Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Frankfurt (Festhalle)
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6]
Autor Thema: Frankfurt (Festhalle)
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 25.06.2007 12:07    
Danke Lukas,
das du deine Clips online gestellt hast; die sind klasse.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 12:19    
danke für die tollen videos...das macht die erinnerungen doch wieder sehr lebendig!!!

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

schnucki78



Beiträge: 4
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 14:21    
Hallo zusammen,
ich war seit über zehn jahren wieder das erste mal auf nem Meat Loaf Konzert und es war super diese Power wo er rüber bringt einfach wahnsinn! Das Konzert war der absolute Hammer! und ich freu mich schon auf Oktober da bin ich auf jeden fall wieder dabei!

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.06.2007 14:40    
...mit den Herbstkonzerten werde ich auch auf alle Fälle anknüpfen, selbst wenn es die letzten sein werden.
Ich mach mir schon Vorwürfe, dass ich für Meat Loaf's Generation viel zu spät geboren wurde, aber im Oktober werde ich bei jedem einzelnen Konzert dabei sein!
Frankfurt fand ich nämlich auch super, der Mann ist echt genial!!

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.06.2007 18:54    
hab hier nen link mit fotos von hr3 online

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=3224&key=standard_document_31671978&gallery=1&mMediaKey=mediathek_31680628&jm=1&jmpage=1


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.06.2007 18:57    
danke bianca, schade, dass die presse immer nur den anfang vom konzert mitbekommt. dadurch gibt es sozusagen immer bilder von Meat mit perücke. besser ist es natürlich, dass die presse früh wieder geht, damit sie uns in der 1.reihe nicht zu lange vor der nase rumläuft. aber es sind dennoch tolle bilder.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.06.2007 22:24    

Quote:
Original erstellt von Anything-for-Loaf am 25.06.2007 14:40
Ich mach mir schon Vorwürfe, dass ich für Meat Loaf's Generation viel zu spät geboren wurde...



Wieso machst du dir deswegen Vorwürfe? Ich hätte Meat auch gern zu "Bat I"-Zeiten oder Mitte der 1980er bzw. in den frühen 90ern live gesehen. Ich finde, da war er am besten bei Stimme (soweit man das anhand von alten Aufnahmen beurteilen kann). Aber selbst wenn ich früher geboren wäre, hätte ich nicht vor "Bat II" auf ein Konzert gehen können. Als Teenie hätte ich alles für eine Meat-Loaf-Platte gegeben, aber selbst die war für mich unerreichbar.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 26.06.2007 22:26

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.06.2007 23:51    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 26.06.2007 22:24

Quote:
Original erstellt von Anything-for-Loaf am 25.06.2007 14:40
Ich mach mir schon Vorwürfe, dass ich für Meat Loaf's Generation viel zu spät geboren wurde...



Wieso machst du dir deswegen Vorwürfe? Ich hätte Meat auch gern zu "Bat I"-Zeiten oder Mitte der 1980er bzw. in den frühen 90ern live gesehen. Ich finde, da war er am besten bei Stimme (soweit man das anhand von alten Aufnahmen beurteilen kann). Aber selbst wenn ich früher geboren wäre, hätte ich nicht vor "Bat II" auf ein Konzert gehen können. Als Teenie hätte ich alles für eine Meat-Loaf-Platte gegeben, aber selbst die war für mich unerreichbar.




Und ich hab 2 Touren verpennt - war mit 14 durch Bat II Fan und bin aber erst mit 18 (99) endlich in den Genuss zu kommen. Mann, war das geil!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 27.06.2007 00:13    
Ich habe auch so einiges "verpennt". Z.B. die Touren zwischen 1998 und 2005 und das "Couldn't Have Said It Better" Album. Asche auf mein Haupt!
Erst kürzlich hörte ich zufällig irgendwo "Love You Out Loud" und dachte: "Mensch, das klingt ja wie Meat Loaf! Kenne ich ja gar nicht! Habe ich was verpaßt?" Obwohl die Single "Did I Say That" vor ein paar Jahren rauf und runter lief, hatte ich das Album nicht wahrgenommen. Frage mich, woran das wohl lag ...
Habe natürlich sofort die CD gekauft. Gute Platte, auch wenn einige Songs für meinen Geschmack etwas schnulzig sind. Aber Meat Loaf reißt das mit seiner Stimme raus und mir gefällt "CHSIB" gerade weil es nicht nach "Bat Out Of Hell" klingt. (Ich finde es gut, wenn jemand nicht krampfhaft versucht seine größten Erfolge zu kopieren.) War allerdings sauer über den schrottigen Kopierschutz, den die Plattenfirma da drauf gepackt hat. Ich höre Musik gern auf'm PC und wenn ich als ehrlicher Käufer derart bevormundet werde, finde das echt zum K*****.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 27.06.2007 00:31

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 02:45    
Hallo, zunächst mal, dies ist mein erster Beitrag hier.
Hab erstmal nur gelesen und bin immer noch nicht ganz durch.
Wäre sehr gerne in Frankfurt gewesen, war eigentlich schon
seit einem halben Jahr geplant. Sozusagen die ganze Familie plant Ausflug zu Meat. Aber hat aus rein finanziellen Gründen dann doch nicht hin gehauen. War aber in Kölle und es war einfach genial. War sehr glücklich ihn nochmal gesehen zu haben, denn man weiß ja nie. Er wird nicht jünger und bei mir
weiß ich es halt gesundheitlich nicht. Aber Meat ist ein Live-Performer. Er sagte mal, wenn es keine Platten gäbe, wäre es auch egal. Er braucht das Publikum. Und die Welt braucht Meat. Und auf seine Fans in good old Germany konnte er sich
auch in Zeiten verlassen, als er wirklich nur noch ein Wrack und seine Stimme nur noch ein Krächzen war. Aber diese Zeiten sind ja Gott sei es gedankt vorbei. Aber Meat hat schon immer die Lager gespalten: entweder man liebt ihn, oder man kann ihm null abgewinnen. Ich zähle mich hier natürlich zur ersten Sorte. In einem spezial aus Amerika sagte Meat mal. es sei Alles Rock and Roll, wenn auch in einem weiteren Sinne. Nun, wenn Elvis the King of Rock and Roll war, dann ist Meat für mich the God.Und ich bete zu Gott, dass es im Herbst weitergeht, denn ich will nach Mannheim. Zu dem stimmlichen Aspekt: Zu BooH Zeiten war Meat"s Stimme weitaus heller, heute zwar etwas dunkler, dafür aberkraftvoller. Und zu Unkrufen bezüglich Band, Playback etc. gab es schon immer Kritiker und Zweifler.
Seine Performance dauert 21/2 Stunden, zumindest in der Halle, open nur 1 1/2 aber , man darf auch die Akustik nicht
außer acht lassen. Die Akustik in Bonn live, war weit aus besser, als in Mainz, und das lag nicht an Meat.Übrigens würden wir auch sehr gerne zu Eurem Treffen kommen, aber dazu wo anders mehr. Jedenfalls ist es toll. so ein Forum zu finden. Herzlichen Dank, dem, der es ins Leben gerufen hat.

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 27.06.2007 12:36    
hallo midnightlady,
erstmal herzlich willkommen in diesem tollen forum hier.
das hast du sehr schön und sehr treffend geschrieben. ich war auch das erste mal live auf einem meat konzert und absolut begeistert. ich muss dabei sagen, dass mein mann bisher nicht soviel von meat loaf kannte. bisher bekam ich ihn einfach nicht dazu seine songs zu hören. ich hatte ein wenig angst, dass er das konzert so gar nicht mag. mir zu liebe ist er mitgegangen. ich kenne ihn aber gut genug und wusste, dass er es mir nicht madig machen würde, sollte es ihm nicht gefallen. er war aber von anfang an ganz angetan. er wird sogar wieder mitkommen!! Na, das ist doch schon mal was.
sicher, die stimme gefällt ihm vom "band" besser.
aber,wenn man wir wir meat schon so viele jahre kennt, muss man nicht gleich enttäuscht sein, wenn er nun auch mal seine probleme stimmlich hat. mich begeistert seine "inbrunst" mit der er seine lieder zum ausdruck bringt. er singt die songs nicht nur, sondern er lebt sie auch. das kam und kommt für mich rüber. man hat den eindruck, er gibt alles für seine fans.
übrigens habe ich meinem mann nach dem konzert einen song zum hören gegeben, den meat mit luciano pavarotti singt.
dort ist meat`s stimme so stark und gewaltig, dass mein mann es kaum glauben konnte.
tja, ER bleibt eben der BESTE........

grüße----manderley

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 14:44    

Quote:
Original erstellt von manderley am 27.06.2007 12:36 hallo midnightlady,
übrigens habe ich meinem mann nach dem konzert einen song zum hören gegeben, den meat mit luciano pavarotti singt.
dort ist meat`s stimme so stark und gewaltig, dass mein mann es kaum glauben konnte.
tja, ER bleibt eben der BESTE........

grüße----manderley



Wow, wo hast Du den denn her?

bearbeitet von dumbo am 27.06.2007 14:46


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 27.06.2007 14:58    
hallo dumbo,
hihihi, ich musste über deine antwort herzlich lachen.
in der tat, dieser mann ist ein goldstück. nun ja, wir sind schon
15 jahre glücklich miteinander. und jetzt mag er auch noch
meat loaf..................!!!
da habe ich nun wirklich riesiges glück gehabt

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.06.2007 17:19    
hallo dumbo, wenn du Meat und pavarotti meinst - ohne dir nahetreten zu wollen, manderley - es gibt eine pavarotti & friends -children of bosnia- da ist die arie drauf. übrigens diese cd ist sehr zu empfehlen, nicht nur wegen Meat, auch die anderen interpreten - wie z.b. bono und zucchero und michael bolton, der eine irre stimme hat- sind super. gibts bei amazon.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 27.06.2007 17:33    
hallo heidi,
genau diese cd meinte ich.(hätte ich ja auch dazuschreiben können) und ich finde sie absolut hammermäßig.
übrigens ist der part von meat und pavarotti auch auf youtube.com. zu sehen. hmmmmmmmm.............
und schon komme ich wieder ins schwärmen.

liebe grüße---manderley

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 17:49    
Also jetzt muss ich auch mal was loswerden, ich will die Diskussion jetzt nicht wieder neu entfachen aber ich habe mir die Berichte von "little loaf" mal durchgelesen und kann nur sagen, dass es mir sowas von scheiss egal ist ob sich leute beschwert haben oder ob Meat gelegentlich Hilfe von seiner Band oder vom Band bekam.
Ich war zwar nur in Köln und Frankfurt dabei und in der Tat hatte Meat ab und zu etwas Prbleme mit der Stimme in Köln mehr in Frankfurt weniger aber ich wage zu behaupten dass die Deutschlankonzerte für Meat Loaf äußerst erfolgreich waren besonders F.a.M!!!
Und die paar die meinen sie müssten jetzt Unruhe stifften und ihr Geld zurück fordern sind doch sowieso mit nichts zufrieden am wenigsten mit sich selbst.
Ich lehne mich jetzt zwar aus dem Fenster (aber egal) und behaupte dass die meisten Konzertbesucher (sagen wir 80 % ) die auf den deutschen Meat konzerten waren begeistert waren !!!
Und in der Festhalle waren es 100 % so BASTA !!!

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 18:06    
Sorry hab noch was vergessen
Also die Fotos und Videos hier im Forum sind echt super dank an Lukas und Co !!
Habe aber noch ne Frage, hat irgendjemand von euch das Konzertintro also " All Revved up" wo die Meat Ausschnitte auf den Leinwänden läuft ? Und die Pause wo "Alive" vom Band kommt und auf den Leinwänden Meats Filmographie gezeigt wird, auf Video mitgeschnitten ??? Das suche ich noch ganz dringend. Am liebsten von dem Frankfurtkonzert !
Hatte zwar auch meine Digicam dabei aber da war ich so begeistert dass ich vergass zu filmen und als ich filmen wollte war das mit den Leinwänden schon vorbei

Ansonsten noch besonderen Gruß an "dumbo" ! Endlich bin ich nicht mehr die einzige saarländiche Meat Vertretung im Forum.

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2007 18:13    

Quote:
Original erstellt von Saarinvasion am 27.06.2007 17:49 Also jetzt muss ich auch mal was loswerden, ich will die Diskussion jetzt nicht wieder neu entfachen aber ich habe mir die Berichte von "little loaf" mal durchgelesen und kann nur sagen, dass es mir sowas von scheiss egal ist ob sich leute beschwert haben oder ob Meat gelegentlich Hilfe von seiner Band oder vom Band bekam.
Ich war zwar nur in Köln und Frankfurt dabei und in der Tat hatte Meat ab und zu etwas Prbleme mit der Stimme in Köln mehr in Frankfurt weniger aber ich wage zu behaupten dass die Deutschlankonzerte für Meat Loaf äußerst erfolgreich waren besonders F.a.M!!!
Und die paar die meinen sie müssten jetzt Unruhe stifften und ihr Geld zurück fordern sind doch sowieso mit nichts zufrieden am wenigsten mit sich selbst.
Ich lehne mich jetzt zwar aus dem Fenster (aber egal) und behaupte dass die meisten Konzertbesucher (sagen wir 80 % ) die auf den deutschen Meat konzerten waren begeistert waren !!!
Und in der Festhalle waren es 100 % so BASTA !!!




Wie hieß dieses eine Lied von Meat nochmal....2003....?????
COULDN`T HAVE SAID IT BETTER!!!!!!!!!!!!
Auf die Saarinvasion kann man sich verlassen!! :-P
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Zolch



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2007 12:03    
DA hier immer wieder über Meat abgelässtert wird,hier die Konzertkritik aus dem Darmstädter Echo.Viel Spass.

Macho am Rand seiner Kräfte
Rockkonzert-Meat Loaf begeistert in der Frankfurter Festhalle mit musikalischem Langstreckenlauf vor 10500 Fans-Duett mit Marion Raven wird zum Höhepunkt der Show.

Wer hätte das angesichts des vulgären Geprahles des Alt- und Kräftigrockers Meat Loaf zum Auftakt seines Frankfurtkonzerts gedacht: Am Donnerstagabend glänzt er in der Festhalle mit über Zweieinhalb Stunden Show voll satter Klanghöhepunkte wie "Ì would do Anything for Love" und "It is All Comming Back to me now" im Schmachtduett mit der brillant singenden Schönheit Marion Raven. Das Publikum feiert den Texaner begeistert, 10.500 Zuschauer zählt der Veranstalter. Dabei sprengt der Rockveteran zunächst mit penetranten Machoallüren zur Rockoper "Paradise by the Dashboardlight" die Grenzen der Selbstironie und des Erträglichen.1977 steht in Leuchtschrift auf die Bühne projeziert - und wenn Meat Loaf mit seiner aufreizend daherstaksenden und auch stimmlich bestechenden Backgroundsängerin Aspen Miller kokettiert,scheint er in jugendlichere Zeiten zurückversetzt.Im provokanten Flirt fällt dutzendfach das Wort mit F,auf seiner Bühne längst salonfähig und von den Massen bejubelt: "Möchtest du wissen, wie ich unter dem Jacket aussehe?",fragt er lüstern.Miller entgegnet abfällig uninteressiert:"No".
Die Leinwand offenbart sogleich des Rockers Wunschtraum und zeigt eine Fotomontage, die ihm die stählernen Muskeln eines Highlanders verleiht. "Das ist kein Sixpack ich habe einen Sevenpack",protzt der Sänger.Die Brunette reisst dem Verschmähten darauf die Langhaarperücke von seinem lichter werdenden Haupt und beendet die ausufernte Selbstparodie - die Musik rückt endlich in den Mittelpunkt.Die abwechslungsreiche Rockmischung lebt von den ausgezeichneten Musikern, die auf drei Säulenpodesten hinter ihm agieren: voran zwei perfekt harmonierende E-Gitarristen und das Sängerinnenduo, das mit Chören und Wechselgesängen Glanzlichter setzt. Aspen Miller vertritt sich in Stilletos gleich zu Anfang den Knöchel-nimmt auf dem Barhocker platz und kühlt den Fuss auf dem Schlagzeugpodest.Meat Loaf drückt sie herzlich- Seelenbalsam zum Dank,dass sie weitermacht.Die Vorstellungsrunde der Musiker wird bei jedem einzelnen zur ausgedehnten Feier.Meat Loaf scheint das programm an den Kräften zu zehren, er brät förmlich in der hitze der Scheinwerfer,stützt sich zwischendurch auf den Mikrofonständer,entspannt dann auf einem Barhocker.Seiner Vier-Oktaven-Stimme scheint mitunter der Turbolader ausgegangen,sie wirkt manchmal zittrig.Man mag es ihm nicht verübeln: Die vierzehn Rockhymnen sind wahrlich ein musikalischer Langstreckenlauf, den der bald Sechzigjährige eisern meistert.Im Applaus blüht er immer wieder auf. Und den gibt es reichlich für den Rock,der gut ausgesteuert von der Bühne kommt-die kuppel gilt unter Tontechnikern schlieslich als akustische Herausforderung.Die Bühnenshow überrascht mit Steigerungen: Feuereffekte setzen "Out of the Frying Pan "in Szene, im Ventilatorwind tänzeln überdimensionale Puppen,die bei "If It Aint Broke Break It" neben der Bühne hochschnellen.Bei der Zugabe mit dem harten Ram-Jams-Cover "Black Betty" stehen auch auf den Rängen die mitsingenden Fans.



So unterschiedlich können also Die Persönlichen Eindrücke sein.Wir sollten uns also nicht weiter über Kritiken die Köpfe zerbrechen.

Keep rockin........

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.06.2007 14:32    

Quote:
Original erstellt von manderley am 27.06.2007 17:33 hallo heidi,
genau diese cd meinte ich.(hätte ich ja auch dazuschreiben können) und ich finde sie absolut hammermäßig.
übrigens ist der part von meat und pavarotti auch auf youtube.com. zu sehen. hmmmmmmmm.............
und schon komme ich wieder ins schwärmen.

liebe grüße---manderley



http://www.youtube.com/watch?v=OVEGhtMxvUQ


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator