankfurt hat man was "Neues" probiert. Aber so steht Meat wenigstens nicht wie der absolute Verlierer der Tour da. Ich wollte es nurmal erwähnt haben, die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Es gibt keine Wunderheilung!


killerqueen



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 23.06.2007 00:47    

Quote:
Original erstellt von Yvonne am 22.06.2007 11:28

Achja: Aspen hat sich nach Paradise hinter der Bühne am Knöchel verletzt und saß nur noch mit flip Flops auf nem Hocker.hoffen wir mal, daß er "nur" verstaucht ist und nix gebrochen



jup, is zum glück "nur" verstaucht.

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 23.06.2007 07:54    
Mich wichtig zu machen, habe ich defintiv nicht nötig, Ich wollte auch keine schlechte Stimmung verbreiten, ich wollte euch lediglich die neuesten Nachrichten vermitteln. Ich habe nunmal meine Quellen und da kann ich auch nix für, dafür habe ich Sachen von Meat, die nicht jeder hat, meine Fansammlung ist riesig und das ist eigentlih der grösste Vorteil, meine News lasse ich dann halt demnächst weg.
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 08:27    

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 23.06.2007 07:54 Mich wichtig zu machen, habe ich defintiv nicht nötig, Ich wollte auch keine schlechte Stimmung verbreiten, ich wollte euch lediglich die neuesten Nachrichten vermitteln. Ich habe nunmal meine Quellen und da kann ich auch nix für, dafür habe ich Sachen von Meat, die nicht jeder hat, meine Fansammlung ist riesig und das ist eigentlih der grösste Vorteil, meine News lasse ich dann halt demnächst weg.

Merkwürdig
Wen ich nen Kumpel hätte der Koordinator für alle deutschen Meatkonzerte wär
würd ich sicher bei jedem Konzert in der ersten Reihe Mitte stehen.
Die Leute die in den letzten 2 Wochen dort gestanden haben kenn ich alle persönlich
und du warst da definitiv nicht dabei



K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 08:30    
Hmmm... vielleicht gibt es ja welche die sitzen von Hause aus lieber....;-)
Was ich mir bei einem Meat Konzert null vorstellen könnte...
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 23.06.2007 09:40    
Ich sitze immer! Ich kann nicht wirklich lange stehen und zu jedem Konzert muss ich nun auch nicht deswegen. Und mein Kumpel ist da nun nicht der Chef im Ring, er ist einer von vielen aus einem Team. Aber manchmal gibt es halt nette Mitbringsel, die er mir mitbringt. Ein bisschen ekelig, aber naja, meine neueste Errungenschaft ist ein von Meat benutztes Kaugummi. Naja, wurde jetzt in eine kleine Glasschachtel gepackt und steht halt da!
User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 23.06.2007 10:13    
Wir können aber stehen und zwar bei allen Konzerten in der ersten Reihe direkt vor Meat! mit ausgespuckten Kaugummis könnten wir dich totschmeissen! Meat hat in der RAH und in New York Blind as a bat halb playback gesungen wobei es in New York aufgefallen ist!danach hat er wieder immer live gesungen wenn er es im Programm hatte mal besser und mal schlechter, in Frankfurt wars wieder mal Spitze wie in Glasgow!
Wenn du auch mal wieder auf nem Konzert bist können wir ja nochmal drüber diskutieren vielleicht auch noch mit den Leuten die seit 2003 noch Geld von dir bekommen und noch sauer auf dich sind!!!!!
Gruss Zimbo

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 10:36    
Ich habe heute morgen den Meat Loaf Google newsletter bekommen, fast alle Kritiken sind sehr positiv.

Mir ist es im grunde egal wie er es geschafft hat, aber es scheint wirklich ein geniales Konzert gewesen zu sein.



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

jannaberta



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 11:07    
Neid!!! Also nicht wegen der Kaugummis, sondern wegen der Stimmung in Frankfurt. Hab´s mir ja gedacht, dass das geil wird, hatte mich aber aus lauter "vernüftigen" Gründen für Hamburg entschieden. Schon mach dem 2. Song war ich nur genervt und kam mir vor, wie in einem Konzert von Peter Alexander. Die Stimmung im Saal (außer den ersten 5 Reihen) war eher eine Zumutung für Meat und die Band. Hätte mir am liebsten doch noch eine Karte für Frankfurt geholt. Schaaaaaaaaade!
Naja, ich hoffe auf den Herbst in Mannheim, Stimme hin oder her. Und nie wieder Sitzplatz!!!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.06.2007 11:34    

Quote:
Original erstellt von MMP am 23.06.2007 00:20

Quote:
Original erstellt von LittleLoaf am 22.06.2007 17:02 Naja, schön, dass ihr die technischen Hilfen von Meat nicht bemerkt habt, aber man kann auch gute Live-Aufnahmen von ihm vom Band bei Auftritten wie gestern benutzen, mein Kumpel, der immer nah am Geschehen ist, hat mir versichert, dass bei keinem Konzert geschummelt wurde, aber inn Frankfurt hat man was "Neues" probiert. Aber so steht Meat wenigstens nicht wie der absolute Verlierer der Tour da. Ich wollte es nurmal erwähnt haben, die Realität sollte man nicht aus den Augen verlieren. Es gibt keine Wunderheilung!





Michael, wolltest du außer dem Zitat noch was posten?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 12:50    
ich würde es auch gern nochmal komplett sehen können, ob mit oder ohne technische hilfe...was ich gesehen habe war hammer geil!

yvonne danke für die fotos, da ist genau das foto dabei welches meinem letzten blick auf die Bühne entspricht *schnief*

ich hoffe auf ein weiteres konzert in Frankfurt, werde Meat treu bleiben auch wenn mich am meisten nervt, dass er uns zwischen Marions und seinem Auftritt zu lange warten ließ...ich denke einige hätten sonst mehr mitbekommen !das nächste mal würde es für mich rang heissen!
vielleicht kann man, da ja wohl mehrere gesundheitlich probleme hatten einen thread in meatloaf.net aufmachen und hoffen, dass er sich dazu äußert und im herbst noch mal Frankfurt dran hängt, wobei meine hoffnung da nicht sehr groß ist

bearbeitet von DesperateAngel am 23.06.2007 12:57


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 13:05    
Das mit dem Kaugummi ist ja stark !
Da fällt mir gerade ein, das in Spucke ja genetisches Material vorhanden ist.
Super, lasst uns im Ausland ein Hightech-Labor suchen, und jeder kriegt seinen "Persönlichen Meat Loaf" geklont !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 13:53    
oh jaaaa gerne für mich auch ein exemplar

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 23.06.2007 15:41    
hier könnt ihr meine Fotos aus Frankfurt sehen.

Nicole

Mach mich jetzt wieder auf den Weg dahin

bearbeitet von speedy am 23.06.2007 15:43


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 16:38    
Ich lege als Linkshänder meine Linke Hand dafür ins Feuer, dass jedes Wort live gesungen war. Ich stand direkt vor ihm und bin bei jedem Wort an seinen Lippen gehangen. Wer behauptet, dass hier ein Playback im Spiel war, hat die originalversionen noch nie gehört, denn sonst würde er den Unterschied deutlich hören.

Im übrigen wirkt Kasim immer unterstützend mit, und wenn Meat nicht singt, dann ist es der Backroundchor, den gibts nämlich auch noch.

Das Konzert war der absolute Oberhammer, und ich denke, dass 95% aller Frankfurtbesucher das genauso gesehen haben.

Lieber Little Loaf, ich glaube, da haben Dich Deine "Adleraugen" in der Sitzplatzreihe etwas im Stich gelassen

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 18:17    
Also mal eines Vorweg, ich war nie ein großer Fan von der Stadt Frankfurt gewesen aber nach dem Meat Loaf Konzert muss ich sagen "I Love FRANKFURT" !!!!

Also wenn irgendein Kritiker ( die sowieso nur auf Konzerte gehen um zu nörgeln ) behauptet , dass das Meat konzert in der Festhalle kein gutes und Stimmungsvolles Rockkonzert war, der LÜGT !!!
Ich hatte einen Kumpel dabei der kein Meat Loaf Fan ist und der war nach dem Konzert restlos begeistert.
Und als wir nach dem Konzert Richtung Ausgang gingen hörte ich wie eine Frau ihren "wohlmöglichen" Mann fragte : "Und du als nicht Meat Loaf Fan wie hats dir gefallen ?" und er erwiederte, "Phänomenal, echt stark hätte ich nicht gedacht !"

Ich war am 14.06. in der Kölnarena und war begeistert und es mag sein das Stuttgart u. München nicht so berauchend waren ABER das Konzert in Frankfurt war wahnsinn und ich übertreibe hier keinesfalls. Die Leute in der Halle waren suuuper drauf und die Stimmung kochte teilweise und das nicht weils in der Halle so warm war
Selbst auf den Rängen !!!

Zum Abschluss kann ich nur eins sagen FRANKFURT ROCKT !!!!!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.06.2007 18:46    
Sorry dass ich dich korrigier..:-)

MÜNCHEN WAR BERAUSCHEND!!!

Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 23.06.2007 19:26    
danke, nicole, ganz meine meinung.

ach, aber ich wäre so gerne in frankfurt dabei gewesen. wenn man nur vorher eine ahnung gehabt hätte....

bearbeitet von heidi am 23.06.2007 19:27


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.06.2007 20:33    
das ist dein mann schuld was schenkt er dir auch karten für münchen? Ja, schade, dass wir nicht gemeinsam gewartet haben. Holen wir in Dortmund und Bremen nach!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator