Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » dortmund
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8]
Autor Thema: dortmund
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.10.2007 17:10    

Quote:
Original erstellt von Ricardo am 20.10.2007 11:24

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 19.10.2007 22:22%20hab noch keine emails gecheckt, werd ich gleich machen, danke für die info!
Ich hab jetzt mal meine (nicht vorhandenen) zeichnerischen talente eingesetzt um eine skizze der bühne zu erstellen:
Das Blaue ist das 'normale' publikum, das rote die bühne, und das dunkelgraue die 'bat caves' (VIP bereich), das hellgraue sind die wege zu den bat caves.
Im wesentlichen wurde also nur die eigentliche Bühne um drei Laufstege erweitert, damit die band und meat um die bat caves herum singen und spielen können.


Hm, sicher dass es sich nicht nur um einen Pit, also einen abgetrenten Bereich, für die X schnellsten am Eingang handelt? Wird in der letzter Zeit öfter Mal bei Konzerten gemacht um das ganz große Gedränge vor der Bühne ein wenig einzudämmen. VIP´s wollen ja etwas mehr Komfort mit Sitzen und so.



Nee, wir waren ja die schnellsten und wissen was sache war

Es wurden Bändchen verteilt. Blaue und rote - rot für links von der Bühne, blaue für rechts. Ich habe verzichtet weil dort leider keine Fotos erlaubt waren und ich extra 2 neue Akkus mitgenommen habe, die unbedingt zum Einsatz kommen mußten.

bearbeitet von Greedo am 20.10.2007 17:10


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.10.2007 17:14    

Quote:
Original erstellt von Dwight1976 am 20.10.2007 10:29 Hier eine Kritik aus den Ruhrnachrichte:

Meat Loaf lebt von seinen Begleitmusikern

[...]Vor den drei riesigen Senkrecht-Bannern mit den Meat-Loaf-typischen Fantasy-Motiven, bestehend aus scharfzähnigen feuerspeienden Drachen[...]



Es sind keine Drachen!!! Verd...
BAT heißt wohl kaum Drache - Gehirn einschalten oder mal gegauer gucken!
Das ist auch nicht der erste der das schreibt. Kann mal mal wieder sehen wie sehr die Kollegen untereinander ihren Kram kopieren.
Soviel dazu - was an Meat zu makeln war übersehe ich jetzt mal


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.10.2007 18:05    
fand das mit dem "roten fähnchen" aber noch besser

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.10.2007 20:13    
Also soviel ich weis gehen in die Westfalenhalle über 10.000 Zuschauer. Wenn das wirklich nur 4.000 Zuschauer waren dann wäre ja die Halle halb leer gewesen.
mauli



Beiträge: 7
-
Ort: Bochum

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.10.2007 22:00    
naja erstmal war es ja garnicht die ganze halle ab Bühne und hinter der Bühne war kein zuschauerbereich(wäre ja auch ne bißchen dumm) und den oberen sitzrang also direkt unterm Dach haben sie kurzfristig gesperrt und die leute uafdie freien Plätze in den unteren Rängen verteilt.
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.10.2007 22:21    
trotzdem macht das nicht SO nen starken unterschied aus.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 21.10.2007 01:47    
In die Westfalenhalle gehen afaik 14000 Leute rein (war ja lange Zeit die größte Halle in diesem Land), wenn der Oberrang und der hintere Bühnenbereich wegfällt dann ist es dort schon eine Menge. Mehr wie 4000 sollten es dann aber trotzdem noch gewesen sein.
Dwight1976



Beiträge: 18
-
Ort: Düsseldorf


erstellt am 21.10.2007 15:25    
Ich denke auch, dass es so 6000-7000 Zuschauer waren.
WillScarlett



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 20:54    
der untere rang war aber nichtmal voll und in den innenraum hätten doppelt so viele leute reingepasst.

das übrigens die diskussion über fehlende pyro-effekte als manko aufkam finde ich lustig, denn ich hab das extra aus meinem bericht gestrichen, weil ich es irgendwie kleinlich fand, darüber zu meckern.
aber ganz ehrlich: natürlich war das ne sparmaßnahme, man muss ja extra ausgebildete techniker für sowas dabei haben und sicher ne ganz andere versicherungsklasse abschließen usw... bei einem maximal 2/3 ausverkauften konzert wär mir das als manager vermutlich auch zu teuer...
was übrigens auch komisch wirkte, waren die aufblaspuppen, die aufgrund der geänderten setlist ja schon ganz zu anfang des konzerts auftraten. das ist dramaturgisch schon sehr eigenartig, wenn der einzige übriggebliebene bühneneffekt direkt zuerst kommt und danach höchstens mal ein scheinwerfergewitter (das wie gesagt in der regel vom techniker versaut wurde ;-) ) folgt...

aber wie gesagt... wer wird denn kleinlich werden? ;-)


Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.10.2007 20:57    

Quote:
Original erstellt von %20WillScarlett am 21.10.2007 20:54%20
aber wie gesagt... wer wird denn kleinlich werden? ;-)




Och da gibts hier schon nen paar


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 21.10.2007 23:31    

Quote:
Original erstellt von %20ingo am 21.10.2007 20:57%20

Quote:
Original erstellt von %20WillScarlett am 21.10.2007 20:54%20
aber wie gesagt... wer wird denn kleinlich werden? ;-)




Och da gibts hier schon nen paar



Echt, der Technicker ist ja die größte Pfeiffe die Meat je eingestellt hat.



Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 13:49    
Ich habe nicht darüber gemeckert, dass einige Spezialeffekte nicht vorhanden waren. Meat hat super gerockt und das war das wichtigste. Ich fand es bloß schade, dass die Pyro-Effekte nicht dabei waren, da ich ein Feuerwerk-Freak bin und auch Silvester als letzte ins Haus gehe, immer in der Hoffnung, dass irgendwo noch eine Rakete hochgeht. Viel wichtiger fand ich, dass Meat gut bei Stimme war und es ihm offensichtlich besser ging als in Frankfurt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 17:23    
Hi Leute!
Ich war auch am Donnerstag in Dortmund und es war einfach unglaublich! Meat hat so gut gesungen und war total gut drauf, dass hat man richtig gespührt und hat sich auch auf´s Publikum übertragen. Ich stand in der ersten Reihe (also nicht in diesem Batcave) direkt vor dem mittleren Steg und es war göttlich! Meat hat das ganze Warten und Frieren (war 7 Stunden bevor Meat angefangen hat da und es war bitterkalt an dem Tag) wieder wet gemacht und hab jede Sekunde genossen. Für mich persöhnlich waren die Highlights Life is a Lemon, Dead Ringer for Love (worüber ich mich echt gefreut hab, denn CC hat das echt super gemacht!) und natürlich die Klassiker...Diese Nacht wred ich wirklich nie vergessen...danke Meat!

Hab auch noch viele Fotos gemacht, die recht gut geworden sind, nur ich weiß nicht so richtig wie ich die hier reinstellen kann...also wenn mir jemand helfen würde, wäre ich echt dankbar dafür

bearbeitet von Sarah am 22.10.2007 17:32


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 22.10.2007 22:01    
Hier ein paar bilder von mir, meine Kamera ist leider nicht die beste.










bearbeitet von Dominic am 22.10.2007 22:03


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 22.10.2007 22:14    

Quote:
Original erstellt von Dominic am 22.10.2007 22:01
Hier ein paar bilder von mir, meine Kamera ist leider nicht die beste.



Das merkt man den Bildern nicht an, sehr schön.


Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 22.10.2007 22:26    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 22.10.2007 22:14%20

Quote:
Original erstellt von Dominic am 22.10.2007 22:01
Hier ein paar bilder von mir, meine Kamera ist leider nicht die beste.



Das merkt man den Bildern nicht an, sehr schön.




Von den 120 gemachten sind nur ca. 7 ganz Ok geworden.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 23:28    
Ich find die Bilder auch super. Merkt man wirklich net, dass deine Kamera net sooooo gut ist

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 23.10.2007 15:58    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 22.10.2007 17:23 Ich stand in der ersten Reihe (also nicht in diesem Batcave) direkt vor dem mittleren Steg und es war göttlich!



Dann haben wir uns sicherlich gesehen - war auch in der Mitte.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 16:16    
He he^^...hab dich ja leider nicht gesehen, aber du ja mich

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 17:09    
mich müsstest du eigentlch auch gesehen haben....bevor ich in das bat cave bin war ich auch vorne in der Mitte (und ich bin leicht zu erkennen )

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator