Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: The Man Himself - Bilder vom Meister |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() Mensch wart ihr fleißig! Danke ![]() |
speedy
![]() ![]() Beiträge: 119 Ort: am falschen |
![]() ![]() ![]() ![]() die Bilder sind mit Erlaubnis von Meatgrl27 gepostet falls jemand im Besitz dieser Platte ist und sie verkaufen will, bitte ne PN. ![]() KR Nicole Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten. |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Quote: Worauf ist das Cover denn hier abgebildet? A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Es ist die Motorhaube eines Autos, Leider nicht meines. ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Greedo
![]() Quote: Jo, das würde ich auch gerne auf mein komplettes Auto airbrushen lassen ![]() A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Grasshopper
![]() Ist aber teuer. So habe auch viee neue Bilder, die gehören aber zu meiner Website und ich dacht mir, vielleicht will der eine oder andere ja vorbeischauen ![]() www.freewebs.com/meatloafexhibitionViel Spass ![]() ![]() ![]() Oh ach so wer von euch ist bei myspace? |
Greedo
![]() Quote: Finde das eigentlich schon sehr gelungen nur komm ich nicht auf die Seite die du angegeben hast - also eigentlich doch, nur ein Link daruf funktioniert nicht - HILFÄÄÄ A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Grasshopper
![]() Quote: mmmh bei mir geht es , aber sonst benutz doch einfach ganz oben die Navibar ![]() |
Greedo
![]() Quote: Ja, das meine ich nicht...das hier ist mein Problem: Hier findet ihr Meaty Sensei - Meat Loaf - als Sänger und Schauapieler / You'll find the singer and actor Meaty Sensei - Meat Loaf - http://www.freewebs.com/meatloafexhibition/meatysingeractor.htm A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Grasshopper
![]() Oh ok, danke, Ich schau sofort nach was los ist, 'tschuldigung. |
Grasshopper
![]() Alles ok, jetzt geht es. ![]() ![]() ![]() |
Greedo
![]() Bild aus 51st State: ![]() A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Fledermaus
![]() Sammelobject bei EBAY http://cgi.ebay.de/MRS-MEAT-LOAF-THONG-Bat-Out-of-Hell-Monster-is-Loose_W0QQitemZ300065152541QQihZ020QQcategoryZ58384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Das ist ja cool das sowas bei e bay gibt das hätte ich nicht gedacht Martina hast du noch so was K.R. Doris ![]() ![]() ![]() ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
meatgirl900
![]() ach noch was weist du ob nicole mit die zwei sterne auch im chat angemeldet ist ![]() K.R. Doris Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Fledermaus
![]() Quote: Fast alle aus dem Forum sind auch im Chat angemeldet, Da ist abends immer was los, KR martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
meatgirl900
![]() eben war ich im chat gewesen und da war werner daniel und zimbo und ich im chat gewesen ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Grasshopper
![]() auf sowas wie die Hose bin ich ja noch nicht gekommen, aber jetzt weis ich was auf die nächste Herrenunterhose kommt ![]() ![]() ![]() |
Fledermaus
![]() Quote: Wollen wir ne Sammelbestellung draus machen! ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Grasshopper
![]() des is aber für Mädels, ich will ein zum verschenken für Jungs mit der Aufschrift Mr. Meat Loaf ![]() |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] ) |
![]() |