Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen 2007
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Autor Thema: Fantreffen 2007
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 17.12.2006 21:21    
Hi,

hofe nach den Problemen der letzten Zeit, können wir nun endlich zur Normalität zurückkehren. Zwar sind noch nicht alle Tour-Termine bekannt, aber viele müssen ja bis Ende des Jahres ihren Urlaub für 2007 einreichen, so daß das erste September-WE der ienzig möglich Termin sein wird.

Auf dem letzten Treffen hatte sich Gerd bereit erklärt, dies zu organisieren. Die Gründe für seine zwischenzeitliche Resignation sollten entfallen sein. Daher hoffe ich und würde ihn herzlichst bitten die Planungen dafür wieder aufzunehmen.

Vielen Dank im voraus.

KR Michael

Ein Treffen 2007 wäre ein wichtiger Beitrag zur Normalität.


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 19.12.2006 00:19    
Gerd ist hier derzeitig noch nicht gelistet und wird sich deshalb noch nicht dazu äußern können. Ich glaube aber nicht, dass er seinen Rückzug rückgängig macht, dafür ist in der Vergangenheit zuviel Sch..... gelaufen um einfach wieder zur Tagesordnung zurückzukehren.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.12.2006 06:26    
Dann sollten wir uns jetzt doch mal schnell entscheiden. Also, grundsätzlich können wir auch wieder in Heidelberg ein Fantreffen ausrichten.

Man müsste aber rechtzeitig bescheid wissen, damit organisiert werden kann was organisiert werden muss.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 19.12.2006 06:33    
wenn sich kein anderer findet, bin ich gerne wieder im Heidelberg-Komitee;-)
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 19.12.2006 20:33    
Hi, hoffe zwar immer noch das Gerd und Sven hier bald auftauchen und das Treffen wieder organisieren.

Aber der Grillplatz in HD war absolut geil , nur sollten wir diesmal lieber Taxi's rufen als so plötzlich auf zubrechen!
Der Luisenpark (zum Grillen) wäre auch noch möglich.

2007 hat Mannheim Jubiläum und putzt ich raus, so dass das Kulturprogramm geregelt wäre. Der Besuch eines Weinfestes wäre auch denkbar.

Allerdings könnte evtl. auch der Stuttgarter-Raum so etwas organisieren. Allerdings ist Werner durch das neue Forum schon stark belastet.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.12.2006 21:21    
Hallo Marvin!
Hab' das mit dem zitieren nicht so gut drauf, aber Sven ist doch da, hast Du's nicht bemerkt?

Freu' mich riesig, Heimathirsch.


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.12.2006 21:30    
Hallo Yvonne, hallo Michael!

Es ist bestimmt nicht leicht, so ein Treffen zu organisieren und ich hatte mich schon sehr auf das Burgfest gefreut. Aber das Heidelbergtreffen 2005 hab' ich ja nun mal verpasst und wenn Ihr das wirklich noch mal tun tätet...

Nach einer Konzerttour kann das nur ein großer Erfolg für die "Veranstalter" werden. Alle anderen Treffen waren es ja auch ohne Konzerte.

W.a.F.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 20.12.2006 22:44    

Quote:
Original erstellt von Ulla am 20.12.2006 21:21Hallo Marvin!
Hab' das mit dem zitieren nicht so gut drauf, aber Sven ist doch da, hast Du's nicht bemerkt?

Freu' mich riesig, Heimathirsch.



Hi Ulla, habe bisher noch kein Posting von Ihm gesehen und auf der Mitgliederliste ist auch kein Heimathirsch zu finden. ==>
Incognito?

Fehlt also noch unser "Prince of Darkness".

KR Michael


bearbeitet von Marvin am 20.12.2006 23:07


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 21.12.2006 00:32    
Hi Michael,
ich bin zwar noch nicht solange dabei und kenne euch auch nicht alle. Aber wenn du auf Zuckersteine stehst, bist du glaub ich an der richtigen Adresse.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 21.12.2006 01:57    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 21.12.2006 00:32%20Hi Michael,
ich bin zwar noch nicht solange dabei und kenne euch auch nicht alle. Aber wenn du auf Zuckersteine stehst, bist du glaub ich an der richtigen Adresse.
KR Nicole



*rofl* hervorragend!

MICHEL MACH DIE AUGEN AUF! ;-)

Markus.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 21.12.2006 09:59    
hab schon inin Köln und Wembley von ihm gehört, kannte die Forennamen nicht. Na bin ja noch nicht so lang dabei.
Hallo Candyman

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 22.12.2006 00:08    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 21.12.2006 09:59 hab schon inin Köln und Wembley von ihm gehört....



na hoffentlich nur schlechtes


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.12.2006 01:16    
nö gar nicht
Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 22.12.2006 01:33    
dann hab ich wohl was falsch gemacht

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 22.12.2006 10:04    
Ach Candyman
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 22.12.2006 22:19    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 21.12.2006 00:32%20Hi Michael,
ich bin zwar noch nicht solange dabei und kenne euch auch nicht alle. Aber wenn du auf Zuckersteine stehst, bist du glaub ich an der richtigen Adresse.
KR Nicole



H Nicole,

habe wohl die Infos im Vorstellungsthread überlesen, allerdings bin ich erst seit 2005 auf Fan-Treffen, so daß mir nicht bewußt war wer 1999 organisiert hat. Die erste Antwort in diesem Thread hätte mir auch zu denken geben müssen ...

Auch der 15-16-Thread und die Glasgow-Gang waren eigentlich eindeutige Hinweisse, war wohl zu sehr auf "Heimathirsch" fixiert.

Trotzdem scheint er gerne etwas Incoginto bleiben zu wollen, da er keines seiner Postings unterschreibt und die Infos aus dem Vorstellungsthread für jüngere Mitglieder nicht gerade eindeutig waren. Naja, dass ist jetzt jedenfalls vorbei.

You are welcome Heimathirsch/Candyman!
(Englisch fand ich einfach nicht so missverständlich )

Hoffe Gerd kommt auch bald.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 23.12.2006 18:05


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 23.12.2006 10:27    
Weis er den schon bescheid unser Prince?
Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 23.12.2006 10:53    
jo, das tut er

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 10:34    
Wo sind denn die bisherigen Treffen gewesen? Ich finde ja, dass mal in jedem Bundesland in dem Fans dieses Forums kommen, mal was organisiert werden sollte.

Könnte jemand so lieb sein und eine Liste posten?
Danke.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 29.12.2006 12:40    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 29.12.2006 10:34 ...Ich finde ja, dass mal in jedem Bundesland in dem Fans dieses Forums kommen, mal was organisiert werden sollte...



So haben wir das ja auch immer gemacht: NRW, NS, BW,RP, S und B/BB


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] [5] [6] [7] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator