Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » dortmund
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Autor Thema: dortmund
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.09.2007 14:23    
Ich werde wohl Dortmund absagen müssen, mal schaun, was ich mit den Tickets mache.

KR
Dieter




Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.09.2007 14:38    

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 20.09.2007 14:23%20Ich werde wohl Dortmund absagen müssen, mal schaun, was ich mit den Tickets mache.

KR
Dieter



Warum?? Dieter was ist los??!!

Meld dich mal.
KR Jasmin

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.09.2007 18:29    
hey dieter, ich dachte wir könnten mal ein wenig mehr klönen als in hamburg. da haben wir uns ja mal gerade nur begrüßt. wäre echt schade, freue mich auf viele "alte" gesichter. wenn´s nichts schlimmes ist, dann komm doch....
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.09.2007 18:54    
Hallo Dieter ,das finde ich sehr schade das du nicht kommen kannst nach Dortmund ich habe mich gefreut das wir uns mal wieder sehen .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.09.2007 22:38    
hat noch wer ne Restkarte? Bin ernsthaft am überlegen ob ich hinfahr...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 27.09.2007 23:05    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 27.09.2007 22:38%20hat noch wer ne Restkarte? Bin ernsthaft am überlegen ob ich hinfahr...



www.eventim.de


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.09.2007 23:20    
Ja, es gibt (leider) in fast allen deutschen Arenen noch (viele)
freie Plätze.

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 27.09.2007 23:32    
Wen wunderts nach den letzten Sangesleistungen? Ich geh trotzdem nach Mannheim.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20pierre am 27.09.2007 23:20%20Ja, es gibt (leider) in fast allen deutschen Arenen noch (viele)
freie Plätze.


pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.09.2007 01:06    
Köln hatte mich auch nicht überzeugt.Wäre schön,wenn er die Leistung von Frankfurt nochmals steigern könnte, wobei das den Kartenverkauf auch nicht mehr groß beeinflussen würde.Ich persönlich werde auch wieder in Dortmund dabei sein und wenn er tatsächlich FCOL und IGLFBOU spielt, auch in Mannheim.
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.09.2007 13:38    
Dortmund ist jetzt auch klar für mich,
mein Lehrgang ist eine Woche später,
Freu mich, Euch zu sehen

KR
Dieter

PS:
Renardo, eine Karte habe ich noch über,
hab ich Dir ja geschrieben, sag mir Bescheid,
die Karte ist für Dich, wenn Du nach Dortmund
kommst.




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.09.2007 17:39    
ist jetzt offiziell: Bin dabei in Dortmund!

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 12:54    

Quote:
Original erstellt von pierre am 28.09.2007 01:06 Köln hatte mich auch nicht überzeugt.Wäre schön,wenn er die Leistung von Frankfurt nochmals steigern könnte, wobei das den Kartenverkauf auch nicht mehr groß beeinflussen würde.Ich persönlich werde auch wieder in Dortmund dabei sein und wenn er tatsächlich FCOL und IGLFBOU spielt, auch in Mannheim.



Wen er es schafft sich bei einem der Deutschlandacts der Leistung von Frankfuert zu nähern
können die die da hinkommen froh und dankbar sein

K.R. Werner

Ps: hoffentlich dann nicht grade nur in Nürnberg oder Bremen


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 02.10.2007 17:45    
ja und die partystimmung steigt
renardo, freu mich dich wiederzusehen mein Mini Meat

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.10.2007 18:49    
langsam kribbelts, freue mich auch, euch alle wiederzusehen oder kennenzulernen. bald ist es soweit...
kr
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 22:26    
dudidum gleich gehts los, aber dank der deutschen Bahn kann aus dem Spaß ganz schnell ein Albtraum werden.
Morgen wird sich wohl entscheiden wie es weitergeht und Streiks sind ab Donnerstag zu befürchten. D.h für die Bahnfahrer für Dortmund aber auch für Mannheim kann es Probleme geben.
An alle die ebenfalls auf die Bahn angewiesen sind, habt ihr en Sicherheitsnetz oder verkloppen wir die Streiker gemeinsam wenns soweit kommt??


I know that I will never be politically correct

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 22:53    
also ich hab exra IC/ICE gebucht, da ja nur im regionalverkehr gestreikt werden soll.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 23:05    
ich bin von der Bahn abhängig, mal abwarten, was morgen passiert und dann sehen wir weiter, ich komme auf jeden Fall
am Donnerstag nach Dortmund, zur Not gehe ich morgen von Mülheim zu Fuß los




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 23:16    
andere frage: wann werdet ihr alle denn so eintrudeln?
Wenn alles glatt geht, bin ich 12.20 am bahnhof, also gegen eins an der halle


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 23:20    
wenn bei mir alles glattgeht, bin ich so gegen 14:00 Uhr
dort.

KR
Dieter




heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.10.2007 11:20    
also, ich bin für gemeinsames verkloppen, aber sie streiken morgen und samstag (leipzig) nicht. das sind Meat fans wie wir(?). im ernst: es wird ja nicht der fernverkehr bestreikt. ich bin sicher, wir kommen alle hin, glaube fest daran.
ich trudele gegen 14.33h dortmund hbf ein. mein hotel ist direkt an der westfalenhalle. hoffe, nach einem kleinen imbiss gegen 16.00 h an der halle zu sein.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator