Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » The Man Himself - Bilder vom Meister
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 [13]
Autor Thema: The Man Himself - Bilder vom Meister
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 03.03.2008 16:28    
Danke Perdita , für den link aber ich finde meat mit Krawatte nicht so toll ich finde das steht meat nicht so .


Lg doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.03.2008 00:31    
Irgendwie finde ich es sympathisch, daß er immer wieder die gleichen Hemden bzw. dieselbe Lederjacke trägt (falls er die Klamotten nicht jeweils mehrfach im Schrank hängen haben sollte ). Und er ist mal wieder schlecht rasiert. Gut so.

Zu dem Schlipsbild: Ich mag zwar keine Krawattenträger, aber er sieht da wirklich schon recht elegant aus - ungewöhnlich elegant. Aber die nächste Gelegenheit wieder ein besonders scheußliches Hemd zu tragen kommt bestimmt.






heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.03.2008 13:27    
ich mag Meat mit krawatte schon auch, aber lieber ist mir seine saloppe art, sich zu kleiden. nur das unrasierte mag ich gar nicht (tut mir leid, ann), Meat wirkt dann immer so wie gewollt und nicht gekonnt. nee, ist nicht mein geschmack. schön glattrasiert, das hat was (lol).

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.03.2008 03:16    
So gehen die Geschmäcker auseinander. Mir gefiel er besonders 2006 während der Bat-III-Promo, als er diesen grauen Fusselbart hatte.





Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2008 14:17    
Hier gibt´s auch schon Fotos von der Show von gestern :

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=1&language=de-DE&family=editorial&p=Meat%20Loaf&src=quick#


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.04.2008 20:31    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 17.04.2008 14:17 Hier gibt´s auch schon Fotos von der Show von gestern :

http://www.gettyimages.com/Search/Search.aspx?contractUrl=1&language=de-DE&family=editorial&p=Meat%20Loaf&src=quick#



Sarah danke schön für die bilder .


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.05.2008 21:36    
Hab mal ne Frage...ist jemand von euch bei wireimage.com angemeldet? Würd da gern die Bilder angucken, nur da muss man ja angemeldet sein und da hab ich irgendwie so ein paar Bedenken, da man da ja auch Adresse und so angeben muss, auch wenn man nur in der untersten Kategorie "Free" angemeldet sein muss...
Kann mir da jemand was zu sagen?


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.05.2008 23:46    
hey sarah, habe mir das ganze mal angeschaut. wenn du ein free-acount (ohne kosten) nimmst, kannst du die fotos in der medium-größe nur mit wasserzeichen (!) anschauen. so bekommst du die aber aber auch schon bei getty images, ohne dich registrieren zu müssen. ein kostenrisiko ist nicht vorhanden, aber wie gesagt, bei getty kannst du die in der größe ohne deinen namen anzugeben, auch schon angucken. das sollte eigentlich reichen.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.05.2008 13:40    
Hey, danke, dass du dir so einen Aufwand gemacht hast Ja, bei gettyimages.de kann man die auch so gucken, aber naja..bei wireimage.com gibt´s einige die ich net kenn^^ deshalb...und was bedeutet dieses Wasserzeichen?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.05.2008 13:44    
Danke Sarah für die zwei links da kucke ich mal rein .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.05.2008 14:46    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 05.05.2008 13:40 ...und was bedeutet dieses Wasserzeichen?



Das sollte sich inzwischen eigentlich herumgesprochen haben. Soll kennzeichnen, daß die Bilder urheberrechtlich geschützt sind und verhindern, daß sie irgendwo ohne Genehmigung verwendet werden.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.05.2008 15:55    
Aso...okay^^ also besteht keine Gefahr, dass ich was zahlen oder so muss, wenn ich mich bei "Free" anmelde? Und es ist auch okay, wenn ich meine Adresse angeben muss?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.05.2008 19:22    
sarah, da musst du wohl nix befürchten. klick einfach das free-account an. allerdings kann man sich dort dann wohl nur fotos der letzten 30 tage anschauen. dass die irgendwas seltsames mit deiner adresse anstellen, kann ich mir nicht vorstellen. im zweifel bekommst du nur einige spammails. wenn du dir ganz unsicher bist, schick doch mal ne mail an den kundenservice.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.05.2008 20:02    
Hm...das mit den 30 Tagen ist wirklich seltsam...Ich meinte aber meine Adresse wo ich wohne...nicht meine Email-adresse Aber die wollen die auch haben *lach*
Aber danke Kristin!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.08.2008 12:16    
Ich habe da mal eine Frage an euch bevor meat Sänger und Schauspieler wurde war der zu erst in einer band gewesen irgent was mit Popcorn oder sowas hier ist mal ein Bild .


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 16.08.2008 12:46    
popcorn blizzard

steht auch ganz unten auf dem bild


why so serious?

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.08.2008 16:40    
Ach ja du hast recht Dennis da war ich etwas Blint auf die Augen
bearbeitet von meatgirl900 am 16.08.2008 16:41


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 12:49    
Sooo...hab jetzt mal einige meiner Konzertbilder auf facebook.com hochgeladen..Einfach auf meine Alben klicken und dann geht´s los...

 http://www.facebook.com/profile.php?id=1406026429 


Viel Spaß beim Gucken

bearbeitet von Sarah am 04.09.2008 12:51


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.09.2008 13:18    
mal ne blöde frage: wie funktioniert dieses facebook? hab mich jetzt registriert und das einzige foto, das ich sehe, ist das profilfoto von dir sarah. aber sonst nix anderes.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 15:17    

Quote:
mal ne blöde frage: wie funktioniert dieses facebook? hab mich jetzt registriert und das einzige foto, das ich sehe, ist das profilfoto von dir sarah. aber sonst nix anderes.



Wenn du dich da registriert hast Kristin, dann musst du was runter scrollen und dann muss links untzen irgendwo dann "Sarah´s Alben" oder so stehen...ich selber kannd as bei mir nicht sehen, aber bei den anderen war´s genauso, deshalb denk ich mal, dass das so ist


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 [13] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator