Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » The Man Himself - Bilder vom Meister
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] [13]
Autor Thema: The Man Himself - Bilder vom Meister
Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.07.2007 23:01    
@ Speedy
Dankeschön für die Fotos, genau diese hate ich gemeint.
Ich hatte in '93 oder '94 sogar den passenden Kalender dazu, nur leider ist der unauffindbar.
Udn was auch schade ist, ist die Qualität von deinen Bildern, daraus lässt sich kein Poster gestalten..

Trotzdem Dankeschööööööööööööööööööön


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 07.07.2007 09:08    
Sind halt Screenshots vom Video gewesen.

Ich werd mal meine Bilder-Sammlung durchforsten - vielleicht läßt sich ja was offizielles finden in besserer Qualität.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 07.07.2007 22:38    
@Thyralon

schau mal in deine Emails.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.07.2007 23:08    
Hi Nicole,

vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe und es lässt sich bei Posterjack auch auch 60x80 vergrößern.
Genial....


heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 31.07.2007 18:25    
hier findet ihr ein paar tolle bilder von der net.seite

http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Number=43370&Main=43218#Post43370 


heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.07.2007 18:56    
Danke Heidi! Die Bilder sind Klasse!!

Ich frage mich nur mit was für einer Kamera macht man solch tolle Bilder?!?! Vielleicht kann mir jemand ein Tip geben?

KR Jasmin

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.07.2007 19:55    
Die Fotos sind mit ner Canon PowerShot S5 IS gemacht
und mit Adobe Photoshop nachbearbeitet

Das Teil kostet bei uns zwischen 400 und 500 €
ob die bei uns durch die Eingangskontrolle gegangen wäre ist zu bezweifeln.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.08.2007 12:41    
super tolle Fotos!!!!
Vielen Dank !!!


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.08.2007 14:56    
Coole Bilder! Er wirkt sehr fit und entspannt.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.08.2007 18:33    
hier sind die nächsten bilder von kathy aus dem .net

http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Number=43577&an=0&page=0&gonew=1#UNREAD  


sie macht echt tolle fotos.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 02.08.2007 19:26    
Boah, waaahnsinn diese Fotos.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.08.2007 04:20    
Wow! Das sind mit Abstand die besten Bilder, die ich bisher gesehen habe! Am besten gefallen mir die von Paul Crook. (Oh Mann, Meat krallt sich da aber offenbar ganz schön heftig in den Busen der armen Aspen .)



dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.08.2007 09:57    
ach wie gerne wäre ich einmal Aspen.......

was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.08.2007 15:33    
Die Bilder sind alle klasse geworden, aber das letzte Bild von Meat ist einfach traumhaft (anhimmel) .

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.08.2007 10:53    
Caryl hat auf meatloaf.net ein Review zum Konzert in Scranton (2.8., Toyota Pavilion) geschrieben und seine tollen Fotos von "Himself" online gestellt.

Den Link zu seinem Fotoalbum findet ihr am Ende seines Beitrages, klickt dazu hier.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 07.08.2007 19:02    
und hier ist wieder etwas von kathy:

http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Number=43975&an=0&page=0&gonew=1#UNREAD 

wieder einmal tolle bilder.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.11.2007 13:59    

Das hab Ich gestern im Internet gefunden,also Ich hab die Fotomontage nicht gemacht,werde wohl auch nicht geteert und gefedert werden,weil Ich es hier poste.
Also mir persönlich gefällt es nicht,aber das ist eine andere Sache.

">

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.11.2007 14:30    
hallo martina, schön ist das bild wirklich nicht. betrachten wir es mit humor...ärcks

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.11.2007 19:19    
Schön ist wirklich was anderes, aber...ich find´s eigentlich ziemlich witzig

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.11.2007 21:00    
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde und wahrscheinlich kennt Ihr die besagten Seiten schon.
Hier kann man herrlich stöbern und die Bilder lassen sich zumeist auch vergrößern:

http://www.gettyimages.com/
http://www.topfoto.co.uk/
http://pro.corbis.com/
http://www.musicpictures.com/


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] [13] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator