Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen 2007
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7]
Autor Thema: Fantreffen 2007
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 29.12.2006 13:48    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 29.12.2006 12:40%20

So haben wir das ja auch immer gemacht: NRW, NS, BW,RP, S und B/BB


Hi Candyman,

war erst in NRW und BW, wo war es denn in RP (RLP) ?
Hattet Ihr nicht auch ein Treffen in Hamburg (HH) auf einem Schiff, oder irre ich mich da?

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 29.12.2006 23:39


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 29.12.2006 15:22    
Hast Recht Michael, in HH waren wir auch - das war unser Jubiläumskönigstreffen. Wie konnte ich das nur vergessen?

In RLP waren wir anno 2001 - oben auf der Loreley. Zwei Wochen später wurde der Meat Loaf - Fanclub aufgelöst.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 18:04    
Wie dem auch sei, wer möchte, dass das Treffen in seiner Nähe stattfindet, sollte sich äußern, ob er anbietet, dieses auszurichten.

Ansonsten sollte mal bald eine Entscheidung fallen. Mein Angebot steht, wie ich so rausgehört habe, werden wohl Daniel, Yvonne und bestimmt auch Manuela (nicht anwesend aufgrund eines chronischen PC´ Problems ) und ich bereit sein, erneut ein Programm in Heidelberg und Umgebung aufzustellen.

Ich reise aber auch gerne und freue mich immer eine neue Gegend kennen zu lernen. Aber wir sollten uns bald mal einigen.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 30.12.2006 01:02    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 29.12.2006 18:04%20Wie dem auch sei, wer möchte, dass das Treffen in seiner Nähe stattfindet, sollte sich äußern, ob er anbietet, dieses auszurichten.

Ansonsten sollte mal bald eine Entscheidung fallen. Mein Angebot steht, wie ich so rausgehört habe, werden wohl Daniel, Yvonne und bestimmt auch Manuela (nicht anwesend aufgrund eines chronischen PC´ Problems ) und ich bereit sein, erneut ein Programm in Heidelberg und Umgebung aufzustellen.

Ich reise aber auch gerne und freue mich immer eine neue Gegend kennen zu lernen. Aber wir sollten uns bald mal einigen.

Keep Rockin´
Michael



Hi Michael,

wäre prinzipiell auch bereit dem Planungskomitee bei zu tretten.
Beim Grillplatz würde ich für den aus 2005 plädieren.
Bis wann muss man den den reservieren bzw. fest zusagen?
Ansonsten bräuchten wir dann primär ein preiswertes Hotel.
Das 2005er war gut, kommt jedoch auf unseren Haupaktionsradius drauf an, ob es wieder in Frage kommt.

Ob man Samstagabends unbedingt in eine Kneipe gehen muss, sei mal dahingestellt. Ist zwar Tradition, fand aber den Freitag bisher immer viel besser. Evtl. wäre ein Weinfest 'ne Option:
http://www.geniessen-online.de/wein0906.htm
(2007 noch nicht bekannt aber verschieben sich eher kaum)
Ist nur halt so das man früh aufbrechen müsste, sonst muss man Taxi's nehmen und das könnte evtl. teuer werden.

Das Kulturprogram erledigt sich ja fast von selbst: 400 Jahre Mannheim, da wird schon was loss sein und wenn wir notfalls das renovierte Schloss besichtigen...

Obwohl ich natürlich immer noch auf Gerd hoffe, auch wenn es sehr unwahrscheinlich wird...

2mal HD in 2 Jahren ist evtl. halt etwas langweilig, daher sind auch andere Vorschläge herzlichst willkommen.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.12.2006 20:52    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 30.12.2006 01:02 [2mal HD in 2 Jahren ist evtl. halt etwas langweilig, daher sind auch andere Vorschläge herzlichst willkommen.

KR Michael



Also ich finde es gerade wegen diesem Anlass (und solche Feste sind immer ein Erlebnis und es wird nie langweilig) indiskutabel. Sprich: KEINERLEI EINWENDE

Wie wäre es, wenn wir eine Abstimmung machen?

Entweder "JA" oder "NEIN, aber z.B. in ..."


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 30.12.2006 21:37    
Dein Vorschlag in allen Ehren - aber mit einem "Nein aber z.B. in..." ist uns nicht wirklich geholfen. Was nützen uns die besten Vorschläge wenn sich keiner zur Ausrichtung bereiterklärt.
Marvin's Einwand ist außerdem nicht unbegründet. Muß man bedenken, daß wir alle quer verteilt im Lande wohnen und daher nicht immer die selben Leuts große Anreisen in Kauf nehmen müssen...sollten...tun...können...oder so.
Es sollte als immer nach Möglichkeit im Gleichgewicht bleiben.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.12.2006 22:12    

Quote:
Original erstellt von Candyman am 30.12.2006 21:37 Dein Vorschlag in allen Ehren - aber mit einem "Nein aber z.B. in..." ist uns nicht wirklich geholfen. Was nützen uns die besten Vorschläge wenn sich keiner zur Ausrichtung bereiterklärt.
Marvin's Einwand ist außerdem nicht unbegründet. Muß man bedenken, daß wir alle quer verteilt im Lande wohnen und daher nicht immer die selben Leuts große Anreisen in Kauf nehmen müssen...sollten...tun...können...oder so.
Es sollte als immer nach Möglichkeit im Gleichgewicht bleiben.



Ja, ich wohne auch weit davon entfernt - aber bei uns in der Nähe gibt es nicht, das das Event übertrumpfen würde.

Das mit der Abstimmung kann man ja auch einfach abkürzen:
"Ja" oder "Nein" - muß natürlich eine Frist zur Abstimmung geben, damit wir schnell zu einem Ergebnis kommen. So kann man schonmal diesen Vorschlag quasi nur gewinnnen lassen - ist dieses Bundesland halt für dich nächsten Jahre gesperrt

bearbeitet von Greedo am 30.12.2006 22:12


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.12.2006 02:51    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 30.12.2006 22:12%20
Ja, ich wohne auch weit davon entfernt - aber bei uns in der Nähe gibt es nicht, das das Event übertrumpfen würde.

Das mit der Abstimmung kann man ja auch einfach abkürzen:
"Ja" oder "Nein" - muß natürlich eine Frist zur Abstimmung geben, damit wir schnell zu einem Ergebnis kommen. So kann man schonmal diesen Vorschlag quasi nur gewinnnen lassen - ist dieses Bundesland halt für dich nächsten Jahre gesperrt



Hi Greedo, was soll eine Abstimmung bringen, solange kein alternativer Vorschlag auf dem Tisch liegt?

Dann stellt sich nur die Frage ob wir das Treffen organisieren oder nicht und wer evtl. mit plant. Wir wissen, dass die mesiten froh sind, wenn überhaupt eines stattfindet, vor allem in dieser kritischen Phase. Dies ist wohl auch der einzige Grund warum HD ernsthaft diskutiert wird, aber bei ca. 20 Mitgliedern pro Treffen, wird es natürlich auch recht knapp mit Alternativen. Vor allem, wenn wichtige Mitglieder sich zur Zeit, verständlicher Weise, eher bedeckt halten.

In manchen Jahren gab es sogar ein Frühjahrstreffen, aber das findet wohl dieses Jahr quasi in Glasgow statt.

Das es kaum Alternativen gibt, liegt sicherlich nicht nur daran, das woanders nix los wäre, sondern viele froh sind, wenn dieser Kelch an Ihnen vorübergeht. (und von den 20 Mitglieder haben schon viele min. 1 Treffen organisiert -- war 2005 nicht im Orga-Team) Natürlich kann man von Regionen mit nur einem Mitglied nicht unbedingt erwarten, dass der oder die jenige ein solches Treffen organisiert.

Das Bundesland muss nicht gleich Tabu sein, den in der Stuttgarter-Region könnte ich mir ein Treffen noch gut vorstellen

Warst Du schon mal auf einem Fantreffen?

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 31.12.2006 02:57


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.12.2006 08:57    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 31.12.2006 02:51

Warst Du schon mal auf einem Fantreffen?

KR Michael



Leider noch nicht - war früher zwar im Fanclub aber da war ich noch in der Schule und hatte kaum Geld dazu. Jetzt bin ich schon lange ausgelernt, aber es hat bisher nie geklappt. Entweder aus mangelndem Interesse meinerseits oder keine Zeit.
Diesmal allerdings hoffe ich mal dabei zu sein! .

bearbeitet von Greedo am 31.12.2006 08:58


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 31.12.2006 11:37    
Also ich bin froh, wenn überhaupt eins stattfindet.Wäre doch grade nach der Tour ein schöner Abschluß. Wo ist mir ziemlich egal.
Wenn in der Region um Heidelberg mehrere sind, die mit organisieren können, ist das doch am einfachsten.
Bei mir in der Gegend, gibts leider nichts womit man das Rahmenprogramm gestalten könnte. Grillplatz und Pensionen sind vorhanden. Aber halt sonst nichts Sehenswertes.
KR Nicole

PS: Und wenn ich aus der Ferne irgendwie mithelfen kann, tue ich es gerne. Gilt natürlich auch, falls es woanders geplant wird.


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 31.12.2006 12:06    
Wenn sich jemand anders aus einer anderen Region bereit erklären würde, ein Treffen zu organisieren, wäre ich natürlich auch für einen anderen Ort (da ja HD erst vor 2 Jahren dran war).

Aber dazu müßte halt mal jemand sagen: Jawoll, ich kümmer mich drum.


Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 12:27    
Mensch, wir sollten alle in die Politik gehen, grundsätzlich soll was gemacht werden, niemand will es machen, und Einigkeit besteht grundsätzlich nicht.

Bitte jetzt mal melden, wer außer Heidelberg noch etwas organisieren möchte. Kommentare und Abstimmung bitte erst danach.

Keep Planing

Michael

PS: Reisen sollte in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr darstellen. Es gibt Bus, Bahn, Auto, Flugzeug. Disapparieren und Portschlüssel gibt es aber nur bei Harry Potter

bearbeitet von Michael am 31.12.2006 12:29


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.12.2006 14:01    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 31.12.2006 12:27%20



PS: Reisen sollte in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr darstellen. Es gibt Bus, Bahn, Auto, Flugzeug. Disapparieren und Portschlüssel gibt es aber nur bei Harry Potter



Stimmt, ist nur eine Zeit- und Kostenfrage. Den Beamer/Transporter bei Star-Trek hast du vergessen.


KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 31.12.2006 14:20    
Den hätte ich so was von gerne
Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 31.12.2006 19:59    

Quote:
Original erstellt von Michael am 31.12.2006 12:27 Mensch, wir sollten alle in die Politik gehen, grundsätzlich soll was gemacht werden, niemand will es machen, und Einigkeit besteht grundsätzlich nicht.

Bitte jetzt mal melden, wer außer Heidelberg noch etwas organisieren möchte. Kommentare und Abstimmung bitte erst danach.

Keep Planing

Michael

PS: Reisen sollte in der heutigen Zeit doch kein Problem mehr darstellen. Es gibt Bus, Bahn, Auto, Flugzeug. Disapparieren und Portschlüssel gibt es aber nur bei Harry Potter



Michael, es geht ja nicht darum, daß man nicht reisen KANN - es sollte nur nach Möglichkeit so sein, daß nicht immer dieselben Leute nach Hause GEHEN können und die anderen immer ein Hotel o.ä. nehmen müssen.
Ich habe z.B. (teilweise mit Gerd und teilweise im Alleingang) 4 Treffen organisiert. Bin allein für das Hamburger Treffen im Vorfeld fast 1000km gejuckelt und haben mehrere Wochenenden in der Elbmetropole verbracht um ein kleines Programm aufzustellen und habe das Schiff für uns angemietet wofür ich rd 2500,- aus eigener Tasche vorstrecken mußte und trug letzten Endes allein (!) das finanzielle Risiko.
Das soll jetzt kein Vorwurf sein - hab es ja schließlich aus Spaß an der Freud gemacht. Aber das gibt Gerd und mir das Recht, ohne schlechtes Gewissen das Organisationsruder abzugeben und andere mal machen zu lassen.
Das ein Mitglied allein kein Treffen planen kann, halte ich für Nonsens. Unser erstes Treffen fand in der tiefsten nieders. Provinz mitten im Wald statt. In greifbarer Nähe war weit und breit nichts besonderes zu besichtigen, was eine lange Anreise hätte rechtfertigen können. OK, das Treffen war im Vergleich zu den heutigen Veranstaltungen eher schlecht als recht - aber es hat irgendwie alles funktioniert.
FAZIT: JEDER kann ein Treffen organisieren - man muß es nur wollen.


bearbeitet von Candyman am 31.12.2006 20:00


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.01.2007 13:09    
Könnt ihr mir bitte mal den Termin mitteilen, wann das Treffen stattfinden soll. Ob am WE 31.8/1.9 oder 7.9/8.9.?
Ich wäre bereit das Treffen bei uns zu organisieren, wenn ihr mir etwas dabei helfen würdet. ( > Hessen > alter Lahn-Dill-Kreis > Dillenburg und Umgebung )
Wird nix besonderes, aber Musik, Essen und Trinken sind auf jeden Fall drin.
KR Nicole

Mir wäre das Wochende 6/7/8. Sep. lieber und auch besser zu planen.

bearbeitet von speedy am 01.01.2007 17:54


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 20:22    
Sven, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich reise sehr gerne. Mir ist es sogar lieber im Hote zu schlafen (da wird man nicht nach einer durchzechten Nacht von den Kids geweckt ).

Also Leute, bitte macht eure Vorschläge, nur nicht so schüchtern!!!

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.01.2007 10:58    
Da Speedy angeboten hat, das diesjährige Fantreffen auszurichten, wäre ich absolut dafür. (Auch wenn ich dafür bei Speedys nächstem Besuch Haue kriege). Dann könnte ich nämlich endlich auch mal an einem Treffen teilnehmen, weil ich nicht so weit weg wohne. Also, ich plädiere für Haiger. Außerde könnte ich Nicole seelisch und moralisch dabei unterstützen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.01.2007 12:41    
weist einer von euch wo das fan treffen dieses Jahr stadt findet .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 14.01.2007 13:39    
dieses Jahr findet das Weltfantreffen statt und zwar auf den Kapverdischen Inseln

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator