Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » The Man Himself - Bilder vom Meister
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] 13
Autor Thema: The Man Himself - Bilder vom Meister
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 16:32    
Es gibt aber auch nen Link, unter dem du das Album ohne Registrierung ansehen kannst.

Einfach im eigenen Album irgendwo unten rechts gucken (Ist ein bisschen versteckt)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.09.2008 17:27    
Ich habe da mal eine Frage muss man sich da anmelden um Sarah,s Bilder zu sehen ? und kostet das was das anmelden´?

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 17:55    
Ne das kostet nichts, keine Sorge Und ich mein, dass ich es so eingestellt hab, dass alle es ansehen können...

Mal sehen, vielleicht geht´s ja auch so:

von Köln :
 http://www.facebook.com/album.php?aid=4223&l=a1dd7&id=1406026429 
von Dortmund :
http://www.facebook.com/album.php?aid=4224&l=05a96&id=1406026429  
und von Hamburg :
 http://www.facebook.com/album.php?aid=4261&l=e2a44&id=1406026429 


Hoffe es geht jetzt...

bearbeitet von Sarah am 04.09.2008 18:02


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.09.2008 18:11    
Ja es geht jetzt ich kann alle Bilder sehen danke Sarah du warst ja auch in Köln und Dortmund hm warum habe ich dich nicht da gesehen ?

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.09.2008 18:45    
merci sarah. tolle fotos, besonders das eine von dir und unserer sahneschnitte randy und das von vater und tochter zusammen auf der stadtparkbühne!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.09.2008 18:55    
tolle bilder, sarah. ach, was war das schöööööön warm in hamburg und so ein suuuuuuuper konzert und soooooo eine gute laune. und alles ist wieder vorbei....... habe ich schon mal geschrieben: nach dem konzert ist vor dem konzert!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 22:21    

Quote:
warum habe ich dich nicht da gesehen ?



Hmmm...in Köln kannte ich ja noch gar keinen Erst seit dem Dortmund Konzert im letzten Jahr bin ich hier in dem Forum angemeldet.

Quote:
besonders das eine von dir und unserer sahneschnitte randy



Oh jaaa...das war ein besonderer Moment, aber ich seh da so fertig aus^^ Er hat sich sogar an Gabi und mich erinnert...naja, is ja auch kein Wunder, nachdem was wir beide bzw. ich da abgezogen haben Ojeee..^^


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] 13 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator