Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen 2007
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7]
Autor Thema: Fantreffen 2007
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.04.2007 01:17    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 14.04.2007 01:01%20Am einfachsten ist es, wenn wir alles so lassen wie geplant d.h. 2.WE !

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich die mögliche Terminänderung überhaupt posten soll. (Bin ich mir immer noch nicht)

Ich möchte nur nicht, das es heißt ich würde die Traditionen absichtlich brechen. Deswegen dieses Angebot, da ich nun wider Erwarten doch frei machen kann.



Nun, wird sich betimmt keiner mehr für das erste Wochenende aussprechen...
Wenn Du schon so hart für den Urlaub gekämpft hast, sollten wir diese Möglichkeit zumindest für kurze Zeit zur Diskussion stellen.

Was ich sagen wollte, ist, dass der ganze Aufwand einer Verschiebung natürlich nur Sinn macht, wenn an diesem Termin mehr Leute können als vorher.
Das bezieht sich natürlich nicht nur auf Sven und Gerd.

Der Veranstallter hat die ganze Arbeit und bestimmt daher m.E. auch den Termin. Klar ist für die langfristige Planung ein fixer Termin besser, allerdings kann man ja auch streiten, ob 30.8-2.9 oder 7.9-9.9 das erste Sep-WE ist.

Schliesslich gab es auch eine Abstimmung über den Termin, so daß ich eh bezweifle das Leute die bisher geschwiegen haben, dann nur aufgrund des neuen Termins zusagen werden.

KR Michael

PS: Der erste Termin wäre mir geringfügig lieber, aber ich komme an beiden Terminen.

bearbeitet von Marvin am 14.04.2007 01:30


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2007 08:16    
Hallo Zusammen

Daß der Termin hier jetzt überhaupt noch mal zur Diskussion steht liegt eigentlich daran daß unsere 2 Freunde,
die Seit Jahren zum harten Fankern gehören, an dem 2. Septemberwochenende nicht dabei sein könnten,
und Nicole es jetzt doch noch geschafft hat an dem anderen Termin frei zu bekommen.
Bin mir allerdings nicht mal mehr sicher ob die beiden gesteigerten Wert auf unser Zusammenkommen legen,
da auf meine Terminanfrage leider überhaupt keinerlei Reaktion erfolgte.

Wichtig wäre jetzt daß all diejenigen die schon zugesagt haben überprüfen
ob für sie eine Terminverlegung problemlos möglich wäre.
Eine kurze Mitteilung hier oder bei Nicole wäre sehr hilfreich.

K.R. Werner

PS: Für mich wäre ne Terminverschiebung kein Problem


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 14.04.2007 11:13    

Quote:
Original erstellt von Werner am 14.04.2007 08:16 Hallo Zusammen

Daß der Termin hier jetzt überhaupt noch mal zur Diskussion steht liegt eigentlich daran daß unsere 2 Freunde,
die Seit Jahren zum harten Fankern gehören, an dem 2. Septemberwochenende nicht dabei sein könnten,
und Nicole es jetzt doch noch geschafft hat an dem anderen Termin frei zu bekommen.
Bin mir allerdings nicht mal mehr sicher ob die beiden gesteigerten Wert auf unser Zusammenkommen legen,
da auf meine Terminanfrage leider überhaupt keinerlei Reaktion erfolgte.

Wichtig wäre jetzt daß all diejenigen die schon zugesagt haben überprüfen
ob für sie eine Terminverlegung problemlos möglich wäre.
Eine kurze Mitteilung hier oder bei Nicole wäre sehr hilfreich.

K.R. Werner

PS: Für mich wäre ne Terminverschiebung kein Problem



Vielen Dank für den Vorschlag, aber wegen meiner braucht Ihr jetzt nicht alles umwurschteln. Nachdem ja lange Zeit das zweite Wochenende für das Treffen anvisiert wurde, hab ich für das erste WE andere Verpflichtungen auf der Tagesordnung stehen - zum Zweiten wäre mir das dann - ehrlich gesagt - auch zu viel, da ich voraussichtlich noch ein paar Dinge zu managen habe, bevor ich dann 3 Tage später den Kontinent verlasse. Drittens, aber ganz simpel, hab ich nicht mehr genügend Urlaubstage über, um das erste WE frei zu machen. Denn auch diese hab ich nun größtenteils verplant.

Denke mal, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein werde. In diesem aber definitiv nicht.

Keep Rockin'
-Sven





bearbeitet von Candyman am 14.04.2007 11:15


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2007 11:55    
Ich bleibe dabei, mir ist es egal. Ich halte mir vorsichtshalber beide Wochenenden frei. Und da ich es nicht weit habe, kann ich auch am Freitag anwesend sein. Fleisch zum Grillen braucht für mich nicht eingeplant zu werden, da ich mich überwiegend vegetarisch ernähre. (Ich esse doch kein 'Meat'.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 14.04.2007 16:42    
Ich sag jetzt einfach mal, wenn sich sonst keiner mehr zusätzlich anmelden will

lassen wir alles wie gehabt und feiern vom 7. - 9. September.

Dann muß ich nicht mehr alles umplanen. (und vorallem nicht unbezahlt frei machen)

Nicole

Tut mir zwar leid für alle, die dann nicht können, aber ich denke man sieht sich irgendwann im Juni auf den Konzerten



Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.04.2007 16:56    

Quote:
Original erstellt von %20speedy am 14.04.2007 16:42%20Ich sag jetzt einfach mal, wenn sich sonst keiner mehr zusätzlich anmelden will

lassen wir alles wie gehabt und feiern vom 7. - 9. September.

Dann muß ich nicht mehr alles umplanen. (und vorallem nicht unbezahlt frei machen)

Nicole

Tut mir zwar leid für alle, die dann nicht können, aber ich denke man sieht sich irgendwann im Juni auf den Konzerten




Hi Nicole,

von unbezahltem Urlaub, wusste ich bisher nichts, sonst hätte ich gleich gesagt lassen wir es, wie es ist. Daher wohl auch Deine Bauchschmerzen bezgl. des neuen Termins.

KR Michael



I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2007 11:28    
Mir ist jeder Termin recht und ich freu mich auf ein schönes WE, auch wenn ein paar liebe "Geschwister" nicht dabei sein können .
Manuela könnte beim ersten Termin erst Samstags kommen, also wär's ganz schön, wenn alles so bleibt wie vorab geplant.
K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 28.04.2007 02:44    
Hi Nicole,

gibt es schon ein Programm, dass Du uns verraten kannst.
Hoffe wir müssen kein Holz (Hauberg) hacken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauberg

KR Michael

bearbeitet von Marvin am 28.04.2007 02:44


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 28.04.2007 06:34    
Quatsch, man muss nur die richtigen Pflanzen finden. ;-)

http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Kohlenstoffdioxyd

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Marvin am 28.04.2007 02:44%20Hi Nicole,

gibt es schon ein Programm, dass Du uns verraten kannst.
Hoffe wir müssen kein Holz (Hauberg) hacken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauberg

KR Michael


Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.04.2007 10:39    
Also dann notiere ich mir das 2. September Wochenende.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.04.2007 14:11    
@Marvin: Was glaubt ihr denn, womit im Siegerland gegrillt wird?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 28.04.2007 17:03    

Quote:
Original erstellt von %20batgirl am 28.04.2007 14:11%20@Marvin: Was glaubt ihr denn, womit im Siegerland gegrillt wird?

LG Claudia



Kohle?

allerdings brauchen wir ja nur wenig Holz zum Grillen ...

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 18:32    
Ich muß das Fantreffen im September leider absagen,
da Margot und ich aus familiären Gründen nicht teilnehmen
können.

KR
Dieter




midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 02:24    
Hallo, da ich bzw. mit Fanfamilie eventuell auch gerne kommen würde, aber nur für ein paar Stunden kann, wie bereits im Vorstellungsthema bereits dargestellt, habe ich jetzt zwar durchgeblickt wann das Treffen stattfinden soll, aber leider noch nicht wo. Hab da nur was von heidelberg gelesen, was durchausmachbar wäre, da das nicht sehr weit von uns entfernt ist. Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Gruß Gaby

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 11:52    
Hallo Gaby!
Das Treffen findet in Haiger statt. Haiger liegt etwas nördlich von Frankfurt a.M. und südlich von Köln, so irgendwo dazwischen an der A 45.


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 03.07.2007 14:56    
Hallo Gaby,
genaueres zum Fantreffen werde ich Juli posten.
Der Plan für des Wochenende steht soweit, falls mir die Fledermäuse keinen Strich durch die Rechnung machen. Hoffe das klärt sich in den nächsten 10 Tagen.

Nicole

PS: Haiger liegt ca 100km von Köln und 100km von Frankfurt, genauer zwischen Siegen und Gießen an der A45. Unsre Abfahrt Haiger/Burbach ist regelmäßig in den Nachrichten zu hören.


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 18:25    
Hallo, Ulla, hallo, Nicole,

danke für die Info. Ich schau mir das mal auf der Landkarte an
und geb dann noch Bescheid.

Gruß Gaby

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2007 18:28    
Hallo, Ulla und Nicole,

danke für die Info. Werde mal auf der Landkarte schauen.
Ich geb dann noch mal Bescheid.

Gruß Gaby

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 03.07.2007 23:35    
Hallo speedy
trage mich mal auf die Teilnehmerliste ein:-)
Ich kann leider erst am Samstag kommen-aber besser wie gar nichts

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.07.2007 22:31    
bis wann muss man sich denn angemeldet haben?
Ich bin noch am hin-und-her überlegen...


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator