Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen 2007
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7]
Autor Thema: Fantreffen 2007
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 10.07.2007 22:40    
so, hab jetzt soweit alles festgemacht und schlage vor:

Freitag (nachmittags?) treffen wir uns erst mal bei mir zu Hause,
und ich zeig euch dann den Weg zum Hotel. Ist etwas schwierig zu finden. Für Abends ist Grillen angesagt und selbst Regen kann uns egal sein.

Samstag ist ab ca. 11:30 Uhr ein Ausflug geplant, und so gegen 19:00/19:30 Uhr beginnt dann der gemütliche Teil.
Nach dem Frühstück (nicht allzu früh), kann ich ne kleine Führung durch unser Kaff anbieten. Falls Interesse dran besteht.

Sonntag schaun mehr mal :-)

Falls noch jemand dazukommen möchte, bitte eine PN bzw Email schicken. (ab wann und ob ein Zimmer benötigt wird)

PS: und wie gesagt, wir haben genug Platz im Haus, um 2-5 Leute in Gästebetten bzw auf Luftmatratzen unterzukriegen


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 02.08.2007 23:13    
Hier ist ne Übersicht über die Fahrmöglichkeiten:

Autobahn A45 Frankfurt – Dortmund (Sauerlandlinie)

Bundesstraße B 277 Dillenburg – Siegen oder Bundesstraße 54 Haiger – Limburg

Eisenbahnlinie Frankfurt/Main – Gießen – Siegen – Dortmund
Haiger-Betzdorf mit Anschluß nach Köln

oder Siegerlandflughafen (Regionalflughafen)

Wenn jemand mit der Bahn kommen will, sucht euch am besten eine Verbindung, die entweder in Dillenburg oder auch Siegen ankommt und auch wieder abfährt. Von dort kann ich euch abholen.
Am Wochenende ist es sehr schwierig eine vernünftige Verbindung direkt nach Haiger zu kriegen.

Ich hoffe das bei allen die kommen wollen, die genaue Wegbeschreibung eingetrudelt ist.
Wer sie noch braucht, meldet sich bitte bei mir.

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.09.2007 23:49    
Wir als meetfanfamiliy freuen uns, am Samstagabend beim
Fantreffen dabeisein zu können. Dienstplantausch meines Mannes hat geklapppt. Freu mich riesig, so einige
von euch auch mal persönlich kennenzulernen. Da dies mein bzw. unser erstes Fantreffen ist und der Großteil von euch sich seit Jahren kennt, hoffe ich auf eine nette Aufnahme in euren eingefleischten Kreis und einen netten, gemütlichen Abend.

Liebe Grüße Gaby

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.09.2007 17:49    
Sorry, ich meinte natürlich eine Meatfanfamily, die sich aufs
meeting freut.

Gruß Gaby

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 05.09.2007 22:49    
Hi,
heute wollte mir das Hotel noch zwei Zimmer abschwätzen,
ich hab aber keins rausgerückt
Also, alle die sich angemeldet hatten, haben ihren Schlafplatz sicher. Die Zimmer sind auf meinen Namen reserviert.
Bis Freitag
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.09.2007 19:04    
ich wünsche euch allen auf dem fantreffen viel, viel spaß!!!!!!!!
ich wäre gern auch gekommen, aber es klappt leider nicht. ich hoffe, es wird weitere treffen geben!!!!
kr
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 06.09.2007 20:30    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 05.09.2007 22:49%20Hi,
heute wollte mir das Hotel noch zwei Zimmer abschwätzen,
ich hab aber keins rausgerückt
Also, alle die sich angemeldet hatten, haben ihren Schlafplatz sicher. Die Zimmer sind auf meinen Namen reserviert.
Bis Freitag
Nicole



Hi Nicole, hoffe, dass auch alle kommen.

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 06.09.2007 20:31


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.09.2007 01:14    
Wieder zurück! Guck mir gerade die Fotos an.
War ein schönes und sehr gelungenes Treffen!

bearbeitet von Greedo am 09.09.2007 15:38


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 11:37    
Auch wieder zurück

Kann mich Sandras Worten nur anschließen. War alles superschön und auch das Wetter hatte ein Einsehen mit uns. Nochmal Danke an Nicole und an alle einen lieben Gruß die da waren

KR Jasmin

bearbeitet von Mini am 09.09.2007 17:45

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 09.09.2007 12:16    
27/01
03/17

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 13:16    


hier schon mal ein foto. Treffen war ganz toll. Haben viel Spaß gehabt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 13:19    


es gab auch was zu trinken

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 09.09.2007 13:32    
Bin auch seit 1,5 Std wieder zu Hause.
War wie immer superschön Hach, jetzt muß es nur noch Oktober werden.

Ich packe mich jetzt gleich auf die Couch und werde mir Melbourne und Storytellers ansehen. Danach vielleicht noch Blacktop.

JAAA, ich bin auf Entzug

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.09.2007 14:45    
ich freue mich für euch, dass es so toll war (neid). bekommen wir denn auch ein paar mehr bilder zu sehen und ein paar geschichten zu lesen??? wäre sehr nett.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 09.09.2007 15:45    
Ja, Nicole hat alle meine Bilder. Jasmin, werde ich sie auch zu kommenlassen. Wer von euch will hochladen?

Am Besten wir sammeln alle Zentral.
Werner, was wäre deiner Meinung nach sinnvoll?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 16:32    
Ich bin jetzt auch wieder daheim
Hab mal das Gruppenfoto vom Samstag hochgeladen.



Sandra am besten wärs wen jemand zentral ne interessante Bildersammlung zusammenstellt
die können wir dann gegebenenfalls bei Meatloaf-fans.de hochladen und im Forum verlinken

Heidi über so ein treffen kann man keine großen Geschichten schreiben das ist was zum erleben
also nächstes Jahr das 1. Septemberwochenende freihalten und selber kommen

K.R. Werner

Ps. Ein Veranstaltungsort für 2008 wird noch gesucht


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 16:39    

Quote:
Sandra am besten wärs wen jemand zentral ne interessante Bildersammlung zusammenstellt
die können wir dann gegebenenfalls bei Meatloaf-fans.de hochladen und im Forum verlinken



Ich kann mich da gerne anbieten. Da ich die Homepage mit der Bildersammlung sowieso habe.

KR Jasmin

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 09.09.2007 17:34    
wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. es war wieder einmal ein superschönes Wochenende mit Euch!!!
Vielen Dank an Nicole, haste super gemacht!! wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, mal schauen wer sich anbietet.
Kr Zimbo

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 20:25    
Wieder Daheim, ein WE voller Ereignisse und viel Spaß.
Liebe Nicole, vielen Dank für die Organisation, das war
alles ganz klasse, viele Grüße an Deine Familie und das
Kind, dessen Mama Du bist

27/01
03/17
K. r'.


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.09.2007 21:31    
Hi, wir waren um 03.30 Uhr Sonntag morgen wohlbehalten wieder zu Hause. Manni und mir hat es sehr gut gefallen.
Bedauerlicherweise konnten wir ja nur Samstagabend aufs Fantreffen, aber trotzdem haben wir es nicht bereut. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme als Neueinsteiger und an Nicole für die Organisation. War einfach nur suuuuuuuper!!!!!

Liebe Grüße Gaby

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator