Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » dortmund
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Autor Thema: dortmund
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.06.2007 18:58    
habe gerade dortmund gebucht, juhu. wer geht auch nach dortmund????
(wäre auch gern nach leipzig, aber das ist so blöde, von hamburg dahin zu kommen. die fahrzeit mit der bahn ist mir einfach zu lang.)
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 20.06.2007 19:20    
Hallo Heidi ich komme nach Dortmund .

LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 20.06.2007 19:21


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 19:33    
Mein Dortmund Ticket ist gestern eingeflogen, und heute gleich die Kreditkartenabrechnung hinterher



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.06.2007 20:13    
Bin auch dabei!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.06.2007 21:32    



Hier !!!


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.06.2007 22:50    
moi et Bremen et Leipzig
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.06.2007 23:02    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 20.06.2007 18:58%20habe gerade dortmund gebucht, juhu. wer geht auch nach dortmund????
(wäre auch gern nach leipzig, aber das ist so blöde, von hamburg dahin zu kommen. die fahrzeit mit der bahn ist mir einfach zu lang.)
heidi



*hüstel* heidi für den sensei ist kein weg zu weit ....

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 08:16    
Mein Dortmund-Ticket steht schon seit Wochen in der Vitrine.
Leider ist es dann auch das letzte Konzert, was ich mir dieses Jahr leisten kann.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.06.2007 13:48    
ich wollt mir auch dortmund gönnen.... als belohnung wenn ich die versetzung packe, das ist noch recht ungewiss aber es sieht auch nicht schlecht aus

I know that I will never be politically correct

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.06.2007 15:32    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 20.06.2007 23:02

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 20.06.2007 18:58%20habe gerade dortmund gebucht, juhu. wer geht auch nach dortmund????
(wäre auch gern nach leipzig, aber das ist so blöde, von hamburg dahin zu kommen. die fahrzeit mit der bahn ist mir einfach zu lang.)
heidi



*hüstel* heidi für den sensei ist kein weg zu weit ....


du hast wohl recht, alex, ich bin auch noch am hin-und herüberlegen, mal sehen....
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.09.2007 18:03    
wer ist denn noch in dortmund mit dabei?????????????????


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.09.2007 20:15    
Ich, wobei ich nicht weiss wie ich heimkommen soll Also wenn jemand anschließend Richtung frankfurt muss, ich wohne in der nähe von Hanau und mich dort irgendwo (zb. am HBF absetzen könnte) würde ich ganz gerne mitfahren.
Oder wenn einer ne Bleibe für einen geselligen 17 Jährigen hat, egal wo in der Bundesrepublik , nehme ich das auch sehr gerne an^^

Vieleicht ergiebt sich ja was^^ wenn net werd ich es wohl mit der Bahn aufnehmen müssen


I know that I will never be politically correct

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.09.2007 20:49    
ich bin auch dabei!! allerdings ist für mich dortmund das einzige im herbst....leider

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 07:21    
Ich werd wohl auch da sein

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 15.09.2007 08:33    
Auch hier komme ich
Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.09.2007 12:05    
Meine Dortmund-Karte ist auch schon lange in meinem Bilderrahemen :-) und die Vorfreude übersteigt schon die 100% !!
LG Sissy

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 15.09.2007 18:26    
Ticket hab ich , also werd ich auch hinkommen.
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 15.09.2007 21:59    
Bin natürlich dabei.

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 17.09.2007 23:32    
Heidi du bist auch da, JUhu, (sorry wr wegen rbeit lang verhindert) Freu mich auf ne tolle Zeit
Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.09.2007 00:10    
Sind auch wieder dabei!
KR Tilo u. Evi

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator