Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » The Man Himself - Bilder vom Meister
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Autor Thema: The Man Himself - Bilder vom Meister
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 25.02.2007 21:36    
Jiipp, ohne sieht er besser aus.


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 26.02.2007 08:41    
Des einen Freud' ... ich glaube das ist wohl Ansichtssache
bearbeitet von Grasshopper am 26.02.2007 11:10

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.02.2007 10:55    
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Meat uns (optisch) auf der Tour mit Stoppeln und Mähne verwöhnen würde. Sieht so aus, als ob es mit beidem nix wird. Aber ich freue mich trotzdem riesig.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.02.2007 11:26    
Ich finde meat ohne Bart besser da sieht er jünger aus finde ich.

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 28.02.2007 09:32    

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 28.02.2007 09:35    

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.02.2007 18:43    
ohauahauaha, was für ein gesicht, so wird Meat dann wohl mal mit 80 aussehen??? nicht schlecht, der maskenbildner.
---übrigens, mir gefällt Meat auch besser ohne bart und mit kurzen haaren.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.02.2007 20:38    


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.03.2007 10:26    
Hier sind mal aktuelle Bilder: Fantasy Springs Casino, Indio, CAF vom 25.2.07



Die Bilder sind mit Erlaubnis von Matt hier gepostet.
Nicole

Den Schriftzug hab ich draufgemacht, damit niemand versucht die Bilder woanders zu posten.


bearbeitet von speedy am 01.03.2007 13:57


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.03.2007 10:30    
Also, wenn ich mir das erste von den neuen Konzertfotos so anschaue, dann stelle ich fest, dass Meat ganz gut im Futter steht. Hoffentlich hat er genug Reserven, um die Tour ohne Probleme hinter sich zu bringen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 03.03.2007 21:29    
Hier sind noch ein paar Bilder vom Pala Concert




habe die Posting Erlaubnis von donnyfranks.
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 04.03.2007 13:04    
aus nem CDN-Pressebericht



Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 05.03.2007 11:58    
Klasse
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.03.2007 09:36    
In diesem Thread auf thenakedwire.com seht ihr einige Fotos vom Konzert in Edmonton.

Unter dem letzten Foto hat shadow1000001 einen Link auf ihren Windows Live Space gesetzt. Dort hat sie noch mehr schöne Fotos vom Konzert online gestellt.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.03.2007 12:00    
Tag zusammen,

danke für den Augenschmaus.

Also ich bin ja erst seit ca. nem 3/4 Jahr so richtig Fan von Meat...aber eins muss ich immer wieder feststellen, der Kerl ist so geil, dass mir beim Anblick und wenn ich seine Stimme höre immer wieder ganz warm ums Herz wird was hab ich da nur all die Jahre verpasst

bearbeitet von DesperateAngel am 28.03.2007 19:11


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.03.2007 20:01    
Verpasst. Naja schon etwas, wenn ich an die 90er Jahre zurückdenke. Vorallem die "Anything for love" Zeit wo Meat wohl am meisten im TV präsent war. Und vorallem die World Tour und Konzerte 1994 und 96 waren geil.
Aber egal das ist Schnee von gestern, auch wenn man gern zurückblickt, die Zukunft in Sachen MEAT LOAF wird ebenfalls rosig. Wenn ich mir die aktuellen Konzertfotos so anschaue, freue ich mich von Tag zu Tag mehr auf die Deutschland Konzerte im Juni. Und so wie es momentan aussieht ist Meat in BESTFORM !!!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 29.03.2007 23:07    
ach ich brauch ein bild aus dem neuen video
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 30.03.2007 09:52    
Ich hätte auch gerne ein neues Bild von das neue Video .
bearbeitet von meatgirl900 am 30.03.2007 09:55


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 30.03.2007 12:31    
Mit dem hier kann ich dienen. Schlechte Quali, aber besser wie nichts.



schaut doch mal hier nach

bearbeitet von speedy am 30.03.2007 12:39


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.03.2007 14:16    
OH DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE jetzt weis ich was in die Bildhalter am Kofferraum von ML kommen
vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator